Izzie Stevens / Katherine Heigl
Ihr Outfit gefällt mir überhaupt nicht , besonders die Hosetinchen85 hat geschrieben:Hübsche neue Bilder von Katherine!![]()
A Smoke, a Coke, and a Song
[url=http://img69.imageshack.us/img69/6787/k ... gr3.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]
mehr hier!

Ich hab' gar nicht gewusst ,dass sie raucht ! Schade für sie ^^ wenns ihr schmeckt . Viele Stars rauchen , bestimmt , wegen Stress oder so!
Aber Katherine lächelt auf dem einem Photo sehr schön ! Ist eine hübsche Frau

Nein, das Outfit gefällt mir auch überhaupt nichtnettes girl hat geschrieben:Ihr Outfit gefällt mir überhaupt nicht , besonders die Hose![]()
![]()

Die Hose, die Bluse oder das T-Shirt oder was das sein soll und die Sonnenbrille gefallen mir gar nicht. Die Schuhe sind ja noch ganz in Ordnung

Aber wenn es ihr gefällt, und hübsch ist sie ja trotzdem.
Wie immer ! oder nicht?Snowball hat geschrieben:Nein, das Outfit gefällt mir auch überhaupt nichtnettes girl hat geschrieben:Ihr Outfit gefällt mir überhaupt nicht , besonders die Hose![]()
![]()
![]()
Die Hose, die Bluse oder das T-Shirt oder was das sein soll und die Sonnenbrille gefallen mir gar nicht. Die Schuhe sind ja noch ganz in Ordnung![]()
Aber wenn es ihr gefällt, und hübsch ist sie ja trotzdem.

Ist schon klar, dass ihre Schauspielerei nix mit ihrem Privatleben zu tun hat...nur ist sie für viele Jugendliche ein Vorbild...und die Serie ist ja weltweit angesagt. Aber von mir aus kann sie sogar Drogen nehmen...das ist ihre Entscheidung.stylebabe hat geschrieben:Aber ihre Rolle als Ärztin hat ja mit dem Privatleben nichts zu tun.
Ich weiß das hat nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun, aber welche Serien waren den auf den anderen Plätzen?LS hat geschrieben:Außerdem ist weiter hinten eine Auflistung der besten TV Serien und GA ist da auf Platz 6 gelandet.
Auf den neuen Film von Katherine freu ich mich auch sehr und toll dass er in Amerika so erfolgreich ist.
Die Bilder find ich gar nicht mal so schlecht, auch wenn die Hose ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist, aber sonst ist es doch ok. Und sie selbst sieht einfach super aus.
Das sie raucht find ich nicht gerade toll, aber was soll man machen. Wenns ihr Spaß macht...
alkohol hilft...naja möchte da auch rein, mal sehen wen ich belabern kannLS hat geschrieben:Hab das Spezial auch gesehen und auch schon das von Vox (was fast gleich war)
KH war echt toll und sie sah gut aus aber diesen Typ fand ich ja echt schlimm mit so jemand würde ich glaube ich nie ins Bett steigen.
Sorry das ich jetzt erst antworte, hab das garnicht gesehen*Rebi* hat geschrieben:Ich weiß das hat nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun, aber welche Serien waren den auf den anderen Plätzen?LS hat geschrieben:Außerdem ist weiter hinten eine Auflistung der besten TV Serien und GA ist da auf Platz 6 gelandet.
Platz 20 Alias
Platz 19 DH
Platz 18 Ally McBeal
Platz 17 ER
Platz 16 Magnum
Platz 15 Six Feet Under
Platz 14 The Shield
Platz 13 Akte X
Platz 12 Battlestar Galactica
Platz 11 Friends
Platz 10 Scrubs
Platz 9 The Sorpranos
Platz 8 Sex and the City
Platz 7 Dr. House
Platz 6 Greys Anatomy
Platz 5 Deadwood
Platz 4 CSI:Las Vegas
Platz 3 Rom
Platz 2 24
Platz 1 Lost
# Hashtag
Ich weiß, dass wieder nichts mit dem Thema zu tun, aber ich finde diese Auflistung schrecklich.LS hat geschrieben:Sorry das ich jetzt erst antworte, hab das garnicht gesehen*Rebi* hat geschrieben:Ich weiß das hat nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun, aber welche Serien waren den auf den anderen Plätzen?LS hat geschrieben:Außerdem ist weiter hinten eine Auflistung der besten TV Serien und GA ist da auf Platz 6 gelandet.
Platz 20 Alias
Platz 19 DH
Platz 18 Ally McBeal
Platz 17 ER
Platz 16 Magnum
Platz 15 Six Feet Under
Platz 14 The Shield
Platz 13 Akte X
Platz 12 Battlestar Galactica
Platz 11 Friends
Platz 10 Scrubs
Platz 9 The Sorpranos