Rachel Bilson

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ja, ich glaub auch nicht, dass es deshalb war. Rachel hat ja auch mal gesagt, dass die beiden am letzten Tag sogar geweint haben.

Ich glaube es gab einmal kurz nach Mischas Ausstieg Bilder von den zwein auf einer Veranstaltung, aber an mehr kann ich mich auch nicht mehr erinnern.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ja das war glaube ich auf einem Barbecue oder so.
Das sind jedenfalls die Bilder:

Bild

Bild

Bild

Lg
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Ich finde die Bilder richtig schön! Beide sehen da echt richtig hübsch aus! :up:
Summer Cohen

Ja, die Bilder meinte ich. Ich mag die auch, weil Mischa Barton da besonders schön aussieht und ihre Sachen auch richtig schick sind! Rachels Outfit find ich da aber nicht so dolle und die große Sonnenbrille ist auch nicht so der Renner.
˙·•●Tina●•·˙

Summer Cohen hat geschrieben: Rachels Outfit find ich da aber nicht so dolle und die große Sonnenbrille ist auch nicht so der Renner.
Doch, das Oberteil finde ich gut und gerade die Sonnenbrille...total niedlich! :D
Summer Cohen

Ich finde das etwas langweilig, aber ist ja Geschmackssache.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mir gefaellt Rachels Outfit, aber nicht die Form ihrer Sonnenbrille!
Besonders toll sind da ihre Haare! :up:
˙·•●Tina●•·˙

Rachel Bilson is a Flat Tire Fixer

Bild

mehr hier
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Schöne Bilder. Ihr Outfit ist toll auch wenn es schlicht ist sehr schön, aber vlt. ein bisschen zu warm bei den Themperaturen die gerade in Kalifornien herrschen! :o
blackfall

Beitrag von blackfall »

Ich wäre gerne das Auto xD
Sie ist einfach hammer!

LG
Sethela

Beitrag von Sethela »

Rachel Bilson: I LOVE ‘CHUCK’

Rachels Haare und Sonnenbrille finde ich toll! :up:
Mir gefällt an ihr diese "Hosenhöhe" nicht! Meiner Meinung nach sollte sie entweder die Hose an der Hüfte oder an der Taille tragen!
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Ich find die Bilder klasse finde sie sieht darauf echt schön aus auch das Outfit gefällt mir gut :D :up:
blackfall

Beitrag von blackfall »

Oha^^
Das Bild find ich hammer
Klick
Sie sieht echt gut aus!
Aber schade, dass die Quali nicht so gut ist...
Aber komisch, dass sie immer so viel alleine unterwegs ist.

LG
˙·•●Tina●•·˙

Wow! Ich finde auch, dass sie absolut top aussieht! Die Haare, das Outfit, die Sonnenbrille...steht ihr echt sehr gut! :up:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ich finde es ja viel interessanter, dass sie angeblich eine Gastrolle in "Chuck" spielen soll ;) Weiß ja nicht unbedingt, ob ich das gut finden soll :ohwell:
˙·•●Tina●•·˙

hoernaey hat geschrieben:Ich finde es ja viel interessanter, dass sie angeblich eine Gastrolle in "Chuck" spielen soll ;) Weiß ja nicht unbedingt, ob ich das gut finden soll :ohwell:
Wieso würdest du das denn nicht so gut finden? ;)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ich weiß nicht, halt ich nicht so viel von, die alten Darsteller zu recyclen und v.a. dann nicht als "love interest" von Chuck... Ich weiß nicht, find ich keine so gute Idee. Aber erstmal sehen, ob überhaupt was dran ist.
Sethela

Beitrag von Sethela »

So wie es aussieht, ist da etwas dran! ;)

Rachel Bilson’s Grocery Shopping Spree

Rachel sieht so ähnlich aus, wie beim letzten mal!
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Sethela hat geschrieben:So wie es aussieht, ist da etwas dran! ;)
Jup, Josh hat's ja wohl bei einer Pressekonferenz selbst gesagt. Na, da bin ich ja mal gespannt, wer als nächstes auf Rachels Boyfriend List auftaucht ;)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

hoernaey hat geschrieben:Na, da bin ich ja mal gespannt, wer als nächstes auf Rachels Boyfriend List auftaucht ;)
Oh ja da bin ich auch schon gespannt. Oh man. :roll:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“