Friends
- SuDi
Huhu,
ich weiss nicht, ob es darüber schon einen Thread gibt oder ob es irgendwo in den 39 Seiten hier enthalten ist...
Ich würde gerne mal von Euch wissen, wer euer Favorit ist bei Friends. Wen mögt ihr am Liebsten? Bei mir ändert sich da ständig was.
Frauen:
1. Phoebe (keine Ahnung, aber ab ca. Staffel 5 find ich die Frau nur noch Klasse)
2. Monica (sie wechselt sich eigentlich ständig mit Phoebe ab, hab sie jetzt mal auf dem 2. Platz. Sie hat einen genialen trockenen Humor, zum Schießen. Ich mochte auch ihre Story mit Richard SEHR gerne.)
3. Rachel (ich mag sie auch total gerne, aber ihre manchmal etwas zickige Prinzessinnenart kann mir auch den letzten Nerv holen)
Männer:
1. Chandler (mit Abstand, und ab Staffel 3 nicht mehr von der Spitze wegzudenken. Lache bei sonst keinem so, wie bei ihm)
2. Ross (ich mag ihn, aber solche Aktionen wie das Fremdgehen oder "falschen Namen bei Hochzeiten sagen", haben mir dann wieder nicht so gut gefallen. Trotzdem, ich lieeebe Ross
3. Joey (er wird mir langsam sympatischer in Season 8, aber auch nur langsam. Seine Art gefällt mir nicht und seine Witze find ich nervig. Aber wie gesagt, ab Season 7 oder 8 geht es. Auch er gehört einfach dazu)
So Leute, ich bin schon gespannt...
ich weiss nicht, ob es darüber schon einen Thread gibt oder ob es irgendwo in den 39 Seiten hier enthalten ist...

Ich würde gerne mal von Euch wissen, wer euer Favorit ist bei Friends. Wen mögt ihr am Liebsten? Bei mir ändert sich da ständig was.

Frauen:
1. Phoebe (keine Ahnung, aber ab ca. Staffel 5 find ich die Frau nur noch Klasse)
2. Monica (sie wechselt sich eigentlich ständig mit Phoebe ab, hab sie jetzt mal auf dem 2. Platz. Sie hat einen genialen trockenen Humor, zum Schießen. Ich mochte auch ihre Story mit Richard SEHR gerne.)
3. Rachel (ich mag sie auch total gerne, aber ihre manchmal etwas zickige Prinzessinnenart kann mir auch den letzten Nerv holen)
Männer:
1. Chandler (mit Abstand, und ab Staffel 3 nicht mehr von der Spitze wegzudenken. Lache bei sonst keinem so, wie bei ihm)
2. Ross (ich mag ihn, aber solche Aktionen wie das Fremdgehen oder "falschen Namen bei Hochzeiten sagen", haben mir dann wieder nicht so gut gefallen. Trotzdem, ich lieeebe Ross
3. Joey (er wird mir langsam sympatischer in Season 8, aber auch nur langsam. Seine Art gefällt mir nicht und seine Witze find ich nervig. Aber wie gesagt, ab Season 7 oder 8 geht es. Auch er gehört einfach dazu)
So Leute, ich bin schon gespannt...

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Hallo SuDi! *wink*
Meine Reihenfolge lautet:
Frauen:
1. Phoebe
2. Monica
3. Rachel
Männer:
1. Joey
2. Chandler
3. Ross
Phoebe und Joey sind die beiden, über die ich einfach am allermeisten Lachen muss und die ich am sympatischsten finde.
Allerdings ist der Abstand von Monica und Chandler, mehr als knapp.
Die beiden sind auch mein Lieblingspaar!
Natürlich mag ich auch Rachel und Ross, aber sie reichen nicht an die anderen heran.
Meine Reihenfolge lautet:
Frauen:
1. Phoebe
2. Monica
3. Rachel
Männer:
1. Joey
2. Chandler
3. Ross
Phoebe und Joey sind die beiden, über die ich einfach am allermeisten Lachen muss und die ich am sympatischsten finde.
Allerdings ist der Abstand von Monica und Chandler, mehr als knapp.
Die beiden sind auch mein Lieblingspaar!

Natürlich mag ich auch Rachel und Ross, aber sie reichen nicht an die anderen heran.
Jennifer Aniston is Pretty in Pink
Jennifer Aniston heads back to work early Monday morning, walking to the Los Angeles set of He’s Just Not That Into You in a pretty pink dress and matching pink strappy sandals.
Quelle

Jennifer Aniston heads back to work early Monday morning, walking to the Los Angeles set of He’s Just Not That Into You in a pretty pink dress and matching pink strappy sandals.
Quelle

Nyah hat geschrieben:Jen als Putzfrau ? mit dunklen Haaren...

Wir können froh sein, dass sie dann doch nicht in dieser Serie mitspielte, sondern in "Friends" einstieg...
(btw: Falsche Jahresangabe in der News...)

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Jennifer Aniston Goes ‘Traveling’ with Aaron Eckhart
Jennifer Aniston will star alongside Aaron Eckhart in Traveling, according to Variety.
Quelle

Neue Bilder von Courteney und Coco
die Bilder gibt es hier
Jennifer Aniston will star alongside Aaron Eckhart in Traveling, according to Variety.
Quelle

Neue Bilder von Courteney und Coco
die Bilder gibt es hier
Ich könnte mich auf keinen 'Lieblings-Friend' festlegen. Allesamt sind genial und ergänzen sich aufgrund ihrer unterschiedlichen Art perfekt. Ich finde es aber etwas schade, dass Joey von den Autoren etwas außen vor gelassen wurde.
Was war für Euch der beste Gastauftritt eines Hollywoodstars? Für mich ganz klar Bruce Willis in der 6. Staffel. Grandios in jeder Hinsicht.
Was war für Euch der beste Gastauftritt eines Hollywoodstars? Für mich ganz klar Bruce Willis in der 6. Staffel. Grandios in jeder Hinsicht.
Für mich war das der Auftritt von brad pitt in der 8. staffel in der thanksgiving-folge. einfach genial gespielt. allerdings merkt man eigentlich fast allen hollywoodstars an, wie viel spaß ihnen ihr auftritt in friends macht... und das merkt man dann auch daran, wie freudig sie spielen.Fortinbras hat geschrieben: Was war für Euch der beste Gastauftritt eines Hollywoodstars? Für mich ganz klar Bruce Willis in der 6. Staffel. Grandios in jeder Hinsicht.
Oh, genau die Brad-Pitt-Folge habe ich so gerne gesehen. Da hatte er auch noch die Frisur von Rendezvous mit Joe Black, oder? Ist lange her das ich das gesehen habe.Rubymaus hat geschrieben:Für mich war das der Auftritt von brad pitt in der 8. staffel in der thanksgiving-folge. einfach genial gespielt. allerdings merkt man eigentlich fast allen hollywoodstars an, wie viel spaß ihnen ihr auftritt in friends macht... und das merkt man dann auch daran, wie freudig sie spielen.Fortinbras hat geschrieben: Was war für Euch der beste Gastauftritt eines Hollywoodstars? Für mich ganz klar Bruce Willis in der 6. Staffel. Grandios in jeder Hinsicht.

Mhm finde ich jetzt nicht! Bin mir aber nicht sicher! Aber hat er nicht so eine Strähne leicht ins Gesicht runter hängen, also im Film?eve_susan hat geschrieben:Oh, genau die Brad-Pitt-Folge habe ich so gerne gesehen. Da hatte er auch noch die Frisur von Rendezvous mit Joe Black, oder? Ist lange her das ich das gesehen habe.Rubymaus hat geschrieben:Für mich war das der Auftritt von brad pitt in der 8. staffel in der thanksgiving-folge. einfach genial gespielt. allerdings merkt man eigentlich fast allen hollywoodstars an, wie viel spaß ihnen ihr auftritt in friends macht... und das merkt man dann auch daran, wie freudig sie spielen.Fortinbras hat geschrieben: Was war für Euch der beste Gastauftritt eines Hollywoodstars? Für mich ganz klar Bruce Willis in der 6. Staffel. Grandios in jeder Hinsicht.
zur Folge: Die ist aber echt geil!
Will (Brad Pitt): Wir waren früher ziemliche Looser, oder Ross? Damals haben wir uns für Dinosaurier interessiert...und was machst du beruflich?

- SuDi
Wieso findest du, dass er außen vor gelassen wurde?Fortinbras hat geschrieben: Ich finde es aber etwas schade, dass Joey von den Autoren etwas außen vor gelassen wurde.
@Gastauftritte:
1. Platz: Ben Stiller
Für mich das absolute Highlight. Ich glaube, das war die 3. Staffel und er hatte ein Date mit Rachel. Allerdings rastete er immer bei Ross total aus und schrie rum. Ich hab wirklich selten so gelacht. Der Mann hat eine geniale Ausstrahlung.
2. Platz: Brad Pitt
Fand die Folge echt witzig, aber vielleicht finde ich auch nur Brad Pitt genial.

3. Platz: Bruce Willis
War auch echt witzig. Ich mag den Mann aber auch total.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Die Folge mit Christina Applegate als Rachels Schwester fand ich war einer der besten und zwar die wo sie Thanksgiving bei den Friends verbringt und die Idee hat nach Rachels und Ross Tod sich um ihr Kind zu kümmern. Das war für mich der beste Gastauftritt. Besonders gefallen hat mir auch der Gatsauftritt von Julia Roberts und George Clooney. Bruce Willis und Brad Pitts Gastauftritt gehört auch zu meinen Favoriten. Alle anderen Gastauftritte fand ich auch toll. Es gibt keine,die mir nicht gefallen haben.
Nein, das kann nicht sein. RmJB war 98, Friends 2001.eve_susan hat geschrieben:Oh, genau die Brad-Pitt-Folge habe ich so gerne gesehen. Da hatte er auch noch die Frisur von Rendezvous mit Joe Black, oder? Ist lange her das ich das gesehen habe.
Dem kann ich mich nur anschließen. Darum fällt mir eine Entscheidung auch sehr schwer...nazira hat geschrieben:Alle anderen Gastauftritte fand ich auch toll. Es gibt keine,die mir nicht gefallen haben.
Willis, Pitt und Stiller habt ihr schon genannt.
Auch toll: Brooke Shields als Joeys bekloppter Fan. Oder Robin Williams und Billy Crystal auf der Couch. Klasse auch: Jennifer Saunders als Emilys arrogante Mutter. Nicht zu vergessen sind auch Susan Sarandon und Gary Oldman als Schauspieler-Kollegen von Joey und Alec Baldwin als Phoebes überschwenglicher Freund.
Mein liebster ist aber Christina Applegate. Einfach grandios!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Da bin ich wohl eine der wenigen oder gar die einzige, die die Gastauftritte gar nicht so toll fand. Ich fand es meistens eher unnötig und gucke mir die Folgen heute weniger gern an. Die Story um Julia Roberts z.B. finde ich ziemlich langweilig, Bruce Willis war zwar an sich schon genial, aber die Folgen sehe ich heute auch nicht mehr so gern.
Die einzigen Auftritte, die ich wirklich toll fand, war die Thanksgiving-Folge mit Brad Pitt und Alec Baldwin als Phoebes Freund. Ben Stiller war auch lustig und die von Schnupfen erwähnte Szene, die ich schon wieder total vergessen hatte, mit Robin Williams und Billy Crystal war auch großartig. Ansonsten fand ich insbesondere z.B. Christina Applegate auch eher nervig, ebenso wie die bereits genannten und noch einige, die mir wohl nicht einfallen. Mir waren einfach immer die Folgen lieber, in denen es nur um die "Friends" ging, ohne Heckmeck drumherum.
Die einzigen Auftritte, die ich wirklich toll fand, war die Thanksgiving-Folge mit Brad Pitt und Alec Baldwin als Phoebes Freund. Ben Stiller war auch lustig und die von Schnupfen erwähnte Szene, die ich schon wieder total vergessen hatte, mit Robin Williams und Billy Crystal war auch großartig. Ansonsten fand ich insbesondere z.B. Christina Applegate auch eher nervig, ebenso wie die bereits genannten und noch einige, die mir wohl nicht einfallen. Mir waren einfach immer die Folgen lieber, in denen es nur um die "Friends" ging, ohne Heckmeck drumherum.
Ich schliesse mich der Meinung der mehrheit an. Mir haben eigentlich alle Gastauftritte gefallen.
Noch nicht erwähnt wurden: Reese Witherspoon als Rachel's Schwester (Jill?) und Elle McPherson als Joey's Mitbewohnerin/Freundin.
Und wie hiess der Schauspieler, bei dem Joey für eine Rolle vorsprechen musste, und er dann ganz viel getrunken hat, damit er die Rolle "dringlich" spielen konnte? Der Schauspieler spielte auch bei Jurassic Park mit. Ich komme grad nicht auf den Namen...
Noch nicht erwähnt wurden: Reese Witherspoon als Rachel's Schwester (Jill?) und Elle McPherson als Joey's Mitbewohnerin/Freundin.
Und wie hiess der Schauspieler, bei dem Joey für eine Rolle vorsprechen musste, und er dann ganz viel getrunken hat, damit er die Rolle "dringlich" spielen konnte? Der Schauspieler spielte auch bei Jurassic Park mit. Ich komme grad nicht auf den Namen...

Muss ich hier teils zustimmen!hoernaey hat geschrieben:Da bin ich wohl eine der wenigen oder gar die einzige, die die Gastauftritte gar nicht so toll fand. Ich fand es meistens eher unnötig und gucke mir die Folgen heute weniger gern an. Die Story um Julia Roberts z.B. finde ich ziemlich langweilig, Bruce Willis war zwar an sich schon genial, aber die Folgen sehe ich heute auch nicht mehr so gern.
Alec Baldwin als Phoebes Freund

Das war einfach nur gut!
Wenn ich mich recht entsinne war der Gastauftritt von Robin Williams und Billy Crystal nur sehr kurz, als die beiden auf dem Sofa hocken und sich streiten! Das war aber ebenfalls absolut gut!
Die Folge wo Brad Pitt da war fand ich auch nicht schlecht! Ebenso wie George Clooney!
Was ich nicht so gut finde, die Story`s mit Julia Roberts und Jean Claude van Damme (wobei er mir noch ein bisschen besser gefiel als Julia Roberts) und Christina Applegate