Sookie St. James
ich find sookie total cool. manchmal stellt sie sich zwar auf total dumm und so aber im großen und ganzen ist sie voll cool. so wie die sich immer zu ihren sprüchen bewegt ist echt genial!
außerdem hat sie ja auch sehr viel abgenommen (oder täusch ich mich da ?). sie sieht jedenfalls viel dünner aus seit der ersten staffel

außerdem hat sie ja auch sehr viel abgenommen (oder täusch ich mich da ?). sie sieht jedenfalls viel dünner aus seit der ersten staffel

ja ich finde auch dass sie sehr abgenommen hat, steht ihr sehr gut!
also ich finde sookie total witzig, und sie ist ne echt gute freundin von lorelai.
nur da wo sie wegen davey keine zeit mehr für das dragonfly und vorallem lorelai hatte, das war irgendwie blöd!
in der folge "land unter" z.b. als trix zu besuch kam und im dragonfly soviel zu tun war, war lorelai ja voll arm, da hat sie sookie ja voll im stich gelassen. und wie sie sich dann bei luke ausgeheult hat, total traurig!
also ich finde sookie total witzig, und sie ist ne echt gute freundin von lorelai.
nur da wo sie wegen davey keine zeit mehr für das dragonfly und vorallem lorelai hatte, das war irgendwie blöd!
in der folge "land unter" z.b. als trix zu besuch kam und im dragonfly soviel zu tun war, war lorelai ja voll arm, da hat sie sookie ja voll im stich gelassen. und wie sie sich dann bei luke ausgeheult hat, total traurig!
Also DAS bezweifle ich jetzt mal ganz stark. Sookie ist ja nur eine Kunstfigur, ASP hat sicher niemanden beauftragt, dass er für ihre Essen richtige Rezepte kreieren soll!rory1490 hat geschrieben:mal so ne frage nebenbei weiß einer ob man irgendwelche rezepte von der irgendwo im netz gibt...?
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Ja, aber selbst wenn, ist da noch das Problem, dass das die einzigen Informationen sind! Was würdest du kochen, wenn man dir sagen würde, mach mal ein Risotto und eine Soße, in die man sich reinlegen kann! Es gibt vermutlich tausende Soßen, bei denen Menschen finden, dass sie köstlich sind! Aber ich glaube, dass wir das Thema nicht weiter vertiefen brauchen.rory1490 hat geschrieben:hmmh aber es könnte auch mal sein das irgendwer von GG auf die idee kommt z. B. das rezept zum risotto oder dieser soße von ihr wo lorelai meinte sie könnte sich "reinlegen" veröffentlicht...=)

Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
- BrightBlueEyes
Aber ich die Idee von rory1490 ist garnicht so schlecht.
Vielleicht könnte sich der WB dies als Merchandising ausdenken und ein Sookies Kochbuch schreiben (lassen). Mit irgendwelchen ausgefallenen Sachen wie Golftorten,Risotto, Zucchini-Suppe etc...
Manche Leute würden sich dies sicherlich kaufen, denn bei GG hört sich das ja immer ziemlich lecker an
Vielleicht könnte sich der WB dies als Merchandising ausdenken und ein Sookies Kochbuch schreiben (lassen). Mit irgendwelchen ausgefallenen Sachen wie Golftorten,Risotto, Zucchini-Suppe etc...
Manche Leute würden sich dies sicherlich kaufen, denn bei GG hört sich das ja immer ziemlich lecker an
Allerdings sollte Sookie vielleicht Abstand von Rezepten für Kinder nehmen. Erinnern wir uns doch nur an die sagenhafte Schokotorte mit Rumrosinen und einer tropischen Früchteganage

oder die wirklich giftig anmutenden grünen Makkaroni mit Käse

Ich würde trotzdem sofort ein Kochbuch mit Sookies Rezepten kaufen!

oder die wirklich giftig anmutenden grünen Makkaroni mit Käse

Ich würde trotzdem sofort ein Kochbuch mit Sookies Rezepten kaufen!