Britney Spears: In oder Out?
Moderator: philomina
Britney und ihr Ex kämpfen ja jetzt um das Sorgerecht der Kinder. Und kevin Federline hat ehemalige Angestellte zum Gericht vorladen lassen und diese haben ausgesagt, dass Britney ihren Kindern nur Süßigkeiten und Fast Food gegeben haben soll. Ferner sollen die Kinder bis 23.00 Uhr wach gewesen sein, damit sie lange schlafen.
Wer sollte eurer Meinung nach das Sorgerecht bekommen Britney oder Kevin?
Wer sollte eurer Meinung nach das Sorgerecht bekommen Britney oder Kevin?
Also mal ganz ehrlich...die kann man doch nur noch einliefern =(.
Früher war Sie mal mein Vorbild, aber jetzt die ist so fertig und krank die braucht echt dringend Hilfe, sonst ist die weg. Die kommt mit Ihren Kids nicht klar, macht immer mehr Schlagzeilen...im ernst das geht so nicht weiter.
Aber irgendwie enden doch alle mal so, die von Ihren Eltern schon als *kleines Kind* hochgepuscht werden, erst Alkohol, dann Drogen und dann Entzug...echt ist das übel

Früher war Sie mal mein Vorbild, aber jetzt die ist so fertig und krank die braucht echt dringend Hilfe, sonst ist die weg. Die kommt mit Ihren Kids nicht klar, macht immer mehr Schlagzeilen...im ernst das geht so nicht weiter.
Aber irgendwie enden doch alle mal so, die von Ihren Eltern schon als *kleines Kind* hochgepuscht werden, erst Alkohol, dann Drogen und dann Entzug...echt ist das übel

ganz klar OUT!
ich find es einfach nur noch traurig, dass sie so abfeuckt rumläuft, siehe unten ohne usw.
ich mien dies Frau hat 2 Kinder, was sollen die denn denken wenn die in die schukle kommen und so was erfahren, die tun mir mal hammer leid
ich versteh ja das sie iwie schon keien kindheit gehabt hat, aber sowas muss nicht sein!
ich find es einfach nur noch traurig, dass sie so abfeuckt rumläuft, siehe unten ohne usw.
ich mien dies Frau hat 2 Kinder, was sollen die denn denken wenn die in die schukle kommen und so was erfahren, die tun mir mal hammer leid
ich versteh ja das sie iwie schon keien kindheit gehabt hat, aber sowas muss nicht sein!
Britney Spears
Da sie mir heute von allen Seiten, die ich angeklickt habe, entgegengesprungen ist, kommentiere ich das hier auch mal.
Megapeinlicher Auftritt bei den MTV Awards!
Total unvorteilhaftes Outfit, Playback (teilweise vergessen den Mund zum Text aufzumachen), miese lustlose Choreographie und und und
Was denkt ihr? Ich finde sie sollte endlich mal die Drogen weglassen und sehen was um sie herum passiert. Sie kriegt doch gar nichts mehr mit. wenn ich mir die Schlagzeilen der letzten Wochen angucke, dann kann sie zur Zeit doch garnicht ganz bei sich sein
Megapeinlicher Auftritt bei den MTV Awards!
Total unvorteilhaftes Outfit, Playback (teilweise vergessen den Mund zum Text aufzumachen), miese lustlose Choreographie und und und
Was denkt ihr? Ich finde sie sollte endlich mal die Drogen weglassen und sehen was um sie herum passiert. Sie kriegt doch gar nichts mehr mit. wenn ich mir die Schlagzeilen der letzten Wochen angucke, dann kann sie zur Zeit doch garnicht ganz bei sich sein
Re: Britney Spears
Dann klickst du eindeutig auf die falschen Seiten. Ich habe bis vor fünf Minuten gar nicht gewusst, dass mal wieder irgendwelche MTV Awards waren.Carrie hat geschrieben:Da sie mir heute von allen Seiten, die ich angeklickt habe, entgegengesprungen ist, kommentiere ich das hier auch mal.

Und was genau ist da nun anders zu ihren restlichen Auftritten?Megapeinlicher Auftritt bei den MTV Awards!

Re: britney IN oder OUT
-> Zusammengefügt.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Als ich ihren Auftitt gesehen habe,dachte ich mir: "Sie hat die falschen Drogen genommen. Statt Ecstasy nahm sie wohl Schlaftabletten." Sie sah schrecklich aus! Das Outfit war zu nuttig und hat zu ihrer Figur auch gar nicht gepasst. Man sah ihr an,dass sie überhaupt keine Lust hatte. Sie war total gelangweilt vom ganzen. Da frag ich mich wieso sie überhaupt aufgetreten ist. Besser kein Auftitt als ein schlechter. Nicht einmal das Playback singen hat sie hingekriegt. Es war echt enttäuschend. Sie tat mir auch irgendwie Leid. Nur Rückschläge... Vor ihrem Auftitt hatten noch alle anderen Stars auf dem roten Teppich gemeint,dass sie sich auf ihr Comeback freuen. Echt peinlich. Ich wünsch ihr echt,dass sie von den Drogen wegkommt und sich besser um ihre Kinder kümmert,aber dass will sie anscheinend gar nicht.
- Annika
- Globaler Moderator
Die Frau bekommt von mir noch nicht mal mehr Mitleid...

Wirklich, anstatt weiterhin an ihre "Karriere" zu denken, sollte sie sich ihr Geld nehmen, eine ordentliche Entziehungskur mit anschließender Therapie machen, sich dann erst mal auf ihre Kinder konzentrieren und wenn sie dann noch mal will und meint dem ganzen Druck standzuhalten vielleicht ordentlich an einem Album arbeiten und einen Neustart versuchen (aber erst mal sollte sie ein paar Jahre von der Bildfläche verschwinden)

Wirklich, anstatt weiterhin an ihre "Karriere" zu denken, sollte sie sich ihr Geld nehmen, eine ordentliche Entziehungskur mit anschließender Therapie machen, sich dann erst mal auf ihre Kinder konzentrieren und wenn sie dann noch mal will und meint dem ganzen Druck standzuhalten vielleicht ordentlich an einem Album arbeiten und einen Neustart versuchen (aber erst mal sollte sie ein paar Jahre von der Bildfläche verschwinden)

Die Frau muss echt in Entzug! Merkt die nicht,dass es so nicht weiter geht? Die müsste man mal Zwangseinweisen!
Der Auftrit war nun wirklich der totale Reinfall.
Zu dem Outfit kann man wirklich nix mehr sagen. Das war ein genauso großer Reinfall. Für sowas hatte sie vielleicht früher mal die Figur aber jetzt nicht mehr!
Die anderen Stars haben sich ja zu Anfang noch auf das Comeback gefreut,aber im nachhinein haben nurnoch alle gelacht.

Ich frag mich immer, warum die Leute immer auf ihrer Figur rumreiten. Ich finde, sie hat eine schöne normale Figur, sie ist schlank und nicht dürr und dass man nach 2 Kindern innerhalb kurzer Zeit nicht mehr so aussieht wie vorher, ist ja wohl klar. Wenn ich dann Kommentare im Netz lese, sie wäre fett, dann könnte ich echt kotzen...
Der Auftritt war schlecht, keine Frage. Allerdings muss man hierfür auch ein wenig Verständnis aufbringen. Die blöde Moderatorin zieht vor ihrem Auftritt über Britney her und redet über deren Kinder, obwohl ihr das verboten wurde. Außerdem hatte Britney sicherlich Lampenfieber ohne Ende, sie muss ja nach dem Auftritt auch sehr geweint haben, weil er so schlecht war.
Meines Erachtens sollte sich die gute Frau mal ein wenig zurückziehen, ihr Leben wieder in den Griff kriegen und beim Ausgehen immer Slips anziehen. Und dann, in 1-2 Jahren, ein richtig gut geplantes Comeback starten und nicht so eine Lachnummer hinlegen. Dann wird es vielleicht auch was. Fans hat sie sicherlich noch genug.
Der Auftritt war schlecht, keine Frage. Allerdings muss man hierfür auch ein wenig Verständnis aufbringen. Die blöde Moderatorin zieht vor ihrem Auftritt über Britney her und redet über deren Kinder, obwohl ihr das verboten wurde. Außerdem hatte Britney sicherlich Lampenfieber ohne Ende, sie muss ja nach dem Auftritt auch sehr geweint haben, weil er so schlecht war.
Meines Erachtens sollte sich die gute Frau mal ein wenig zurückziehen, ihr Leben wieder in den Griff kriegen und beim Ausgehen immer Slips anziehen. Und dann, in 1-2 Jahren, ein richtig gut geplantes Comeback starten und nicht so eine Lachnummer hinlegen. Dann wird es vielleicht auch was. Fans hat sie sicherlich noch genug.
Wir sagen ja nicht,dass sie Fett ist,sondern dass sie das Outfit nicht mehr tragen kann. Das steht ihr einfach nicht.Josie80939 hat geschrieben:Ich frag mich immer, warum die Leute immer auf ihrer Figur rumreiten. Ich finde, sie hat eine schöne normale Figur, sie ist schlank und nicht dürr und dass man nach 2 Kindern innerhalb kurzer Zeit nicht mehr so aussieht wie vorher, ist ja wohl klar. Wenn ich dann Kommentare im Netz lese, sie wäre fett, dann könnte ich echt kotzen...
Ich hab nicht Euch gemeint! Auf anderen Internetseiten wird sie aber als fett beschimpft und das finde ich unangebracht.Marissa_Atwood hat geschrieben:Wir sagen ja nicht,dass sie Fett ist,sondern dass sie das Outfit nicht mehr tragen kann. Das steht ihr einfach nicht.Josie80939 hat geschrieben:Ich frag mich immer, warum die Leute immer auf ihrer Figur rumreiten. Ich finde, sie hat eine schöne normale Figur, sie ist schlank und nicht dürr und dass man nach 2 Kindern innerhalb kurzer Zeit nicht mehr so aussieht wie vorher, ist ja wohl klar. Wenn ich dann Kommentare im Netz lese, sie wäre fett, dann könnte ich echt kotzen...