Eure Lieblingsfamilienserie?

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.

Die beste Familienserie?

Hör mal wer da Hämmert
32
29%
Alle unter einem Dach
6
6%
Der Prinz von Bel Air
13
12%
Eine starke Familie
2
2%
Full House
56
51%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 109

tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Die Nr. 1 ist "Hör mal wer da hämmert". Tim Allen ist einfach klasse :up: :)

Leider konnte er das in seinen Kinofilmen nicht immer vollständig rüberbringen.
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Ich finde Full House am, besten ich könnte schon als Überstzerin arbeiten kenn nämlich alle Folgen schon fast auswendig finds aber immer noch witzig!
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Full House und Der Prinz von Bel-Air Hab für letzteres gestimmt. Wie hieß nochmal sein Cousin in der Serie? Die Beiden zusammen fand ich zusammen jedenfalls immer witzig :)
Laurent

Beitrag von Laurent »

Hieß der nicht Carten oder so?
Gast

Beitrag von Gast »

ja carten für mich ist die beste familienserie ehf. :)
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

Von dehnen die hier aufgelistet sind mag ich Full House und eine Starke Familie am liebsten,weil beide serien Humor haben. Sonstmag ich noch Natürlich Gilmore Girls.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

War jetzt ganz schön schwer mich da zu entscheiden, aber letztendlich hab ich doch Full House genommen, weil ich das schon ewig schau
Hör mal wer da hämmert ist auch wo witzig und Eine starke Familie und Alle unter einem Dach zwar auch, aber kenne ich noch nicht so lange
sungirl

Beitrag von sungirl »

Von denen, die hier aufgelistet sind, ist "Full House" meine Lieblingsfamilienserie. Ansonsten kommt eindeutig noch EHF dazu, die Serie habe ich früher ja soooooooo gerne geschaut. :D
nazira

Beitrag von nazira »

Meine Lieblingsfamilienserie ist Full house und danach kommt eine starke Familie.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“