Eure Meinung zu #3.17 - "05:00 - 06:00 Uhr"
Eure Meinung zu #3.17 - "05:00 - 06:00 Uhr"
Postet hier Eure Meinung zu #317 - "05:00 - 06:00 Uhr"
Ich fang mal damit an:
Endlich mal wieder eine gelungene Folge, wenn auch kein Hammer. Aber es war gut spannend, mitreißend. Dank der Story ums Hotel, an der ja diesmal alle CTU-MAs und Präsidenten hingen, und der tollen Leistung und Geschichte von Michelle! Gefiel mir supergut, sie ist weiterhin tougher als ich ihr zugetraut hätte, bringt aber wesentlich mehr "Menschlichkeit" in die Agenten-Sache rein als das ein Jack tut.
Apropos Jack - seit wann hat er seinen Entzug hinter sich? Geht das so schnell? Warum merkt man nix mehr davon?
Und mal wieder knüpft die Season3 bei Season1 an und bringt die alte Kosovo-Geschichte wieder rein. Naja, okay.
Bin gespannt, ob Chappelle geopfert wird. Sympathisch war er mir ja nie, aber er war ein Element, an dem sich die anderen reiben konnten und brachte so Dynamik in die ganze Serie. Ausschließen würde ich ja nicht, dass er geopfert wird (ist ja schließlich auch Agent, oder? Und im Dienste der Staaten daher.), aber ich glaub nicht dran. Wird n anderen Weg geben.
Ich fang mal damit an:
Endlich mal wieder eine gelungene Folge, wenn auch kein Hammer. Aber es war gut spannend, mitreißend. Dank der Story ums Hotel, an der ja diesmal alle CTU-MAs und Präsidenten hingen, und der tollen Leistung und Geschichte von Michelle! Gefiel mir supergut, sie ist weiterhin tougher als ich ihr zugetraut hätte, bringt aber wesentlich mehr "Menschlichkeit" in die Agenten-Sache rein als das ein Jack tut.
Apropos Jack - seit wann hat er seinen Entzug hinter sich? Geht das so schnell? Warum merkt man nix mehr davon?
Und mal wieder knüpft die Season3 bei Season1 an und bringt die alte Kosovo-Geschichte wieder rein. Naja, okay.
Bin gespannt, ob Chappelle geopfert wird. Sympathisch war er mir ja nie, aber er war ein Element, an dem sich die anderen reiben konnten und brachte so Dynamik in die ganze Serie. Ausschließen würde ich ja nicht, dass er geopfert wird (ist ja schließlich auch Agent, oder? Und im Dienste der Staaten daher.), aber ich glaub nicht dran. Wird n anderen Weg geben.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich fand die Folge auch sehr spannend. Den Hubschrauber und die Bombe hätte ich echt nicht erwartet, aber irgendwie war es klar, dass diese Zeugin stirbt. Passiert bei 24 ja ziemlich oft.
Mir war Chappelle auch nie wirklich sympathisch und nach dem Gespräch gestern mit Tony ist es mir echt egal, ob er stirbt oder überlebt. Er hat zwar recht, dass Tony sich auf seinen Job konzentrieren muss, aber etwas unsensibel fand ich das alles schon.
Das mit dem Virus ist echt schlimm. Jetzt wo man sieht wie die Leute sterben und so leiden müssen.
Mir war Chappelle auch nie wirklich sympathisch und nach dem Gespräch gestern mit Tony ist es mir echt egal, ob er stirbt oder überlebt. Er hat zwar recht, dass Tony sich auf seinen Job konzentrieren muss, aber etwas unsensibel fand ich das alles schon.
Das mit dem Virus ist echt schlimm. Jetzt wo man sieht wie die Leute sterben und so leiden müssen.
Gute Folge...
Ich fand es echt gut wie sie die Beziehung zwischen Gael und Michelle dargestellt haben und wie viel er doch leiden musst. Und ich fand es auch sehr gut das Michelle das mit den kapseln ins Rollen gebracht hat...sehr menschlich... auch muss ich sagen dass Reiko sehr gut die Empfindungen rübergebracht hat.
Und das mit Chapelle, als er meinte Tony solle so tun, als sei Michelle schon tot, fand ich sehr blöd von ihm. Was sollte das? Ich finde er hätte den Tod verdient...
Und wieder ist mir was aufgefallen.
In der letzten Folge hat der Typ, den Michelle dann erschossen hat in den letzten zwei Minuten das Fenster zerschlagen um abhauen u können. Und direkt 5.01Uhr war das Fenster auf einmal wieder zugeklebt, also die mögen ja schnell sein, aber so...
http://www.24fans.de/24/24.htm
Ich hoffe das reicht dir...

Ich fand es echt gut wie sie die Beziehung zwischen Gael und Michelle dargestellt haben und wie viel er doch leiden musst. Und ich fand es auch sehr gut das Michelle das mit den kapseln ins Rollen gebracht hat...sehr menschlich... auch muss ich sagen dass Reiko sehr gut die Empfindungen rübergebracht hat.
Und das mit Chapelle, als er meinte Tony solle so tun, als sei Michelle schon tot, fand ich sehr blöd von ihm. Was sollte das? Ich finde er hätte den Tod verdient...

Und wieder ist mir was aufgefallen.
In der letzten Folge hat der Typ, den Michelle dann erschossen hat in den letzten zwei Minuten das Fenster zerschlagen um abhauen u können. Und direkt 5.01Uhr war das Fenster auf einmal wieder zugeklebt, also die mögen ja schnell sein, aber so...

Hier ist eine sehr detailierte Zusammenfassung:tv junkie hat geschrieben:Ich hab die Folge leider verpasst. Kann mir jemand mal eine kurze Zusammenfassung geben?
http://www.24fans.de/24/24.htm
Ich hoffe das reicht dir...

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Er verlangt nur einfach professionelle Agenten-Arbeit von ihm, nicht mehr und nicht weniger. Find ich nachvollziehbar von Chapelle, absolut.P!NK-GIRL hat geschrieben:Und das mit Chapelle, als er meinte Tony solle so tun, als sei Michelle schon tot, fand ich sehr blöd von ihm. Was sollte das? Ich finde er hätte den Tod verdient...![]()

„One day at a time“
Ich bin da anderer Meinung. Immerhin ist es ja seine Frau, die er ja liebt und da sollte man doch schon ein wenig Verständniss haben.Schnupfen hat geschrieben:Er verlangt nur einfach professionelle Agenten-Arbeit von ihm, nicht mehr und nicht weniger. Find ich nachvollziehbar von Chapelle, absolut.P!NK-GIRL hat geschrieben:Und das mit Chapelle, als er meinte Tony solle so tun, als sei Michelle schon tot, fand ich sehr blöd von ihm. Was sollte das? Ich finde er hätte den Tod verdient...![]()
Mir ist schonklar, dass sie versuchen die ganze Stadt bzw. das Land vor dem Virus zu schützen aber Chapelle kann doch nicht davon ausgehen das Tony sofort sagt "OK. Pech gehabt Michelle. Du bist jetzt im virenverseuchten Hotel, also schon so gut wie tot... und schon sorge ich mich nicht mehr um dich und arbeite weiter ohne an dich zu denken."
Es ist nur menschlich wie Tony damit umgeht und das Chapelle das nicht versteht, war mir irgentwie klar aber das er sooo reagiert hätte ich nicht erwartet.
Komisch war nur, dass er die Saceh mit den Selbstmord-Kapseln dann zugelassen hat...

Ich denke, Chapelle HAT Verständnis. Dass er kein gefühlsloser Unmensch ist beweist er ja mit der Erlaubnis an Tony, die Kapseln zu nutzen - was total gegen die Vorschriften ist (und Chapelle war doch immer ein Vorschriften-Reiter!). Also - er hat ganz sicher Verständnis!P!NK-GIRL hat geschrieben:Ich bin da anderer Meinung. Immerhin ist es ja seine Frau, die er ja liebt und da sollte man doch schon ein wenig Verständniss haben.
Und wie er mit Tony gesproch hat, war nicht verständnislos. Es war sachlich. Als ein US-Agent sollte Tony so sachlich und professionell WIE MÖGLICH (geht natürlich nicht vollkommen) damit umgehen und weiter seine Arbeit tun - das wird ja auch ständig von Jack oder wem auch immer erwartet und sicher auch von realen Agenten!

„One day at a time“
Ist ja gut...seh ich ja auch einSchnupfen hat geschrieben:Ich denke, Chapelle HAT Verständnis. Dass er kein gefühlsloser Unmensch ist beweist er ja mit der Erlaubnis an Tony, die Kapseln zu nutzen - was total gegen die Vorschriften ist (und Chapelle war doch immer ein Vorschriften-Reiter!). Also - er hat ganz sicher Verständnis!P!NK-GIRL hat geschrieben:Ich bin da anderer Meinung. Immerhin ist es ja seine Frau, die er ja liebt und da sollte man doch schon ein wenig Verständniss haben.
Und wie er mit Tony gesproch hat, war nicht verständnislos. Es war sachlich. Als ein US-Agent sollte Tony so sachlich und professionell WIE MÖGLICH (geht natürlich nicht vollkommen) damit umgehen und weiter seine Arbeit tun - das wird ja auch ständig von Jack oder wem auch immer erwartet und sicher auch von realen Agenten!