NEW O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

Doch Sandy heilt sie weiter fest "Dafür lieb ich dich umso mehr!" grinste er und gab ihr einen Kuss^^
die netti

Beitrag von die netti »

"Das ist sehr tröstlich ach mensch Sandy!" Schmollte sie nun da er sie immer noch festhielt"lass mich dioch los ich entgleite dir doch nicht hm,, versuchte sie ihn dabei zu necken und plantschte mit den Armen rum,,
Kirsten_Cohen

Sandy schüttelte den Kopf "Nein...ich lass dich so schnell nicht wieder los!"^^
die netti

Beitrag von die netti »

"Bin ich denn deine Gefangene ^_^ !" dann behandele mich aber gut,, ich bin sehr sensibel!" grinste sie erneut und küsste ihn nun wieder sanft,, aber irgendwie wurde es hier langsam kalt in der Wanne so kam es ihr vor,,
Kirsten_Cohen

"Hab ich dich denn nie gut behandelt?!" fragte er und sah sie an. Er selbst merkte nun wie das Wasser etwas kälter wurde und ließ noch mehr warmes Wasser ein^^
die netti

Beitrag von die netti »

Kirsten nutzte die Gunst der Stunde als er das Wasser aufdrehte nujn und wand sich frech aus seinem Arm und glitt auf die Andere Seite ihm gegenüber"Na was sagst du nun Schatz!" sie grinste ihn rotzfrech an ,, und liess ihre Beine auf seine nieder,,

ooc.hm kikilein warum lässt du nicht mal nen Volchykiks set machen ^_^ ^_^
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

occ:wisst ihr was mir aufgefallen is?niemand ausser euch beiden schreibt,und meine julie spielt nun offiziel nicht mehr mit !
die netti

Beitrag von die netti »

ooc:ja aber daran sind wir doch nicht shculd hier :( :( :cry: :cry: as haben wir denn gemacht
*Marissa_Cooper*

occ:nee,so mein ich das nicht!ich finds toll das ihr schreibt,aber das problem is(für euch natürlich nicht)das kein anderer schreibt!seth zum beispiel oder marissa ! und ryan auch nicht!
Marissa

Beitrag von Marissa »

ooc:Ryan wurde ja nach Hause geschickt
Conny818

Beitrag von Conny818 »

occ: Ich schließ mich *Marissa_Cooper* an, ich bin auch dafür, dass wir endlich weiter schreiben.
Seth, Marissa, Ryan wo seid ihr?
Kirsten_Cohen

Sandy sah sie fies grinsend an, bevor er ihr einen Waschlappen ins Gesicht wurf und anfing zulachen xD

ooc: jaaaa kommt wieder zu uns ^^
Marissa

Beitrag von Marissa »

ooc:Ich weiß gar nicht, wo Ryan ist, plötzlich stand da, dass Ryan wieder nachhause gegangen war...er ist grad im Diner...
Conny818

Beitrag von Conny818 »

occ: Gut dann versuch ich einfach mal was. Vielleicht kommt ja doch noch jemand.

Am nächsten Tag stand Summer ganz früh auf, sah sofort nach Pancakes und als sie sich davon überzeugt hatte, dass er brav in seinem Käfig war. Machte sie sich auf um ins Diner frühstücken zu gehen.
*Marissa_Cooper*

Kaitlin war heute sehr früh aufgewacht.ihre schwester hatte sie immernoch nicht gesehen,und die einzigen mit denen sie bis jetzt richtig gesprochen hatte,waren Ryan und summer.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan entdeckte Summer:"Hey."
Conny818

Beitrag von Conny818 »

"Hey Atwood!" antwortete Summer. "Und wie läufts bei dir und Marissa? Ich hab sie ja schon ne Weile nicht mehr gesehen."
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan:"Geht mir genauso...ich weiß auch nicht, eigentlich läufts ganz gut"
*Marissa_Cooper*

occ:ich weiß das ist nicht meine entscheidung,aber marissa spielt i-wie gar nicht mehr,also die die marissa ist, und vielleicht sollten wir zweitbesetzungen machen? denn wenn ihr dafür wärt,würd ich gern die zweitbesetzung von marissa sein.
Marissa

Beitrag von Marissa »

ooc:ich bin dafür
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“