Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08
Du kannst darüber echt lachen?Sawyer hat geschrieben:Stuttgart schon nach 18 Minuten 2:0 hinten!![]()
![]()

Aufsteiger gegen Meister und der Meister verliert. Unfassbar, wenn sich nicht bald was tut dann...kann doch echt nicht angehen! Bald werd ich hier sicher nur noch ausgelacht weil meine Umgebung meist Bayern Fans sind.

Toll auch das sich der VfB am Mittwoch die total Klatsche bekommt, das unbesiegt sein in Heimspielen hat damit auch ein Ende.
Einfach nur krank.

Mach dir da mal keine Sorgen, die Situation bei Nürnberg ist auch nicht wirklich besser, haben zwar heute 3:3 gespielt aber sind immernoch auf einem Abstiegsplatz.Sandraa hat geschrieben:Du kannst darüber echt lachen?Sawyer hat geschrieben:Stuttgart schon nach 18 Minuten 2:0 hinten!![]()
![]()
Mir ist eher zum heulen zu mute. Mir fehlen die Worte.
Aufsteiger gegen Meister und der Meister verliert. Unfassbar, wenn sich nicht bald was tut dann...kann doch echt nicht angehen! Bald werd ich hier sicher nur noch ausgelacht weil meine Umgebung meist Bayern Fans sind.![]()
Toll auch das sich der VfB am Mittwoch die total Klatsche bekommt, das unbesiegt sein in Heimspielen hat damit auch ein Ende.
Einfach nur krank.
Möchte jetzt mal ein neues Thema ansprechen:
SCHIEDSRICHTER
Was sind das für Flaschen die wir haben und zwar ALLE, heute beim Nürnbergspiel z.B. wird ein sehr auffälliges Foul im Strafraum einfach mal übersehen und ein Abseits, beim Bayernspiel wird ein Tor nicht gewertet was aufjdenfall hinter der Linie war...Also unsere Schiedsrichter machen zuzeit richtig viele Fehler...

Ja ich kann darüber lachen!
Weil das einfach typisch Stuttgart ist!
Und irgendwann wirds dann halt einfach komisch!
Hast du die Aufstellung angesehen?
Khedira als Spielmacher, dazu noch Farnerud und Hilbert?
Hilbert ist ja gut, Khedira auch, aber nicht als Spielmacher und Farnerud, naja, lassen wir das Thema...
Bastürk bringts auch nicht! Was man braucht ist ein da Silva...
Warum hat man Ewerthon gekauft? Der kostet und kostet, mehr nicht!
Warum hat man Marica gekauft und dass auch noch für 8 Millionen Euro?
Super Talent hin oder her, das ist man selber schuld...
und aus solchen Gründen unter anderem kann ich einfach nur noch drüber lachen, auch über die Aussagen von den Herren Staudt, Heldt und Veh!

Weil das einfach typisch Stuttgart ist!
Und irgendwann wirds dann halt einfach komisch!
Hast du die Aufstellung angesehen?
Khedira als Spielmacher, dazu noch Farnerud und Hilbert?
Hilbert ist ja gut, Khedira auch, aber nicht als Spielmacher und Farnerud, naja, lassen wir das Thema...
Bastürk bringts auch nicht! Was man braucht ist ein da Silva...
Warum hat man Ewerthon gekauft? Der kostet und kostet, mehr nicht!
Warum hat man Marica gekauft und dass auch noch für 8 Millionen Euro?
Super Talent hin oder her, das ist man selber schuld...
und aus solchen Gründen unter anderem kann ich einfach nur noch drüber lachen, auch über die Aussagen von den Herren Staudt, Heldt und Veh!
Stimmt schon die Schiris sind oftmals pateiisch und pfeifen immer nur dann ab wenn sie gerade lustig sind. Das letzte Woche, VfB : Bremen war auch ein Tor von Hilbert und der dumme Schiri reißt sofort die Fahne hoch.bigW hat geschrieben:SCHIEDSRICHTER []

Vielleicht kann ich das auch irgendwann, spätestens am Mittwoch 5:0 oder 6:0? Im Moment kann ich nur den Kopf schütteln.Sawyer hat geschrieben: Ja ich kann darüber lachen!![]()
Mich wunderts auch das ihr beide so ruhig seid, bin ich abnormal?

Die Aufstellung ist...

Bastürk kann man in die Tonne kloppen ich finde er passt auch gar nicht zum VfB!
Der Mann ist nicht mal 1 Mio. wert.Sawyer hat geschrieben:Warum hat man Marica gekauft und dass auch noch für 8 Millionen Euro?

Da bleibt mir nur zu sagen das ich langsam ernsthaft an den Qualitäten von Horst Heldt zweifle. Die Einkäufe haben sich bis jetzt alles andere als gute Einkäufe bewehrt. Ahja und was die Verantwortlichen sonst noch so quatschen kann ich schon seit Wochen nicht mehr hören weil sie ja nicht wirklich was gegen ihr Problem tun.
- Rightniceboy
Schalke - Hertha BSC (Fr.) 1:0 (1:0)
Bremen - Bielefeld 8:1 (4:1)
Leverkusen - Bayern 0:1 (0:1)
Hamburg - Wolfsburg 2:2 (1:0)
Bochum - Nürnberg 3:3 (1:1)
Karlsruhe - Dortmund 3:1 (1:1)
Rostock - Stuttgart 2:1 (2:0)
Meine Bremer haben verdient gewonnen, und haben mit dem 8:1 gezeigt. Das sie trotz der vielen Verletzten eine super Leistung zeigen können. Das macht eine gute Mannschaft aus. Wir Bremer Fans können heute auf unsere Jungs stolz sein. Was leider die Stuttgarter Fans, nicht von ihrer Mannschaft behaupten können.
Aber das war mein Reden, das Stuttgart die Leistung von der letzten Saison, nicht noch mal auf rufen kann.
Und zu den Über-Bayern, die Frage lautet nicht ob sie Meister werden. Sondern welche Mannschaft sie besiegen kann? Die Frage sollten wir uns so langsam stellen.
Oder Freunde?
Zu Bremen nochmal wenn sie am Mittwoch, gegen Athen nochmal so einen genialen Fussball spielen. Dann bin ich zufrieden.
Bremen - Bielefeld 8:1 (4:1)
Leverkusen - Bayern 0:1 (0:1)
Hamburg - Wolfsburg 2:2 (1:0)
Bochum - Nürnberg 3:3 (1:1)
Karlsruhe - Dortmund 3:1 (1:1)
Rostock - Stuttgart 2:1 (2:0)
Meine Bremer haben verdient gewonnen, und haben mit dem 8:1 gezeigt. Das sie trotz der vielen Verletzten eine super Leistung zeigen können. Das macht eine gute Mannschaft aus. Wir Bremer Fans können heute auf unsere Jungs stolz sein. Was leider die Stuttgarter Fans, nicht von ihrer Mannschaft behaupten können.

Und zu den Über-Bayern, die Frage lautet nicht ob sie Meister werden. Sondern welche Mannschaft sie besiegen kann? Die Frage sollten wir uns so langsam stellen.

Zu Bremen nochmal wenn sie am Mittwoch, gegen Athen nochmal so einen genialen Fussball spielen. Dann bin ich zufrieden.

Ich denke keine Mannschaft diese Saison schafft es Bayern zweimal zu schlagen!
Die haben alle Positionen zweimal top besetzt! Wenn bei Bayern (wie bei Bremen) sieben, acht Spieler ausfallen haben sie noch immer eine Top-Elf!
Ja, wenn Bremen am Mittwoch auch so gut spielt! Das wäre schön!
Ich denke mal, Bremen ist aus der Krise raus! Zumindest in der Bundesliga! Wenn es am Mittwoch die zweite Niederlage im zweiten Spiel setzt und dann auch noch gegen Athen kann so ziemlich alles schnell wieder am Arsch sein...
Die haben alle Positionen zweimal top besetzt! Wenn bei Bayern (wie bei Bremen) sieben, acht Spieler ausfallen haben sie noch immer eine Top-Elf!
Ja, wenn Bremen am Mittwoch auch so gut spielt! Das wäre schön!
Ich denke mal, Bremen ist aus der Krise raus! Zumindest in der Bundesliga! Wenn es am Mittwoch die zweite Niederlage im zweiten Spiel setzt und dann auch noch gegen Athen kann so ziemlich alles schnell wieder am Arsch sein...
- Rightniceboy
Naja Bremen hat jetzt gegen Bielefeld das nötige Selbstvertrauen bekommen um gegen Athen zu bestehen. Es war schon das letzte malgegen Madrid schon knapp und ich traue den Bremern auch ein Sieg zu.
Zu Nürnberg: Haben heute gegen Bochum gekämpft, aber am Ende hatten sie nichts davon. Der 1. Punkt bringt ihn nicht sehr viel.
Ich muss wieder was zu Bremen sagen,
ganz besonders zu Sanogo! Wer hat nochmal gesagt das er keine 5 Millionen euro wert sei?
Was soll er den, noch machen um uns zu beweisen das er das Geld wert ist? Der Junge ist einfach klasse, es dauert nicht lange und die ersten Top Clubs melden sich bei Werder. Wetten?
Und zu Karlsruhe die Mannschaft überrascht mich schon, ich hoffe sie können diese top Leistung bei behalten.
Zu Nürnberg: Haben heute gegen Bochum gekämpft, aber am Ende hatten sie nichts davon. Der 1. Punkt bringt ihn nicht sehr viel.

Ich muss wieder was zu Bremen sagen,

Und zu Karlsruhe die Mannschaft überrascht mich schon, ich hoffe sie können diese top Leistung bei behalten.
Karlsruhe ist auch eine starke Mannschaft!Rightniceboy5 hat geschrieben:Naja Bremen hat jetzt gegen Bielefeld das nötige Selbstvertrauen bekommen um gegen Athen zu bestehen. Es war schon das letzte malgegen Madrid schon knapp und ich traue den Bremern auch ein Sieg zu.
Zu Nürnberg: Haben heute gegeb Bochum gekämpft aber am Ende hatten sie nichts davon der 1. Punkt bringt ihn nicht sehr viel.![]()
Ich muss wieder was zu Bremen sagen,ganz besonders zu Sanogo! Wer hat nochmal gesagt das er keine 5 Millionen euro wert sei?
Was soll er den, noch machen um uns zu beweisen das er das Geld wert ist? Der Junge ist einfach klasse, es dauert nicht lange und die ersten Top Clubs melden sich bei Werder. Wetten?
Ich könnte ihnen sogar zutrauen um den UI-Cup mitzuspielen!
Aber so stark wie jetzt werden sie nicht mehr sein!
Da muss man einfach mal 10 Spiele abwarten, genau wie bei Bayern!
Und ich finde, genau wie bei Bayern und dem KSC muss man bei Sanogo abwarten! Anthony Yeboah hat mal in 7 Spielen 10 Tore gemacht und in den restlichen 27 Spielen ,,nur`` noch 7 Tore! Mal schaun ob Sanogo dauerhaft so agieren kann wie jetzt zurzeit!
Freut mich aber für Bremen! Die Mannschaft ist mir sympathisch, nicht so wie Schalke...bäää
Da sieht mans mal wieder: Werder holt sich seine guten Spieler von Lautern. (Sanogo, Klose, Wiese, Reinke)Rightniceboy5 hat geschrieben: Ich muss wieder was zu Bremen sagen,ganz besonders zu Sanogo! Wer hat nochmal gesagt das er keine 5 Millionen euro wert sei?

WAS? :<> Ich bin entsetzt.Und zu Karlsruhe die Mannschaft überrascht mich schon, ich hoffe sie können diese top Leistung bei behalten.

Ne mal im Ernst, Karlsruhe gehört echt zu den Überraschungsmannschaften bis jetzt.
Aber was mich aufregt: Hajnal. Das gibts doch nicht wie der spielt. Aber ist ja immer so. Sind se weg, trumpfen se bei anderen Clubs auf.

Dito!Freut mich aber für Bremen! Die Mannschaft ist mir sympathisch, nicht so wie Schalke...bäää
Bekommt mit Bayer die meisten Sympathien von mir.
jetzt bin ich aber enttäuscht von dir : )Summer hat geschrieben:Dito!Freut mich aber für Bremen! Die Mannschaft ist mir sympathisch, nicht so wie Schalke...bäää
Respekt, starke Leistung von Bremen.
Hoffe doch stark, dass sie dieses Jahr die Schale holen! Nicht Bayern!
Warum denn? Weil ich Schalke nicht sympatisch finde oder weil ich Leverkusen und/oder Bremen mag?Freesoul hat geschrieben:jetzt bin ich aber enttäuscht von dir : )Summer hat geschrieben:Dito!Freut mich aber für Bremen! Die Mannschaft ist mir sympathisch, nicht so wie Schalke...bäää

- Rightniceboy
- Rightniceboy
@Freesoul: Lucio fällt für 7 bis 9 Monate aus.
Bremen:
Wiese: Probleme mit seinem Knie, fraglich ob er gegen Athen spielen kann.
Sanogo: Schmerzen an der Leiste.
Vjanges oder Mertensacker hat sich auch verletzt, für einen davon musste Fritz eingwechselt werden. Aber ich weiß nicht wer da verletzt war, es stand nur fest das ein Abwehrspieler, verletzt ausgewechselt werden musste.

Bremen:
Wiese: Probleme mit seinem Knie, fraglich ob er gegen Athen spielen kann.
Sanogo: Schmerzen an der Leiste.
Vjanges oder Mertensacker hat sich auch verletzt, für einen davon musste Fritz eingwechselt werden. Aber ich weiß nicht wer da verletzt war, es stand nur fest das ein Abwehrspieler, verletzt ausgewechselt werden musste.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 29.09.2007, 20:50, insgesamt 3-mal geändert.
- Rightniceboy
- Rightniceboy
@Aceman: Kann ich mir gut vorstellen, das die Stimmung gestern im Stadion grandios war.
Aber was anderes, nicht nur Lucio von Berlin hat sich gestern schwer verletzt. Sondern auch Altintop von Schalke, der hat sich das Kreuzband gerissen. Autsch
Ach eine Frage an dich Aceman: gehst du Mittwoch ins Stadion?
Aber was anderes, nicht nur Lucio von Berlin hat sich gestern schwer verletzt. Sondern auch Altintop von Schalke, der hat sich das Kreuzband gerissen. Autsch

Ach eine Frage an dich Aceman: gehst du Mittwoch ins Stadion?