Eure Meinung zu #4.01 Bambi
Ich glaube nicht, dass Meredith schnell mit Lexie warm wird. Sie hat doch immer noch im Kopf, wie ihr Vater reagiert hat nach dem Tod seiner Frau. Er hat sie dafür verantwortlich gemacht, also will sie bestimmt erst mal von der Familie ihres Vaters nix wissen, und dazu gehört eben auch Lexie. Für Meredith ist sie ein rotes Tuch, und sie denkt gewiss auch, dass Lexie sich absichtlich ins SGH hat setzen lassen, weil da eben ihre Schwester arbeitet.
Vielleicht will ja Lexie mit Meredith auf Familie machen, aber dafür sitzen die Wunden bei Meredith zu tief. Sie wollte ja auch mit der älteren Schwester, die das Baby im SGH bekommen hat, nix zu tun haben, warum sollte sie jetzt begeistert sein, dass Lexie auftaucht.
Ich empfinde Lexie trotzdem als frischen Wind für die Serie, und der Konflikt mit Meredith ist sehr gutes Potential, denn irgendwann muss Meredith akzeptieren, dass sie eben zwei Halbschwestern hat und irgendwann wird auch der Vater wieder auftauchen.
Ich finde die neuen Ideen gut, kann nicht verstehen, warum es gerade in den USA soviele enttäuschte Fans gibt. Tja, liegt vielleicht daran, dass wir hier in Deutschland mit deutschen Serien vergleichen, und die schneiden gegenüber US-Serien halt immer mieser ab. Ich bin echt froh, dass es Grey's und viele andere tolle US-Serien gibt, denn das deutsche Serienallerlei hängt mir echt zum Hals raus.
Vielleicht will ja Lexie mit Meredith auf Familie machen, aber dafür sitzen die Wunden bei Meredith zu tief. Sie wollte ja auch mit der älteren Schwester, die das Baby im SGH bekommen hat, nix zu tun haben, warum sollte sie jetzt begeistert sein, dass Lexie auftaucht.
Ich empfinde Lexie trotzdem als frischen Wind für die Serie, und der Konflikt mit Meredith ist sehr gutes Potential, denn irgendwann muss Meredith akzeptieren, dass sie eben zwei Halbschwestern hat und irgendwann wird auch der Vater wieder auftauchen.
Ich finde die neuen Ideen gut, kann nicht verstehen, warum es gerade in den USA soviele enttäuschte Fans gibt. Tja, liegt vielleicht daran, dass wir hier in Deutschland mit deutschen Serien vergleichen, und die schneiden gegenüber US-Serien halt immer mieser ab. Ich bin echt froh, dass es Grey's und viele andere tolle US-Serien gibt, denn das deutsche Serienallerlei hängt mir echt zum Hals raus.
Greys is back ..juhuuuuuuuu
boah ihr könnt mir garnicht glauben wie froh ich bin das ich endlich meine geliebte Serie sehen kann^^
Also die erste Folge fand ich eigentlich ganz gut...kaum zu fassen das die "Interns" jetzt keine "Interns" mehr sind. Ich fand das richtig cool als sie die neuen Interns in das ganze Krankenhaus leben eingeführt, da hat ich ein kleines Deja vu
Ich kann Bailey auch total verstehen, ist doch klar das sie jetzt auf bockig macht, also ich würd des gleiche tun.
Hmm ich war ja nie so ein richitger Gizzie fan, aber ich muss zugeben das die letze Szene doch eigentlich ganz süß war. Aber ich bin auch ganz froh das sie diese Storyline zum Ende bringen. Ich konnte mich einfach nie so richtig mit dein beiden als Paar anfreunden.Als Freunde sind sie nach Meredith und Christina meine Favoriten. Aber als Paar ..hmm neee.
Also zu Lexie kann ich mich eigentlich auch nicht negativ äußern. Sie hat mir im großen und ganzen gut gefallen. Wie einige von euch schon gesagt haben, ich glaub man "soll" sie auch mögen.
Ach und Meredith wird sie 100 pro auch bald schon akzeptieren. Die scheint so nett und lieb zu sein...des wird scho.l
Und dann war ja da auch noch mein Mcdreamy..^^ hab ich schon erwähnt, dass ich seine neue Frisuer toll finde?
Kein Wunder das Mer trotz Trennung nicht wiederstehen konnte...
Hmm ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, natürlich war die Szene toll, aber der Break up Teil hat mir einfach nicht gefallen und das sie jetz eine auf "Kumpel, die mal miteinander ins bett hüpfen " find ich auch nicht super. Aber schon klar, das sie nach den ganzen Ereignissen, erst mal wieder zueinander finden müssen..mal schauen was draus wird..

boah ihr könnt mir garnicht glauben wie froh ich bin das ich endlich meine geliebte Serie sehen kann^^
Also die erste Folge fand ich eigentlich ganz gut...kaum zu fassen das die "Interns" jetzt keine "Interns" mehr sind. Ich fand das richtig cool als sie die neuen Interns in das ganze Krankenhaus leben eingeführt, da hat ich ein kleines Deja vu

Ich kann Bailey auch total verstehen, ist doch klar das sie jetzt auf bockig macht, also ich würd des gleiche tun.
Hmm ich war ja nie so ein richitger Gizzie fan, aber ich muss zugeben das die letze Szene doch eigentlich ganz süß war. Aber ich bin auch ganz froh das sie diese Storyline zum Ende bringen. Ich konnte mich einfach nie so richtig mit dein beiden als Paar anfreunden.Als Freunde sind sie nach Meredith und Christina meine Favoriten. Aber als Paar ..hmm neee.
Also zu Lexie kann ich mich eigentlich auch nicht negativ äußern. Sie hat mir im großen und ganzen gut gefallen. Wie einige von euch schon gesagt haben, ich glaub man "soll" sie auch mögen.
Ach und Meredith wird sie 100 pro auch bald schon akzeptieren. Die scheint so nett und lieb zu sein...des wird scho.l
Und dann war ja da auch noch mein Mcdreamy..^^ hab ich schon erwähnt, dass ich seine neue Frisuer toll finde?

Hmm ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, natürlich war die Szene toll, aber der Break up Teil hat mir einfach nicht gefallen und das sie jetz eine auf "Kumpel, die mal miteinander ins bett hüpfen " find ich auch nicht super. Aber schon klar, das sie nach den ganzen Ereignissen, erst mal wieder zueinander finden müssen..mal schauen was draus wird..

Ich hatte mir den Auftakt schlimmer vorgestellt und war einiger maßen positiv überrascht. Ich mag ja die Izzie/George Geschichte, daher finde ich es schade zu hören, dass die nicht wirklich zum Zuge kommen werden. Ich kann diese Callie einfach nicht wirklich gut ab.
Baily war für mich ein Highlight der Show, auch zu sehen, dass Christina und Meredith so gut harmonierten fand ich toll, irgendwie fand ich es aber trotzdem seltsam, dass man mehr über den Weggang von Burke erfahren hat als über den von Addison. Ich fand das gerade für Meredith doch eine ziemlich wichtige Nachricht. Die neuen Interns ... nicht wirklich interessant. Bin mal auf die Lexi/Meredith Geschichte gespannt, die hat Potential. Was MerDer angeht, ... dieser Zick-Zack Kurs nervt, ich hätte ja gerne mal endlich klare Fronten.
Baily war für mich ein Highlight der Show, auch zu sehen, dass Christina und Meredith so gut harmonierten fand ich toll, irgendwie fand ich es aber trotzdem seltsam, dass man mehr über den Weggang von Burke erfahren hat als über den von Addison. Ich fand das gerade für Meredith doch eine ziemlich wichtige Nachricht. Die neuen Interns ... nicht wirklich interessant. Bin mal auf die Lexi/Meredith Geschichte gespannt, die hat Potential. Was MerDer angeht, ... dieser Zick-Zack Kurs nervt, ich hätte ja gerne mal endlich klare Fronten.
Also ich will ja hier keinen Aggro schieben( Aggro schieben, cooler Begriff oder?Muaharharharhar) aber ich kriege langsam genug von diesem ganzen Anti-Gizzie Grede. Und ich weiß auch nicht, warum alle denken, die Storyline würde gestoppt werden...
Das geht gar net, denn sie köönen nicht einfach zurück gehen...
Izzie hat ihm ihre Liebe getanden, George hat ihr seine Liebe gestanden und im Sneak peek sagt er, er will seine Ehe beenden, weil er Callie nur geheiratet hat, weil er über seinen Vater getrauert hat. Sieht das also danach aus, als würden sie sie Story droppen?Ich find nciht. Und die Einschaltquoten sind garantiert nicht wegen O'Stevens gefallen, sondern weil CSI einen super Cliffhanger hatte(zumindest die Quoten in der Premiere)
Das tut mir ehrlich Leid, wenn ich jetzt ein bisschen böse oder genervt wirke und es kann ja auch jeder sagen, was er will...Ich glaub ich brauch schlaf, in den letzten zwei tagen hatte ich nur sieben stunden Schlaf aber das musste jetzt einfach mal gesagt werden...
So ich geh jetzt schlafen

Izzie hat ihm ihre Liebe getanden, George hat ihr seine Liebe gestanden und im Sneak peek sagt er, er will seine Ehe beenden, weil er Callie nur geheiratet hat, weil er über seinen Vater getrauert hat. Sieht das also danach aus, als würden sie sie Story droppen?Ich find nciht. Und die Einschaltquoten sind garantiert nicht wegen O'Stevens gefallen, sondern weil CSI einen super Cliffhanger hatte(zumindest die Quoten in der Premiere)
Das tut mir ehrlich Leid, wenn ich jetzt ein bisschen böse oder genervt wirke und es kann ja auch jeder sagen, was er will...Ich glaub ich brauch schlaf, in den letzten zwei tagen hatte ich nur sieben stunden Schlaf aber das musste jetzt einfach mal gesagt werden...
So ich geh jetzt schlafen

Ich bin ja eigentlich auch nicht völlig gegen Gizzie, aber soweit ich informiert bin haben sowohl Shonda als auch Ausiello gesagt, dass nichts daraus wird. Nimmt mich wunder ob sie sich aus der Sache gut rausbringen.Fleischsalat hat geschrieben:Und ich weiß auch nicht, warum alle denken, die Storyline würde gestoppt werden...![]()
Ja, Ausiello hat das gesagt, denn das hat er daraus geschlossen, was Shonda ihm gesagt hat...aber das hat er wahrscheinlich falsch verstanden. hier ist was Shonda ungefähr gesagt hat:Vendola hat geschrieben:Ich bin ja eigentlich auch nicht völlig gegen Gizzie, aber soweit ich informiert bin haben sowohl Shonda als auch Ausiello gesagt, dass nichts daraus wird. Nimmt mich wunder ob sie sich aus der Sache gut rausbringen.Fleischsalat hat geschrieben:Und ich weiß auch nicht, warum alle denken, die Storyline würde gestoppt werden...![]()
"Izzie und George sind nicht die Lovestory des Jahrhunderts. Und wie manche fans werden auch die anderen Residents geschockt sein, wenn sie über Gizzie bescheid wissen."
Also ich denke, dass bedeutet, dass es natürlich keine gute Idee war Callie zu betrügen und somit nicht die Liebesgeschichte des Jahrhunderts...und ich erinnere mich, dass Merder das beliebeste Couple ist...obwohl die beiden Addison und Finn auf dem Promball betrogen haben

So, jetzt hör ich aber auf, weiter gehts mit Spoilerdiskussion

Wollen wir nicht lieber wieder eigene Episodenthreads zu jeder Folge machen? So wird es ja doch etwas unübersichtlich und manche hier (zB ich
) wollen sicherlich spoilerfrei bleiben. Vielleicht kann ja ein Mod die bisher geschriebenen Meinungen zur ersten Folge dann in den Thread verschieben. Falls das hier schon mal diskutiert wurde und man sich dagegen entschieden hat, sorry, hab hier nur alles überflogen, weil ich keine Spoiler lesen will.
Mir hat die erste Folge auch recht gut gefallen - nach der letzten Staffel (den letzten Folgen auf jeden Fall) kann es ja nur besser werden.
Meredith und Derek haben mich diesmal gar nicht so gestört wie in den letzten Folgen und den "Trennungssex" kann ich auch gut nachvollziehen, immerhin haben sie noch Gefühle für einander. Ich denke Derek weiß genau, wieso Meredith mit ihm Schluss gemacht hat, es ist wohl genauso wie er es Mark vor der OP erzählt hat.
Das mit den Interns fand ich am Anfang noch sehr verwirrend, hatte das schon total vergessen, dass unsere Interns jetzt schon Residents sind. Bailey tat mir richtig leid, aber vielleicht will sie ja Richard mal zum Chief of Surgery machen (ich kenn mich da zu wenig aus, aber könnte ja sein).
Wieso Richard und Adele nach der letzten Folge doch nicht zusammen sind verstehe ich nicht wirklich. Wahrscheinlich, weil er doch Chief geblieben ist und das ja ein Ultimatum von ihr war, dass beide zusammen bleiben können.
Alex und Cristina haben mir sehr gut gefallen. Izzies Geschichte mit dem "Bambi" fand ich etwas lächerlich, aber passte zu ihr. Dass Meredith Lexi ignoriert war auch vorhersehbar.
Leider wurde Addisons Abgang nur kurz mal angesprochen. Wäre wirklich schön gewesen, wenn man sie für einen kurzen Moment noch gesehen hätte.
Auch wenn ich immer gegen eine George/Izzie-Liebesbeziehung war hat mir das Ende richtig gut gefallen. Mir gehen die beiden gemeinsam einfach ab. Callie mochte ich eigentlich immer richtig gerne, aber in dieser Folge gar nicht. Für die Dramatik der Serie ist es natürlich richtig gut, dass Callie jetzt Chief of Residents ist, so kommt es zu genügend Konflikten.
Ich bin jedenfalls schon gespannt wie es weitergeht. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass George und Izzie einfach so glücklich werden können. Am meisten interessiert mich ja, was mit Cristina und Alex in der Staffel passiert. Und hoffentlich kommt es zu keiner Lexie/Derek-Geschichte, das würde ich wirklich nicht sehen wollen.

Mir hat die erste Folge auch recht gut gefallen - nach der letzten Staffel (den letzten Folgen auf jeden Fall) kann es ja nur besser werden.
Meredith und Derek haben mich diesmal gar nicht so gestört wie in den letzten Folgen und den "Trennungssex" kann ich auch gut nachvollziehen, immerhin haben sie noch Gefühle für einander. Ich denke Derek weiß genau, wieso Meredith mit ihm Schluss gemacht hat, es ist wohl genauso wie er es Mark vor der OP erzählt hat.
Das mit den Interns fand ich am Anfang noch sehr verwirrend, hatte das schon total vergessen, dass unsere Interns jetzt schon Residents sind. Bailey tat mir richtig leid, aber vielleicht will sie ja Richard mal zum Chief of Surgery machen (ich kenn mich da zu wenig aus, aber könnte ja sein).
Wieso Richard und Adele nach der letzten Folge doch nicht zusammen sind verstehe ich nicht wirklich. Wahrscheinlich, weil er doch Chief geblieben ist und das ja ein Ultimatum von ihr war, dass beide zusammen bleiben können.
Alex und Cristina haben mir sehr gut gefallen. Izzies Geschichte mit dem "Bambi" fand ich etwas lächerlich, aber passte zu ihr. Dass Meredith Lexi ignoriert war auch vorhersehbar.
Leider wurde Addisons Abgang nur kurz mal angesprochen. Wäre wirklich schön gewesen, wenn man sie für einen kurzen Moment noch gesehen hätte.
Auch wenn ich immer gegen eine George/Izzie-Liebesbeziehung war hat mir das Ende richtig gut gefallen. Mir gehen die beiden gemeinsam einfach ab. Callie mochte ich eigentlich immer richtig gerne, aber in dieser Folge gar nicht. Für die Dramatik der Serie ist es natürlich richtig gut, dass Callie jetzt Chief of Residents ist, so kommt es zu genügend Konflikten.
Ich bin jedenfalls schon gespannt wie es weitergeht. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass George und Izzie einfach so glücklich werden können. Am meisten interessiert mich ja, was mit Cristina und Alex in der Staffel passiert. Und hoffentlich kommt es zu keiner Lexie/Derek-Geschichte, das würde ich wirklich nicht sehen wollen.
Zuletzt geändert von wendan am 01.10.2007, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe folgende Meinung dazu:wendan hat geschrieben:Wollen wir nicht lieber wieder eigene Episodenthreads zu jeder Folge machen? So wird es ja doch etwas unübersichtlich und manche hier (zB ich) wollen sicherlich spoilerfrei bleiben.
Wenn zu jeder Folge jeder im Spoiler-Bereich geführten Serie einen Thread aufmacht, dann wird der gesamte Bereich zugespamt. Das ist mir in letzter Zeit vermehrt aufgefallen.
Und wenn man nicht gespoilert werden will, dann kann man ja den Bereich meiden. Ist nur meine Meinung...
Stimmt schon, in letzter Zeit gibt es schon zu sehr vielen Serien eigene Episodenthreads und es wird sehr unübersichtlich. Andererseits gibt's ja dafür den Sammelthread, um schnell die Spoiler-Threads der diversen Serien zu finden.aceman hat geschrieben:Wenn zu jeder Folge jeder im Spoiler-Bereich geführten Serie einen Thread aufmacht, dann wird der gesamte Bereich zugespamt. Das ist mir in letzter Zeit vermehrt aufgefallen.
Kann man, ja. Aber ich gebe halt auch gerne Meinung ab und lese auch gerne die Meinung der anderen zu der Folge (nicht zu den weiteren). Dafür gibt's natürlich auch die Möglichkeit eines Episodendiskussions-Threads, wo nicht gespoilert wird. Aber da im letzten Jahr das mit den Episodenthreads recht gut geklappt hat und auch immer sehr viele Leute etwas geschrieben haben und die einzelnen Threads auch immer ins allgemeine Board verschoben werden konnten, dachte ich, es wäre wieder eine gute Idee.aceman hat geschrieben:Und wenn man nicht gespoilert werden will, dann kann man ja den Bereich meiden.
Was sagen die anderen hier dazu?

Zuletzt geändert von wendan am 01.10.2007, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
[GA] #4.01 A Change Is Gonna Come
Meredith hat Cristina nach der geplatzten Hochzeit mit Burke auf ihre Hochzeitsreise begleitet. Zurück in Seattle sucht Cristina nach Burke, doch kann ihn nicht finden. Meredith, Cristina, Izzie und Alex haben in ihrem zweiten Jahr im Seattle Grace Hospital nun eigene Assistenzärzte. Einer von ihnen ist George, der den Test nicht bestanden hat und sein Assistenzjahr nun wiederholen muss. Auch Merediths Halbschwester Lexie ist neu dabei, die Meredith bisher nie kennen gelernt hat. Nachdem seine Beziehung zu Meredith sich in einer emotionalen Sackgasse befindet, freundet Derek sich mit seinen Kollegen an. Und Bailey muss sich im Krankenhaus neu zurecht finden, nun wo ihre ehemaligen Assistenzärzte Callie unterstellt sind, während Richard seine Position als Chef der Chirurgie wieder aufnimmt.
>> zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>> zu den Reviews von myFanbase
Dann mache ich mal auf mehrfachen Wunsch diesen Thread auf. Vielleicht kann ja ein Mod die Posts zu der Folge vom GA-Spoiler-Thread in diesen hier verschieben. So kann man ihn dann auch wieder ins Serienboard verschieben, wenn die 4. Staffel in Deutschland begonnen hat. Dankeschön!
>> zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>> zu den Reviews von myFanbase

Dann mache ich mal auf mehrfachen Wunsch diesen Thread auf. Vielleicht kann ja ein Mod die Posts zu der Folge vom GA-Spoiler-Thread in diesen hier verschieben. So kann man ihn dann auch wieder ins Serienboard verschieben, wenn die 4. Staffel in Deutschland begonnen hat. Dankeschön!

Hallöchen !
Ich war Spätzünder und habe die Folge erst gestern gesehen. Ist ein gutes Englisch- Training ^___^
Derek & Meredith
Hm naja, was soll man da groß noch zu sagen. Im Moment geht mir dieses ständige hin und her auf den Keks. Derek hat Recht, dass sich Meredith von ihm entfernt und ihm nichts erzählt. Aber wie er sie vor Mark verteidigt finde ich wieder toll.
Derek & Mark
Mark hat wirklich eingesehen, dass er Mist gemacht hat. Mit seinem Geständnis, dass er hauptsächlich wegen Derek nach Seattle gekommen ist, hat mich davon überzeugt, dass er ein guter Mensch ist ^^
Ich hoffe, dass Derek ihm irgendwann verzeiht und die beiden sich wieder annähren können.
George & Izzie
Anfangs war ich da noch skeptisch gegenüber... Aber ich konnte Callie nie leiden. Zum Schluss der Folge war ich überwältigt, wie George vor Izzie's Tür stand und ihr gesagt hat "I Love You too". Wenn das mit der Storyline wirklich stimmen sollte (dass "Gizzie" wieder abgeschafft wird) gehe ich davon aus, dass einer stirbt o.O oder George in ein anderes KRankenhaus wechselt.
Christina
Man hat heute mal deutlich gesehen, dass sie das Weggehen von Burke ganz schön mitnimmt. Auch wenn sie sich tough gibt, sie ist es nun mal nicht immer. Schade, dass Burke einfach weg ist und da näher nicht drauf eingegangen wurde (wie bei Addison)
Lexie
Es war klar, dass Meredith sie erstmal ignoriert. Aber das Gespräch mit George hat sie dann doch nachdenklich gemacht. Ich hoffe, dass die beiden einen guten Draht zu einander finden.
Alex
Ich fand es sehr schön, dass er auf seine Art und Weise Christina zum Schluss der Folge getröstet hat.
Bailey & Webber
Natürlich ist Bailey pissed off. Aber Bailey wäre ich Bailey, wenn sie die Situation nicht meistern würde. Und nun muss Callie dran glauben ("Wenn sie von Bailey angepiept werden, rennen sie sofort"...aber bei Callie krümmt niemand den Finger^^). Richard's Erklärungsversuche sind ja auch mal gut nach hinten losgegangen
Callie
Geh' nach Hause, Callie ^^
Ich war Spätzünder und habe die Folge erst gestern gesehen. Ist ein gutes Englisch- Training ^___^
Derek & Meredith
Hm naja, was soll man da groß noch zu sagen. Im Moment geht mir dieses ständige hin und her auf den Keks. Derek hat Recht, dass sich Meredith von ihm entfernt und ihm nichts erzählt. Aber wie er sie vor Mark verteidigt finde ich wieder toll.
Derek & Mark
Mark hat wirklich eingesehen, dass er Mist gemacht hat. Mit seinem Geständnis, dass er hauptsächlich wegen Derek nach Seattle gekommen ist, hat mich davon überzeugt, dass er ein guter Mensch ist ^^
Ich hoffe, dass Derek ihm irgendwann verzeiht und die beiden sich wieder annähren können.
George & Izzie
Anfangs war ich da noch skeptisch gegenüber... Aber ich konnte Callie nie leiden. Zum Schluss der Folge war ich überwältigt, wie George vor Izzie's Tür stand und ihr gesagt hat "I Love You too". Wenn das mit der Storyline wirklich stimmen sollte (dass "Gizzie" wieder abgeschafft wird) gehe ich davon aus, dass einer stirbt o.O oder George in ein anderes KRankenhaus wechselt.
Christina
Man hat heute mal deutlich gesehen, dass sie das Weggehen von Burke ganz schön mitnimmt. Auch wenn sie sich tough gibt, sie ist es nun mal nicht immer. Schade, dass Burke einfach weg ist und da näher nicht drauf eingegangen wurde (wie bei Addison)
Lexie
Es war klar, dass Meredith sie erstmal ignoriert. Aber das Gespräch mit George hat sie dann doch nachdenklich gemacht. Ich hoffe, dass die beiden einen guten Draht zu einander finden.
Alex
Ich fand es sehr schön, dass er auf seine Art und Weise Christina zum Schluss der Folge getröstet hat.
Bailey & Webber
Natürlich ist Bailey pissed off. Aber Bailey wäre ich Bailey, wenn sie die Situation nicht meistern würde. Und nun muss Callie dran glauben ("Wenn sie von Bailey angepiept werden, rennen sie sofort"...aber bei Callie krümmt niemand den Finger^^). Richard's Erklärungsversuche sind ja auch mal gut nach hinten losgegangen

Callie
Geh' nach Hause, Callie ^^
Genau auf den letzten Satz habe ich die ganze Folge über gewartet:
George: "I love you, too!"
Hach, war das schön.
Da ich ja ein totaler Gizzie-Fan bin, hoffe ich doch, dass es positiv mit den beiden weitergeht.
Nun zu Meredith und Derek:
Ich weiß ja nicht, was ich über diese ganze Trennungsgeschichte denken soll. Eine Frage, die ich mir die ganze Zeit stelle:
Warum will Meredith keine Beziehung mehr. Habe ich irgendwas Entscheidenes nicht mitbekommen. Warum ist sie so zurückgezogen und warum kommt es letztendlich zur Trennung.
Cool fand ich, wie die Vier (Mer, Alex, Izzie, Cristina) jetzt ihre eigenen Leute zum herumkommandieren haben. Was haben die jetzt eigentlich für einen Status?
Ich fand es zudem urkomisch, dass Cristina und, wenn ich mich nicht irre, auch Izzie Teile davon wiederholt haben, wie damals Bailey als sie ihre "Schützlinge" an ihrem ersten Tag eingeführt hat.
George: "I love you, too!"
Hach, war das schön.

Da ich ja ein totaler Gizzie-Fan bin, hoffe ich doch, dass es positiv mit den beiden weitergeht.
Ich weiß ja nicht, was ich über diese ganze Trennungsgeschichte denken soll. Eine Frage, die ich mir die ganze Zeit stelle:
Warum will Meredith keine Beziehung mehr. Habe ich irgendwas Entscheidenes nicht mitbekommen. Warum ist sie so zurückgezogen und warum kommt es letztendlich zur Trennung.
Cool fand ich, wie die Vier (Mer, Alex, Izzie, Cristina) jetzt ihre eigenen Leute zum herumkommandieren haben. Was haben die jetzt eigentlich für einen Status?
Ich fand es zudem urkomisch, dass Cristina und, wenn ich mich nicht irre, auch Izzie Teile davon wiederholt haben, wie damals Bailey als sie ihre "Schützlinge" an ihrem ersten Tag eingeführt hat.

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Zu ihrer Patientin ohne Arm hat sie ja gesagt, dass es besser sei alleine erfolgreich zu sein, als in einer Beziehung zu sein und sich immer als Versager zu fühlen. Daher denk ich, dass sie halt im Moment nicht bereit für eine feste Bindung ist wegen allem, was am Ende von Staffel 3 passiert ist. Vielleicht hat sie auch Angst wie ihre Mutter zu sein bzw. zu werden.ilove hat geschrieben:
Die Folge an sich fand ich bis auf die dämliche Reh-Story gut. Besonders die freundschaftlichen Szenen waren mal wieder toll. Ich glaub Mark zwar nicht, dass er wegen Derek nach Seattle kam (damals war es ja eindeutig wegen Addison), aber ich hoffe sehr, dass die beiden sich wieder zusammen raufen.
Der kleine Moment zwischen Alex und Cristina am Ende war auch schön und ein seltenes Bild. Die zwei haben ja eher weniger miteinander zu tun.
Meine Lieblingsszene war allerdings die, in der Meredith den Arm säubert und die anderen 4 hereinkommen und sich über irgendetwas bzw. irgendjemanden beschweren. Das war irgendwie das klassische Grey's und sehr amüsant.

Lexi haben sie mir etwas zu nett gemacht und ich hoffe, sie bekommt noch ein paar Ecken und Kanten. Man merkt halt, dass man sie mögen soll und das störte mich etwas in dieser Folge. Ich hoffe aber, dass sie und Meredith irgendwann doch eine geschwisterliche Beziehung haben werden.
Nee, da seid ihr sicherlich nicht allein !Summer Cohen hat geschrieben:cooolYavanna hat geschrieben:Nur fast alleineSummer Cohen hat geschrieben:Team Gizzie! (auch wenn ich damit allein dastehe)

GeFFi hat geschrieben: Christina
Jaaah ... :// ... aber ich erwarte schon noch einen Nervenzusammenbruch von ihr ... wenn alles rausbricht ... wie beim Ende der 3. Staffel ...

Naja, und ich muss sagen ... ich mag Lexie nicht ... -.-' Keine Ahnung, aber vielleicht wird das noch besser ... irgendwie ist die nervig ...
Hmm. Ich weiß nicht, ob ich mich vollspoilern lassen soll & nachsehn, ob Burke wiederkommt ... hmm. Ich kämpfe gerade mit mir ^^ Naja, ich glaube ich muss es abwarten ... ^^
lol, das zwischen Mark & Derek wird hoffentlich noch was ... (:
Aber irgendwie ist es ziemlich neu & komisch, so ohne Addie & mit den neuen Assistentsärzten ... naja, daran müssen wir uns wohl gewöhnen ...

Re: Eure Meinung zu #4.01 Bambi
Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 26.01.2010, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Scarface
Hätt nicht gedacht, das ich mich so freue wieder GA zu sehen.
Fand die Folge richtig gut, außer bei den Erklärungen zu den Abgängen.
Bourke soll einfach gekündigt haben und Adisson von der hat man gar nichts erzählt, das war schon sehr dürftig erzählt.
Fand die Folge richtig gut, außer bei den Erklärungen zu den Abgängen.
Bourke soll einfach gekündigt haben und Adisson von der hat man gar nichts erzählt, das war schon sehr dürftig erzählt.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter