Britney Spears: In oder Out?
Moderator: philomina
Ich hab nicht Euch gemeint! Auf anderen Internetseiten wird sie aber als fett beschimpft und das finde ich unangebracht.Marissa_Atwood hat geschrieben:Wir sagen ja nicht,dass sie Fett ist,sondern dass sie das Outfit nicht mehr tragen kann. Das steht ihr einfach nicht.Josie80939 hat geschrieben:Ich frag mich immer, warum die Leute immer auf ihrer Figur rumreiten. Ich finde, sie hat eine schöne normale Figur, sie ist schlank und nicht dürr und dass man nach 2 Kindern innerhalb kurzer Zeit nicht mehr so aussieht wie vorher, ist ja wohl klar. Wenn ich dann Kommentare im Netz lese, sie wäre fett, dann könnte ich echt kotzen...
Bin ich deiner Meinung. Fett ist sie nun wirklich nicht, ihr Figur ist sicher nicht für dieses Outfit geeignet, das konnte sie vielleicht früher tragen, heute aber sicher nicht mehr!Josie80939 hat geschrieben:Ich hab nicht Euch gemeint! Auf anderen Internetseiten wird sie aber als fett beschimpft und das finde ich unangebracht.Marissa_Atwood hat geschrieben:Wir sagen ja nicht,dass sie Fett ist,sondern dass sie das Outfit nicht mehr tragen kann. Das steht ihr einfach nicht.Josie80939 hat geschrieben:Ich frag mich immer, warum die Leute immer auf ihrer Figur rumreiten. Ich finde, sie hat eine schöne normale Figur, sie ist schlank und nicht dürr und dass man nach 2 Kindern innerhalb kurzer Zeit nicht mehr so aussieht wie vorher, ist ja wohl klar. Wenn ich dann Kommentare im Netz lese, sie wäre fett, dann könnte ich echt kotzen...
Was ihren Auftritt angeht: ich hab ihn noch garnicht gesehn, hat jemand nen Link zu einem Video davon?!
Aber was ich bis jetzt so darüber gehört habe, kann er ja nicht besonders toll gewesen sein!

Ich habe mir gerade den Videoausschnitt auf Bild.de angesehen. Naja dem Tanz und dem Lied nach zu urteilen, sollte das ganze wohl sexy aussehen bzw. rüberkommen, doch dass ist ihr ganz und gar nicht gelungen. Ich glaube meine Oma hätte da noch mehr Pfeffer im Hinter gehabt als sie...
Sogar ihre Background-Tänzer strahlten mehr Sex aus als sie und waren 100 % interessanter...
Sogar ihre Background-Tänzer strahlten mehr Sex aus als sie und waren 100 % interessanter...

So ich hab mir auch gerade das Video auf bild.de angeguckt..
Also ich war ja immer ein Britney-verfechter, aber das Video ist echt schlecht..
- Ihr steht das Outfit nicht (nicht weil sie zu "dick" dafür ist, oder ähnliches, sondern weil die Farbe einfach nicht wirkt und es nuttig wirkt, ohne dass sie es richtig rüberbringt...)
- Sie sieht aus als hätte sie ANGST vor dem Auftritt...
(Josie meinte weiter oben, dass der Moderator vorher über sie hergezoigen hat? Offensichtlich hat er sie komplett verunsichert..)
- Sie war so aufgeregt dass sie sich gar nicht richig bewegen konnte - die Musik ist nicht durch sie geflossen..
FAZIT:
Comeback kann sie gerne machen, aber bitte nicht so..
Aber der Spot sollte auch nachlassen - vielleicht ist sie dann nicht so nervös und unsicher...
Also ich war ja immer ein Britney-verfechter, aber das Video ist echt schlecht..
- Ihr steht das Outfit nicht (nicht weil sie zu "dick" dafür ist, oder ähnliches, sondern weil die Farbe einfach nicht wirkt und es nuttig wirkt, ohne dass sie es richtig rüberbringt...)
- Sie sieht aus als hätte sie ANGST vor dem Auftritt...
(Josie meinte weiter oben, dass der Moderator vorher über sie hergezoigen hat? Offensichtlich hat er sie komplett verunsichert..)
- Sie war so aufgeregt dass sie sich gar nicht richig bewegen konnte - die Musik ist nicht durch sie geflossen..
FAZIT:
Comeback kann sie gerne machen, aber bitte nicht so..
Aber der Spot sollte auch nachlassen - vielleicht ist sie dann nicht so nervös und unsicher...

Ich hab mir gestern auch die VMAs angesehen und verstehe das nicht ganz. Sarah Silverman kam doch erst raus, NACHDEM Britney ihren Auftritt hatte und hat sich über sie lustig gemacht, oder etwa nicht?Miha hat geschrieben:(Josie meinte weiter oben, dass der Moderator vorher über sie hergezoigen hat? Offensichtlich hat er sie komplett verunsichert..)

Sarah hatte bei den Proben anscheinend ihre Witze geübt und Brit hat etwas davon aufgeschnappt, ist weinend zu ihrem Manager und hat sich erst kurz vor der Performance wieder gefangen.hoernaey hat geschrieben:Ich hab mir gestern auch die VMAs angesehen und verstehe das nicht ganz. Sarah Silverman kam doch erst raus, NACHDEM Britney ihren Auftritt hatte und hat sich über sie lustig gemacht, oder etwa nicht?Miha hat geschrieben:(Josie meinte weiter oben, dass der Moderator vorher über sie hergezoigen hat? Offensichtlich hat er sie komplett verunsichert..)Habe nämlich auch was gelesen von wegen, die Moderatorin habe sie verunsichert, als sie ihre Kinder als "Fehler" bezeichnet hat etc. Verstehe ich nicht ganz...
Trotzdem hieß es wenige Stunden später wieder, dass diese Story nicht stimmen könnte, da Sarah normalerweise immer nur "Joke.Joke.Britney: Joke.Joke. Justin. Joke.Joke" sagt, wenn sie ihre Programme durchgeht, damit eben niemand etwas von ihren Themen mitbekommt.
Ich halte immernoch zu Britney. Sie soll sich erst noch ein paar Jahre ausruhen. Sie hat wirklich zu viel zu tun im Moment. Ausserdem wäre ein neuer Manager wirklich nicht schlecht..
Jetzt soll sie ja angeblich irgendwelche Beruhigungspillen bekommen haben vor dem Auftritt, weil sie so aufgeregt war. Irgendwie glaube ich das fast. Denn genau den Eindruck hatte ich, als ich den Auftritt gesehen habe. Dass sie unter irgendwelchen Drogen steht... Sie sah so apathisch aus, als ob sie gar nicht da wäre.
Ich denke auch, sie sollte erstmal länger Pause machen und wieder zu sich kommen. So hat das alles keinen Sinn und der Druck scheint im Moment einfach noch zu groß zu sein für sie... Ich glaube nicht, dass es an irgendwelchen Witzen einer Moderatorin lag, dass sie nervös war. Es war der Hype um den Auftritt und angeblich soll sie nicht genug Zeit zum Üben vorher gehabt haben. Dann ist sie ausgerastet und der Arzt hat ihr was gegeben. Das war allerdings eher nachteilig für den Auftritt
Ich denke auch, sie sollte erstmal länger Pause machen und wieder zu sich kommen. So hat das alles keinen Sinn und der Druck scheint im Moment einfach noch zu groß zu sein für sie... Ich glaube nicht, dass es an irgendwelchen Witzen einer Moderatorin lag, dass sie nervös war. Es war der Hype um den Auftritt und angeblich soll sie nicht genug Zeit zum Üben vorher gehabt haben. Dann ist sie ausgerastet und der Arzt hat ihr was gegeben. Das war allerdings eher nachteilig für den Auftritt

So dann sag ich auch mal was dazu
Von Britney Spears halte ich musikalisch gesehen eigentlich gar nichts (mehr, wenn ich es jemals tat
).
Zu ihrer Person: eigentlich tut sie mir nur noch leid und denke es wäre für sie erstmal das Beste endlich mal Hilfe anzufordern (ehe ihr Leben noch weiter bergab geht) anstatt sich wieder auf die Bühne zu stellen und nach solch einem Auftritt verspottet zu werden (bestimmt auch nicht gerade hilfreich).
Wenn sie sich mal wieder irgendwann gefangen hat und von ihren täglichen Party's weg ist, sollte sie mal über ein Comebackversuch nachdenken...

Von Britney Spears halte ich musikalisch gesehen eigentlich gar nichts (mehr, wenn ich es jemals tat

Zu ihrer Person: eigentlich tut sie mir nur noch leid und denke es wäre für sie erstmal das Beste endlich mal Hilfe anzufordern (ehe ihr Leben noch weiter bergab geht) anstatt sich wieder auf die Bühne zu stellen und nach solch einem Auftritt verspottet zu werden (bestimmt auch nicht gerade hilfreich).
Wenn sie sich mal wieder irgendwann gefangen hat und von ihren täglichen Party's weg ist, sollte sie mal über ein Comebackversuch nachdenken...
Ich verstehe gar nicht, wie sie so abstürzen konnte. Früher mochte ich ihre Musik wirklich gerne, aber seit sie Federline geheiratet hat ist sie richtig abgestürzt.
Allerdings hab ich erst neulich im TV gesehen, dass sie 700.000 Dollar im Monat (!) durch die Tantiemen an ihren alten Songs verdient. Eigentlich könnte sie also sagen, ich ziehe mich mal eine Weile aus der Öffentlichkeit zurück, lasse Gras über die Sache wachsen und ordne mein Leben.
Ich verstehe wirklich nicht, warum sie es regelrecht darauf anlegt, jeden Tag mit neuem Blödsinn in den Klatschspalten zu stehen
Allerdings hab ich erst neulich im TV gesehen, dass sie 700.000 Dollar im Monat (!) durch die Tantiemen an ihren alten Songs verdient. Eigentlich könnte sie also sagen, ich ziehe mich mal eine Weile aus der Öffentlichkeit zurück, lasse Gras über die Sache wachsen und ordne mein Leben.
Ich verstehe wirklich nicht, warum sie es regelrecht darauf anlegt, jeden Tag mit neuem Blödsinn in den Klatschspalten zu stehen

- Rightniceboy
Mir ist das auch schon auf gefallen, nachdem sie den Federline geheiratet hat. Das sie ihr leben nicht mehr auf die Reihe bringen konnte. Was ich wirklich sehr traurig fand, weil sie für mich eigentlich eine klasse Sängerin ist. Aber das neue lied, das sie bei den MTV Music Awards gesungen hat war nur grottig.
Ich hatte auch den Eindruck das sie bei dem Auftritt dicker aus sah wie früher...

Ich finde es nicht richtig Federline die Schuld an ihrem Absturz zu geben. Die Drogen haben sie so kaputt gemacht und die hat sie bestimmt auch vor Federline genommen. Sie hatte bevor sie Federline geheiratet hat komische Dinge gemacht wie z.B die Heirat mit ihrem alten Freund und am nächsten Tag die Anolierung der Ehe. Es ist doch klar,dass sie da auch schon so auf Drogen gewesen ist nur glaube ich war es damals nicht so schlimm und es wurde mit der Zeit immer schlimmer. Durch Federline hat sie glaub ich dann erst total die Kontrolle verloren,weil er ja auch wie schon bekannt Drogen nimmt,aber ich würde ihm nicht die Schuld geben,weil ich denke,dass sie schon vor ihm Drogen genommen hat. Er ist vielleicht nur schuld daran,dass er ihr nicht da rausgeholfen hat sondern sie nur mehr mit in den Dreck gezogen hat.
Wow, jetzt hat sie an einem Tag auch noch ihr Management, ihre Anwältin und das Sorgerecht für ihre Kinder verloren. Das wird ihr wohl den Rest geben

Britney Will Lose Custody of Her Children
Mon, 17 September 2007 at 7:17 pm
Britney Spears will temporarily lose custody of Sean Preston and Jayden James to ex-husband Kevin Federline, according to FOXNews.
The ruling giving K-Fed temporary custody of his and Brit’s kids is said to come from Los Angeles Family Court later Monday.
Earlier in the day, Britney was dropped by her management, Jeff Kwatinetz of The Firm. He issued a statement saying, “It saddens us to confirm media reports that we have terminated our professional relationship with Britney Spears.” The Firm is reportedly is sick of Britney’s “recent erratic behavior.”
Earlier Monday morning, Britney’s lawyer Laura Wasser bailed on her.
WOW! Three hits in one day. Lawyer, management and the kids! POOR BRIT BRIT!
Quelle: Just Jared
- Rightniceboy
Britney Spears hat jetzt endgültig das Sorgerecht für ihre Kinder verloren. (s. Text unten) Dazu musste es ja irgendwann kommen.
Verliert Britney ihr Sorgerecht?
Katastrophenmontag für Britney Spears! Nachdem ihre bisherige Verteidigerin Laura Wasser die Zusammenarbeit mit dem Popstar überraschend beendet hatte und auch das Management sich von Spears losgesagt hatte, scheint es nun Gewissheit zu sein: Der Popstar soll im Streit um das Sorgerecht für die Kinder Sean Preston (2) und Jayden James (1) nun endgültig den Kürzeren gezogen haben.
Wie das Internetangebot des US-Senders Fox News berichtet, soll Spears zumindest vorläufig das Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Kinder mit Kevin Federline an ihren Ex-Mann abgeben müssen. Eine offizielle Bestätigung für diese Schocknachricht für Mama Britney steht zwar noch aus, doch offensichtlich soll die Aussage des ehemals als Geheimzeugen angekündigten Ex-Bodyguards von Britney, Tony Barretto, ihre Wirkung beim Richter nicht verfehlt haben. Der ehemalige Leibwächter, den Spears nach ihrem Aufenthalt in einer Entzugsklinik angeheuert und kurze Zeit später wieder entlassen hatte, soll vor Gericht ausgesagt haben, er habe Britney beim Drogenkonsum vor den Kindern beobachtet. Zudem soll Britney vor den Augen des Nachwuchses Nacktspielchen getrieben haben.
Quelle: MSN

Verliert Britney ihr Sorgerecht?
Katastrophenmontag für Britney Spears! Nachdem ihre bisherige Verteidigerin Laura Wasser die Zusammenarbeit mit dem Popstar überraschend beendet hatte und auch das Management sich von Spears losgesagt hatte, scheint es nun Gewissheit zu sein: Der Popstar soll im Streit um das Sorgerecht für die Kinder Sean Preston (2) und Jayden James (1) nun endgültig den Kürzeren gezogen haben.
Wie das Internetangebot des US-Senders Fox News berichtet, soll Spears zumindest vorläufig das Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Kinder mit Kevin Federline an ihren Ex-Mann abgeben müssen. Eine offizielle Bestätigung für diese Schocknachricht für Mama Britney steht zwar noch aus, doch offensichtlich soll die Aussage des ehemals als Geheimzeugen angekündigten Ex-Bodyguards von Britney, Tony Barretto, ihre Wirkung beim Richter nicht verfehlt haben. Der ehemalige Leibwächter, den Spears nach ihrem Aufenthalt in einer Entzugsklinik angeheuert und kurze Zeit später wieder entlassen hatte, soll vor Gericht ausgesagt haben, er habe Britney beim Drogenkonsum vor den Kindern beobachtet. Zudem soll Britney vor den Augen des Nachwuchses Nacktspielchen getrieben haben.
Quelle: MSN
Was Brit so abzieht ist peinlich. Jedoch tut es mir leid, wie sie von den Medien heruntergemacht wird. Sie sollte ihre Stellung als Mamma endlich wahrnehmen und sich um die Kinder kümmern.
Da sieht man wieder, dass das Musik, sowie auch TV Business, oder allgemein Hollywood die Kinderstars so zerstört, dass sie mal mit 24 nicht mehr wissen was tun.
Da sieht man wieder, dass das Musik, sowie auch TV Business, oder allgemein Hollywood die Kinderstars so zerstört, dass sie mal mit 24 nicht mehr wissen was tun.
Ich finde auch, die einzig wirklich leid tragenden sind die Kinder.
Federline hat ja schon Kinder mit einer anderen Frau und die will er ja auch nicht wirklich haben. Von daher verstehe ich das nicht.
Sie hätte damals wirklich den Schulfreund nehmen sollen. Der wäre sicherlich doch um einiges besser gewesen.
Brit tut mir eigentlich nur leid, da sie wie ein kleines Kind nur um Anerkennung kämpft, so scheint es mir. Ich hoffe für sie, das sie sich wieder in den Griff bekommt.
Federline hat ja schon Kinder mit einer anderen Frau und die will er ja auch nicht wirklich haben. Von daher verstehe ich das nicht.
Sie hätte damals wirklich den Schulfreund nehmen sollen. Der wäre sicherlich doch um einiges besser gewesen.
Brit tut mir eigentlich nur leid, da sie wie ein kleines Kind nur um Anerkennung kämpft, so scheint es mir. Ich hoffe für sie, das sie sich wieder in den Griff bekommt.
Na da hat die gute ja irgendwie nochmal Glück im Unglück gehabt!
Aber ständig zum Drogentest, ob das gt geht?
Britney Spears – Sorgerecht bleibt unverändert
Quelle
Na da bin ich ja mal gespannt, wie das Video aussieht?
Da haben sie bestimmt ne Menge per Mausklick an ihr verändert und so?!
Britney Spears “Gimme More” Music Video Debuts Tomorrow
Quelle
Aber ständig zum Drogentest, ob das gt geht?
Britney Spears – Sorgerecht bleibt unverändert
Quelle
Na da bin ich ja mal gespannt, wie das Video aussieht?
Da haben sie bestimmt ne Menge per Mausklick an ihr verändert und so?!
Britney Spears “Gimme More” Music Video Debuts Tomorrow
Quelle