Alias

Diskutiert mit anderen Fans über die actionreichen Einsätze von Sydney Bristow und über die Prophezeiung von Rambaldi.

Moderatoren: philomina, manila

Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Schnupfen hat geschrieben:Ja, wenn es die dann mal irgendwo etwas runtergesetzt gibt, werde ich, wenn mein Geldbeutel das zulässt, wohl auch zugreifen. Kenne die Serie nicht, hab aber nur Sehr gutes gehört. Habe hohe Erwartungen...
... und die werden (wenn du dir die Serie dann kaufst) auch definitiv nicht entäuscht werden. Eine der Besten Serien die je gedreht wurden.
Egal wie oft ich sie schon gesehen habe, sie wird einfach nicht schlechter!
Also, wenn sich die Gelegenheit mal ergibt (billiger, voller Geldbeutel) greif zu!
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Schnupfen hat geschrieben:Ja, wenn es die dann mal irgendwo etwas runtergesetzt gibt, werde ich, wenn mein Geldbeutel das zulässt, wohl auch zugreifen. Kenne die Serie nicht, hab aber nur Sehr gutes gehört. Habe hohe Erwartungen...

Die serie ist echt gut...voll spannend...es wird echt nie langweilig
nazira

Beitrag von nazira »

Ich hab mir die DVD zur 4 Staffel gekauft und die ersten 4 Folgen gesehen und ich muss sagen,dass diese Folgen total langweilig waren. Es ist gar nicht so spannend wie die letzten 3 Staffeln. Früher wenn ich eine Folge Alias gesehen habe musste ich gleich die nächste schauen,weil die so spannend geendet hat und jetzt war das gar nicht so. Ich hoffe das ändert sich noch sonst lohnt es sich nicht die 5 Staffel auch noch zu kaufen.
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Ach war das klasse heute ALIAS 5x01 zu sehen.
Und ich kann es vor Spannung gar nicht mehr aushalten bis Montag^^

@nazira: Also die erste Hälfte der Staffel 4 besteht eben aus den einzel Folgen und nach der hälfte wird der Suchtfaktor auch dich wieder einholen.
:D
Achja selbst wenn dir Saffel 4 nicht gefällt, brauchst du auf Staffel 5 nicht verzichten, denn die ist wieder wie die anderen Staffeln im gewohnten ALIAS-Style :-)
Steffi

Beitrag von Steffi »

Ich finde auch, dass die 5. Staffel die beste aller Aliasstaffeln ist und ich habe mich gefreut, dass ich die erste Folge gestern zum ersten Mal auf deutsch sehen konnte. :D Ich glaube, ich hab mich noch nie so auf Montag gefreut. :D
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ach war das klasse heute ALIAS 5x01 zu sehen.
Wo hast du die denn gesehen? Läuft die schon im Free-TV? Sag bitte bitte nein, sonst hab ich davon nichts mit bekommen und die erste Folge der 5. Staffel verpasst. Das verkrafte ich glaube ich nicht. :<>
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Ilyria hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ach war das klasse heute ALIAS 5x01 zu sehen.
Wo hast du die denn gesehen? Läuft die schon im Free-TV? Sag bitte bitte nein, sonst hab ich davon nichts mit bekommen und die erste Folge der 5. Staffel verpasst. Das verkrafte ich glaube ich nicht. :<>
Nee...die kommt auf 13th street bei prmiere oder kabel digital ;)
Ich hab sie auch gesehen und es war mal wieder genial :D Freu mich schon auf heut abend!
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Ah, Gott sei dank. Dann ist ja gut. Da ich weder das eine noch das andere habe brauch ich mir ja auch keine Vorwurf zu machen. Dann warte ich lieber schön brav auf die DVD´s. puhh..
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Kommt die vierte Staffel anschließend an die dritte auf Pro7?
Lg
ladybird

Beitrag von ladybird »

stylebabe hat geschrieben:Kommt die vierte Staffel anschließend an die dritte auf Pro7?
Lg
das ist zumindest jetzt noch der Plan von ProSieben, wie du ein paar Seiten zuvor lesen kannst.
Ich bin sicher, sie ändern das nicht und zeigen die 4. Staffel im Anschluss. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
LS

Beitrag von LS »

Tolles Staffelfinale.
Lauen ist jetzt also Tot. Gut fande ich das Vaughn sie erschossen hat um Sydney bzw auch sich zu retten und nicht aus Rache und wegen seinen verletzten Gefühlen.
Was ich garnicht verstanden habe warum Nadja aus dem Sicherheitshaus ausgebrochen ist und zu ihrem Vater zu gegen, der sie eigentlich nur benutzt hat. Warum hat sie kein vertrauen zu Sydney die sie schon zwei mal befreit hat. oder ist das alles ein Trick von ihr?
Katya Derevko ist also doch böse, ich muss sagen ich hatte von Anfang an ein schlechtes Gefühl bei ihr.
So ganz verstanden hab ich die Unterlagen die Sydney am Schluss gefunden hat nicht aber es muss wohl ein echter vertauensbruch von ihrem Vater gewesen sein.
Schön waren natürlich die Sydney&Vaughn Momente. Das sie ihn mal wieder Michael genannt hat fande ich gut und ich glaube das hat ihm auch klar gemacht wie erst sie das alles meinte und wie sehr sie ihn noch Liebt.
Der Kuss war dann echt wunderschön, aber vielleicht etwas Früh.
Bin echt gespannt wie es weiter geht und wie die 4 Staffel wird. Zum Glück macht ja Pro7 gleich weiter.
# Hashtag
nameless89

Beitrag von nameless89 »

So ganz verstanden hab ich die Unterlagen die Sydney am Schluss gefunden hat nicht aber es muss wohl ein echter vertauensbruch von ihrem Vater gewesen sein.
Dieser Vertrauensbruch wird auch erst in der vierten Staffel genauer erläutert.

Ich stimme dir zu: Das Staffelfinale war echt großartig, insbesondere der Kuss zwischen Vaughn und Sydney und der endgültige Tod von Lauren. Ich war trotzdem ein wenig traurig, dass Lauren bereits jetzt Tod ist, denn ich empfand diesen Charakter immer als sehr interesant und spannend! Die vierte Staffel wird ungewohnt, aber trotzdem sehr gut werden!

Ich persönlich freue mich schon riesig auf Staffel 5!
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Wer mal in die 5. Staffel schnuppern möchte, hab ich mal den
deutschen Trailer von der 13th Street hochgeladen.

Aber Vorsicht! Der Trailer enthält auch Szenen aus dem Finale.
http://www.youtube.com/watch?v=V73EH3fBfqk

Ich find den Trailer klasse. :)
LS

Beitrag von LS »

Toller Trailer :up:
Ich bin schon so neugierig auf die 5 Staffel.
# Hashtag
nazira

Beitrag von nazira »

Also,ich hab mir heute die vierte Staffel zu Ende angesehen und muss sagen,dass ich etwas enttäuscht bin. Die Folgen mit Sark haben mir gefallen und die letzten Folgen waren besser als die erste Hälfte der Staffel,aber es war trotzdem nicht das was ich von Alias gewohnt bin. Was ich besonders vermisst habe war dass der Schluss jeder Folge nicht mehr so spannend war wie sonst. Normalerweise will man nach jeder Folge gleich weiter schauen,weil man auf die Fortsetzung so gespannt ist,aber in dieser Staffel war es nicht so. :( Ich habe übrigens die Verkleidungen von Sidney gezählt (ich meine die am Anfang wo die Melodie spielt und die Namen der Schauspieler angezeigt werden,weiß nicht wie man das nennt) es sind genau 50.
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

ich habe heute das review von auferstehung (3.22) gelesen. natürlich wieder 1a geschrieben, grosses lob an dieser stelle. :)

was mich ein bisschen störte war dieser abschnitt hier:

Mir wurde so schlecht, als ich las, dass Syd seit ihrer Geburt wie eine Laborratte behandelt wurde und das von ihrem eigenen Vater. Jedenfalls sagt es das aus.

Sonderprojekt 47, Beginn: 15. April 1975
Versuchsobjekt: Sydney Bristow
Projektleiter: Jack Bristow

die erschütterung von syd ist nicht auf die tatsache zurückzuführen das ihr vater sie als versuchsobjekt missbraucht hat, denn dieses geheimnis wurde schon in staffel 2 "projekt weihnachten" gelüftet. was auf den nachfolgenden seiten steht, ist dass was syd in tränen ausbrechen lässt. die auflösung folgt in staffel 4!

@ nazira
ja das mit den zum teil fehlenden cliffhangern fand ich auch schade. ist zurückzuführen auf den versuch in amiland mit abgeschlossenen folgen neue zuschauer zu gewinnen.

ich persönlich bin aber mit der 4. staffel trotzdem voll und ganz zufrieden :up:
Dana

Beitrag von Dana »

*sleepaholic* hat geschrieben:ich habe heute das review von auferstehung (3.22) gelesen. natürlich wieder 1a geschrieben, grosses lob an dieser stelle. :)

was mich ein bisschen störte war dieser abschnitt hier:

Mir wurde so schlecht, als ich las, dass Syd seit ihrer Geburt wie eine Laborratte behandelt wurde und das von ihrem eigenen Vater. Jedenfalls sagt es das aus.

Sonderprojekt 47, Beginn: 15. April 1975
Versuchsobjekt: Sydney Bristow
Projektleiter: Jack Bristow

die erschütterung von syd ist nicht auf die tatsache zurückzuführen das ihr vater sie als versuchsobjekt missbraucht hat, denn dieses geheimnis wurde schon in staffel 2 "projekt weihnachten" gelüftet. was auf den nachfolgenden seiten steht, ist dass was syd in tränen ausbrechen lässt. die auflösung folgt in staffel 4!

@ nazira
ja das mit den zum teil fehlenden cliffhangern fand ich auch schade. ist zurückzuführen auf den versuch in amiland mit abgeschlossenen folgen neue zuschauer zu gewinnen.

ich persönlich bin aber mit der 4. staffel trotzdem voll und ganz zufrieden :up:
Hi und danke für die Kritik für meine Review.
Daß Jack sie schon lange wie eine Laborratte behandelte, das weiß ich, ich bezog das allein auf das Geschriebene auf der ersten Seite der Akte, was wir alle noch in der Folge lesen konnte. Klar war für mich aber nicht, dass es schon seit ihrer Geburt so abläuft, da sie am 17.04.75 geboren wurde. ;) Das hat mich sehr erschrocken.:(
ladybird

Beitrag von ladybird »

Bei bol.dekann man die Box von Alias gerade für 89 Euro vorbestellen. Das ist kein schlechtes Angebot, würde ich sagen.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

ladybird hat geschrieben:
Bei bol.dekann man die Box von Alias gerade für 89 Euro vorbestellen. Das ist kein schlechtes Angebot, würde ich sagen.
Whoa, das ist ja richtig billig! Aber da ich die Staffeln schon alle habe, ist es ja eigentlich pure Geldverschwendung.. xD
LS

Beitrag von LS »

wow das ist wirklich nicht schlecht. Ich denke ich mach das.
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Alias“