Das wäre toll, auf mehr Avas freue ich mich immer.Conny818 hat geschrieben:Na dass is ja mal ein cooles Thema!Mal sehen vielleicht versuch ich auch noch was.

Also kleiner Zwischenstand, hab bis jetzt 5 wirklich tolle Avas und hoffe natürlich auf noch ein paar. Sind ja aber auch noch ein paar Tage Zeit. Also wenn noch jemand Lust hat, wäre das toll. Und wenn jemand ne Verlängerung braucht, wäre ich auch offen dafür.

So, das war es erstmal von meiner Seite, viel Glück und Spaß beim Basteln wünsche ich.
Hab das Thema erst jetzt gesehen, Ronny. Ich mach auch noch schnell was. Bin fast schon fertig, um genau zu sein. Werds dir gleich mal schicken.
Von mir noch nachträglich: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Und das Bild ist wirklich toll zum basteln. Ich hoffe, es kommen noch ein paar Avas mehr zusammen.
Von mir noch nachträglich: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Und das Bild ist wirklich toll zum basteln. Ich hoffe, es kommen noch ein paar Avas mehr zusammen.

So, es ist nun so weit. Werd die Werke on stellen.
Ich muss schon sagen, es hat mich echt umgehauen, was ihr da gebastelt habt! Ich war ja erst ein wenig unsicher mit meiner Bildauswahl, aber wie man gleich sieht, hat diese wohl genau zu gesagt.
Also sind hier nun die Avas (16 an der Zahl):
Viel Spaß beim Abstimmen.
Ich muss schon sagen, es hat mich echt umgehauen, was ihr da gebastelt habt! Ich war ja erst ein wenig unsicher mit meiner Bildauswahl, aber wie man gleich sieht, hat diese wohl genau zu gesagt.
Also sind hier nun die Avas (16 an der Zahl):
Das ist doch mal ein Traum für jeden Kaffee-junkie! 

Zuletzt geändert von Ronocl am 27.09.2007, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.