NCIS
Moderator: philomina
Also meiner Meinung nach hatten sie schon etwas miteinander. Nur etwas undefinierbares. Weil es gibt ein Folge (glaube 1x22 Abgestürtzt) da sind die beiden sauer aufeinander. Und zwar waren sie so an einem Gedichte-Abend und McGee wollte von Abby wissen, wohin ihre Beziehung führen soll/gehen wird. Und Abby fand das halt dann etwas überstürzt und hat nicht wirklich geantwortet, worauf hin McGee sauer wurde.
Nach langem suchen, habe ich endlich die Stelle gefunden. Leider nur Englisch
Nach langem suchen, habe ich endlich die Stelle gefunden. Leider nur Englisch
KATE: You okay?
ABBY: I'm fine. Why?
KATE: You're not your normal, effervescent, cheerful Abby.
ABBY: That's because she's been replaced by the abnormal, dull and melancholy
Abby.
KATE: Something you want to talk about?
(Abby walks into her inner lab. Kate follows her.)
ABBY: I don't want to bore you.
KATE: Who else you gonna tell? Tony?
ABBY: McGee is all mad at me.
KATE: Why? What happened?
ABBY: (sighs) We went to Buzzed. It's a coffeehouse in old town. Sunday
night's like a poetry night.
KATE: I didn't know you liked poetry.
ABBY: McGee likes it. So we're popping back double espressos and all of a
sudden, out of the blue, he says, "I really, really like you."
KATE: What'd you say?
ABBY: (hesitantly) "Thanks?" What was I supposed to say?
(Kate shakes her head and laughs.)
KATE: I don't know.
ABBY: Oh! Then he gets, like, all quiet. And we're leaving, and he wants to
know where our relationship is going.
KATE: Oh, I hate that. Why do guys have to push the issue?
ABBY: Because they're insecure.
KATE: What'd you say?
ABBY: Well, I said, "Why does it have to go anywhere? Why can't we just enjoy
what's happening now?"
KATE: What'd he say?
ABBY: "Fine. Whatever."
KATE: Oh, typical passive-aggressive.
ABBY: I know. I mean, what's next? We're gonna be watching Sleepless in
Seattle on a rainy Sunday afternoon?
(She groans.)
KATE: What are you gonna do?
ABBY: No, I'm not going to do anything. I'm going to pretend like it never
happened and hopefully he's going to do the same.
(Kate nods.)
ABBY: Look, I'm sor --
MCGEE: I'm sor --
(They stop and chuckle.)
MCGEE: Uh, go ahead.
ABBY: No, you--you go ahead.
MCGEE: I'm-- I'm-- I'm sorry that I got upset at you.
ABBY: It's okay. I understand. You're insecure.
MCGEE: You think I'm insecure?
ABBY: Well, in a cute way.
MCGEE: (scoffs) I'm not-- I'm not insecure. W-w-what makes you think I'm
insecure?
ABBY: Oh, that whole ... um ... "Where is our relationship going?" thing.
MCGEE: So it's insecure to want to know the status of your relationship when
one of the people in that relationship can't accurately communicate her
feelings?
ABBY: Yes.
(Abby turns and heads back to her desk. She sits down.)
MCGEE: Okay, I guess my poem didn't mean anything then.
ABBY: Oh, no, I loved your poem.
MCGEE: You did?
ABBY: Of course I did.
MCGEE: Which part did you like?
ABBY: All of it.
MCGEE: Even the finger snaps?
ABBY: Especially the finger snaps.
(McGee nods. They get back to work.)
Sehe gerade die neue Folge. Habe ich mich getäuscht oder hat Gibbs, währende er, McGee, Abby und die beiden Polizisten unten bei Abbs waren, zu irgendwem "DiNozzo" gesagt, obwohl tony gar nicht im raum war? 
Fand die Folge cool. Nicht herrausragend, aber gut. Hab aber das nciht alle verstanden.. xD Also war John und mit Jean zusammen? Also war er auch der Fotograph und "Verfolger"? Aber wenn ja, dann kannte er DiNozzo ja von vornherein. Und er wusste auch, dass Jean einen Freund hat. Hab leider die letzte Minuten verpasst. Hatte John noch etwas zu Tony gesagt?
Ziva sah ja vllt cool aus in dem Outfit..

Fand die Folge cool. Nicht herrausragend, aber gut. Hab aber das nciht alle verstanden.. xD Also war John und mit Jean zusammen? Also war er auch der Fotograph und "Verfolger"? Aber wenn ja, dann kannte er DiNozzo ja von vornherein. Und er wusste auch, dass Jean einen Freund hat. Hab leider die letzte Minuten verpasst. Hatte John noch etwas zu Tony gesagt?
Ziva sah ja vllt cool aus in dem Outfit..

Ja, ich hab mich auch gefragt, ob der des jetzt war, der Fotos von den beiden geschossen hat. Ich hoffe mal, das wird noch geklärt.Evil Angel hat geschrieben: Also war er auch der Fotograph und "Verfolger"? Aber wenn ja, dann kannte er DiNozzo ja von vornherein. Und er wusste auch, dass Jean einen Freund hat. Hab leider die letzte Minuten verpasst.
Ansonsten fand ich die Folge aber wirklich gut. Der Fall war auch wieder sehr spannend und am Ende hat man richtig gesehen, wie sehr Tony der Tod von John dann mitgenommen hat. Der hat mir voll Leid getan.Ich frag mich aber, ob man jetzt noch irgendwas darüber erfährt, wie Jeanne jetzt darauf reagiert. Btw: Wusste gar nicht, dass McGee wegen seines Buchs schon als Promi angesehen wird.

*seufz* Nochmal zum Thema McGee und Abby... Ich behaupte das hier ja nicht einfach so, ohne es zu wissen, hier mal der betreffende Auschnitt aus Abbys Akte, die CBS, also der Sender, der NCIS ausstrahlt, online gestellt hat (ist somit offiziell
):
Link: http://www.cbs.com/primetime/ncis/chara ... char.shtml
"Subject currently is involved in an "on again, off again" relationship with Special Agent Timothy McGee, a recent transfer from Norfolk Naval Station. "
Wird übrigens auch in 1x23 klar, wo die beiden im Sarg "nicht nur geschlafen" haben und es gibt noch etliche anderen Folgen. Diese Beziehung/Anziehung ist etwas, womit die Macher von NCIS spielen^^

Link: http://www.cbs.com/primetime/ncis/chara ... char.shtml
"Subject currently is involved in an "on again, off again" relationship with Special Agent Timothy McGee, a recent transfer from Norfolk Naval Station. "
Wird übrigens auch in 1x23 klar, wo die beiden im Sarg "nicht nur geschlafen" haben und es gibt noch etliche anderen Folgen. Diese Beziehung/Anziehung ist etwas, womit die Macher von NCIS spielen^^
mom, also der eine Polizist, der mit Tony im Wagen Wache geschoben hat, war Jeannes Ex. Der wusste nichts von einem neuen Freund, geschweige denn von Tony.
Ist das so in etwa richtig?
War schon voll traurig, aber schön das er eingeshen hat dass es falsch war...und Tony hat sich verlie-ebt
Der Elfenkönig war mal widda da^^ schön das es ne Anspielung auf Deep Six gegeben hat
, ich würde das so gern lesen
Edit:
4x15 Das letzte Lebewohl (gelaufen)
4x16 Wettlauf mit dem Tod
4x17 Skelette
4x18 Der verlorenen Sohn
[4x19 - 4x24 stehen noch keine dt. Titel fest]
War schon voll traurig, aber schön das er eingeshen hat dass es falsch war...und Tony hat sich verlie-ebt

Der Elfenkönig war mal widda da^^ schön das es ne Anspielung auf Deep Six gegeben hat

Edit:
4x15 Das letzte Lebewohl (gelaufen)
4x16 Wettlauf mit dem Tod
4x17 Skelette
4x18 Der verlorenen Sohn
[4x19 - 4x24 stehen noch keine dt. Titel fest]
IzzieStevens hat geschrieben:mom, also der eine Polizist, der mit Tony im Wagen Wache geschoben hat, war Jeannes Ex. Der wusste nichts von einem neuen Freund, geschweige denn von Tony.
Eigentlich schon. Jeanne sagte ja auch, ihr ex weß nichts von Tony. Aber wer hat die beiden dann verfolgt/ fotografiert?

Also ich finde ja John und Tony haben sehr viel gemeinsam!
Ich glaube ja das John davor wusste das Tony mit Jeanne zusammen ist, denn er hat doch die Fotos gemacht oder?
Naja jetzt ist er ja Tot und kann die beiden nicht mehr verfolgen.
Aber ich finds schon krass wie sehr Tony in Jeanne verliebt ist, ich hoffe sie bricht ihm nicht das Herz.
Aber das Armband was sie im geschenkt hat war ja schon mal süß und wieder ne nette anspielung auf eine vorige Episode.
Lustig war das der Elfenkönig auch mal wieder erwähnt wurde.
Die Mädels (Ziva, Abby und Lee) sahen echt cool (ungewohnt) aus als sie in denn Club gegangen sind.
Ich glaube ja das John davor wusste das Tony mit Jeanne zusammen ist, denn er hat doch die Fotos gemacht oder?
Naja jetzt ist er ja Tot und kann die beiden nicht mehr verfolgen.
Aber ich finds schon krass wie sehr Tony in Jeanne verliebt ist, ich hoffe sie bricht ihm nicht das Herz.
Aber das Armband was sie im geschenkt hat war ja schon mal süß und wieder ne nette anspielung auf eine vorige Episode.
Lustig war das der Elfenkönig auch mal wieder erwähnt wurde.
Die Mädels (Ziva, Abby und Lee) sahen echt cool (ungewohnt) aus als sie in denn Club gegangen sind.
# Hashtag
Endlich wieder neue Folge
(dann ist hier auch mal wieder mehr los)
Ich mach das ganze eben Stichpunktartig, da ich nicht viel Zeit habe im Moment...
-Das Messerwerftraining am Anfang war genial. Vorallem als Gibbs rein kam und das Messer direkt vor seiner Nase stecken blieb
-Dann die Elfenkönig Anspielung und "Deep Six" McGee, mit seinen drei Begleiterinnen, als Promi war klasse^^
-Außerdem fand ich es gut das Agent Lee in der Folge öfters auftauchte.
-Palmer und Lee, wie immer genial, auch wenn es nur eine Szene von 10 Sekunden war
-noch ein ganz großes Plus: Viel Jeanne und Tony!
- ich glaube das ist kaum aufgefallen, aber das I love you Herz an Abbys Getränk, gute Idee von den Machern.
- Fall: sehr spannend
LG Annika

Ich mach das ganze eben Stichpunktartig, da ich nicht viel Zeit habe im Moment...

-Das Messerwerftraining am Anfang war genial. Vorallem als Gibbs rein kam und das Messer direkt vor seiner Nase stecken blieb

-Dann die Elfenkönig Anspielung und "Deep Six" McGee, mit seinen drei Begleiterinnen, als Promi war klasse^^
-Außerdem fand ich es gut das Agent Lee in der Folge öfters auftauchte.
-Palmer und Lee, wie immer genial, auch wenn es nur eine Szene von 10 Sekunden war
-noch ein ganz großes Plus: Viel Jeanne und Tony!
- ich glaube das ist kaum aufgefallen, aber das I love you Herz an Abbys Getränk, gute Idee von den Machern.
- Fall: sehr spannend

LG Annika
Als Gibbs zu Abby runtergeht und ihr einen neuen Energydrink bringt (ziemlich am Anfang), ist an dem Strohhalm ein herz befestigt.LS hat geschrieben:Das ist mir echt nicht aufgefallen in welcher Szene war das denn?ich glaube das ist kaum aufgefallen, aber das I love you Herz an Abbys Getränk
Lstig fand ich auch (auch in der Szene) als Ziva Abbys Valentinsgeschenke sieht und meint, sie müsse wohl den feiertag verwechslen..

Endlich wieder neue Folgen, Juhuuu!
Also ich glaube nicht das John der Fotograf war, ich denke er hat ihr nur per Telefon nachgestellt. Denn dann hätte er ja gewusst, dass sie einen neuen Freund hat und sie damit bestimmt in den Gesprächen konfroniert.
Es sah aber ganz danach aus, dass er zum Schluss dahinter gekommen ist, dass Tony der neue Freund von Jeanne ist. Erst da hatte sie ihm ja davon erzählt. Und weil Tony ihm allem Anschein nach symphatisch war, hat er eingelenkt und sie frei gegeben.
Naja, so kam es jedenfalls für mich rüber...kann mich natürlich auch irren.
@ Herz
Doch, das ist mir aufgefallen und ich fand es total süß!
@ Tony/Jeanne
Ich hoffe ja soooo sehr, dass es eine glückliche Beziehung bleibt und Jeanne nicht einen grausamen Serientod sterben muss. - Worauf die Regie es es ja leider sehr gerne des öfteren hinauslaufen lässt.
Also ich glaube nicht das John der Fotograf war, ich denke er hat ihr nur per Telefon nachgestellt. Denn dann hätte er ja gewusst, dass sie einen neuen Freund hat und sie damit bestimmt in den Gesprächen konfroniert.
Es sah aber ganz danach aus, dass er zum Schluss dahinter gekommen ist, dass Tony der neue Freund von Jeanne ist. Erst da hatte sie ihm ja davon erzählt. Und weil Tony ihm allem Anschein nach symphatisch war, hat er eingelenkt und sie frei gegeben.
Naja, so kam es jedenfalls für mich rüber...kann mich natürlich auch irren.

@ Herz
Doch, das ist mir aufgefallen und ich fand es total süß!

@ Tony/Jeanne
Ich hoffe ja soooo sehr, dass es eine glückliche Beziehung bleibt und Jeanne nicht einen grausamen Serientod sterben muss. - Worauf die Regie es es ja leider sehr gerne des öfteren hinauslaufen lässt.