<Die Zwei Hübschen>

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

in der 1. staffel kann man alexis runde apfelbäckchen sehen. mit der zeit wird sie eine richtige lady.
wie alt war alexis eigentlich in der 1. staffel?
Lorelai.D.

Beitrag von Lorelai.D. »

Ich finde lauren und alexis zeichnen sich durch natürliche schönheit aus nicht durch schminke ! Alexis ist so natur schön ich finde es eher nicht so schön wenn sie dolle geschminkt ist !

da sieht sich hübsch aus!http://server5.theimagehosting.com/imag ... -girls.jpg
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Da die erste Staffel 2000 entstanden ist, war Alexis da greade 18 Jahre alt
rory1490

Beitrag von rory1490 »

ohhh juchu!... :D
@ophelia...klasse ich dachte echt ich wäre die einzige der das mit dem krummen rücken aufgefallen ist...an dem punkt habe ich mich nämlich echt auch kange festgahalten...=)
*maike*

Beitrag von *maike* »

hmm...naja naja...natürlich sind sie beide schon hübsch, aber ich möchte die beide mal ohne schminke sehen. ich wette das resultat daraus ist nicht so doll. also darsteller ohnen schminke möchte ich auf jedenfall mal einige sehen ^_^
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

coco16 hat geschrieben:hmm...naja naja...natürlich sind sie beide schon hübsch, aber ich möchte die beide mal ohne schminke sehen. ich wette das resultat daraus ist nicht so doll. also darsteller ohnen schminke möchte ich auf jedenfall mal einige sehen ^_^
Die beiden sind aber doch nicht überschminkt, sondern wirken natürlich und Lauren meinte auch, dass sie sich nicht weiter schminkt außer um ihre Sommersprossen abzudecken.

Hier ein Lauren Bild unverfälscht
Bild

Klar, dass die Beiden auch nicht immer perfekt aussehen aber will man solche Leute sehen, die greade zu makellos erscheinen. Lauren sieht für ihr Alter umwerfend aus und da machen sie kleine Lachfältchen nur noch sympatischer :up:
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

ich finde, die 2äußerst hübsch, aber wie gesagt, sie geben damit nicht an, oder halt manchmal zum Spaß, aber wer tut das nicht?! ^_^

(Aber das wurde hier ja schon erwähnt, wollte einfach meinen senft dazugeben! :D )
cherryproject

Beitrag von cherryproject »

also hätte ich lauren graham so auf der straße gesehen, wär ich wahrscheinlich dran vorbei gelaufen :roll: ... klar sie ist nicht perfekt aber den schein aufrechterhalten kann sie ganz gut... :anbet:
Meli84

Beitrag von Meli84 »

Also die beiden sind super hübsch! :D

Aber ich finde, es steht Alexis nicht wenn sie zu viel Make-up trägt(wie man
es auf einigen fotos sehen kann)!
Sie ist von natur aus so hübsch!
(Aber ich finde sie etwas zu dünn! Ein paar kilos mehr auf den Hüften würden ihr echt nicht schaden!) ^_^
rory1490

Beitrag von rory1490 »

eben ganz meine meinung...sie ist zu dünn...aber ich gluab das habe ich jetz schon oft genug erwähnt...=)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“