Gilmore Girls Quiz
Ich weiß noch genau, wie sich Lorelai darüber aufgeregt hat, dass es jetzt mehr Salate gibt und sie auf den alten Karten schon ihren Namen geschrieben hat. Das hat ewig gedauert und bei den neuen Laminierten geht das nicht. Irgendwann hat sie dann die alten Karten wieder bekommen und sich dann bei Luke beschwert, warum sie alte und alle anderen neue Karten bekommen.
Eine meiner Lieblingszenen, aber ich weiß nicht mehr wie viele Salate es waren. Ich sag mal es waren 5 Neue. (Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass das zu viele sind.)
Eine meiner Lieblingszenen, aber ich weiß nicht mehr wie viele Salate es waren. Ich sag mal es waren 5 Neue. (Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass das zu viele sind.)
Zuletzt geändert von Estrella* am 26.09.2007, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Genau die Szene ist das, ich liebe die auchIch weiß noch genau, wie sich Lorelai darüber aufgeregt hat, dass es jetzt mehr Salate gibt und sie auf den alten Karten schon ihren Namen geschrieben hat. Das hat ewig gedauert und bei den neuen Laminierten geht das nicht. Irgendwann hat sie dann die alten Karten wieder bekommen und sich dann bei Luke beschwert, warum sie alte und alle anderen neue Karten bekommen.
Eine meiner Lieblingszenen, aber ich weiß nicht mehr wie viele Salate es waren.

Richtig, *Marie 163 ist dranDann sag ich 3 Salate XD ^^