Eure Meinung zu #1.02 Rache ist süß
Moderatoren: Annika, Freckles*, Spoiler-Moderatoren
Eure Meinung zu #1.02 Rache ist süß
Am Tag nach der "Kiss on the Lips"-Party lässt Blair ihre ehemals beste Freundin Serena eiskalt abblitzen. Sie eröffnet ihr, dass sie darüber Bescheid weiß, dass Serena und Nate miteinander geschlafen haben, bevor Serena auf mysteriöse Weise die Stadt in Richtung Internat verließ. Später beschließt Serena, Dan mit zu einem Benefiz-Brunch im "The Palace", dem Hotel von Chucks Vater, mitzunehmen und Blair kommt auf die Idee, dass sie eventuell auch etwas davon haben könnte, wenn sie Jenny in ihren Freundeskreis aufnimmt.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Nadine
Ich hoffe, dass Serena und Dan doch noch zusammen kommen. Allerdings ist Nate wohl auch noch in Serena verknallt... das kann ja was werden.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Nadine
Die zweite Folge ist ja noch besser als der Pilot! Blair ist echt eine Hexe!Ich hoffe, dass Serena und Dan doch noch zusammen kommen. Allerdings ist Nate wohl auch noch in Serena verknallt... das kann ja was werden.
Zuletzt geändert von evenstar am 02.05.2009, 09:27, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Umfrage eingefügt und Beiträge aus dem 1. Staffel Thread verschoben
Grund: Umfrage eingefügt und Beiträge aus dem 1. Staffel Thread verschoben
- Hero-Boy
Fand sie mindestens genauso gut wie den Pilot, wenn nicht sogar ein bisschen besser, weil einfach mehr passiert ist.
Chuck ist weiterhin ein Arsch und Blair - wie sie nun mal ist, verpetzt Serena an Dan. Das wird's dann wohl vorerst zwischen Dan und Serena gewesen sein. Schade eigentlich, obwohl ich lieber Dan mit Blair sehen würde und Serena mit Nate. Naja vielleicht kommt es ja bald mal zu meiner Wunsch Konstellation
Wie sieht das eigentlich in den Büchern aus, kommen die aus meiner Konstellation mal zusammen, oder haben zumindest eine kurze Affäre?
Ansonsten war noch Leighton Meester in Reizunterwäsche sehr schön anzusehen, ebenso war die Musik wieder sehr gut
Folge 3 kann kommen!
Fand sie mindestens genauso gut wie den Pilot, wenn nicht sogar ein bisschen besser, weil einfach mehr passiert ist.
Chuck ist weiterhin ein Arsch und Blair - wie sie nun mal ist, verpetzt Serena an Dan. Das wird's dann wohl vorerst zwischen Dan und Serena gewesen sein. Schade eigentlich, obwohl ich lieber Dan mit Blair sehen würde und Serena mit Nate. Naja vielleicht kommt es ja bald mal zu meiner Wunsch Konstellation

Wie sieht das eigentlich in den Büchern aus, kommen die aus meiner Konstellation mal zusammen, oder haben zumindest eine kurze Affäre?
Ansonsten war noch Leighton Meester in Reizunterwäsche sehr schön anzusehen, ebenso war die Musik wieder sehr gut

Folge 3 kann kommen!

Also ich möchte Blair eigentlich gar nicht sehen, und wenn dann schon gar nicht mit Dan. Der ist für mich einer der größten, wenn nicht sogar DER Sympathieträger der Serie.
Dan scheint am Ende sehr nachdenklich, vllt. haben die beiden doch noch eine Chance! Ich hoffe es jedenfalls. Blair kann von mir aus mit Chuck zusammen kommen, die beiden passen perfekt zusammen.
Dan scheint am Ende sehr nachdenklich, vllt. haben die beiden doch noch eine Chance! Ich hoffe es jedenfalls. Blair kann von mir aus mit Chuck zusammen kommen, die beiden passen perfekt zusammen.

Das wär eine gute Gelegenheit sich ein Livejournal zuzulegen.Vanillabloom hat geschrieben: Ich habs nochmal durchgeschaut,aber ich finde zu diesen liedern leider keine Beispiele
Trotzdem danke

Okay, hier die ersten Songs zur 2. Episode:
"Hit Me Up" by Gia Farrell
"Shut Up And Drive" by Rihanna
"When Did Your Heart Go Missing" by Rooney
"The Ballad Of Gus And Sam" by Ferraby Lionheart
"Tell Me 'Bout It" by Joss Stone
"The Queen And I" by Gym Class Heroes
"Believe" by The Bravery (CODA)
@Faith danke ich liebe die musik von gg
Zur 2 Folge:
Ich finde sie noch besser wie den pilot.
Also i kann Blair verstehen i würd auch sauer sein wenn meine beste freundin mit meinem freund schläft.Chuck ist einfach geil i mag ihn. I glaub net das es schon zwischen Serena u Dan aus ist.
Also blair u dan
ne ne des kan ich mir mal gar net vorstellen.
Blair u Nate
Ich hoff net das sie die Serie wie die Bücher sind.Manchmal fand i paar storylins in den bücher nicht so toll.
Zur 2 Folge:
Ich finde sie noch besser wie den pilot.
Also i kann Blair verstehen i würd auch sauer sein wenn meine beste freundin mit meinem freund schläft.Chuck ist einfach geil i mag ihn. I glaub net das es schon zwischen Serena u Dan aus ist.
Also blair u dan

Blair u Nate

Ich hoff net das sie die Serie wie die Bücher sind.Manchmal fand i paar storylins in den bücher nicht so toll.
- Hero-Boy
Naja warum denn nicht? Gegensätze ziehen sich an. Meiner Meinung nach wären die beiden ein viel interessanteres Paar als Dan mit Serena.Brooke hat geschrieben:
Also blair u danne ne des kan ich mir mal gar net vorstellen.
Kann mir wohl jemand der die Bücher ließt meine Frage dazu beantworten, die ich in meinem vorigen post gestellt habe?
Mal davon abgesehen das ich auch nicht glaube das zwischen den beiden was laufen wird, wäre das rein rechtlich bestimmt möglich. Was soll schon dagegen sprechen, solange sie keine sex szenen drehen? Ein paar Film Küsse dütften doch erlaubt sein..Brooke hat geschrieben: Und i hab gelesen das es glaub keine Nate und Jenny Beziehung geben soll weil die Sauspielerin wo Jenny spielt ja noch Minderjährig ist:

Auf welche Frage spielst du an? Die einzige, die ich gesehen habe, habe ich dir bereits beantwortet...Hero-Boy hat geschrieben:Kann mir wohl jemand der die Bücher ließt meine Frage dazu beantworten, die ich in meinem vorigen post gestellt habe?
Mal davon abgesehen das ich auch nicht glaube das zwischen den beiden was laufen wird, wäre das rein rechtlich bestimmt möglich. Was soll schon dagegen sprechen, solange sie keine sex szenen drehen? Ein paar Film Küsse dütften doch erlaubt sein..[/quote]Brooke hat geschrieben:
Es geht sicher nicht ums Recht, sondern um das, was da für ein Aufruhr in Amerika losgeht, was sowas angeht

- Hero-Boy
Ich meinte die hier:
Ich meinte die hier:
Hero-Boy hat geschrieben: Schade eigentlich, obwohl ich lieber Dan mit Blair sehen würde und Serena mit Nate. Naja vielleicht kommt es ja bald mal zu meiner Wunsch Konstellation![]()

Ich find schwachsinnig das Kanada die Folgen einen Tag vor den USA zusehen bekommt obwohl die Einschaltquoten der USA für das überleben der Serie verantwortlich sind. Da braucht man sich über schlechte Quoten nicht zu wundern.
1.02 The wild Brunch
Die zweite Folge hat mir um einiges besser gefallen als der Pilot. Um genau zu sein fand ich die Folge genial. Die Storys und die umsetzung waren echt klasse. Musik war wie man es von The OC gewohnt ist auch super vorallem das geniale "When did you Heart go missing" von Rooney. Den Endsong fand ich auch genial muss mal suchen von wem der ist.
Das Voice-Over von Gossip Girl war diesmal weniger hat dafür aber auch immer genial gepasst.
Hab ich fast totgelacht als man gesehen hat wie der Abschied von Serena und Dan nach der Party war. Jemmy versteh ich allerdings nicht ganz: nachallem was auf der Party passiert ist möchte sie immer noch zu der Gruppe gehören was für mich unverständlich ist.
Als es beim Brunch zu den großen Enthüllungen kommt fand ich hat Dan zu übertrieben reagiert und Serena hat recht als sie sagte das das ganze in der Vergangenheit passiert ist. Im Prinzip geht es ihn gar nichts an was Serena damals gemacht hat.
Das Ende fand ich dann sehr traurig zum einen wegen den Szenen und zum anderen weil die Folge vorbei war. Freu mich schon tierisch auf die nächste Folge.
1.02 The wild Brunch
Die zweite Folge hat mir um einiges besser gefallen als der Pilot. Um genau zu sein fand ich die Folge genial. Die Storys und die umsetzung waren echt klasse. Musik war wie man es von The OC gewohnt ist auch super vorallem das geniale "When did you Heart go missing" von Rooney. Den Endsong fand ich auch genial muss mal suchen von wem der ist.
Das Voice-Over von Gossip Girl war diesmal weniger hat dafür aber auch immer genial gepasst.
Hab ich fast totgelacht als man gesehen hat wie der Abschied von Serena und Dan nach der Party war. Jemmy versteh ich allerdings nicht ganz: nachallem was auf der Party passiert ist möchte sie immer noch zu der Gruppe gehören was für mich unverständlich ist.
Als es beim Brunch zu den großen Enthüllungen kommt fand ich hat Dan zu übertrieben reagiert und Serena hat recht als sie sagte das das ganze in der Vergangenheit passiert ist. Im Prinzip geht es ihn gar nichts an was Serena damals gemacht hat.
Das Ende fand ich dann sehr traurig zum einen wegen den Szenen und zum anderen weil die Folge vorbei war. Freu mich schon tierisch auf die nächste Folge.
Ah, okay, hab rumgescrollt, aber es irgendwie nicht gefunden. Auf die Frage kann ich dir leider auch keine Antwort geben, bin erst bei Band 3 und da war es noch nicht so weit...Hero-Boy hat geschrieben:@hoernaey:
Ich meinte die hier:
Hero-Boy hat geschrieben: Schade eigentlich, obwohl ich lieber Dan mit Blair sehen würde und Serena mit Nate. Naja vielleicht kommt es ja bald mal zu meiner Wunsch Konstellation![]()
Dan und Blair fänd ich aber auch nicht wirklich prickelnd und Serena und Nate allein deswegen nicht, weil ich mit Nate nichts anfangen kann. Könnte aber durchaus so kommen, nun da
ja als potentieller "love interest" wegzufallen scheint.
Hab jetzt grad die 2. Folge gesehen und fand sie wirklich gut.
Der Rückblick am Anfang mit dem Winken war voll lustig. Ich hoffe so, dass es zwischen Dan und Serena noch net vorbei ist. Aber ich fand Dans Reaktion sowieso völlig übertrieben. Des is schon alles ziemlich lange her und kein Grund für ihn sich so aufzuregen. Die Schlussszene is auch sehr gut geworden, v.a. weil des Lied echt irgendwie perfekt gepasst hat. Kanns kaum erwarten mehr zu sehen. 

viel besser waren die quoten beim piloten auch nicht. das network schaltet einfach niemand ein!
so wie bei uns rtl2 oder kabel1. wenn nun die folge einen tag vor der us-premiere im kanada auf ctv läuft, dann muss man nur festhalten: wie kann man nur so d... sein?
tut mir leid, aber da können die den aktuellen menschen, der das programm plant feuern und mich einstellen! einfach eine woche pause in canada und fertig, dann läufts mit 6 tagen verzögerung und die sache ist gut!
so wie bei uns rtl2 oder kabel1. wenn nun die folge einen tag vor der us-premiere im kanada auf ctv läuft, dann muss man nur festhalten: wie kann man nur so d... sein?
tut mir leid, aber da können die den aktuellen menschen, der das programm plant feuern und mich einstellen! einfach eine woche pause in canada und fertig, dann läufts mit 6 tagen verzögerung und die sache ist gut!