Nora Roberts uvm
Moderator: Freckles*
huhu
Oh weia, ein "Sturm" zieht auf.
Bei mir auf den Weinbergen passiert ja eins nach dem anderen. Ich weiß nicht wie viele persönliche Verdächtige ich schon habe. Irgendwie habe ich diesmal nicht so den Durchblick. Find ich aber gut. Man will sich ja auch mal überraschen lassen können. Oder ich habe etwas entscheidenes einfach überlesen?! Ich bin ja echt mal gespannt.
Habt ihr von Anfang an richtig gelegen, wer der Täter war?

Oh weia, ein "Sturm" zieht auf.

Bei mir auf den Weinbergen passiert ja eins nach dem anderen. Ich weiß nicht wie viele persönliche Verdächtige ich schon habe. Irgendwie habe ich diesmal nicht so den Durchblick. Find ich aber gut. Man will sich ja auch mal überraschen lassen können. Oder ich habe etwas entscheidenes einfach überlesen?! Ich bin ja echt mal gespannt.
Habt ihr von Anfang an richtig gelegen, wer der Täter war?

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
@ilove:
Da muss ich ehrlich gesagt direkt mal überlegen, wer da der Täter war
...*überleg*...mir fällt's wircklich nicht mehr ein
Ich weiss nur noch, dass ich auch total überrascht am Ende war...frisch mein Gedächniss auf, wenn du fertig bist, ja?
Schöner Banner (& Ava) übrigens...sind das die neuen Promo-Pics?
Da muss ich ehrlich gesagt direkt mal überlegen, wer da der Täter war

Ich weiss nur noch, dass ich auch total überrascht am Ende war...frisch mein Gedächniss auf, wenn du fertig bist, ja?

Schöner Banner (& Ava) übrigens...sind das die neuen Promo-Pics?
@ Lauren:
Wenn es dir nicht mehr einfällt, dann war es auch bestimmt nicht so offensichtlich. Das ist ja schonmal nicht schlecht.
@Promo-Pics:
Danke, sind aber leider nicht mein Werk(Ava & Sig). Die hat tinchen erstellt (special thx
). Ich wünschte ich könnte das auch.
Also ob das die ganz neuen Promos sind weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber ich denke mal eher nicht. Gibt es zur vierten Staffel denn schon neue? Ich kenn mich da nicht so aus.
Wenn es dir nicht mehr einfällt, dann war es auch bestimmt nicht so offensichtlich. Das ist ja schonmal nicht schlecht.

@Promo-Pics:
Danke, sind aber leider nicht mein Werk(Ava & Sig). Die hat tinchen erstellt (special thx

Also ob das die ganz neuen Promos sind weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber ich denke mal eher nicht. Gibt es zur vierten Staffel denn schon neue? Ich kenn mich da nicht so aus.

@Lenya: du hast vollkommen recht, wer da noch alles mit drin steckt
@ilove: ich hatte schon so meinen verdacht, aber naja. es wurde halt immer komplizierter und am schluss war ich dann doch voll :<>
könnt ihr mir ein gutes Buch von NR vorschlagen ?
hab mein letztes leider schon wieder ausgelesen (Rückkehr nach River´s End)
habt ihr das schon gelesen ? (sicher, oder?)
das ende war ja total traurig

@ilove: ich hatte schon so meinen verdacht, aber naja. es wurde halt immer komplizierter und am schluss war ich dann doch voll :<>
könnt ihr mir ein gutes Buch von NR vorschlagen ?
hab mein letztes leider schon wieder ausgelesen (Rückkehr nach River´s End)

habt ihr das schon gelesen ? (sicher, oder?)
das ende war ja total traurig

Welche haste denn schon gelesen?melanie91 hat geschrieben:könnt ihr mir ein gutes Buch von NR vorschlagen ?
Top sind aufjedenfall Träume wie Gold, Die Tochter des Magiers und Das Haus der Donna!
@all:
Mann jetzt habt ihr mich so richtig neugierig gemacht... da muss ich schnell mal weiterlesen... !

@Lenya:
Schreib mir mal ne PN oder pack in's Spoiler, was da am Ende passiert
...will's jetzt auch gern wissen
@ilove:
Also, ich glaub schon, dass das die Promos von der 4.Staffel sind, oder vielleicht die von der 3...muss ich gleich mal überprüfen...
edit:...jup, sind die von der 4. Staffel...also die Neuen...wusste ich's doch, da ich die noch nicht kannte
Schreib mir mal ne PN oder pack in's Spoiler, was da am Ende passiert

@ilove:
Also, ich glaub schon, dass das die Promos von der 4.Staffel sind, oder vielleicht die von der 3...muss ich gleich mal überprüfen...
edit:...jup, sind die von der 4. Staffel...also die Neuen...wusste ich's doch, da ich die noch nicht kannte

War auch gerade eben an der Stelle mit einem Heiratsantrag. Der von David an Pilar. Wie schön! *schmacht*Glücksi hat geschrieben:Bin an der Stelle wo Lily Willa von dem Heiratsantrag erzählt, soooo schön!

Bei mir wird es sonst immer verzwickter... langsam reicht es *g*!

@ ilove:
die hier hab ich schon gelesen:
Rote Lilien
Im Licht der Sonne
Im Licht des Mondes
Tief im Herzen
Gezeiten der Liebe
Hafen der Träume
Ufer der Hoffnung
Verlorene Liebe
Schatten über den Weiden
Rückkehr nach River´s End
Lilien im Sommerwind
Das Leuchten des Himmels
Im Sturm des Lebens
und Eine Frage der Liebe (hab ich aber noch nicht gelesen)
wie findet ihr das Buch? spannend ?

die hier hab ich schon gelesen:

Rote Lilien
Im Licht der Sonne
Im Licht des Mondes
Tief im Herzen
Gezeiten der Liebe
Hafen der Träume
Ufer der Hoffnung
Verlorene Liebe
Schatten über den Weiden
Lilien im Sommerwind
Das Leuchten des Himmels
Im Sturm des Lebens
und Eine Frage der Liebe (hab ich aber noch nicht gelesen)
wie findet ihr das Buch? spannend ?

@ melanie91
Dann lies aufjedenfall die, die ich oben genannt habe. Die sind durchweg TOP!
Welche von deinen sind denn empfehlenswert? Von deinen habe ich nur folgende gelesen:
Schatten über den Weiden
Lilien im Sommerwind
Im Sturm des Lebens (jetzt gerade)
Könnt ihr mir irgendeine Saga empfehlen? Habe bisher nur die Sturm-Trilogie gelesen.
Dann lies aufjedenfall die, die ich oben genannt habe. Die sind durchweg TOP!
Welche von deinen sind denn empfehlenswert? Von deinen habe ich nur folgende gelesen:
Schatten über den Weiden
Lilien im Sommerwind
Im Sturm des Lebens (jetzt gerade)
Könnt ihr mir irgendeine Saga empfehlen? Habe bisher nur die Sturm-Trilogie gelesen.

Juhuu
@ilove:
Also ich liebe über alles die Quinn-Saga...das sind: 1.Teil "Tief im Herzen"; 2.Teil "Gezeiten der Liebe"; 3. Teil "Hafen der Träume"; 4. Teil "Ufer der Hoffnung"...wunderschön...sehr zu empfehlen.
Ansonsten hat mir die Three-Sisters Triologie am besten gefallen ( "Im Lich der Sonne"; "Im Licht der Sterne" und "Im Licht des Mondes")
@Lenya: Und?Schon fertig mit "Prada, Pumps und Babypuder"?
Klingt ja echt witzig...vielelicht kauf ich mir das auch bald mal...
Und was liest du als nächstes?
Ich lese gerade das neue Buch von Susan Elizabeth Phillips...total klasse bis jetzt.
Musste schon sehr oft lachen und scheint vielversprechend zu werden.
Gehört ja auch irgendwie zur Chicago-Stars-Serie...jedenfalls ist der Held in dem Buch ein Spieler dort

@ilove:
Also ich liebe über alles die Quinn-Saga...das sind: 1.Teil "Tief im Herzen"; 2.Teil "Gezeiten der Liebe"; 3. Teil "Hafen der Träume"; 4. Teil "Ufer der Hoffnung"...wunderschön...sehr zu empfehlen.
Ansonsten hat mir die Three-Sisters Triologie am besten gefallen ( "Im Lich der Sonne"; "Im Licht der Sterne" und "Im Licht des Mondes")
@Lenya: Und?Schon fertig mit "Prada, Pumps und Babypuder"?

Klingt ja echt witzig...vielelicht kauf ich mir das auch bald mal...
Und was liest du als nächstes?
Ich lese gerade das neue Buch von Susan Elizabeth Phillips...total klasse bis jetzt.
Musste schon sehr oft lachen und scheint vielversprechend zu werden.
Gehört ja auch irgendwie zur Chicago-Stars-Serie...jedenfalls ist der Held in dem Buch ein Spieler dort

Moin moin
Ich habe gestern "Im Sturm des Lebens" ausgelesen. Es gehört definitiv zu ihren Besten, aber bei mir erreicht es nur Rang 5! Die Geschichte an sich ist spannend und auch interessant. Habe mir das Ende auch total anders vorgestellt.
Was ich am Ende etwas was unglücklich fand, ist das alles so schnell dann gegangen ist. Als ob sie beim Schreiben gehetzt wurde.
Jetzt lese ich von Rachel Gibson "Gut geküsst ist halb gewonnen". Bisher nicht schlecht.

Ich habe gestern "Im Sturm des Lebens" ausgelesen. Es gehört definitiv zu ihren Besten, aber bei mir erreicht es nur Rang 5! Die Geschichte an sich ist spannend und auch interessant. Habe mir das Ende auch total anders vorgestellt.
Was ich am Ende etwas was unglücklich fand, ist das alles so schnell dann gegangen ist. Als ob sie beim Schreiben gehetzt wurde.
Jetzt lese ich von Rachel Gibson "Gut geküsst ist halb gewonnen". Bisher nicht schlecht.

@Lauren:
Ja, hab es ausgelesen, wahnsinnig super! Kennst du denn die anderen Bücher der Shopaholic-Serie um Becky?
Jetzt lese ich, genau wie du, den neuen SEP. Finde ihn bisher ganz gut, und hab auch schon viel gutes darüber gehört
@ilove:
Oh ja, das Buch von Rachel Gibson hat mir auch sehr gut gefallen.
Ja, hab es ausgelesen, wahnsinnig super! Kennst du denn die anderen Bücher der Shopaholic-Serie um Becky?
Jetzt lese ich, genau wie du, den neuen SEP. Finde ihn bisher ganz gut, und hab auch schon viel gutes darüber gehört

@ilove:
Oh ja, das Buch von Rachel Gibson hat mir auch sehr gut gefallen.
- SuDi
Huhu,
@i love, das Buch von Rachel Gibson hab ich eben ausgelesen. Ganz netter Schmöker, leider etwas flach. Aber okay.
Was lese ich denn jetzt? Jippi, was von Carly Phillips, "Der letzte Kuss". Bin schon gespannt.
Das neue SEP muss ich mir auch unbedingt besorgen. *gleich mal bei Amazon bestellen*
@i love, das Buch von Rachel Gibson hab ich eben ausgelesen. Ganz netter Schmöker, leider etwas flach. Aber okay.
Was lese ich denn jetzt? Jippi, was von Carly Phillips, "Der letzte Kuss". Bin schon gespannt.
Das neue SEP muss ich mir auch unbedingt besorgen. *gleich mal bei Amazon bestellen*

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Hallöchen
@Susi:
hat dir nicht sooo gut geallen, ja?
Komisch, ich fand den so toll und freu mich echt schon tierisch auf die Nachfolger
@Lenya:
*trommelwirbel*...Wir lesen tätsächlich gerade dasselbe Buch?
...Wow!
Und wie weit bist du bis jetzt?
Ich finde es auch total klasse...ich liebe ja die Footballspieler, die SEP immer erfindet.
Total süße Charaktere und ne nette Story...bin jetzt da, wo Dean's Vater auftaucht...bin mal gespannt, wie's weitergeht...
Nein, die Shopaholic-Serie kenne ich leider nicht...ist die so gut,ja?
Mädels, habt ihr heute die letzte Folge von The O.C gesehen?
Total schön und traurig, hab tatsächlich einbisschen geweint.
Die 4.Staffel war zum Glück wieder super...schade, dass es vorbei ist, und es ist so viel passiert...man oh mann, hab mich immer noch nicht ganz erholt

@Susi:
hat dir nicht sooo gut geallen, ja?
Komisch, ich fand den so toll und freu mich echt schon tierisch auf die Nachfolger

@Lenya:
*trommelwirbel*...Wir lesen tätsächlich gerade dasselbe Buch?

Und wie weit bist du bis jetzt?
Ich finde es auch total klasse...ich liebe ja die Footballspieler, die SEP immer erfindet.
Total süße Charaktere und ne nette Story...bin jetzt da, wo Dean's Vater auftaucht...bin mal gespannt, wie's weitergeht...
Nein, die Shopaholic-Serie kenne ich leider nicht...ist die so gut,ja?
Mädels, habt ihr heute die letzte Folge von The O.C gesehen?
Total schön und traurig, hab tatsächlich einbisschen geweint.
Die 4.Staffel war zum Glück wieder super...schade, dass es vorbei ist, und es ist so viel passiert...man oh mann, hab mich immer noch nicht ganz erholt