Signaturen-Contest
So, dann löse ich jetzt mal auf!
Gewonnen hat mit 7 Stimmen die Nummer8, ~Jessica~! Herzlichen Glückwunsch!
Auf Platz 2 sind tinchen85 und Jana.
1: Marissa

2: Bianca22

3: Bianca22

4: Conny818

5: Marissa_Atwood

6: *Izzy

7: *Izzy

8: ~Jessica~

9: ~Jessica~

10: marystar

11: marystar

12: ~Juicy~

13: ~Juicy~

14: Conny 818

15: Evil Angel

16: Evil Angel

17: tinchen85

18: tinchen85

19: Ronocl

20: Sweety01

21: Sweety01

22: Jana

23: Jana

24: BellaCullen

25: BellaCullen

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben, aber das war das erste und das letzte mal das ich gleich so viele Bilder vorgebe
Freue mich schon auf die neuen Bilder, Jessica!
Gewonnen hat mit 7 Stimmen die Nummer8, ~Jessica~! Herzlichen Glückwunsch!
Auf Platz 2 sind tinchen85 und Jana.
1: Marissa

2: Bianca22

3: Bianca22

4: Conny818

5: Marissa_Atwood

6: *Izzy

7: *Izzy

8: ~Jessica~

9: ~Jessica~

10: marystar

11: marystar

12: ~Juicy~

13: ~Juicy~

14: Conny 818

15: Evil Angel

16: Evil Angel

17: tinchen85

18: tinchen85

19: Ronocl

20: Sweety01

21: Sweety01

22: Jana

23: Jana

24: BellaCullen

25: BellaCullen

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben, aber das war das erste und das letzte mal das ich gleich so viele Bilder vorgebe

Freue mich schon auf die neuen Bilder, Jessica!
Herzlichen Glückwunsch, Jessica. Du hast wirklich schöne Sigs gebastelt.
Also ich kann zwar nicht selber basteln, aber meine Meinung zu einem neuen Thema würde ich trotzdem gerne abgeben.
Mir gefällt ja die Idee von Evil Angel super. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich schon mal einen Contest über ein poilitisches Thema gesehen habe. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass zum Thema Irak Einiges gemacht werden könnte. Einerseits beschäftigt man sich dann selber mit dem Thema und andereseits, kann man mit seinem Werk seine individuelle Meinung/Botschaft kund tun.
Also ich kann zwar nicht selber basteln, aber meine Meinung zu einem neuen Thema würde ich trotzdem gerne abgeben.

Mir gefällt ja die Idee von Evil Angel super. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich schon mal einen Contest über ein poilitisches Thema gesehen habe. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass zum Thema Irak Einiges gemacht werden könnte. Einerseits beschäftigt man sich dann selber mit dem Thema und andereseits, kann man mit seinem Werk seine individuelle Meinung/Botschaft kund tun.