NEW O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

occ:gut,dann wären wir schonmal zu zweit.aber dann brauchen wir für summer noch nen seth,machst du denn oder will denn jemand anders machen ?
Conny818

Beitrag von Conny818 »

occ: keine Ahnung, das möchte ich besser nicht entscheiden.

"Da scheint ja was in der Luft zu liegen. Ich hab Seth auch schon eine Weile nicht mehr gesehen." sagte Summer. "Wollen wir vielleicht was unternehmen?"
die netti

Beitrag von die netti »

In der Badewanne mit Kandy,,

"Ey!" sie prustete nun da der Lappen voll Wasser war,, "Das ist ja höchst unfair von dir nur weil ich mich hier hingestezt habe oder wie!" Sie tauchte den Waschlappen wieder ein und grinste ihn sarkastisch an
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

ooc: also erst mal ne große entschuldigung von mir (ich bin seth) vo genau halte ich mich gerade auf?
*Marissa_Cooper*

occ:ich denk das du jetzt grad bei denn Cohens zuhause bist.:)
TheOCPudding

ooc: danke :) nur eine frage - bin ich allein? sorry, aber ich hab hier irgendwie total den faden verloren...
*Marissa_Cooper*

occ:ich weiß nicht..denke schon :)
Conny818

Beitrag von Conny818 »

occ: Also da gehts dir wie mir. Ich hab ne Weile einfach nicht mitgelesen, weil ja nur das zwischen Kiki und Sandy war. Ich hab dann einfach mal wieder neu angefangen.

"Hey, Atwood! Hörst du mir überhaupt zu?" sagte Summer als sie von Ryan keine Antwort bekam.
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

"Ja das war nicht nett von dir...ich einfach hier allein zusallen auf der anderen Seite der Wanne!" sagte er und sah sie total verletzt an xD
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan war gerade in Gedanken als Summer das sagte"Sorry, was hast du gesagt?"
die netti

Beitrag von die netti »

Kirsten seufzte erneut und verleiherte kurz diue Augen. Doch bei diesem Blick von ihm konnte auch sie nicht wiederstehen"Ich komme zurück!" Sie lies sicg wieder zurückgleiten und merkte das er aufjuchzte"Na besser!" dann nahm sie erneut den Schwamm und wusch nun über seinen Körper,,"Weisst du was hier fehlt Musik mein Liebling!"
Kirsten_Cohen

Sandy grinste sie an und schlang wieder seine Arme um sie "Jaa, schon viel besser!" grinste er. "Ach hier fehlt noch was?!" fragte er verwundert "Was will meine Süße denn hören?"^^
die netti

Beitrag von die netti »

"Was klassisches und romantisches oder schön entspannendes was halt passt dazu,, Sie schloss kurz die Augen und atmetet den schönen Duft ein den das Badewasser nach rosen duftend abgab
Kirsten_Cohen

"Hm...klingt ja gut, aber wer von uns beiden steht jetzt auf und macht die Musik an?" Er sah sie fragend an und fuhr mit seiner Hand über ihr Bein^^
Conny818

Beitrag von Conny818 »

"Also Ryan du kannst es mir doch erzählen. Was ist los mit dir?" fragte Summer besorgt.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan:"Ach, mit mir und Marissa..."
TheOCPudding

ooc: ok, dann bin ich jetzt einfach mal allein zu haus...

Seth fühlte sich etwas einsam in seinem Zimmer. Er holte sein Handy hervor und wählte Summers Nummer.
Conny818

Beitrag von Conny818 »

"Was ist mit dir und Marissa?" fragte Summer. Plötzlich fing ihr Handy an zu läuten. "Oh tut mir echt leid." Sie kramte in ihrer Tasche. "Gott wo ist es denn bloß." Mit Müh und Not fand sie es.
"Hey!" sagte Summer und war froh, dass sich Seth endlich wieder einmal gemeldet hatte.
TheOCPudding

"Hey, na, was treibst du so?", erkundigte sichSeth grinsend.
die netti

Beitrag von die netti »

ooc: ok, dann bin ich jetzt einfach mal allein zu haus... :wtf:

ähm und wo plantschen dann bitte schön sandy un kirsten rum ^_^ ^_^
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“