Season 3 [Spoiler]
Moderator: philomina
@Chocolate22
Leider funktioniert bei mir der Link zu den Promo Stills von 3.01 nicht. Kannst du ihn vielleicht nochmal posten?
Oh ja, auf 3.07 muss ich mich dann wohl auch freuen, denn Gordons Auftritte und die daraus resultierenden Handlungen fand ich bisher extrem genial.
Leider funktioniert bei mir der Link zu den Promo Stills von 3.01 nicht. Kannst du ihn vielleicht nochmal posten?
Oh ja, auf 3.07 muss ich mich dann wohl auch freuen, denn Gordons Auftritte und die daraus resultierenden Handlungen fand ich bisher extrem genial.
Zugegeben, dass klappt bei mir nur bedingt. Bin nämlich mächtig gespannt auf die Umsetzung der Charaktere.NinaIII hat geschrieben:Zu den beiden "Mädels"...ganz ehrlich ich lasse mich da überraschen,
mache mir da vorher keine Gedanken...
Um sie tut es mir ja immer noch leid. Hätte sie gerne noch öfter gesehen. Sie war zwar nicht so "badassig" angelegt, wie es wohl Ruby und Bela sein sollen, dennoch hätte ich mir noch interessante Szenen (vor allem zwischen Dean und ihr) vorstellen können.Ich erinnere mich noch an die Reaktionen in den Foren auf Jo
und wie schnell sie wieder "weg vom Fenster" war...
Der Link funktioniert, die Website wurde nur so stark frequentiert wegen der Bilder das die Bandwidth der Seite ausgereizt wurde und sie deshalb eine Weile nicht erreichbar ist. myFanbase hat einige davon auch schon im Episodenguide und hier sind auch die restlichen zu finden.*Summer-Breeze* hat geschrieben:Leider funktioniert bei mir der Link zu den Promo Stills von 3.01 nicht. Kannst du ihn vielleicht nochmal posten?
Aus der Pressemitteilung von CW zu 3.01 The Magnificent Seven:
SAM AND DEAN MUST DEAL WITH THE AFTERMATH OF RELEASING THE DEMONS FROM HELL Bracing themselves for the possibility of an apocalyptic war, Sam (Jared Padalecki) and Dean (Jensen Ackles) realize they have an enormous task of hunting down the hundreds of demons that escaped from the Devil's Gate. With only a year left to live, Dean decides to live life to the fullest and exhibits a carefree attitude that troubles Sam, who is trying to find a loophole in the deal. Bobby (Jim Beaver) tells the brothers about a sighting in Nebraska that turns out to be seven demons that are the actual manifestations of the Seven Deadly Sins.
5 Pics zu 3.02 The Kids are Alright. Alle fünf zeigen Dean und/oder Ben, aka Dean's vielleicht/möglicherweise/aber dennoch wahrscheinlich nicht (
) Sohn.
Äh, ja. Wie auch immer.
ETA: Gleiche Pics plus ein neues. Dean mit schicker Sonnenbrille.

Äh, ja. Wie auch immer.

ETA: Gleiche Pics plus ein neues. Dean mit schicker Sonnenbrille.

Der Kleine ist ja wirklich niedlich und man erkennt schon auf den Bildern, die gewollte Ähnlichkeit zu Dean. Dennoch hoffe und glaube ich einfach mal, dass es nicht sein Sohn ist.
Zu dem Sonnenbrillen - Bild sage ich jetzt mal besser nix...
Es wird wirklich langsam Zeit, dass es weitergeht...ist ja kaum zum aushalten
Sind eigentlich schon Promobilder für die komplette Season aufgetaucht? Müssten die nicht schon erschienen sein?
Zu dem Sonnenbrillen - Bild sage ich jetzt mal besser nix...

Es wird wirklich langsam Zeit, dass es weitergeht...ist ja kaum zum aushalten

Sind eigentlich schon Promobilder für die komplette Season aufgetaucht? Müssten die nicht schon erschienen sein?
Two Brothers our only hopechocolate22 hat geschrieben:The CW hat eine neue Promo online...
Zwei Wochen noch. ... Zwei Wochen. *sigh*
Neu vielleicht in Anführungstrichen, weil nicht unbedigt sehr viel neues Material dabei ist.

Ja genau...
Haben sie von CW doch schick zusammengeschnitten...
Ich find aber auch das es diesmal echt schleift, mit den Promofotos.
Sonst gabs doch eigentlich immmer gleich ne super Fotostrecke...
Ob das noch kommt oder wie uns nur mit den Epi-Promos zufrieden
geben werden müssen?
UND JA NUR NOCH 2Wochen...ich bin so uffjeregt

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Laut Sidesexpress ist der Titel für 3.08 "Supernatural Christmas", sprich die Weihnachtsepisode die der Sender angekündigt hat.
Und bitte, TPTB, bitte ändert den Titel! Bitte! Denn einfallsfallsloser geht's nicht mehr... *sigh* Allerdings ist das was ich gesehen habe erst ein sogenanntes "writer's draft", deshalb bin ich zuversichtlich.
___
ETA: Yup, sie haben den Titel geändert: "A Very Supernatural Christmas". Nicht grad grandios, aber besser als gar nichts.
Aber Titel hin oder her, das wird eine super Folge. *sigh* Ich freu mich riesig drauf, auch wenn's noch lang hin ist bis Dezember.
Und bitte, TPTB, bitte ändert den Titel! Bitte! Denn einfallsfallsloser geht's nicht mehr... *sigh* Allerdings ist das was ich gesehen habe erst ein sogenanntes "writer's draft", deshalb bin ich zuversichtlich.
___
ETA: Yup, sie haben den Titel geändert: "A Very Supernatural Christmas". Nicht grad grandios, aber besser als gar nichts.
Aber Titel hin oder her, das wird eine super Folge. *sigh* Ich freu mich riesig drauf, auch wenn's noch lang hin ist bis Dezember.

Aus der PM von CW zu 3.02 The Kids are Alright:
DEAN MEETS MINI-DEAN -- Dean (Jensen Ackles) pressures Sam (Jared Padalecki) into visiting Cicero, Indiana, so he can visit an old flame named Lisa (guest star Cindy Sampson), he had a tryst nine years ago. However, Dean is stunned when he meets not only Lisa again, but also her 8-year old son Ben (guest star Nicholas Elias), who bears a striking resemblance to him. However, Ben soon goes missing and Sam and Dean discover that a Changeling, a demonic parasite, is snatching kids from the small town and assuming their form. Meanwhile, Ruby (Katie Cassidy) makes contact with Sam and reveals some startling information about his mom.
Phil Sgriccia directed the episode written by Sera Gamble.
Das finde ich ja mal cool. 

Question: I was thinking of writing to the producers of Supernatural to suggest that they bring you on for an episode and change the show name to "Scoopernatural. "Maybe convince me to go through with it by offering up a pooplet?
Ausiello: I am an artist — I can't be bought. Rented, yes. But bought? How dare you? That said, the Nov. 15 episode ought to be a treat for Buffy/Angel fans, and not just because it's vampcentric, either. Mercedes McNab — the scene-stealer who played dumb blonde Harmony on both shows — has just been signed to guest as a toothsome chick who recalls for the Winchester boys the night she picked up more than a hangover while out clubbing.
Quelle: Ausiello

If you work hard, good things will happen.