Addison Montgomery / Kate Walsh

Willkommen in der "Oceanside Wellness Group". Diskutiert hier mit Fans des "Grey's Anatomy"-Spin-Offs.
Ninablubblub

Beitrag von Ninablubblub »

zwilling-1984 hat geschrieben:
Ninablubblub hat geschrieben:aber mit der Zeit hab ich sie immer lieber mögen... und jezt kann ich mir Grey's Anatomy ohne sie gar nicht mehr richtig vorstellen... :)
Naja, langsam aber sicher muss du dich wohl an den Gedanken gewöhnen müssen... ;-(
wieso das?
juli

Beitrag von juli »

weil sie aussteigt wegen des spin-offs private practice.
Ninablubblub

Beitrag von Ninablubblub »

juli hat geschrieben:weil sie aussteigt wegen des spin-offs private practice.
achso... hab i gar net gewusst
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Ninablubblub hat geschrieben:
juli hat geschrieben:weil sie aussteigt wegen des spin-offs private practice.
achso... hab i gar net gewusst
Ja, sie steigt zum Ende der jetzigen Staffel (3.) aus.
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

aaahhh habt ihr ihre haare bei den emmys gesehen? so komisch an der seite ... maan sie is doch sone schmugge, aber bei den emmys des wa ma ga nischt :down:
LS

Beitrag von LS »

Finde ich überhaut nicht, ich finde ihre Frisur echt schön und, schlimmer als Ellen kann man ja wohl seine Haare garnicht stylen
# Hashtag
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

keine ahnung ich kann mich an die frisur von ellen ga nicht erinnern.
LS

Beitrag von LS »

Hier kannst du sie noch mal anschauen.
http://justjared.buzznet.com/2007/09/16 ... mmys-2007/

Aber hier ist ja eigentlich der Falsche Ort um über Ellen zu diskutieren.
# Hashtag
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

LS hat geschrieben:Hier kannst du sie noch mal anschauen.
http://justjared.buzznet.com/2007/09/16 ... mmys-2007/

Aber hier ist ja eigentlich der Falsche Ort um über Ellen zu diskutieren.
hihi stimmt das sieht ja ma echt sch***e aus. aber das sie ihren verlobungsring abgenommen hat, weil er nicht zu ihrem outfit passte - find ich schon n hartes stück.
ja du hast recht dafür gibs ja den ellen thread.
zwilling-1984

LS hat geschrieben:Finde ich überhaut nicht, ich finde ihre Frisur echt schön und, schlimmer als Ellen kann man ja wohl seine Haare garnicht stylen
Dem kann ich nur zustimmen! Ich fand sie bei den Emmys eigentlich total hübsch, mega sexy! Und schlimmer als bei Ellen gehts wirklich nicht... :o
LS

Beitrag von LS »

Kate bei den Emmys
and
Kate&Alex
# Hashtag
McHot

Beitrag von McHot »

LS hat geschrieben:Kate bei den Emmys
and
Kate&Alex
Danke für's Posten! Tolles Interview! Kate sieht wahnsinnig glücklich aus! *seufz*
Sethela

Beitrag von Sethela »

Kate Walsh: I Have Something Stuck in My Teeth!

Witzig, wie sie mit geschlossenem Mund lacht! ^_^
sepp

Beitrag von sepp »

kate ist einfach spitze und ich finde es echt schade dass sie am ende der dritten staffel dass seatle grace verlässt! ich hätte ihr und alex doch eine chance gegeben dass wäre sicher spannend geworden!

wann ist eigentlich ihre neue serie in deutschland zu sehen!
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

PP Sneak Peek

Da finde ich sie richtig cool ^^
summer_rain

diese augen!

Beitrag von summer_rain »

ich finde addisson hat wahnsinnig schöne augen!
und ich weiß nicht ob ich jemals wem gesehen habe der mit brille SO GUT aussieht ? ihr vielleicht?
ihr charakter ist absolut super, wobei ich nicht verstehen kann das sie mal dereks liebe war ? die 2 sind so komplett verschieden! und meredith und addisson erst recht! meredith ist klein und süss , weich , verletzbar und total mädchenhaft, addisson ist eher kalt und hat diese dominante ausstrahlung ! derek deren deutsche synchronstimme wenn mich nicht alles täuscht die von angel ist (buffy) ist genauso ein weicher charakter! mit seinen warmen augen und eben dieser flüsternden stimme.. naja :)

auf jeden fall finde ich addisson toll! sie ist neben marcia cross die 2t beste rothaarige in der serienwelt :)
zwilling-1984

sepp hat geschrieben:wann ist eigentlich ihre neue serie in deutschland zu sehen!
Ich habe im PP-Therad gelesen, dass Pro 7 Interesse an PP hat und evtl. plant, PP dann zusammen mit der 4. Staffel von GA zu senden. Das wird dann wohl allerdings nicht vor Frühjahr 2008 der Fall sein.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

das wär doch cool wenn die da paar sendungen kaufen würde...aber hoffentlich behält Kate Walsh ihre synchro! :)
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Hoffentlich, das geht ja gar nicht, dass sie ihr dann auch noch eine andere Synchro verpassen! Daran hatte ich noch gar nicht gedacht, oh je! Aber, kann man ja nur hoffen, das Pro7 das auch macht! Super!
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Ich hab ein Foto von Kate und ihren Mann bei den Emmy's gefunden. Das sieht so süß aus.
Bild
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Antworten

Zurück zu „Private Practice“