Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Ich wünsche mir, dass das neue Schuljahr der absolute Burner (in jeder Hinsicht) wird!
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich wünsche mir, das ich doch wieder zu den Musketieren zurück kann!
BigMama

Beitrag von BigMama »

Ich wünsche mir, dass die Schule super ist und ich ein gutes Praktikum bekomme und dass die Klassen noch so bleiben wie sie jetzt sind. :(
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Ich wünsche mir das der Regen aufhört.
Herbst sehr gerne aber bitte ohne Regen ^^
Coyote

Beitrag von Coyote »

Ich wünsche mir das beide 7. Klassen zusammengeschmissen werden. :roll:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich wünsche mir das die nächsten zwei Wochen ganz schnell vorbei gehen und dass dann gutes Wetter in London ist :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich wünsche mir ein tolles Abschlussjahr und das das Schuljahr gut verläuft.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass sich meine beste Freundlich endlich meldet. :roll:
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Ich wünsche mir, das er mich endlich bemerkt :roll:
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

ich wünsche mir vieeeeele gute noten fürs nächste schuljahr ^_^ :roll:
BigMama

Beitrag von BigMama »

Ich wünsch mir so, dass das schuljahr so gut weitergeht wie es begonnen hat und dass ich ein gutes Praktikum bekomme und es schön wird...bitte bitte bitte
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass der erste richtige Schultag (heute war ja eher ein Witz) net so schlimm wird und die leute von der Schulleitung es auf die Reihe bringen uns nen richtigen Stundenpaln zu geben, bei dem nicht plötzlich irgendwelche Stunden fehlen, die wir eigentlich haben müssten. :roll:
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

ich wünsche mir, dass ich es nicht mehr versäume, das richtige zu tun und noch eine chance bekomme.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich wünsche mir dass sich meine Hausis von alleine Erledigen...
Man, 2 Tage Schule und schon nen Haufen Hausis... und ich will's Abi packen... aber das was uns bis jetzt alles erzählt wurde, macht einem ja richtig Angst! :(
Anja

Beitrag von Anja »

*Marie 163 hat geschrieben:Ich wünsche mir dass sich meine Hausis von alleine Erledigen...
Man, 2 Tage Schule und schon nen Haufen Hausis... und ich will's Abi packen... aber das was uns bis jetzt alles erzählt wurde, macht einem ja richtig Angst! :(
Das Problem kenn ich. Unsere Lehrer machen auch richtig Panikstimmung.

Aber ich ignorier das immer einfach.

Also Kopf hoch, du schaffst das schon.

Anja
Miha

Beitrag von Miha »

*Marie 163 hat geschrieben:Ich wünsche mir dass sich meine Hausis von alleine Erledigen...
Keine Sorge :)
Das haben die bei uns auch so gemacht.
Riesen Panik!

Aber im Ende waren die Abiklausuren keinen Deut schwerer als die normalen.
Und ich sag das obwohl ich echt so gut wie gar nicht gelernt hab ;)
Bild
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich wünsche mir für morgen das mein Course Director endlich vernünftig wird, und mir nur bestätigt das ich 2 Praktika machen muss, und ich endlich dann den Vertrag unterschreiben kann!
So ein scheiss das ganze.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Caitríona hat geschrieben:Ich wünsche mir für morgen das mein Course Director endlich vernünftig wird, und mir nur bestätigt das ich 2 Praktika machen muss, und ich endlich dann den Vertrag unterschreiben kann!
Ich wünsche dir dabei viel Glück, das alles zu deiner zufriedenheit klappt. :)
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
Caitríona hat geschrieben:Ich wünsche mir für morgen das mein Course Director endlich vernünftig wird, und mir nur bestätigt das ich 2 Praktika machen muss, und ich endlich dann den Vertrag unterschreiben kann!
Ich wünsche dir dabei viel Glück, das alles zu deiner zufriedenheit klappt. :)
Ja danke, ich kann gar nicht fassen das er erst "darüber reden" will, obwohl der Vertrag mir angeboten wurde! Das muss man sich mal vorstellen!
Ich wünsche wirklich das er etwas umgänglicher wird dieses Jahr.
Damaris

Beitrag von Damaris »

Ich wünschte es wäre schon Dezember.
Ich bin irgendwie seit ner Woche voll in Weihnachtsstimmung.. ziemlich früh dieses Jahr :D

Muss wohl am Wetter liegen ;)
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“