Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

@Aceman: Oh das ist Pech, aber das Spiel wird an dem Tag im Fernsehn gezeigt. Deshalb ist das auch wieder ncht so schlimm.

EDIT: Du kannst noch eine Karte gegen Athen bekommen.

Noch Champions-League-Tickets für Piräus-Spiel erhältlich

Es gibt noch Tickets für das Champions-League-Spiel gegen Olympiakos Piräus. Werder Bremen hat Eintrittskarten aus Sponsoren-Kontingenten der UEFA zurück erhalten. Diese sind ab Montag, 01.10.2007, um 9 Uhr im Ticketcenter des Weser-Stadions (Franz-Böhmert-Straße 1c) und über das Call Center, Tel. 01805 937 337, erhältlich. Die telefonische Reservierung ist nur per Kreditkartenzahlung möglich. Die Tickets gibt es ab 40 Euro.

Bei den Eintrittskarten handelt es sich ausschließlich um Tickets für das Spiel gegen Olympiakos Piräus am Mittwoch, 03.10.2007, um 20.45 Uhr. Die Karten werden nicht im Paket mit den weiteren Vorrunden-Spielen abgegeben.

Quelle: Werder-online.de
aceman™

Beitrag von aceman™ »

OK, danke für die Info!

Aber 40 € Aufwärts ist schon etwas teuer. Gegen Real oder Lazio würde ich aber wohl für 40 € hinfahren, nur dass die Spiele dann ausverkauft sein werden.

Unser (Vize-)Kapitän ist wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen!

Quelle: werder-online.de
bigW

Beitrag von bigW »

Wir drücken den Frauen im WM-Finale, die Daumen und hoffen das sie mit dem WEltmeistertitel nach Deutschland kommen werden
Dusty

Beitrag von Dusty »

bigW hat geschrieben:Wir drücken den Frauen im WM-Finale, die Daumen und hoffen das sie mit dem WEltmeistertitel nach Deutschland kommen werden
Dito!
14 Minuten sind bereits gespielt!
Aber so wie ich das sehe, ist Brasilien ein kleinen Tick besser, bis jetzt zumindest!
Rightniceboy

Ein Fussballspiel dauert 90. min. Da kann noch viel passieren, und unsere Mädels sind in dem Spiel der Favorit.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Aber so wie ich das sehe, ist Brasilien ein kleinen Tick besser, bis jetzt zumindest!
Ich zitiere mich selber!
Beachtung auf die letzten drei Wörter ;)
Rightniceboy

@Sawyer: Ich denke nicht, das Brasilien volle 90.min mit Deutschland mit halten kann. Irgendwann ist bei denen auch die Luft raus.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Also in den letzten 10 Minuten spielt nur Brasilien...
Die spielen hammers gut...

Bis jetzt können die Deutschen nicht mithalten... ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Die Brasilianerinen spielen zwar gut, aber wie der Kommentator schon sagte, wenn sie kein Tor schießen werden sie schlechter...
Rightniceboy

Stimmt schon, Brasilien ist schneller am Ball. Und sie sind auch angressiver als die Deutschen Frauen. Die Brasilianerinnen haben auch mehr Ballkontakte.
Dusty

Beitrag von Dusty »

1:0 für Deutschland! 52. Minute von Birgit Prinz!
bigW

Beitrag von bigW »

1:0 für die deutschen bis jetzt dürfen wir uns Weltmeister im Frauenfussball nennen :D
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ich bin natürlich für Deutschland, aber ehrlich gesagt finde ich Frauen-Fussball immer noch überflüssig...
Rightniceboy

@BigW: Das Spiel ist noch nicht vorbei, man muss noch eine weile spielen. Und da kann noch viel passieren.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Geil! Foulelfmeter gehalten...hehe...
^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^

Das Spiel is ja geiler als Deutschland - Brasilien bei der WM 2002...
Rightniceboy

Mensch sind die Brasilianerinnen stark, ich glaub es dauert nicht lange und die schiessen ein Tor. Dann wird das Spiel wieder ganz offen sein. Aber ich hoffe nicht das sowas passiert, ich bin ja auch für unsere Mädels. ;) Brasilien hat jetzt frust im Bauch, sie machen mächtig Druck!
Dusty

Beitrag von Dusty »

Naja, wir haben ja hinten im Kasten einen weiblichen Doppeltitan stehn ^_^ Ich mache mir da keine Sorgen!
Dusty

Beitrag von Dusty »

2:0! Deutschland ist Weltmeister! :up: :up: :up: :up:
Rightniceboy

2:0 für uns! ^_^
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Deutschland ist Weltmeister 2007
Herzlichen Glückwünsch an alle, und danke für diese tolle Leistung, insbesondere von Angerer!
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“