Wer ist der beste Mann in der Wisteria Lane?
Meine Liebling ist auch Tom. Er ist total witzig und geht super lieb mit seiner Familie um.
Danach kommt Carlos, auch wenn er es nicht zeigt, liebt er Gabrielle sehr.
Den Gärtner fand ich noch nie so toll, außerdem spielt er jetzt gar nicht mehr mit.
Mike und Paul mag ich beide nicht, die sind mir zu unheimlich.
Danach kommt Carlos, auch wenn er es nicht zeigt, liebt er Gabrielle sehr.
Den Gärtner fand ich noch nie so toll, außerdem spielt er jetzt gar nicht mehr mit.
Mike und Paul mag ich beide nicht, die sind mir zu unheimlich.
Re: Wer ist der beste Mann in der Wisteria Lane?
Vor bald 2 Jahren schrieb ich hier, dass ich Rex am liebsten hab.
Nun steht er immer noch recht weit oben in meiner Hitliste, wird aber nach Season 2 (und sicherlich auch unterstützt durch seine "Abwesenheit"
) von zwei Männern überrundet: Andrew und Carl. Andrew wurde zu meinem absoluten Liebling der Show und keiner bringt mich zum Lachen wie Carl.
Meine Hitliste:
#1 Andrew
#2 Carl
#3 Rex
#4 Carlos
#5 Tom
#6 John
#7 Mike
#8 Paul
#9 Zach
Nun steht er immer noch recht weit oben in meiner Hitliste, wird aber nach Season 2 (und sicherlich auch unterstützt durch seine "Abwesenheit"

Meine Hitliste:
#1 Andrew
#2 Carl
#3 Rex
#4 Carlos
#5 Tom
#6 John
#7 Mike
#8 Paul
#9 Zach

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Oh keiner mag Carlos ?
find ich schade.meiner meinung nach ist er ganz süss und vom Charakter her hat er sich jetzt auch wirklich schon sehr gebessert.Die Szenen zwischen ihm und Gabrielle find ich meistens ganz schön witzig,aber auch süss.
Aber im Moment find ich Andrew auf jedenfall am heißesten.mir egal ob er jetzt schwul ist^^ trotzdem ist er süss.
find ich schade.meiner meinung nach ist er ganz süss und vom Charakter her hat er sich jetzt auch wirklich schon sehr gebessert.Die Szenen zwischen ihm und Gabrielle find ich meistens ganz schön witzig,aber auch süss.
Aber im Moment find ich Andrew auf jedenfall am heißesten.mir egal ob er jetzt schwul ist^^ trotzdem ist er süss.
Mein Favourite ist eindeutig Tom!
Den mag ich einfach, er ist ein toller Vater, liebt seine Frau über alles und steht (fast) immer hinter ihr und seine Art ist einfach knuffig!
Carlos mag ich aber auch sehr gern!
Er und Gabrielle sind/waren mein Traumpaar aus der Wisteria Lane.
Andrew konnte ich anfangs gar nicht leiden, aber auch der steigt in meiner Hitliste gerade Platz um Platz nach oben... [to be continued]
Den mag ich einfach, er ist ein toller Vater, liebt seine Frau über alles und steht (fast) immer hinter ihr und seine Art ist einfach knuffig!

Carlos mag ich aber auch sehr gern!
Er und Gabrielle sind/waren mein Traumpaar aus der Wisteria Lane.
Andrew konnte ich anfangs gar nicht leiden, aber auch der steigt in meiner Hitliste gerade Platz um Platz nach oben... [to be continued]
Also mir gefallen vom Aussehen her John (Jesse Metcalfe) und Austin (Josh Henderson). Aber die besten Charaktere vom Charakter her sind dann doch Mike, Tom und Carlos. Auch gefallen tut mir Orson, mit ihm und Mike muss noch irgendwas passieren, sonst ergibts für mich keinen Sinn mehr. Wen ich nicht mag ist Ian, Mike ist einfach besser für Susan.