FAB 4 / Taylor? Marissa?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Isabel hat geschrieben:Also ich konnte dieser ganzen Fab 4 Geschichte früher nie was abgewinnen. Allein weil Seth und Marissa so gut wie keinen richtigen Bezug zueinander hatten, war das für mich kein richtiger Vierer-Freundeskreis. Er hat Marissa doch höchstens als Ryans Freundin gesehen und nicht als seine gute Freundin. Da finde ich das das mit Taylor eher mein Fall ist, weil eben auch die Beiden schon viel miteinander zu tun hatten und sie mir generell auch viel sympathischer ist als Marissa. Also für mich gehört Taylor voll dazu und ich finde es besser als es mit Marissa war.

Also sollte man Taylor als Ersatz für Marissa sehen, ist es für mich der ganz klar bessere Ersatz :up:
Stimmt, Taylor und Seth und Ryan und Summer - die 4 sind ja Freunde. aber Marissa udn Steh waren es nie so richtig.
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

Isabel hat geschrieben:Also ich konnte dieser ganzen Fab 4 Geschichte früher nie was abgewinnen. Allein weil Seth und Marissa so gut wie keinen richtigen Bezug zueinander hatten, war das für mich kein richtiger Vierer-Freundeskreis. Er hat Marissa doch höchstens als Ryans Freundin gesehen und nicht als seine gute Freundin. Da finde ich das das mit Taylor eher mein Fall ist, weil eben auch die Beiden schon viel miteinander zu tun hatten und sie mir generell auch viel sympathischer ist als Marissa. Also für mich gehört Taylor voll dazu und ich finde es besser als es mit Marissa war.

Also sollte man Taylor als Ersatz für Marissa sehen, ist es für mich der ganz klar bessere Ersatz :up:
stimmt auch wieder...seth und marissa waren nie richtig "befreundet" taylor ist allerdings gut befreundet mit seth!
trotzdem sind für mich die alten fab 4 einfach nur suuuupiii...

aber es stört mich ganz und gar nicht wa sin der 4ten staffel gerade so abläuft...ich finds sogar mega cool! :up:
dany79

Beitrag von dany79 »

Da ich noch nie ein Marissa Fan war, bin ich eigentlich ganz froh über diese Veränderung gewesen. Ich mag Taylor wirklich gerne. Sie ist so anders... einfach total symphatisch... Ich fand ja die 4. Stafffel mit am besten, auch weil mir hier Seth wirklich gut gefällt. Ich fand ihn vorher manchmal etwas nervig, jetzt aber überhaupt nicht.
Um wieder auf Thema zu kommen:
Ja ich finde Taylor ist ein guter Ersatz. Es war auch gut, dass sie keine Marissa "Kopie" genommen habe.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Naja,ich würde hier nicht von "Ersatz" sprechen,weil ja die Produzenten selbst sagten,das sie mit Taylor auf keinen Fall marissa ersetzten wollen.
schlachter

Beitrag von schlachter »

Ersatz hin oder her, die FAB 4 gabs...Taylor war dann ne Zeit lang auch mit den anderen befreundet...und ja man kann halt interpretiern was man will. Der eine denkts so, der andere so..
Aber da ich eher Taylor bevorzugt habe (sie war aber KEIN Teil der Fab 4, nur so nebenbei, bevor ich zerissen werde), mochte ich sie daher mehr..
1. weil sie mit allen anderen befreundet war und nicht wie Marissa nur mit Ryan und Summer, wobei sie Seth immer noch meistens aus dem Weg ging (erinnert euch an den kühlen Abschied der beiden in "Goodbye Harbor")
2. weil man mit Marissa nie wirklich witzige Szenen hatte..Über Taylor konnte ich oft lachen und das hat die Serie sehr aufgelockert, obwohls manchmal etwas übertrieben wahr. Aber mal ehrlich, wann hatte Marissa lustige Szenen? Wenn sie mal lachte, kam es so gezwungen rüber..

3. Ryan war mit Taylor noch nie so gut drauf wie mit Marissa. Weil bei Marissa kam die Sache mit Oliver, Alex, Beinahe Vergewaltigung von Trey, Johnny, Volchock (hab ich se alle?!) und bei Taylor war das nich so extrem..Gut, dass Hin und her war auch da, aber bei Marissa wars mehr als genug..
Ich will mir jetz nicht das Maul über Marissa zerreißen, aber da kann jeder sagen, was er will, die 3 Punkte stimmen schon und wenns mir keiner glaubt, schaut euch halt nomma alle Folgen an und macht ne Liste ^_^
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Ich mag Marissa und ich mag Taylor. Ich finde die Anspielung an die Beatles zwar ganz nett, aber eigentlich hat legt man doch solche, wie soll ich sagen, "Bandennamen" nach der Highschool doch ab oder? Also ich fand die Fab4 gut, aber die Kombination Ryan-Taylor-Seth-Summer finde ich auch super und finde sie sollte nicht Fab4, denn sie ist ganz anders, weil Taylor eben ganz anderes ist, als Marissa und sie deshalb auch nie ersetzrn wird (und das meine ich nicht im negativen Sinne).
Edit: Oh... und ich möchte noch hinzufügen, dass in meinen Augen die echten Fab4 einfach die :anbet: Beatles sind!
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

DaP3ppa hat geschrieben:aber eigentlich hat legt man doch solche, wie soll ich sagen, "Bandennamen" nach der Highschool doch ab oder?
Ich glaube auch nicht, dass die vier sich den Namen selbst gegeben haben. Kann mich zumindest nicht erinnern, dass das jemals in der Serie erwähnt wird...
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Stimmt auch wieder, aber trotzdem finde ich, dass sie keinen Namen mehr brauchen...
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Es geht ja auch nicht vorwiegend um den Namen, sondern darum, ob Taylor Marissa ersetzt hat innerhalb der Gruppe.

Ich benutze den Ausdruck eigentlich auch nur immer, wenn ich nicht schreiben will "Marissa, Ryan, Seth und Summer". Das ist einfach zu umständlich ;) Aber hat ja nichts mit "Bandennamen" zu tun. Ich kenne keine Clique, die sich einen Namen gegeben hat ^_^
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

taylor scheint zwar überall marissa's platz einzunehmen, aber zu den fanta 4 gehört sie nicht. und davon war im zusammenhang mit taylor, auch noch nie die rede. mag sein, sie hat ryan geholfen etc., aber das schafft sie nicht!
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Ich selbst konnte Marissa nie sonderlich leiden .. Sie war in meinen Augen immer eine relativ langweilige Person.. Taylor find ich auch jedenfall besser, da sie einfach lustiger ist und mir sympatischer erscheint.. Als ersatz für Marissa würde ich sie aber dennoch nicht sehen. Ich sehe das so nach Marissas Tod gab es diese Fab4 einfach nciht mehr, weil ein Teil gestorben ist.. Und als dann Taylor kam war das ein neuer Freundeskreis =)
TheOCPudding

hoernaey hat geschrieben:
DaP3ppa hat geschrieben:aber eigentlich hat legt man doch solche, wie soll ich sagen, "Bandennamen" nach der Highschool doch ab oder?
Ich glaube auch nicht, dass die vier sich den Namen selbst gegeben haben. Kann mich zumindest nicht erinnern, dass das jemals in der Serie erwähnt wird...
auf jeden fall haben sie sich the fantastic 4 genannt ;)
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

heißts jetz eigentlich fantastic 4 oder fabulous 4?

die meisten sagen nämlich fantastic...

aber wär wegen der abkürzung FAB nicht fabulous logischer?

:)
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

oc-fan100 hat geschrieben:heißts jetz eigentlich fantastic 4 oder fabulous 4?

Eigentlich sind beide im Gebrauch! ;)
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

tinchen85 hat geschrieben:
oc-fan100 hat geschrieben:heißts jetz eigentlich fantastic 4 oder fabulous 4?

Eigentlich sind beide im Gebrauch! ;)
achso danke! :D
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Bei "Fantastic Four" denke ich eher an den gleichnamigen Film :D
TheOCPudding

aber in der mallepisode sagt seth:

the fantastic four can be fantastic again - oder sowas, den genauen wortlaut weß ich nciht mehr...
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

TheOCPudding hat geschrieben:aber in der mallepisode sagt seth:

the fantastic four can be fantastic again - oder sowas, den genauen wortlaut weß ich nciht mehr...
Stimmt, als Seth Ryan und Marissa wieder verkuppeln will...^^
nazira

Beitrag von nazira »

Also ich finde,dass Taylor nicht so gut zu denen passt. Ich fands auch irgendwie komisch,dass sie in der vierten Staffel so eine wichtige Rolle bekommen hat,weil sie ja früher niemand mochte. Sie passt auch gar nicht zu Ryan,obwohl Marissa auch nicht gut für ihn war,weil sie ihm immer nur Probleme gebracht hat.
TheOCPudding

das stimmt jetzt nicht, dass Taylor niemand mochte. Sie und Summer wurden ja sogar "Schwestern". In der einen Folge wo Seth, Summer, Sandy und Kirsten Neil und Veronica wieder auseinander bringen wollen udn dann am schluss Taylor zu Summer kommt und sie fragt, ob sie trotzdem Schwestern sein können. da sind sie sich um den hals gefallen! Also Seth, Summer und Taylor waren auf jeden Fall shcon Freunde. Taylor hat Steh udn Sumemr ja auhc immer geholfen (ich schreib nur Kamasutra für Anfänger *gg*). Und Ryan und Marissa haben sie auch akzeptiert - obwohl Marissa zu dem Zeitpunkt schon eher etwas mit anderen Dingen beschäftigt war.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“