Alias
Moderatoren: philomina, manila
ich sag dir, ich kann dich echt nicht leiden!Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ach war das klasse heute ALIAS 5x01 zu sehen. Und ich kann es vor Spannung gar nicht mehr aushalten bis Montag^^

spass beiseite! und wie war sie denn nun? ist es angebracht mich so zu freuen wie ich es tue?
ach, bald nie mehr neue folgen alias

Jetzt bringst du mich noch zum weinen.ich sag dir, ich kann dich echt nicht leiden!![]()

Naja das liegt ja schon länger zurück und heute kommt die vorletzteund wie war sie denn nun? ist es angebracht mich so zu freuen wie ich es tue?
Folge. Und dann am Montag das große Finale^^
Ich frage mich aber ob die Programmmacher noch ganz dicht waren
und zwischen das Finale ein Wochenende legen mussten...

Aber naja ich denke, dafür das ich es auf Premiere so früh sehen kann,
sollte ich nicht meckern^^
Achja und Folge 5x01 war klasse und alle neuen Charaktere
die es ab Staffel 5 gibt, finde ich ganz toll

Och ich finde es ok. Edlich gibt es ein Ende und es war besser die Serie zu beenden, anstatt sie einfach ohne ein Ende abzusetzen.ach, bald nie mehr neue folgen alias ich könnt vor selbstimtleid zerfliessen!
Alias bietet aber in 5 Staffeln mehr, als manche Serie es
in 10 Jahren schafft^^
ALIAS ist großartig^^

Insgesamt war die Staffel wirklich klasse. Hatte zwar am Anfang ein paar kleine Schwächen aber trotzem. Dennoch kommt sie nicht an Staffel 2 ran^^ Aber sehr genial.Na, wie war die gesamte fünfte Staffel? Auf welchem Platz aller Staffeln würdest du sie setzen?
Meine Rangliste ist folgende:
1.Platz: Staffel 2
2.Platz: Staffel 5
3.Platz: Staffel 1
4.Platz: Staffel 3
5.Platz: Staffel 4
Hab in einem anderen Threads gelesen,dass für einige Sidney und Vaughn das Lieblinsserienpaar sind. Ich kenne alle Folgen von der ersten bis zur vierten Staffel und muss sagen,dass mich die zwei gar nicht überzeugen. Ich finde sie langweilig. Vielleicht liegt es daran,dass mich Vaughn überhaupt nicht interessiert. Nur in der dritten Staffel fand ich ihn interessant,aber das lag auch nur an seiner Frau und ihrer Intrigen. Findet noch irgendwer,dass die zwei als Paar nicht überzeugen?
Das wär toll! Ich bin auch ein Rießenfan von Sark und hätte ihn und Sidney gern zusammen gesehen. Das wär bestimmt interessant,da er ja ihr "Feind" ist. Doch diese Beziehung würde wahrscheinlich gar nicht hinhauen,aber gesehen hätte ich es gern. Das hätte die Serie noch interessanter gemacht.Evil Angel hat geschrieben:Ich bin total der Sarkney ShipperDie beiden sind einfach toll zusammen.
Vor allem: Er wollt ja..nazira hat geschrieben:Das wär toll! Ich bin auch ein Rießenfan von Sark und hätte ihn und Sidney gern zusammen gesehen. Das wär bestimmt interessant,da er ja ihr "Feind" ist. Doch diese Beziehung würde wahrscheinlich gar nicht hinhauen,aber gesehen hätte ich es gern. Das hätte die Serie noch interessanter gemacht.Evil Angel hat geschrieben:Ich bin total der Sarkney ShipperDie beiden sind einfach toll zusammen.

Ja, Sark ist echt toll. Mit Lauren fand ich ihn aber nciht so gut. Und mit "FRancie" auch nicht.Summer hat geschrieben:Ich bin ja ein riesengroßer Syd/Vaughn-Shipper, aber ich muss sagen, gegen so ne kleine Affäre zwischen Syd und Sark(den ich total klasse finde) hätte ich nichts gehabt.
Und wär hätte es Sydney verübeln können, ich mein bei Mr. Sark?!
Kennt ihr noch Vaughn& Rita? Die beiden passten ja gar nciht zusammen

Ich schließe mich da voll und ganz deiner Meinung anSummer hat geschrieben:Ich bin ja ein riesengroßer Syd/Vaughn-Shipper, aber ich muss sagen, gegen so ne kleine Affäre zwischen Syd und Sark(den ich total klasse finde) hätte ich nichts gehabt.
Und wär hätte es Sydney verübeln können, ich mein bei Mr. Sark?!

P.S Ich hoffe der Alias Film kommt zustande
# Hashtag
OMG ich liebe Sark...der ist einfach nur heiß, dazu kann ich nur sagen: Evil never looked so good,
ich freu mich immer wenn Sark mitspielt er könnte aber auch nen bisschen öfter auftauchen!
Was Sark und sydney angeht muss ich sagen ich finds gut wenn die kämpfen und sich immer voll fertig machen, aber wenn die jetzt zusammen kommen würden, also ich weiß ja nicht ich glaub das passt mal überhaupt nicht- dann ist die ganze Spannung zwischen denen doch weg! Außerdem stehn die doch vollkommen auf verschiedenen Seiten, Syd würde sich niemals auf ihn einlassen [ich schon
; immer her mit ihm]
Also ich bin total für Syd+Vaughn...lg
ich freu mich immer wenn Sark mitspielt er könnte aber auch nen bisschen öfter auftauchen!
Was Sark und sydney angeht muss ich sagen ich finds gut wenn die kämpfen und sich immer voll fertig machen, aber wenn die jetzt zusammen kommen würden, also ich weiß ja nicht ich glaub das passt mal überhaupt nicht- dann ist die ganze Spannung zwischen denen doch weg! Außerdem stehn die doch vollkommen auf verschiedenen Seiten, Syd würde sich niemals auf ihn einlassen [ich schon

Also ich bin total für Syd+Vaughn...lg