Frauenschwarm

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

also,ich find ehrlichgesagt das beide was heißes an sich haben,obwohl seth/adam in der serie ja eher der "süße" ist,und Ryan das Sexsymbol .. :)

Obwohl ich beide wie gesagt sehr heiß finde,is Ryan doch ne Spur heißer meiner meinung nach,,ausserdem steh ich auf boys die muskeln haben...
und ich finde seinen Beschützerinstinkt sowas von süss! das er sich immer gleich um marissa kümmert wenn sie mal kummer hat oder sowas ist zum dahinschmelzen ...
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

*Marissa_Cooper* hat geschrieben: Obwohl ich beide wie gesagt sehr heiß finde,is Ryan doch ne Spur heißer meiner meinung nach,,ausserdem steh ich auf boys die muskeln haben...
und ich finde seinen Beschützerinstinkt sowas von süss! das er sich immer gleich um marissa kümmert wenn sie mal kummer hat oder sowas ist zum dahinschmelzen ...
Genau,da steh ich auch drauf. Muskeln (aber nicht zuu viel) und dieser Beschützerinstinkt ist sowas von süß! :up: :)
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Ja, ganz klar Ryan ... der sieht nicht nur wahnsinnig gut aus, ich mag auch seinen Charakter total.. das er immer allen helfen will und sowas :)

Seth find ich auch süß, aber der ist eben "süß" und kein Frauenschwarm :D
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mein Schwarm ist Ryan! Er sieht in der 4.Staffel mit den kurzen Haaren und (manchmal) bissl Bart echt heiß aus! :up:
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

RYAN! :D
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Marissa_Atwood hat geschrieben:
*Marissa_Cooper* hat geschrieben: Obwohl ich beide wie gesagt sehr heiß finde,is Ryan doch ne Spur heißer meiner meinung nach,,ausserdem steh ich auf boys die muskeln haben...
Genau,da steh ich auch drauf. Muskeln (aber nicht zuu viel) und dieser Beschützerinstinkt ist sowas von süß! :up: :)
Ihr beide habt da sowas von recht! Bei Ryan kann man sich einfach siche fühlen..*schmacht*
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Ryan und Seth

Zusammen sind die echt immer voll lustig drauf:D :D

Seth ist sogar fast bisschen besser als Ryan, wobei sich Ryan seit der 1. Season echt hammer gemacht hat, also wie er jetzt in der 4. Season ausseiht echt hammer.
Und Seth ist seit Anfang an immer hot und er hat immer einen lockeren Spruch drauf :D :D.

Also SETH und RYAN
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Sicher Ryan und Vochock... die beiden sehen am besten aus... :-)

Ryan's Blick.. uuuhhww.. und Volchok (ach mann egal wie auch immer man das schreiben mag...) hat was von Brad Pitt... chch :))
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Volchok hat was von Brad Pitt? ^_^ Naja,kann ich jetzt nicht so zustimmen!

Aber Ryan sieht eh am besten aus! Und diese Blicke..und das helfersyndrom! :o euu...cute!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich finde, Cam (Volchok) sieht eher aus wie Paul Walker! ;)
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Wer zum Hänker ist Paul Walker? ^_^
Ich bin auch für Ryan.. Jedes Mal wenn er Marissa geholfen hat, musste ich fast heulen, weil er einfach der Wahnsinn ist! :)
Seth ist einfach der lustige Typ , bei dem ich immer nen Lachanfall bekomm, aber mit Ryan kann er noch nicht ganz mithalten ! :schaem:
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

ich brauch einen der mich zum lachen bringt...
also definitiv: Seth

nach dem typ...aussehen...wär johnny meine wahl! ;)
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Little Coop hat geschrieben:Wer zum Hänker ist Paul Walker? ^_^
Ich bin auch für Ryan.. Jedes Mal wenn er Marissa geholfen hat, musste ich fast heulen, weil er einfach der Wahnsinn ist! :)
Seth ist einfach der lustige Typ , bei dem ich immer nen Lachanfall bekomm, aber mit Ryan kann er noch nicht ganz mithalten ! :schaem:
Haha, auch für mich DEF RYAN! So wie er einfach ist, seine Blicke uuuuhh! Er ist einfach zu hilfsbereit und starck. GENAU MEIN TYP!

(Paul Walker-> spielte doch bei Fast and Furious mit?)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“