Addison Montgomery / Kate Walsh

Willkommen in der "Oceanside Wellness Group". Diskutiert hier mit Fans des "Grey's Anatomy"-Spin-Offs.
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Also mir gefällt das Kleid auch...
Also die ganze Bilder sind wunderschön... Hoffentlich hält das lange zwischen den beiden, sie passen nähmlich voll gut zusammen. :D
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Das Kleid fand ich nicht schön, aber ihre Haare waren echt super gestylt.
Ich find auch die Kleider der Brautjungfern nicht so schön, die Farbe ist etwas komisch.
Katherine schaut wirklich so, als ob sie Angst vor dem Hund hatte und ihr Kleid war echt der Hammer finde ich.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
JaNiNe

Beitrag von JaNiNe »

Summer

Beitrag von Summer »

JaNiNe hat geschrieben:sneek peak aus private practice
Wie geil ist das denn. :D ^_^ Geniale Addi.
Tut echt gut sie mal in PP zu sehn.
Christel0162

Beitrag von Christel0162 »

Echt zu geil! ^_^ ^_^ ^_^
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Voll geil ^_^ :D :up: :x
evenstar

Beitrag von evenstar »

JaNiNe hat geschrieben:sneek peak aus private practice
Erinnert mich an die Tanzszene von Hugh Grant aus "Tatsächlich Liebe". Trotzdem toll :D
körni

Beitrag von körni »

Das Video is soo geil...*hehe*
Und Kate sieht mal wieder total hübsch aus...auch wenn sie aus der Dusche kommt ^_^
Aber der Typ dazu is auch nich schlecht... :roll:
Aber kann mir jemand sagen was "sneek peak" heißen soll oder wofür das steht? :tounge:
ladybird

Beitrag von ladybird »

körni hat geschrieben:Aber kann mir jemand sagen was "sneek peak" heißen soll oder wofür das steht? :tounge:
Das bedeutet nur, dass du einen kurzer Blick auf die Folge werfen kannst (vor der Erstausstrahlung). Es handelt sich hierbei also immer um einen kleinen Clip aus einer Folge, die noch kommt.
Bild
If you work hard, good things will happen.
körni

Beitrag von körni »

ladybird hat geschrieben:
körni hat geschrieben:Aber kann mir jemand sagen was "sneek peak" heißen soll oder wofür das steht? :tounge:
Das bedeutet nur, dass du einen kurzer Blick auf die Folge werfen kannst (vor der Erstausstrahlung). Es handelt sich hierbei also immer um einen kleinen Clip aus einer Folge, die noch kommt.
Ahh ok!
Dankeschön...man lernt immer wieder was dazu...*hehe*
:D ^_^
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

also ich find diese tanzeinlage ganz schön doof. vllt muss ich auch erst die ganze folge sehen, aber mmh das passt nich zu ihr find ich. ooch maan kann sie nich einfach wieder zu GA zurück komm :ohwell: :ohwell:
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

das is ja ma genial...finds lustig als sie dann aufeinmal nackt vor dem typen steht... ^_^
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Das Video ist ja nur genial! Besonders die Szene, wo sie erzählt, wie viele Typen sie schon nackt gesehen haben... :D

Freue mich schon darauf, wenn PP nach Deutschland kommt!
Das Video mach Lust auf mehr!
körni

Beitrag von körni »

Hab ich das gerade richtig gesehen das Addi wieder mir Mark geschlafen hat?
Kurz davor hatte sie doch nur Augen für Alex...Wo kam denn der plötzliche Sinneswandel her? :tounge: :?:
I-wie versteh ich das nich...! ^_^ :wtf:
JaNiNe

Beitrag von JaNiNe »

sie dachte dabei eh an alex :schaem:
Christel0162

Beitrag von Christel0162 »

zwilling-1984 hat geschrieben:Das Video ist ja nur genial! Besonders die Szene, wo sie erzählt, wie viele Typen sie schon nackt gesehen haben... :D
Vorallem dieses: 8! Äh ... 11! ^_^
zwilling-1984

Christel0162 hat geschrieben:
zwilling-1984 hat geschrieben:Das Video ist ja nur genial! Besonders die Szene, wo sie erzählt, wie viele Typen sie schon nackt gesehen haben... :D
Vorallem dieses: 8! Äh ... 11! ^_^
Genau das meinte ich. Echt zum totlachen! ^_^
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ja das Video ist echt voll genial...

@ Addi und Mark in der letzten folge...
Also ich denke auch das sie an Alex gedacht hat, aber weil sie ja nix mit "untergebenen" anfangen will hat sie halt Mark genommen um sich auszutoben! ^_^
Ninablubblub

Beitrag von Ninablubblub »

Ich habe sie am anfang gehasst...
vor allem, als sie zu Meredith sagte: Also sind Sie die frau, die meinen Mann vögelt...
Ich hätt ihr was tun können
aber mit der Zeit hab ich sie immer lieber mögen... und jezt kann ich mir Grey's Anatomy ohne sie gar nicht mehr richtig vorstellen... :)
zwilling-1984

Ninablubblub hat geschrieben:aber mit der Zeit hab ich sie immer lieber mögen... und jezt kann ich mir Grey's Anatomy ohne sie gar nicht mehr richtig vorstellen... :)
Naja, langsam aber sicher muss du dich wohl an den Gedanken gewöhnen müssen... ;-(
Antworten

Zurück zu „Private Practice“