Euer letzter Buchkauf
Moderator: Freckles*
Und wie ist es? Bin auch schon am Überlegen, ob ich mir die Bücher zur Serie kaufen soll. Lohnt es sich denn?Phalanxxx hat geschrieben:Bild anzeigen
"Dexter In The Dark" habe ich noch nicht gelesen, dafür die anderen zwei. "Darkly Dreaming Dexter" hat mir wirklich sehr gut gefallen. Da geht das Buch auch irgendwann ab der Mitte eine andere Richtung als die erste Staffel der Serie. "Dearly Devoted Dexter" war nun auch nicht schlecht, aber ich fand das erste Buch einfach besser.eve_susan hat geschrieben:Und wie ist es? Bin auch schon am Überlegen, ob ich mir die Bücher zur Serie kaufen soll. Lohnt es sich denn?Phalanxxx hat geschrieben:Bild anzeigen
Ja klar mach ich. Aufmerksam bin ich auf das Buch geworden, da darin auch eine Marissa beim Autounfall stirbt, wie bei OC.Lenya hat geschrieben: @Cosmo Girl:
Oh, das Buch hab ich auch in Augenschein genommen. annst du nach dem Lesen mal sagen, wie du es fandest und ob es sich lohnt?

- Stephanie S.
Dieses Buch hab ich vor Jahren mal gelesen, ich weiß noch, dass es mich total berührt hat!*Marie 163 hat geschrieben: Der Chronist der Winde - Henning Mankelll

Ich konnte vor kurzem auch nicht widerstehen und hab mir folgendes gekauft:
- Charles Bukowski: Fuck Machine
- Nicholas Sparks: The Notebook
- Dostojewski: Der Idiot
- Meg Cabot: Keine Panik, Prinzessin
Der Kontrast zwischen den letzten beiden ist wirklich extrem, aber ich liebe es, zwischendurch was "Locker-Flockiges" zu lesen

I've got nothing to do today but smile.
Die beiden hab ich mir gestern bestellt:
Plum Sykes - Park Avenue Prinzessinnen

Plum Sykes - Society Girls

Bin echt mal gespannt freu mich auf die Bücher.
Und das als letztes gelesen:
Cecelia Ahern - P.S. Ich liebe dich

War ein echt gutes Buch, total traurig, weil ich die ganze Zeit überlegt hab was ich machen würde wenn mein Freund/Mann sterben würde...
Plum Sykes - Park Avenue Prinzessinnen

Plum Sykes - Society Girls

Bin echt mal gespannt freu mich auf die Bücher.
Und das als letztes gelesen:
Cecelia Ahern - P.S. Ich liebe dich

War ein echt gutes Buch, total traurig, weil ich die ganze Zeit überlegt hab was ich machen würde wenn mein Freund/Mann sterben würde...
Du wirst es lieben! Eines der besten Bücher, das ich je gelesen habe! Und heute im buchladen habe ich dir fortsetzung (?) entdeckt. allerdings nur auf englisch. Und dinA4 groß, und dennoch mehr seiten als die säulen der erde xD
Heute gekauft:

Sie sind jung. Sie sind schön. Sie sind reich. Sie wohnen in der Upper East Side, färben sich alle 13 Tage die Haaransätze platinblond und kaufen im Luxuskaufhaus "Bergdorf Goodman" ein - wenn sie das Kaufhaus nicht bereits geerbt haben. Die Rede ist von den "P.A.P.": den Park-Avenue-Prinzessinnen. Sie lieben ihre Freundinnen, ihre Manolo Blahniks und ihre Partys. Und sie träumen davon, verlobt zu sein - mit dem richtigen Ring am Finger ...
Kaufs dir, kaufs dir!Lenya hat geschrieben:@Cosmo Girl:
Oh, das Buch hab ich auch in Augenschein genommen. annst du nach dem Lesen mal sagen, wie du es fandest und ob es sich lohnt?

Hast du dirs jtz inzwischen gekauft?
Gerade bestellt:
Janet Evanovich - 4 Morde und ein Hochzeitsfest
Janet Evanovich - Tödliche Versuchung