Wer kann mir meine Signatur verkleinern?

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

bitte Piper85

Wirklich schöner Banner ! Bist also auch OTH fan :D Sagmal, weißt du zufällig wo ich weitere "Zeichungen von Peyton" finden kann ? :roll:
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Danke schön für die Anpassung :D
Naja Fan ist übertrieben, aber OTH ist mom die Serie, von der ich am meisten begeistert bin, gerade von der Story Peyton und Lucas, da ich von Peytons Charakter ziemlich "begeistert" bin! Und Ihre Zeichnungen bringen einfach den "wichtigen!/ richtigen" Punkt zum Ausdruck! Gerade die Zeichnung, nachdem sie das erste Mal hätte mit Lucas schlafen können...
Spoiler
"Lucas" I've wanted this for so long! Und sie schreibt in ihrer Zeichnung hinzu: And know we can have it!
Ich habe jetzt die komplette 1.Staffel und die 2te folgt zugleich :D! Die Schauspieler, ob die Eltern oder die Haupdarsteller wie Haley, Brooke, Lucas, Peyton oder Nathan sind einfach :up: ! Und die Serie entspricht nicht unbedingt dem Ideal, denn wenn, dann wären,...
Spoiler
Peyton und Lucas zusammen gekommen in der ersten Staffel!
Ich lasse mich überraschen was in der 2.Staffel passiert ;)

Achso, und zu deiner Frage, habe mom leider keine weiteren Pics zu Peytons Zeichnungen, aber wenn ich die Zeit dazu habe, dann werde ich mich auf die Suche machen! Danke nochmals! Das Bild habe ich aus diesem Forum!
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

muss die auch verkleinert bekommen, aber leider hab ich das Programm nimmer hier aufm Pc...und wenns zu klein ist erkennt man ja nix mehr :/

aber bitte Helft mir damit ich es trotzdem weiter verwenden kann :/

Bild
Amidala

Beitrag von Amidala »

ich nehme mal fast an dass mein bild für die signatur zu groß ist -> deshalb meine bitte/frage, wie ich das denn kleiner bekomme - bzw. dann neu einfügen kann? :(

danke!
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Ja, die ist zu groß (Dateigröße und Auflösung). Entweder Du verkleinerst die Grafik selber oder Du benutzt diese hier. Einfach die URL nehmen und damit die in dem Signaturfeld in Deinem Profile austauschen.
Amidala

Beitrag von Amidala »

Dankeschön Philipp :)
Ich hoffe ich hab es jetzt richtig gemacht...
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Alles richtig.
Amidala

Beitrag von Amidala »

Super - Danke, Danke! :)
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

meine sig hat auch einen zu großen speicherplatz, kann mir das jemand bitte ändern? ich kann das nicht! :schaem:
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

@sweety0186: hier
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

danke! werde mich dann jetzt wieder meinen erdkunde sachen widmen... ;)
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Philipp hat geschrieben:Und hier die Grafik von Baby53489

Dankeschööööön :anbet:
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Diese Sig ist leider auch zu groß, kann die bitte, bitte jemand verkleinern? Das wäre super! Schon mal danke!

Bild
Zuletzt geändert von *Nicole* am 22.04.2005, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Und nachdem ihr Nicoles Sig verkleinert habt, könntet ihr meine vielleicht auch noch verkleinern: http://www.scott-patterson.net/banner/banner18.jpg
Danke!
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Kann mir bitte jemand mein Signatur verkleinern?

Danke. :)
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Danke Kathi, aber sie funtioniert leider nicht. Woran kann das liegen?
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

JavaJunkieKris hat geschrieben:Danke Kathi, aber sie funtioniert leider nicht. Woran kann das liegen?
Ich hab die glaube ich hochgeladen und dann ausversehen heute wieder gelöscht :ohwell: sry :schaem:

so hab sie dann beide gerade nochmal hochgeladen und jetzt müsste es eigentlich klappen :)

@JavaJunkieKris
Bild
http://i4.photobucket.com/albums/y125/K ... avis/1.jpg

--------------------------------------

@butterfly48
Bild
http://i4.photobucket.com/albums/y125/K ... avis/2.jpg
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Danke, aber ist der nicht immer noch zu groß? Ich will nicht undankbar klingen.
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

könnt ihr mir bitte meine sig verkleinern?

vielen dank schon im voraus!

Bild
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“