Sookie St. James

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
rory1490

Beitrag von rory1490 »

au ja die szene war zum totlachen aber ich meine trix war nicht so begeistert wie alle anderen von sookies essen oder?
Petra

Beitrag von Petra »

Doch war sie. Nur das sie das nie gezeigt hat ;)
Bild

Liebe ist...
rory1490

Beitrag von rory1490 »

ach ja war trotzdem klasse die folge...aber sookie war auch irgendwie traurig als trix gestorben ist...
*maike*

Beitrag von *maike* »

ich find sookie total cool. manchmal stellt sie sich zwar auf total dumm und so aber im großen und ganzen ist sie voll cool. so wie die sich immer zu ihren sprüchen bewegt ist echt genial! :D

außerdem hat sie ja auch sehr viel abgenommen (oder täusch ich mich da ?). sie sieht jedenfalls viel dünner aus seit der ersten staffel ;)
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

ja ich finde auch dass sie sehr abgenommen hat, steht ihr sehr gut!

also ich finde sookie total witzig, und sie ist ne echt gute freundin von lorelai.
nur da wo sie wegen davey keine zeit mehr für das dragonfly und vorallem lorelai hatte, das war irgendwie blöd!
in der folge "land unter" z.b. als trix zu besuch kam und im dragonfly soviel zu tun war, war lorelai ja voll arm, da hat sie sookie ja voll im stich gelassen. und wie sie sich dann bei luke ausgeheult hat, total traurig!
wendan

Beitrag von wendan »

stimmt, das war wirklich nicht sehr schön. einer der wenigen streits zwischen den beiden.

Bild
Bild
rory1490

Beitrag von rory1490 »

echt voll dumm aber auf den pics sieht mann wieder mal wie hübsch sie ist auch wenn ich das zum 1000.mal jetz sag...lool
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

und frau sieht es auch! ;)
und ja, du hast es schon mehrfach erwähnt, womit du auch jedesmal wieder recht hast...
Melie

Beitrag von Melie »

ich finde Sookie toll, sie ist als Köchin so begabt und eine echt tolle Freundin für Loreilai!
rory1490

Beitrag von rory1490 »

mal so ne frage nebenbei weiß einer ob man irgendwelche rezepte von der irgendwo im netz gibt...?
sissi

Beitrag von sissi »

rory1490 hat geschrieben:mal so ne frage nebenbei weiß einer ob man irgendwelche rezepte von der irgendwo im netz gibt...?
Also DAS bezweifle ich jetzt mal ganz stark. Sookie ist ja nur eine Kunstfigur, ASP hat sicher niemanden beauftragt, dass er für ihre Essen richtige Rezepte kreieren soll!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
rory1490

Beitrag von rory1490 »

hmmh aber es könnte auch mal sein das irgendwer von GG auf die idee kommt z. B. das rezept zum risotto oder dieser soße von ihr wo lorelai meinte sie könnte sich "reinlegen" veröffentlicht...=)
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

die sachen werden ja immer nur erwähnt, aber man erfährt ja nie, wie sie zubereitet werden dementsprechend würde ich sissi eindeutig zustimmen und das bezweifeln!
auch ein noch so begeisterter fan kann aus nichts was creieren, egal wie gut er kocht! ;)
sissi

Beitrag von sissi »

rory1490 hat geschrieben:hmmh aber es könnte auch mal sein das irgendwer von GG auf die idee kommt z. B. das rezept zum risotto oder dieser soße von ihr wo lorelai meinte sie könnte sich "reinlegen" veröffentlicht...=)
Ja, aber selbst wenn, ist da noch das Problem, dass das die einzigen Informationen sind! Was würdest du kochen, wenn man dir sagen würde, mach mal ein Risotto und eine Soße, in die man sich reinlegen kann! Es gibt vermutlich tausende Soßen, bei denen Menschen finden, dass sie köstlich sind! Aber ich glaube, dass wir das Thema nicht weiter vertiefen brauchen. ;)
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

schön, dass wir uns mal wieder einer meinung sind sissi! ;)
ich hab das gleiche geschrieben, nur etwas komplizierter ausgedrückt... :schaem:
sissi

Beitrag von sissi »

ja, das hab ich auch gerade bemerkt :D ich hab dich übersehen!, tut mir leid
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Aber ich die Idee von rory1490 ist garnicht so schlecht.

Vielleicht könnte sich der WB dies als Merchandising ausdenken und ein Sookies Kochbuch schreiben (lassen). Mit irgendwelchen ausgefallenen Sachen wie Golftorten,Risotto, Zucchini-Suppe etc...
Manche Leute würden sich dies sicherlich kaufen, denn bei GG hört sich das ja immer ziemlich lecker an
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

@sissi: wie kannst du mich einfach übersehen? :cry:

ja, ich wäre auch eindeutig bei den käufern dabei! ;)
sollten wir dem wb vielleicht mal vorschlagen, (vllt sponsern sie uns dann ja wirklich ^_^ )
rory1490

Beitrag von rory1490 »

eben immerhin gibt es auch einen buch club vom WB für rorysbücher also warum nichta uch z. B. einen kochclub wo man immer die neusten rezepte zugeschickt bekommt oder eben ein kochbuch...
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Allerdings sollte Sookie vielleicht Abstand von Rezepten für Kinder nehmen. Erinnern wir uns doch nur an die sagenhafte Schokotorte mit Rumrosinen und einer tropischen Früchteganage
Bild
oder die wirklich giftig anmutenden grünen Makkaroni mit Käse
Bild

Ich würde trotzdem sofort ein Kochbuch mit Sookies Rezepten kaufen! :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“