Season 4
Zuerst mal zum Interview:
Hab Katie Jacobs noch nie gemocht, und jetzt mag ich sie noch weniger! Wäre es denn zu viel verlangt, David einmal ausreden zu lassen?
und was ist denn mit ihren Haaren los?
Ich weiß ja, dass sie House mit Cuddy zusammen sehen will, aber es uns so aufzuzwingen ist doch echt ein bisschen viel des Guten!
Gott sei Dank haben wir noch David, der zwar zaghaft aber doch über House und Cameron sagt, "We havn't given up on them yet".
Aber das FOX Layout ist doch bitte überaus genial!
Super finde ich das House Foto wo er mit dem Infusionsständer als Mikrofon singt singt!
Hab Katie Jacobs noch nie gemocht, und jetzt mag ich sie noch weniger! Wäre es denn zu viel verlangt, David einmal ausreden zu lassen?

und was ist denn mit ihren Haaren los?

Ich weiß ja, dass sie House mit Cuddy zusammen sehen will, aber es uns so aufzuzwingen ist doch echt ein bisschen viel des Guten!
Gott sei Dank haben wir noch David, der zwar zaghaft aber doch über House und Cameron sagt, "We havn't given up on them yet".
Aber das FOX Layout ist doch bitte überaus genial!

Super finde ich das House Foto wo er mit dem Infusionsständer als Mikrofon singt singt!

OMG OMG OMG
Ich liebe Ausiello wieder! Und in Verbindung mit Jenn Morrison er noch besser.
Und Jennifer? Sie ist echt die Genialste
Ausiello hat sie bei den Emmys interviewt und das ist was rausgekommen ist.
OMG ... House calls me a hooker!
Hab ich schon erwähnt das ich Jennifer liebe?
ETA: Und noch was vom lieben Ausiello:

Nur frag ich mich was er bei Frage 1 meint?
Einen flotten Dreier?
Ich liebe Ausiello wieder! Und in Verbindung mit Jenn Morrison er noch besser.
Und Jennifer? Sie ist echt die Genialste
Ausiello hat sie bei den Emmys interviewt und das ist was rausgekommen ist.
OMG ... House calls me a hooker!

Hab ich schon erwähnt das ich Jennifer liebe?
ETA: Und noch was vom lieben Ausiello:
Wow, ich kann es kaum noch erwarten.Question: Please tell us something about House and Cameron! — Ostarbucko
Ausiello: I'll do ya one better >—heh heh, I said "do ya" — and add Cuddy to the mix in a way that you may never have imagined (but Friday Night Lights fans probably easily can).
Question: I'm dying for some scoop on House. — Rachel Moore
Ausiello: I have — brace yourself — seen the first two episodes of the new season, and they are awesome. Although we all know that Cameron, Chase and Foreman will eventually wind up back at the hospital, I was shocked to find out that not a single one of them makes an appearance in Episode 1. Even more surprising, when we do see them in Episode 2, and more significantly, when House sees them, he thinks they are figments of his imagination. (And you thought you were going to miss them.) By the end of the hour, however, Cameron is revealed to be the real deal, and House, bittersweet-talker that he is, has resumed their flirtatious exchange in exactly the manner you'd expect of him. It's hysterical.

Nur frag ich mich was er bei Frage 1 meint?

Zuletzt geändert von Reiko-Fan am 19.09.2007, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Ich hab sowas von keine Zeit, aber dazu MUSS ich was sagen.
Ich war nie ein Fan von ihm, aber nach dem Interview bin ich es.
Es war soo toll, ich musste immer wieder lachen. Sie ist echt genial.
*wieder rauschrenn zu meinem geliebten Zoologie-buch*
Ich war nie ein Fan von ihm, aber nach dem Interview bin ich es.

*wieder rauschrenn zu meinem geliebten Zoologie-buch*

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Interview =
und nicht nur sie denkt noch immer an den Kuss, wir tun es auch!
trotzdem trübt meine Freude immer noch der Schatten von Katie Jacobs, aber egal...
Aber irgendwie kann ich mir einden Dreier nicht so ganz Vorstellen! Vielleicht sehen wir aber einen "Kampf" unserer zwei Ärztinnen um die Gunst von House?

und nicht nur sie denkt noch immer an den Kuss, wir tun es auch!

trotzdem trübt meine Freude immer noch der Schatten von Katie Jacobs, aber egal...
Keine Ahnung, hab Friday Night Lights noch nie gesehen! Klingt irgendwie danach.Nur frag ich mich was er bei Frage 1 meint?Einen flotten Dreier?

Aber irgendwie kann ich mir einden Dreier nicht so ganz Vorstellen! Vielleicht sehen wir aber einen "Kampf" unserer zwei Ärztinnen um die Gunst von House?

Okay, ich hab mal nen
Friday Nights Light Fan gefragt was Ausiello damit meinen könnte ... hier die Antwort:
#1 House schwängert Cuddy und kommt dann doch mit Cam zusammen
#2 House kommt mit einer der Beiden zusammen, schläft aber noch mit der Anderen
#3 House kommt mit Cuddy zusammen, aber die schläft mit Wilson. Oder auch mit Cameron, die dann mit Wilson schläft.
#4 Cameron und Cuddy werden ein Paar
... für mich hört sich das alles nicht sehr berauschend an

Friday Nights Light Fan gefragt was Ausiello damit meinen könnte ... hier die Antwort:
Also ihr habt die Wahl:that's helpful, there are a million different things...the most likely is the triangle option, though in FNL it was the girlfriend of a paraplegic sleeping with his best friend.
![]()
There's also the pregnancy, since Cuddy and Tami are around the same age (late 30s/early 40s) and Tami is definitely pregnant...![]()
I'm wracking my brain trying to find other connections...
right, well right now my brain's not being helpful... what do you think the chances are that it's either one?Cameron ends up with Cuddy.
So uh... yeah
#1 House schwängert Cuddy und kommt dann doch mit Cam zusammen
#2 House kommt mit einer der Beiden zusammen, schläft aber noch mit der Anderen
#3 House kommt mit Cuddy zusammen, aber die schläft mit Wilson. Oder auch mit Cameron, die dann mit Wilson schläft.
#4 Cameron und Cuddy werden ein Paar
... für mich hört sich das alles nicht sehr berauschend an

Oh der FNL-Fan wird sich wohl noch eine Weihle den Kopf darüber zerbrechen müssen!
Finde es aber wirklich cool, welche Verbindungen man zwischen so unterschiedlichen Serien ziehen kann!
gut also so interessant die Antworten auch sind, ich könnte mich mit keiner so richtig anfreunden, außer vielleicht #1, obwohl ich nicht für eine schwangere Cuddy bin, egal in welcher Kombination! Ich find einfach, dass würde nicht passen!

gut also so interessant die Antworten auch sind, ich könnte mich mit keiner so richtig anfreunden, außer vielleicht #1, obwohl ich nicht für eine schwangere Cuddy bin, egal in welcher Kombination! Ich find einfach, dass würde nicht passen!
ich find es immernoch toll, dass House Cameron 'Hooker' nennt 
Das wird sooo lustig. Vielleicht denkt er ja immernoch das sie und Chase noch was haben.
Oh ... ich weiß wir hatten das schon, aber diesmal sind sie größer und ein Neues ist dabei.
Promo Pics 4x03
Und ich glaub ich bin die einzige auf dieser Welt, die das Blond von Cam inzwischen sogar besser findet als das Braun *ducks*
Klar, das Braun sah super aus, aber ich find ihr steht das Blond auch besser ... ist ja auch ihre Naturhaarfarbe.

Das wird sooo lustig. Vielleicht denkt er ja immernoch das sie und Chase noch was haben.
Oh ... ich weiß wir hatten das schon, aber diesmal sind sie größer und ein Neues ist dabei.
Promo Pics 4x03
Und ich glaub ich bin die einzige auf dieser Welt, die das Blond von Cam inzwischen sogar besser findet als das Braun *ducks*
Klar, das Braun sah super aus, aber ich find ihr steht das Blond auch besser ... ist ja auch ihre Naturhaarfarbe.
tja, wenn die macher einer serie zu sehr das durchsetzen, was sie wollen, dann kann das auch nach hinten los gehen. damit hat man mir schon ER versaut. das problem bei house wird aber das sein, dass es wohl ziemlich 50:50 steht, was die couples angeht.sam_doc hat geschrieben:Zuerst mal zum Interview:
Hab Katie Jacobs noch nie gemocht, und jetzt mag ich sie noch weniger! Wäre es denn zu viel verlangt, David einmal ausreden zu lassen?![]()
und was ist denn mit ihren Haaren los?![]()
nur wenn man mich fragt wäre bei house und cuddy die luft raus, sobald die was miteinander anfangen. dann funktioniert das nicht mehr.
Ich würd ja eher sagen dass es 40, 40, 20 stehtchandy hat geschrieben:das problem bei house wird aber das sein, dass es wohl ziemlich 50:50 steht, was die couples angeht.

House und Wilson ist ja auch nicht zu vernachlässigen

Jap, seh ich auch so. Denn mal ehrlich, es geht doch dort nur um sexuelle Anziehungskraft. Ich meine, ich sag ja nicht dass House im Grunde seines Herzens nur Cameron liebt und das sie seine wahre Liebe ist ... aber Cam und House haben mehr gemeinsam und immerhin ist er jetzt nicht mehr ihr Bossnur wenn man mich fragt wäre bei house und cuddy die luft raus, sobald die was miteinander anfangen. dann funktioniert das nicht mehr.

stimmt, wie konnte ich das vergessenReiko-Fan hat geschrieben: Ich würd ja eher sagen dass es 40, 40, 20 steht
House und Wilson ist ja auch nicht zu vernachlässigen![]()

das mit der sexuellen anziehungskraft ist das was ich auch gemeint habe. und sicher hat house viel für cuddy übrig, er hat sie sicher auch auf eine gewisse art lieb, was aber nicht heißt, dass er sie liebt.Jap, seh ich auch so. Denn mal ehrlich, es geht doch dort nur um sexuelle Anziehungskraft. Ich meine, ich sag ja nicht dass House im Grunde seines Herzens nur Cameron liebt und das sie seine wahre Liebe ist ... aber Cam und House haben mehr gemeinsam und immerhin ist er jetzt nicht mehr ihr Boss
ich glaube, dass er seine gefühle für cameron anders und tiefer (nicht das sexuelle) sind. und egal was in der ganzen zeit passiert ist, cameron bedeutet house ne ganze menge (wie cuddy sicher auch) und er hat sie geküsst (so richtig fing er ja an). ach ja, über die beziehung könnte ich nen aufsatz schreiben.
Sagt mal, geht es eigentlich NOCH genialer?
*whimpers*
Die sind ja wohl der Hammer! Ich hab noch nie so geniale Pics gesehen! Die mit Hugh ...
Und das Gruppenfoto ist einfach nur genialst!
*whimpers*
Die sind ja wohl der Hammer! Ich hab noch nie so geniale Pics gesehen! Die mit Hugh ...

*fällt vom Sessel*
Oh mein Gott, kann Hugh eigentlich noch besser aussehen?
Das ist ja der Hammer!
Und Jenn mit den blonden Haaren gefällt mir auch sehr sehr gut! Manche Leute können alles mit ihren Haaren machen und sehen trotzdem gut aus! Vielen Dank für den Post, der versüßst mir meinen Lerntag ganz gewaltig!
*liegt noch immer am Boden und ist begeistert*
Oh mein Gott, kann Hugh eigentlich noch besser aussehen?

Das ist ja der Hammer!
Und Jenn mit den blonden Haaren gefällt mir auch sehr sehr gut! Manche Leute können alles mit ihren Haaren machen und sehen trotzdem gut aus! Vielen Dank für den Post, der versüßst mir meinen Lerntag ganz gewaltig!

*liegt noch immer am Boden und ist begeistert*
Wieso Gott sei Dank? Zwei Neue sollen doch mindestens zum Hauptcast stoßen! Ich fände es gut, wenn auch ein Paar neue "wichtig" werden.chandy hat geschrieben:warum gibt es eigentlich keine promos mit den neuen? die scheinen ja nicht besonders wichtig zu werden (gott sei dank) wenn es gruppenbilder mit dem alten cast gibt und auch keine einzelbilder von den neuen.
Also ich bin da schon etwas skeptisch. Natürlich sollte man "frischen Wind" in die Serie bringen, aber ich zweifle daran, dass dann alle Hauptcharaktäre, sprich, die alten Ducklings, Wilson,... genug Screentime bekommen.aceman hat geschrieben:Wieso Gott sei Dank? Zwei Neue sollen doch mindestens zum Hauptcast stoßen! Ich fände es gut, wenn auch ein Paar neue "wichtig" werden.chandy hat geschrieben:warum gibt es eigentlich keine promos mit den neuen? die scheinen ja nicht besonders wichtig zu werden (gott sei dank) wenn es gruppenbilder mit dem alten cast gibt und auch keine einzelbilder von den neuen.
Ich frage mich wie dann B-Storylines aufgebaut werden sollen und jeder Charakter auch vorgestellt und mit ihm gearbeiet werden kann. Dafür sind 45 Minuten und 24 Folgen doch etwas wenig, oder?

ich empfinde frischen wind nicht immer als positiv und die story um die jetzigen 6 personen ist schon so verworren und unfertig, dass für 2 neue kein platz ist. zumal es viel schwieriger werden wird die alten mit in die story einzuarbeiten, wenn sie nicht mehr in der abteilung sind. bei wilson funktioniert es, weil er houses freund ist und bei cuddy, weil sie die chefin ist.aceman hat geschrieben:Wieso Gott sei Dank? Zwei Neue sollen doch mindestens zum Hauptcast stoßen! Ich fände es gut, wenn auch ein Paar neue "wichtig" werden.chandy hat geschrieben:warum gibt es eigentlich keine promos mit den neuen? die scheinen ja nicht besonders wichtig zu werden (gott sei dank) wenn es gruppenbilder mit dem alten cast gibt und auch keine einzelbilder von den neuen.
ich kann mir kaum vostellen, dass house bei chase zu kreuze kriecht und ihn um hilfe bittet. bei cameron vielleicht, zumal ich glaube, dass sie am ende der staffel wieder zurück sein wird, da sie das herz ist.
foreman an in einer anderen klinik wird wohl auch schwer einzuarbeiten sein.
ich denke, dass einer der beiden männer nach einer weile einfach verschwinden wird und es wird wohl eher foreman sein.
sicher kommt es auch drauf an, wie die neuen sind, aber ich brauche die nicht. ich mag urcasts, hat bei friends super funktioniert, auch bei gilmore girls gab es keine großen veränderungen (bis auf rorys freunde), hätte auch hier geklappt.
Ich denke, dass die Ducks wohl erstmal in ihrer neuen Position bleiben werden. Cam im ER, Chase in der Chirurgie und Foreman, wo auch immer er hinkommt.
Das Einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass die 'Neuen' am Ende vielleicht doch wo anders hinkommen und House seine Ducks wieder bekommt, aber als gleichberechtigte Partner. Oder das sie einfach ein ganzes Department aufmachen und drei oder zwei verschiedene Teams gleichzeitig laufen lassen. Aber ehrlich gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie alle wieder für House arbeiten werden.
Der Titel für 4x04 ist raus: "Guardian Angels"
Bisher gefallen mir die Titel nicht wirklich ...
Das Einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass die 'Neuen' am Ende vielleicht doch wo anders hinkommen und House seine Ducks wieder bekommt, aber als gleichberechtigte Partner. Oder das sie einfach ein ganzes Department aufmachen und drei oder zwei verschiedene Teams gleichzeitig laufen lassen. Aber ehrlich gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie alle wieder für House arbeiten werden.
Der Titel für 4x04 ist raus: "Guardian Angels"
Bisher gefallen mir die Titel nicht wirklich ...

Fox's Pressemitteilung zu 4.03:
TUESDAY, OCTOBER 9
--"HOUSE"(9:00-10:00 PM ET/PT) CC-HDTV 720p-Dolby Digital 5.1
PA: Viewer discretion is advised.
HOUSE DIVIDES HIS REMAINING FELLOWSHIP CANDIDATES INTO TWO TEAMS FOR SOME HEALTHY COMPETITION ON "HOUSE" TUESDAY, OCTOBER 9, ON FOX
The final 10 fellowship candidates compete ferociously when House splits them into two teams by gender. They are assigned to diagnose and treat a wheelchair-bound man with muscular atrophy who is slowly suffocating. As the two teams are trying to one-up each other, complications arise when one team treats the patient but doesn't follow through to make sure their treatment was executed. While the students are busy with their assignment, House experiments on himself to see what happens in the moments when people hover between life and death. Meanwhile, Foreman runs his own team of fellows in his new job at another hospital, and resorts to using a very "House-like" treatment to help a patient in the "97 Seconds" episode of HOUSE airing Tuesday, Oct. 9 (9:0010:00 PM ET/PT) on FOX. (HOU-403) (TV-14 D, L)
Cast: Hugh Laurie as Dr. Gregory House; Lisa Edelstein as Dr. Lisa Cuddy; Omar Epps as Dr. Eric Foreman; Robert Sean Leonard as Dr. James Wilson; Jennifer Morrison as Dr. Allison Cameron; Jesse Spencer as Dr. Robert Chase.
Guest Cast: Brian Klugman as Stark; Anne Dudek as Amber; Olivia Wilde as Thirteen; Peter Jacobson as Taub; Kal Penn as Baidwan; Carmen Argenziano as Henry; Edi Gathegi as Cole; Andy Comeau as Brennan; Meera Simhan as Jody; Melinda Dahl as Twin; Caitlin Dahl as Twin; Charlie Hofheimer as Almore; Kathleen York as Dr. Schaffer; mary Kate Schellhardt as Female Fellow; Reynaldo Rosales as Handsome Fellow; Douglas Spain as Latino Fellow; Bobbin Bergstrom as Nurse.
ich habe ja auch nicht gesagt, dass sie sofort wieder kommt, sondern zum ende der staffel und ich habe vor allen dingen nicht gesagt, dass sie alle wieder kommen. ich glaube nicht, dass chase wieder für house arbeiten wird, da es ja nicht das erste mal war, dass er ihn los werden wollte und house kann sich ja auch nen neuen fussabtreter suchen. foreman würde eh nur wieder kommen, wenn er mit house gleichberechtigt wäre. aber mal ganz ehrlich, DASS wäre ja irgendwie nicht mehr so schön. dass house mal nicht der chef ist ist vielleicht für 1 oder 2 folgen lustig, genauso wie house ohne stock und schmerzen.Reiko-Fan hat geschrieben:Ich denke, dass die Ducks wohl erstmal in ihrer neuen Position bleiben werden. Cam im ER, Chase in der Chirurgie und Foreman, wo auch immer er hinkommt.