Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10230
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

@Sandraa: Man kann nicht immer gewinnen. ;) Ich bin von Fürth und St. Pauli überrascht, Wenn die beiden Mannschaften so weiter spielen. Dann sind sie Favoriten für den Aufstieg.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

St. Pauli traue ich einen Aufstieg nicht zu. Ob es Fürth am Ende schafft ist zwar auch fraglich, aber ich würde es ihnen definitiv wünschen. Sie haben in den letzten Jahren ja schon fast eine ähnlich tragische Figur abgegeben wie Mainz bevor diese dann letzten Endes wenigstens irgendwann aufgestiegen sind.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Phalanxxx hat geschrieben:St. Pauli traue ich einen Aufstieg nicht zu. Ob es Fürth am Ende schafft ist zwar auch fraglich, aber ich würde es ihnen definitiv wünschen. Sie haben in den letzten Jahren ja schon fast eine ähnlich tragische Figur abgegeben wie Mainz bevor diese dann letzten Endes wenigstens irgendwann aufgestiegen sind.
Denke ich genauso wie du!
Pauli kann immer irgendwie was reißen, das ist einfach Pauli ;)
aber über 34 Spieltage konstant oben zu bleiben und dann noch den Aufstieg, das glaube ich eher nicht!
bigW

Beitrag von bigW »

Fürth immernoch ungeschlagen :o Hat sich i-wie die Spielweise von fürth nach Nürnberg eingeschlichen und andersrum ^_^ Naja drücke Fürth die Daumen und hoffe das Nürnberg am Donnerstag gewinnt...Bin ab heute Abend auf Abschlussfahrt in Rimini, deswegen gibts die Spieltagsauswertung erst am Freitag
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10230
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Naja eine Überraschungsmannschaft wird bestimmt aufsteigen davon bin ich überzeugt die Frage ist nur welche? Lassen wir uns überraschen. ;)
Dusty

Beitrag von Dusty »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Wolfsburg hat verloren!

Sorry an VfL-Fans, aber mit Bochum, Berlin, Siegen und Wehen ist Wolfsburg so ziemlich die langweiligste Mannschaft des Universums!

Ich vergleich Wolfsburg immer mit Miami Vice bei den Filmen! ^_^
Summer

Beitrag von Summer »

Sandraa hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:Aachen - 1860 München 0:0 (0:0)
Schlecht.
Sehr schön.
Köln - Fürth 0:0 (0:0)
Sehr gut.
Mainz - Freiburg 1:1 (0:0)
Noch schöner.

Wenigstens auf die anderen Mannschaften ist Verlass. :D :roll:
Sorry an VfL-Fans, aber mit Bochum, Berlin, Siegen und Wehen ist Wolfsburg so ziemlich die langweiligste Mannschaft des Universums!
Dito!
Wolfsburg hat verloren!
Wär ja schon toll gewesen, hätte der Vfl nicht gegen den KSC gespielt.^^
Ich vergleich Wolfsburg immer mit Miami Vice bei den Filmen!
^_^ kann ich verstehn.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10230
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Freesoul hat geschrieben:Wie schauts jetzt eigentlich mit Hunt und Klasnic aus? Können die irgendwann nochmal spielen?
Bremens Aaron Hunt bangt um seine Karriere

Madrid/Bremen (dpa) - Aaron Hunt bangt um seine Karriere. Mit 18 war er der Shooting Star bei Werder Bremen, der jüngste Torschütze der «Grün-Weißen» in der Fußball-Bundesliga, und in der vergangenen Saison erspielte er sich einen Stammplatz neben Nationalspieler Miroslav Klose.

Doch nun hat ihn eine rätselhafte Verletzung gestoppt. «Ich weiß nicht, wie es weiter geht», sagt der 21 Jahre alte Stürmer, der den Champions-League-Auftakt der Bremer bei Real Madrid nur am Fernseher verfolgen kann.

Schon im Vorjahr war der Angreifer nicht richtig fit. Mit Spritzen ließ sich der junge Profi fit machen und kämpfte sich durch bis zum Saisonende. Nun ist sein Stammplatz in den Wartezimmern verschiedener Ärzte, er hat noch kein Mannschaftstraining absolviert und steht vor einer ungewissen Zukunft. Hunt ist ratlos. «Die Ärzte wissen auch nicht, wann ich wieder spielen kann», sagt der Stürmer. «Sie können mir auch nichts sagen. Keiner weiß, wann ich wieder fit sein könnte.»

Das Knie bereitet Probleme, aber vor allem die Leisten schmerzen. «Operieren kann man das nicht», sagt Hunt. Die Versuche, langsam wieder anzufangen, musste er abbrechen. «Ich habe es ja schon einige Mal auf dem Platz mit individuellem Training probiert, doch dann kamen die Schmerzen sofort zurück», klagt Hunt und kommt zu dem Schluss: «So macht das einfach keinen Sinn.» Gerade in der jetzigen Situation wäre ein Spieler wie Hunt Gold wert. Mit seinen Torjäger- Qualitäten und mit seinem Spielverständnis hätte ein fitter Hunt bei den schwach gestarteten Bremern eine Stammplatz-Garantie im Sturm.


Quelle
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

salt wound routine hat geschrieben:
Summer hat geschrieben:Um das gleich mal zu klären: Ich bins nicht. :D .
Aber wir haben doch zwei Borussen unter uns. Ich bin zwar keiner aber ich würd mal sagen, da ist man dann auch für Bayern wenn die gegen S04 spielen.
Borusse! *meld* Siehe oben.


*ebenso meld* :D 8-) :D



Ich war am Freitag übrigens auch auf der Südtribüne, bis drei Stunden vorher was es noch fraglich ob ich überhaupt mit fahren kann, weil ich mir einen ziemlich fiesen Virusinfekt eingefangen hatte. - Nachdem die Tabletten dann aber doch gewirkt haben, wollte ich unbedingt mit ins Stadion. - Oh, wie hätte ich mich geärgert wenn ich zuhause geblieben wäre, wie du schon so schön beschrieben hast: Es war einfach nur GEIL! :up: :up:

Nachdem wir ja doch in den ersten beiden Spielen so einigen Schmerz (den ich nur ganz für mich allein durchleiden wollte) auszuhalten hatten, wurden wir am Freitag mit einem Fest belohnt! Ham´wir auch verdient! 8-)

Wir sind übrigens auf dem Block 84 zu finden, falls du also nochmal durch glückliche Umstände auf die Südtribüne kommst, sag´doch mal bescheid, dann kann man sich ja mal an einem Würtschen oder Brezelstand treffen! :D
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10230
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Heute ist Champions League Tag

Stuttgart-Glasgow Rangers ( Live ab 20:15 in Sat.1)

Das wird kein leichtes Spiel für die Stuttgarter, aber ich drück ihnen trotzdem die Daumen. :up:
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

War/Ist heute nicht auch Leverkusen? Ich krieg gar nichts mehr mit.
Ich hasse die Schule jetzt schon. Bin gestern unter Real-Bremen eingeschlafen.

Morgen I S T Nürnberg! :D
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Das wird kein leichtes Spiel für die Stuttgarter, aber ich drück ihnen trotzdem die Daumen. :up:
Jau auf gehts VfB! :up:
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10230
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Freesoul hat geschrieben:War/Ist heute nicht auch Leverkusen? Ich krieg gar nichts mehr mit.
Ich hasse die Schule jetzt schon. Bin gestern unter Real-Bremen eingeschlafen.

Morgen I S T Nürnberg! :D
Morgen spielen:

Leverkusen-Leiria ( live um 16:45 im DSF)

Bayern München-Belensense ( live um 19:15 auf Pro7)

Nürnberg-Bukarest (live um 20:40 auf ZDF)

Du kannst entscheiden welches Spiel für dich interessanter ist. :)
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Falls es nicht schon etliche male gepostet wurde ich ich es nur übersehen hab:
Hier nocmal die ergebnisse:
A Marseille 2-0 Beşiktaş
A Porto 1-1 Liverpool
B Chelsea 1-1 Rosenborg
B Schalke 0-1 Valencia
C Real Madrid 2-1 Bremen =(
C Olympiacos 1-1 Lazio
D Milan 2-1 Benfica :D
D Shakhtar 2-0 Celtic
aceman™

Beitrag von aceman™ »

José Mourinho ist ab sofort nicht mehr Trainer des FC Chelsea. Er zog die Konsequenzen aus dem schlechten Saisonstart in der Liga und der Champions League.

Quelle: sport1.de
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
Freesoul hat geschrieben:War/Ist heute nicht auch Leverkusen? Ich krieg gar nichts mehr mit.
Ich hasse die Schule jetzt schon. Bin gestern unter Real-Bremen eingeschlafen.

Morgen I S T Nürnberg! :D
Morgen spielen:

Leverkusen-Leiria ( live um 16:45 im DSF)

Bayern München-Belensense ( live um 19:15 auf Pro7)

Nürnberg-Bukarest (live um 20:40 auf ZDF)

Du kannst entscheiden welches Spiel für dich interessanter ist. :)
was ist das für eine frage *gg* eindeutig fcn
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Mensch tote Hose hier? :wtf:
Schnell was zum Spiel gestern, Glasgow : VfB, erstmal hätte ich dem bescheuerten Sat1 Kommentator watschen können, so viel Müll wie der von sich gegeben hat, schlimmer als alle anderen Kommentator die ich bis jetzt gehört hab. Abartig!
Jedenfalls einfach dämlich das der VfB sich so auf dem 1:0 ausgeruht hat. Danke mal wieder an Fernando, ich find ihn ja echt okay aber kann er seine Agressionen vlt. nicht im Strafraum auslassen. angry: Der Elfmeter hätte echt nicht sein müssen. Fand das Spiel sehr einseitig, VfB anfangs sehr kämpferisch aber Glasgow war einfach nur langweilig, hinten rein stellen kann sich ja jeder.
Naja ich denke viel wird nicht mehr passiern, Barcelona schlägt den VfB sicher außer sie haben einen ganz schlechten Tag was ich zu bezweifeln mag. Zu viele junge Spieler einfach, die verstehen nicht den Unterschied zwischen Bundesliga und Championsleague, da herrschen andere Sitten. Ehrlich gesagt denke ich auch das Bremen und Schalke nicht viel reißen.

Traurig, traurig. :roll:
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10230
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Über die Kommendatoren kann man streiten, einige haben Ahnung von Fussball und und andere nicht. Z.b Werner Hansch war ein super Kommendator, dem hat man bei einem Fussball spiel gerne zu gehört.

Jetzt aber zum Fussball zurück:

Ich hab mir auch gestern Stuttgart an gesehen, die ersten 20.min haben sie die Schotten vorgeführt. Und da haben mir die Stuttgarter, sehr gut gefallen. Aber leider haben sie dann nach gelassen, und 2 Gegentore rein bekommen. Hoffen wir mal das die anderen deutschen Vetreter im Uefa-Cup heute besser abschneiden.
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Super 1. Halbzeit von Nürnberg bis jetzt,

Endlich wieder Fussball beim Glubb und nicht immer dieser Grottenkick!
bigW

Beitrag von bigW »

Ein 0:0, wer hätte das gedacht, wird zwar schwer im Rückspiel zu gewinnen aber selbst bei einem 1:1 ist Nürnberg weiter und das wäre sooooooooooooo genial :D
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“