Nick-Sig-Ava-Bewertung
Marissa_ Atwood
Nick: Es ist ein name, was mir sehr gut gefällt, aber ich finde ihn nicht lustig.. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das beide jemals geheiratet hätten
--> 6 Punkte
Ava: Tolle Farben.. Obwohl ich es schöner finde, wenn bei Köpfen immer zwei Leute drinnen sind..
--> 8 Punkte
Sig: Auch super, das die Farben zusammen passen, mag das wenn sie zusammen passen..
Kenn die Serie nun leider nicht.. Aber tool.. nur irgendwas stört mich.. =(
--> 8 Punkte
Nick: Es ist ein name, was mir sehr gut gefällt, aber ich finde ihn nicht lustig.. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das beide jemals geheiratet hätten
--> 6 Punkte
Ava: Tolle Farben.. Obwohl ich es schöner finde, wenn bei Köpfen immer zwei Leute drinnen sind..
--> 8 Punkte
Sig: Auch super, das die Farben zusammen passen, mag das wenn sie zusammen passen..
Kenn die Serie nun leider nicht.. Aber tool.. nur irgendwas stört mich.. =(
--> 8 Punkte
Ist kein SetSweety01 hat geschrieben:Evil Angel
@Nick: Cooler Nick, ich finde den gut : 10 P.
@Set: Ich kenne zwar die Serie? ( den Film?) auf der Signatur nicht, aber ich finde es trotzdem schön. Der Ava ist auch klasse9 P.

Annelein
Nick: Naja, nciht so mein Fall. 5 Pkt.
Ava: Farbenfroher fänd ich schöner.. 6 Pkt.
Sig:Schön bunt. Aber etwas schlicht. 7 Pkt.
EVIL ANGEL
Nick: ein ausgedachter, find ich gut, dabei ist der Name gewöhnungsbrürftig --> 7 Punkte
Ava: Find ich super, einfach und schlicht, vllt noch eine Wort?, oder so --> 9 Punkte
Sig: super, in shcwarz weiß.. schönes Thema..hamroniert gut --> 9 Punkte
Set: farblich harminiert es super.. --> 9 Punkte
Nick: ein ausgedachter, find ich gut, dabei ist der Name gewöhnungsbrürftig --> 7 Punkte
Ava: Find ich super, einfach und schlicht, vllt noch eine Wort?, oder so --> 9 Punkte
Sig: super, in shcwarz weiß.. schönes Thema..hamroniert gut --> 9 Punkte
Set: farblich harminiert es super.. --> 9 Punkte
Bianca22
Nick: schöner name, aber die Zahlen passen i.wie nicht dazu =/ 8 Punkte
Ava: der blaue schimmer ist schön, aber mir gefällt nicht, das rachels aufen so groß drauf sind ^^ 8Punkte
Sig: auch hier gefällt mir der blaue schimmer =] 9 Punkte
*edit*
BellaCullen:
Nick:
9 Punkte
Set: ist schlecht zu bewerten ^^
habe es ja gemacht ^^
Nick: schöner name, aber die Zahlen passen i.wie nicht dazu =/ 8 Punkte
Ava: der blaue schimmer ist schön, aber mir gefällt nicht, das rachels aufen so groß drauf sind ^^ 8Punkte
Sig: auch hier gefällt mir der blaue schimmer =] 9 Punkte
*edit*
BellaCullen:
Nick:

Set: ist schlecht zu bewerten ^^
habe es ja gemacht ^^
Snowball
Nick: Sehr schön. 10 Pkt.
Ava: Spruch und Bild passt sehr gut zusammen, nur sieht es alles etwas langweilig aus. 6 Pkt.
Sig: Von der Idee her super! Allerdings ein paar Punktabzüge.. Und zwar gefällt mir zum Einen nciht, dass der Filmstreifen so plötzlich endum Anderen Ist mir der Filmstreifen ein wenig zu schräg.. Aber noch 7 Punkte, weil die Bilder echt super passen und so.
Nick: Sehr schön. 10 Pkt.
Ava: Spruch und Bild passt sehr gut zusammen, nur sieht es alles etwas langweilig aus. 6 Pkt.
Sig: Von der Idee her super! Allerdings ein paar Punktabzüge.. Und zwar gefällt mir zum Einen nciht, dass der Filmstreifen so plötzlich endum Anderen Ist mir der Filmstreifen ein wenig zu schräg.. Aber noch 7 Punkte, weil die Bilder echt super passen und so.