The Hills
The Hills
The Hills ist eine Reality-TV Serie von MTV.
Der Hauptcharakter ist Lauren Conrad, die zuvor schon in Laguna Beach zu sehen war. Sie zog nach Los Angeles um dort auf eine Fashion School zu gehen und ein Praktikum bei Teen Vogue zu machen.
Weitere Charaktere sind Heidi Montag, Lauren's Mitbewohnerin, Whitney Port, Lauren's Mitarbeiterin bei Teen Vogue und Audrina Patridge, eine Freundin aus LA.
Lauren:

Heidi:

Whitney:

Audrina:

Der Hauptcharakter ist Lauren Conrad, die zuvor schon in Laguna Beach zu sehen war. Sie zog nach Los Angeles um dort auf eine Fashion School zu gehen und ein Praktikum bei Teen Vogue zu machen.
Weitere Charaktere sind Heidi Montag, Lauren's Mitbewohnerin, Whitney Port, Lauren's Mitarbeiterin bei Teen Vogue und Audrina Patridge, eine Freundin aus LA.
Lauren:

Heidi:

Whitney:

Audrina:

CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Heidi ist wirklich ziemlich naiv und total verzogen.
Sie hat nur Partys im Kopf und hat keine Ahnung was es heißt für sein Geld zu arbeiten. Sie ist immer nur verwöhnt worden und hat alles von ihren Eltern bekommen was sie wollte.
Die Uni hat sie dann ja einfach hingeschmissen und ihren Job wollte sie auch gleich wieder kündigen, als sie nicht gleich am Anfang das machen durfte was sie wollte.
Aber ohne sie wäre es bestimmr nicht so unterhaltsam anzusehen.
Sie hat nur Partys im Kopf und hat keine Ahnung was es heißt für sein Geld zu arbeiten. Sie ist immer nur verwöhnt worden und hat alles von ihren Eltern bekommen was sie wollte.
Die Uni hat sie dann ja einfach hingeschmissen und ihren Job wollte sie auch gleich wieder kündigen, als sie nicht gleich am Anfang das machen durfte was sie wollte.
Aber ohne sie wäre es bestimmr nicht so unterhaltsam anzusehen.
- coupleleyton
ich liebe diese serie.. ich kann echt nicht genug bkommn ich mag alle bis auf Heidi sie ist echt sooooooooo dumm... und ihr freund der spence ist der ur trottl der arbeitet net er ist die ganze zeit im apartment.
aja ich weiss net ob ihr die 3.staffel schaut. die ist auf mtv in america.
mein liebling is LAUREN und dann kommn die andern..
aja ich weiss net ob ihr die 3.staffel schaut. die ist auf mtv in america.
ich schau die dann immer dienstag weil man das dann immer am nextn tag sehn kann auf der hp.
mein liebling is LAUREN und dann kommn die andern..
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ich mag auch die Serie. Ich kenne zwar nicht jede Folge,aber ich weiß so ungefähr was alles in der ersten Staffel passiert ist. Lauren mag ich am liebsten. Sie kenne ich noch aus Laguna Beach und da war sie mir auch schon die sympatischste,aber bei The Hills sieht man erst richtig wie nett sie eigentlich ist. Ich finds toll,dass sie immer für ihre Freunde da ist und zu allen nett ist. In Laguna Beach fand ich immer die story um sie und Stephen spannend und fand es schade,dass er nie in The Hills zu sehen war und keinen Gastauftritt hatte,weil er ja Laurens bester Freund ist. Whitney und Audrina find ich auch o.k. Heidi fand ich schon immer doof,aber seit ich gehört hab,was für Gerüchte sie über Lauren verbreitet hat find ich ist sie einfach nur eine schreckliche Person und Lauren sollte sie besser für immer vergessen.
Ich hab einige Fragen zur Serie: Das ist doch eine Reality-show. Wie wird das dann gedreht? Werden die Leute ständig von den Kameras verfolgt oder nur zu bestimmten Zeiten. Die Freunde der Mädchen werden ja auch gefilmt,wenn sie im Auto sind. Haben die Leute um sie herum dann auch keine Privatsphäre oder wie ist das? Wie kam Mtv überhaupt dazu gerade von den Leuten eine Reality-show zu machen,immerhin waren sie alle vorher unbekannt?
Ich hab einige Fragen zur Serie: Das ist doch eine Reality-show. Wie wird das dann gedreht? Werden die Leute ständig von den Kameras verfolgt oder nur zu bestimmten Zeiten. Die Freunde der Mädchen werden ja auch gefilmt,wenn sie im Auto sind. Haben die Leute um sie herum dann auch keine Privatsphäre oder wie ist das? Wie kam Mtv überhaupt dazu gerade von den Leuten eine Reality-show zu machen,immerhin waren sie alle vorher unbekannt?
Die Kameras begleiten die Leute natürlich nicht immer, sondern nur zu bestimmten Zeiten. Wie bei Vorstellungsgesprächen, wenn jemand Geburtstag hat, wenn eine Party ansteht, bei Feiertagen und manchmal natürlich auch, wenn sie alltägliche Dinge tun. Zwischen den einzelnen Folgen liegen ja meist auch ein paar Wochen.nazira hat geschrieben:Ich hab einige Fragen zur Serie: Das ist doch eine Reality-show. Wie wird das dann gedreht? Werden die Leute ständig von den Kameras verfolgt oder nur zu bestimmten Zeiten. Die Freunde der Mädchen werden ja auch gefilmt, wenn sie im Auto sind. Haben die Leute um sie herum dann auch keine Privatsphäre oder wie ist das? Wie kam Mtv überhaupt dazu gerade von den Leuten eine Reality-show zu machen, immerhin waren sie alle vorher unbekannt?
Zu The Hills kam es, weil Lauren früher schon in Laguna Beach dabei war und ein paar Produzenten dachten, dass es bestimmt interessant wäre, zu sehen wie sie in L.A. ein neues Leben beginnt.
Laguna Beach entstand als O.C. in Amerika voll angesagt war und ein paar Leute mal zeigen wollten, wie das Leben in Orange County wirklich aussieht. Deswegen hat sie auch den Namen: Laguna Beach, the Real Orange County.
Ihr wisst bestimmt, dass Lauren und Heidi einen riesen Streit hatten, wegen Heidi's Freund Spencer. Auf welcher Seite steht ihr?

Lauren oder Heidi?
Erstmal danke das sdu diesem Thread eröffnet hast...
Also ich gucke ja immer schön fleißi auf MTV und mag die Serie auch total gerne!
Ich muss sagen das ich mal total auf Laurens Seite stehe, ich verstehe nicht das Heidi nicht einsehen will das Spencer einfach jede Frau anbaggert die nicht bei drei auf den Bäumen ist...
voll traurig ist immer wenn die 2 sich streiten und LAuren ist immer so fertig danach, aber ich würde das auch nicht aushalten ich meien sie will ihre Freundin doch nur helfen... lg

Also ich gucke ja immer schön fleißi auf MTV und mag die Serie auch total gerne!
Ich muss sagen das ich mal total auf Laurens Seite stehe, ich verstehe nicht das Heidi nicht einsehen will das Spencer einfach jede Frau anbaggert die nicht bei drei auf den Bäumen ist...
voll traurig ist immer wenn die 2 sich streiten und LAuren ist immer so fertig danach, aber ich würde das auch nicht aushalten ich meien sie will ihre Freundin doch nur helfen... lg
Natürlich auf Laurens. Heidi ist einfach nur eine fiese Schlange. Sie und Spencer haben das Gerücht verbreitet,dass Lauren und Jason ein Sextape haben und das find ich einfach nur daneben. So ein Gerücht über ein Mädchen zu verbreiten ist einfach furchtbar. Lauren war immer eine gute Freundin. Das sieht man bei The Hills,aber das sie ihr so etwas antut. Selbst wenn Lauren eine schlechte Freundin oder eine grauenvolle Person gewesen wäre ist es einfach unmöglich so etwas über jemanden zu sagen,vor allem wenn das mal deine beste Freundin war. Lauren wurde dann in den Interviews immer danach gefragt und sie meinte wie schrecklich das für sie war,was die Leute über sie denken könnten. Sie meinte sie hätte immer versucht ihr Image zu pflegen und dass sie glaubt,dass Heidi und Spencer mit dem Gerücht genau wollten,dass sie immer wieder in den Interviews danach gefragt wird.
Ich fand das auch immer so furchtbar und sie tut mir leid, dass sie immer danach gefragt wird.
Wie hier z.B.
Jimmy Kimmel (28.08.2007)
Tyra (Part 1)
Tyra (Part 2)
In den Interviews geht es natürlich nicht nur um dieses Thema. Sie sind auch ziemlich lustig. Besonders das mit dem Schildern bei Tyra.
Wie hier z.B.
Jimmy Kimmel (28.08.2007)
Tyra (Part 1)
Tyra (Part 2)
In den Interviews geht es natürlich nicht nur um dieses Thema. Sie sind auch ziemlich lustig. Besonders das mit dem Schildern bei Tyra.
- coupleleyton
stephan war eine zeitlang mit hayden p. (aus heroes) zusammen aber angeblich haben sie sich getrennt. jetz so sie mit milo ventimiliga zusammensein.
aber ob stephan mit lauren noch kontakt hat weiss ich nicht. aber ich weiss
aber ob stephan mit lauren noch kontakt hat weiss ich nicht. aber ich weiss
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
Solche Serie sind nicht unbedingt tiefgründig oder voll mit Sinn aber ich mag sie eigentlich trotzdem.^^
Hab auch reingeguckt mehr durch Zufall aber ja die Serie is schon ganz gut.
Natürlich bin ich gegen Heidi.^^
Die Aktion mit dem verkupeln war wohl mal total assig dafür das sie ne sehr gute Freundin sein soll.
Spencer is ja auch einfach mal nur en -piep-^^
Ich frag mich ja meistens, ob die Personen echt so sind oder, ob manches übertrieben dargestellt wird, um es interessanter zu machen fürs Puplikum ?!
Naja weiß vllt jemand den genauen Sendtermin.. ?
Verpass so Serien immer weil sie immer unterschiedlich kommen,kommt mir so vor irgendwie ^^.
Hab auch reingeguckt mehr durch Zufall aber ja die Serie is schon ganz gut.
Natürlich bin ich gegen Heidi.^^
Die Aktion mit dem verkupeln war wohl mal total assig dafür das sie ne sehr gute Freundin sein soll.
Spencer is ja auch einfach mal nur en -piep-^^
Ich frag mich ja meistens, ob die Personen echt so sind oder, ob manches übertrieben dargestellt wird, um es interessanter zu machen fürs Puplikum ?!
Naja weiß vllt jemand den genauen Sendtermin.. ?
Verpass so Serien immer weil sie immer unterschiedlich kommen,kommt mir so vor irgendwie ^^.
Ja,das stimmt. Ich weiß auch nicht wieso mich solche Reality-serien interessieren. Vielleicht liegt es daran,dass alles (angeblich) echt ist und man einfach sehen will was andere Leute so durchleben.Bitchy hat geschrieben:Solche Serie sind nicht unbedingt tiefgründig oder voll mit Sinn aber ich mag sie eigentlich trotzdem.^^
Angeblich soll ja alle echt sein,aber ich kann mir schon vorstellen,dass sich manche verstellen,weil sie ja wissen,dass sie gefilmt werden und sie jeder im Fernsehen sehen kann. Lauren wurde in einem Interview gefragt (Es war das Interview bei Tyra Banks) ob sie sich immer schminkt wenn sie gefilmt wird. Sie sagte,dass sie in Laguna Beach in den ersten Folgen immer ungeschminkt war und als sie dann realisierte,dass sie Millionen von Menschen sehen werden hat sie sich immer bevor sie gefilmt wird geschminkt und dass ihre Mutter auch meinte "Schatz du solltest etwas Puder drauf tun". Deshalb kann ich mir auch vorstellen,dass die Personen dort sich etwas verstellen um im Fersehen besser rüber zu kommen. Mtv schneidet aber auch die Folgen so zusammen wie es ihnen passt und deswegen kommen vielleicht manche Personen anders rüber als sie wirklich sind.Bitchy hat geschrieben:Ich frag mich ja meistens, ob die Personen echt so sind oder, ob manches übertrieben dargestellt wird, um es interessanter zu machen fürs Puplikum ?!.
Es läuft immer Freitags um 15 Uhr. Zwei Folgen und Samstags um 12 ist die Wiederholung.Bitchy hat geschrieben:Naja weiß vllt jemand den genauen Sendtermin.. ?
Hmm ja aber das die ohne Kamera wirklich genau so sind kann ich mir nicht vorstellen.
Das mit dem besser rüberkommen seh ich andersrum eigentlich.
Hab es eher auf so die typischen Zicken solcher Serien bezogen.
Das manche so fies sind is eben leicht unbegreiflich.
Vllt bewirkt der kulturelle Unterschied auch das manche für mich einfach gestellt rüberkommen.
Okay danke für den Sendetermin.

Das mit dem besser rüberkommen seh ich andersrum eigentlich.
Hab es eher auf so die typischen Zicken solcher Serien bezogen.
Das manche so fies sind is eben leicht unbegreiflich.

Vllt bewirkt der kulturelle Unterschied auch das manche für mich einfach gestellt rüberkommen.
Okay danke für den Sendetermin.

Bei "Laguna Beach" war das Ganze schon nicht so wirklich reality-mäßig. Da wurde den Leuten teilweise auch sehr deutlich gesagt, dass sie jetzt doch mal diesen oder jenen anrufen oder ein bestimmtes Thema ansprechen sollen.
Ich glaube nicht, dass das bei "The Hills" sehr viel anders ist. Man gibt den Schauspielern (und grundsätzlich sind sie ja nichts anderes) Anweisungen und sieht, was geschieht.
Ich glaube nicht, dass das bei "The Hills" sehr viel anders ist. Man gibt den Schauspielern (und grundsätzlich sind sie ja nichts anderes) Anweisungen und sieht, was geschieht.
Zumindest bei "Laguna Beach" war es so, ja. Wobei "aufgetragen" unter Umständen etwas zu harsch klingt. Ihnen wurden hier und da Anregungen gegeben, damit die Serie interessanter gestaltet wird. Die Szenen selbst und die Reaktionen darauf waren also normalerweise schon echt, nur eben nicht der Weg dahin, ebenso wenig wie einige Gesprächsthemen. Besonders als Jugendlicher umgeht man gern unangenehme Situationen, schiebt Dinge auf oder würde schlicht und ergreifend etwas tun, das die wenigsten interessiert. In der Hinsicht wurde das Leben etwas "organisiert", wenn man so will.nazira hat geschrieben:Echt? Wurde denen wirklich aufgetragen was sie tun sollen? Das hab ich nicht gewusst. Find ich interessant und ich hab ihnen abgekauft,dass fast alles echt ist.
Auf Wikipedia steht auch das Whitney und irgendeine andere Person, deren Name mir entfallen ist ,nur im Cast sind aufgrund ihres Aussehens...
Und das Lauren bei Teen Vouge ist ohne je Erfahrung in dem Genre gemacht zu haben wird auch angezweifelt,was auch nur logisch ist.
Denke ist wie Phalanxxxschon sagte alles organisiert.
Was einleuchtend klingt.
Naja zu den Bildern Lauren sieht echt toll aus, auch wenn ich das Kleid nicht wirklich schön finde.

Und das Lauren bei Teen Vouge ist ohne je Erfahrung in dem Genre gemacht zu haben wird auch angezweifelt,was auch nur logisch ist.
Denke ist wie Phalanxxxschon sagte alles organisiert.
Was einleuchtend klingt.
Naja zu den Bildern Lauren sieht echt toll aus, auch wenn ich das Kleid nicht wirklich schön finde.