Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08
- Rightniceboy
Ich freu mich natürlich ganz besonders über Werder aber das weiß jetzt so langsam jeder hier im Thread
Zu den anderen Ergebnissen
Schade das Hannover zuhause, gegen Leverkusen verloren hat. 0:3 ist eindeutig zu hoch, ich hoffe das nächste Heimspiel wird besser.
Rostock-Duisburg: Wundert mich das Duisburg so schlecht ist, aber das war schon die letzten Jahre so. Da bringt auch kein Ailton den Erfolg, seine Glanzzeiten sind schon lange vorbei. Die hatte er damals bei Werder mit 28 Tore.
Zu Bayern München kann man nur sagen, das wir schon den deutschen Meister oder Vizemeister haben. Sie spielen einfach genialen fussball vom anderen Stern. Und die Bundesliga hat jetzt schon, das Traum Duo Klose/Toni! Es wird schwer diese Mannschaft überhaupt auf zu halten.
Zu der 2. Liga arme Teufel die fühlen sich sicher wie in der Hölle.
Aber das wird schon wieder Summer Kopf hoch! Schlimmer kann es nicht mehr werden.

Schade das Hannover zuhause, gegen Leverkusen verloren hat. 0:3 ist eindeutig zu hoch, ich hoffe das nächste Heimspiel wird besser.
Rostock-Duisburg: Wundert mich das Duisburg so schlecht ist, aber das war schon die letzten Jahre so. Da bringt auch kein Ailton den Erfolg, seine Glanzzeiten sind schon lange vorbei. Die hatte er damals bei Werder mit 28 Tore.
Zu Bayern München kann man nur sagen, das wir schon den deutschen Meister oder Vizemeister haben. Sie spielen einfach genialen fussball vom anderen Stern. Und die Bundesliga hat jetzt schon, das Traum Duo Klose/Toni! Es wird schwer diese Mannschaft überhaupt auf zu halten.
Zu der 2. Liga arme Teufel die fühlen sich sicher wie in der Hölle.

Du und Werder Fan? Wirklich wusste ich gar nichtRightniceboy5 hat geschrieben:Ich freu mich natürlich ganz besonders über Werder aber das weiß jetzt so langsam jeder hier im Thread![]()
Zu der 2. Liga arme Teufel die fühlen sich sicher wie in der Hölle.Aber das wird schon wieder Summer Kopf hoch! Schlimmer kann es nicht mehr werden.

Zu Duisburg, Duisburg war schon immer und ist es jetzt auch immer noch, eine Fahrstuhl (ohne h?)mannschaft. Was das heißt glaube ich weiß jeder

Und zu K'lautern.
Ich hoffe natürlich auch sehr, dass es bald wieder besser geht. Aber es ist doch mit Nürnberg zu zeit das gleiche. Aber das wird schon wieder.
KOPF HOCH!
Bitte? Wir schreiben den 6. Spieltag! Klar hat Bayern keine Probleme die haben alles was sie brauchen aber ich finde man sollte die anderen nicht unterschätzen.Sawyer hat geschrieben:Also ich glaub mal, es ist allen klar, dass Bayern Meister wird dieses Jahr!
Noch! Das sie den Titel wiederholen glaub ich ja nicht aber ich denke nicht das sie schlechter sind als 6,7. Platz (am Ende der Saison). Das Team von letzter Saison hat sich ja kaum verändert.Sawyer hat geschrieben:Stuttgart ist zurzeit viel zu schlecht drauf!
Was ist mit dem Spiel von letztem Donnerstag das war doch alles andere als gut.Sawyer hat geschrieben:Mit solch einer Top-Mannschaft ist der Uefa-Cup-Sieg zu schaffen und die Meisterschaft auch!
Ich hoffe nicht das ich jetzt hier nochmal lesen muss das Bayern eh Meister wird, ich sag ja nicht das sie es niemals werden aber muss man denn immer gleich den Teufel an die Wand malen? Reicht doch wenn man das gegen Ende der Saison sagt oder.
UND ist nicht böse gemeint!

Find ich nicht, hab nach dem FCK für Bayer die meisten Symphatien.Rightniceboy5 hat geschrieben:Schade das Hannover zuhause, gegen Leverkusen verloren hat.
Wundert mich nicht. Wie Freesoul schon gesagt, typische Fahrstuhl-Mannschaft eben.Rostock-Duisburg: Wundert mich das Duisburg so schlecht ist, aber das war schon die letzten Jahre so.
Zu der 2. Liga arme Teufel die fühlen sich sicher wie in der Hölle.![]()
Hach, was für ein Wortspiel.

Sicher? Ich nicht. Ich hoffe ja, dass nach dem Spiel in Freiburg(ok, war ja klar, dass se da nichts reißen können. war schon immer so gegen Freiburg)jetzt auch mal der letzte Optimist weiß, dass die Mannschaft nicht um den Aufstieg spielt sondern um den Klassenerhalt.Schlimmer kann es nicht mehr werden.
Wenn die Mannschaft am Mittwoch verliert,(und zum verlieren langt schon das Unentschieden) bin ich echt froh, dass ich nicht im Stadion sein kann.

- Rightniceboy
Ich denke, Freesoul meinte wegem dem Tippspiel!Rightniceboy5 hat geschrieben:Was für eine Frage wieder: Meine Bremer werden den Wölfen heute eine Lektion erteilenFreesoul hat geschrieben:Wie schautsn mit den Tippspiel für Heute/Morgen aus?

EDIT: Und schon fallen die ersten Tore...
1:0 für Hamburg gegen Dortmund!
1:0 für Hertha gegen Rostock!
1:0 für Schalke gegen Duisburg!
- Jana
Heute wurde in der 2. Liga auch schon gespielt...ich mag gar nicht auf das Ergebnis schauen...
...obwohl es mir wieder Hoffnung macht, dass Osna heute gegen Augsburg verloren hat. Freut mich für die Augsburger. 

St. Pauli verloren, ohje und ich will am Freitag zum Spiel gegen Osnabrück...mein 1. Fußballspiel, bei dem ich live dabei binAlemannia Aachen - SC Paderborn 07 3:1 (2:1)
FC Augsburg - VfL Osnabrück 2:0 (1:0)
Erzgebirge Aue - 1899 Hoffenheim 2:2 (1:1)
FC St. Pauli - Borussia M'gladbach 0:3 (0:1)

Mein schwarzgelbes Herz blutet mal wieder, konnten wir das letzte Mal im Stadion noch jubeln, mussten wir gestern eine Klatsche einstecken, die echt weh tat!
Gestern war ich ja so sauer, boah, was hab´ich auf der Heimfahrt getobt!
Denn - ich muss es leider sagen - das Ergebnis war ok so.
Dem HSV sei der Sieg gegönnt, sie haben die "Einladungen" angenommen, ich kann´s ihnen nicht verübeln...
Aber heute schäme ich mich eher über die "Fans" (die meiner Ansicht nach diesen Begriff gar nicht verdient haben), die so wie ich gehört habe, im Stadion nach dem Abpfiff die (vom Sponsor) geschenkten Fahnen verbrannt haben.
Also, wirklich , mal kann mal stinkig sein auf seine Mannschaft, buhen und auspfeifen wenn sie besch***en spielen - ist alles in Ordnung, aber irgendwo muss es doch auch eine Grenze geben!
Ach ja, schaue gerade den deutsche Frauen zu, die haben soeben das dritte Tor geschossen gegen die Norwegerinnen!

Gestern war ich ja so sauer, boah, was hab´ich auf der Heimfahrt getobt!

Denn - ich muss es leider sagen - das Ergebnis war ok so.
Dem HSV sei der Sieg gegönnt, sie haben die "Einladungen" angenommen, ich kann´s ihnen nicht verübeln...
Aber heute schäme ich mich eher über die "Fans" (die meiner Ansicht nach diesen Begriff gar nicht verdient haben), die so wie ich gehört habe, im Stadion nach dem Abpfiff die (vom Sponsor) geschenkten Fahnen verbrannt haben.
Also, wirklich , mal kann mal stinkig sein auf seine Mannschaft, buhen und auspfeifen wenn sie besch***en spielen - ist alles in Ordnung, aber irgendwo muss es doch auch eine Grenze geben!

Ach ja, schaue gerade den deutsche Frauen zu, die haben soeben das dritte Tor geschossen gegen die Norwegerinnen!

- Rightniceboy
- Rightniceboy
Ich kann mich über das Ergebniss von Fürth nicht freuen.GG-Girl hat geschrieben:Heute war in der 2. Bundesliga Tag der Tore![]()
1. FCK - Wiesbaden 0:2
1. FC Köln - Freiburg 1:3
Koblenz - Gr. Fürth 3:0
Jena - Offenbach 2:0
Quelle
Das mit Fürth freut mich =) Kleben die wenigstens nimmer so am TSV dran

Für Lautern sieht es düster aus, darüber wird sich unsere Summer nicht freuen. Die wird auf 180 sein.

Ich kann mich über das Ergebniss von Fürth nicht freuen.Rightniceboy5 hat geschrieben:
Das mit Fürth freut mich =) Kleben die wenigstens nimmer so am TSV dran

Ich auch nich.
Auf 180? Ne das warn heute schon 360!Für Lautern sieht es düster aus, darüber wird sich unsere Summer nicht freuen. Die wird auf 180 sein. :roll

Naja, dann haben wir wenigstens das schönste Stadion in der Regionalliga.

WM-Stadion in der dritten, hat ja auch was.
- Rightniceboy
@Summer: Du hast mein Beileid mit Lautern
Und hier wieder die Ergebnisse vom 7. Spieltages:
Der 7. Spieltag
Duisburg - Schalke (Di.) 0:2 (0:1)
Hertha - Rostock 1:3 (1:1)
Wolfsburg - Bremen 1:1 (0:0)
Dortmund - Hamburg 0:3 (0:2)
Bielefeld - Hannover (Mi.) 0:2 (0:0)
Bayern - Cottbus 5:0 (0:0)
Frankfurt - Karlsruhe 0:1 (0:0)
Stuttgart - Bochum 1:0 (0:0)
Nürnberg - Leverkusen 1:2 (0:1)
Bei Nürnberg sieht es auch nicht besser aus, naja das wird schon wieder.

Und hier wieder die Ergebnisse vom 7. Spieltages:
Der 7. Spieltag
Duisburg - Schalke (Di.) 0:2 (0:1)
Hertha - Rostock 1:3 (1:1)
Wolfsburg - Bremen 1:1 (0:0)
Dortmund - Hamburg 0:3 (0:2)
Bielefeld - Hannover (Mi.) 0:2 (0:0)
Bayern - Cottbus 5:0 (0:0)
Frankfurt - Karlsruhe 0:1 (0:0)
Stuttgart - Bochum 1:0 (0:0)
Nürnberg - Leverkusen 1:2 (0:1)
Bei Nürnberg sieht es auch nicht besser aus, naja das wird schon wieder.
- Rightniceboy