Eure Lieblingsstädte

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

meine absolute lieblingsstadt ist vancouver! bin eigentlich überhaupt kein fan von grossstädten, fühle mich zu schnell verloren. aber diese stadt ist einfach genial. könnte mir ohne probleme vorstellen dort zu leben. man hat überhaupt nicht das gefühl man gehe unter. überall gibt es klein parks und die wunderschönen berge rundherum sind ein wunderschönes panorama. auch die leute dort sind sehr liebenswert und hilfsbereit :up: man fühlt sich irgendwie willkommen. :up:

war in deutschland noch nicht in so vielen städten aber was ich gesehen habe war köln, freiburg und heidelberg und die fand ich alle sehr charmant. mir gefallen diese alten häuser mit ihren farbigen balken. jöö!

von amsterdam, london, prag und paris muss ich sagen gefielen mir amsterdam und prag eigentlich am besten. mag alles was so altstadtmässig daherkommt. paris war jetzt für mich überhaupt kein highlight. und london ist eben london, da pulsiert das leben. für meinen geschmack ein wenig zu hektisch aber sehenswert auf alle fälle.

was ich unbedingt noch sehen muss ist san francisco!

ach ja, fast vergessen :schaem: natürlich finde ich bern auch ganz schön. :D
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

PARIS!

Gründe:
-Die Stadt ist sowas von romantisch
-Nightlife einfach genial
-Reich an Geschichte und Kultur
-Hammer Shoppingstadt

Im Dezember werde ich nach Rom fliegen, bin gespannt, wie es dort ist.
Ausserdem finde ich, dass jede Stadt was tolles an sich hat. Wie Wien, oder Köln, Venedig... jedoch ist Paris für mich DIE STADT!
Yuca

Beitrag von Yuca »

Nach zwei Wochen DD, kann ich auf jeden Fall sagen, dass es ne wirklich schöne Stadt ist, mit hauptsächlich netten Menschen. Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich auch noch mehr herumkommen und mehr von Dresden sehen, aber das ist ja leider zeitlich gesehen nur bedingt möglich.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“