NEW O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

hab eine frage: " wollt ihr das ich noch die julie spiel oder nicht?" bitte erhliche antw. weil wenn nicht dann sag ich dann goodbye wenn ihr es nicht mehr wollt

lg :D
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

ooc: @ die netti: oh, also sind meine eltern da? ich hab eh gefragt aber keiner hat was dergleichen gesagt... :D
Conny818

Beitrag von Conny818 »

"Ich sitz grad im Diner mit Ryan. Und was machst du?" erkundigte sich Summer.
die netti

Beitrag von die netti »

KIrsten//

"Hm Schatz wozu ist man erfinderisch und es gibt sowas das ist ne gute Erfindung und nennt sich Fernbedienung weisst du das,, sie langte nach der Fernbedienung die da lag für die Stereoanlage die nicht weit weg von ihnen trohnte,, und schaltete ein, Es erklang die Melodie von Summer lOvers!"Was sie etwas erstaunte und nun weider zu ihrem Mann sehen liess"hm schatz was macht denn die Cd da drin :D
TheOCPudding

"Nicht viel", gab Steh zu. "hab mir grad überlegt ob ich Captian Oats zu einer Runde Jenga herausfordern soll."
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

@Princessummer18:ic hwär schon echt froh wenn du noch Julie spielst!weil ich hab sonst niemanden ... :( ... achja:was haltet ihr jetzt von den zweitbesetzungen?denn wie schon gesagt,wenn ihr dafür wärt würd ich gern marissa übernehmen ...
Marissa

Beitrag von Marissa »

Also ich bin dafür
*Marissa_Cooper*

occ:Ja,aber die anderen haben bis jetzt noch nichts dazu gesagt... wenn würdest du übernehmen wollen ?
Marissa

Beitrag von Marissa »

ooc:ich? ich bin doch Ryan... :)
*Marissa_Cooper*

occ:Ja ich bin auch Kaitlin aber ich nehm trotzdem marissa noch :)
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

"Hm...keine Ahnung...ich war nicht als letztes Baden hier!" lachte er und sah Kiki an
Marissa

Beitrag von Marissa »

ooc:Da keiner was dazu sagt, frag ich mal:

Hat jemand was dagegen, wenn *Marissa_Cooper* die Rolle Marissa übernimmt, solang die, die sie eigentlich spielt, weg ist?
Conny818

Beitrag von Conny818 »

occ: Nein ich hab nichts dagegen. Im Gegenteil Marissa geht schon irgendwie ab.

"Oder aber du kommst ins Diner und leistest mir ... ähhm ich meinte natürlich uns Gesellschaft." sagte Summer. "Also wer ist dir nun lieber Captain Oats oder Ich? Und sag jetzt bloß nichts falsches."
*Marissa_Cooper*

occ:dann is ja gut.:) ich fang einfach mal an.

Marissa saß in ihrem Zimmer und blickte auf ihr handy.Sie wusste nicht ob sie Ryan anrufen sollte,denn in letzter zeit hatten die beiden nicht sehr viel geredet.sie entschied sich dennoch dafür und griff nach ihrem Handy.Dann wählte sie Ryan's nummer...
die netti

Beitrag von die netti »

"Hm Schatz ich auch nicht!" sagte sie grinsend und machte nun etwas lauter,,
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan holte sein Handy aus der Tasche, sah das es Marissa ist.
Dann beschloss er abzuheben:"Hey Marissa"
*Marissa_Cooper*

"Hey Ryan!" sagte Marissa erleichtert als dieser abhobb,"wo bist du denn?"
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

"Dann war das wohl ein geist!" lachte Sandy und hauchte Kiki einen sanften Kuss auf den Hals
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan:"Im diner..."
TheOCPudding

"Hm", Seth legte eine kurze Pause ein. "Das ist wirklich schwer... aber ich denke ich schau mal beim Diner vorbei." Doch bevor er sich mit einem Bis später verabscheiden konnte fragte er noch: "Wer ist "uns"?"
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“