Alias
Moderatoren: philomina, manila
Da bin ich total deiner Meinung.IzzieStevens hat geschrieben:OMG ich liebe Sark...der ist einfach nur heiß, dazu kann ich nur sagen: Evil never looked so good,
ich freu mich immer wenn Sark mitspielt er könnte aber auch nen bisschen öfter auftauchen!

Die dritte Staffel find ich unter anderem total toll, da er dort eine etwas größere Rolle spielt.
Die Wortgefechte und Kämpfe zwischen Sark und Sydney sind immer klasse.

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
QuelleWarum wird "Alias - Die Agentin" so spät ausgestrahlt?
Leider hatte diese Serie auf dem früheren Sendeplatz nicht ganz die Zahl von Zuschauern erreicht, die wir uns erhofft hatten. Auf dem späteren Sendeplatz hat sie eine bessere Chance, sich durchzusetzen.

@IzzieStevens:
ich lach mich kaputt
pro7 ist doch um keine ausrede verlegen
da frag ich mich doch, wann alias den mal früher kam...etwa vor 3 jahren mal?! der sender ist so bescheuert! gott sei dank laufen meine serien auch anderswo also
@EvilAngel:
schade haben sie das nicht trotzdem ein bisschen vertieft. wahrscheinlich mussten sie sich in der 5.staffel auf das wesentliche beschränken.
ich lach mich kaputt

da frag ich mich doch, wann alias den mal früher kam...etwa vor 3 jahren mal?! der sender ist so bescheuert! gott sei dank laufen meine serien auch anderswo also

@EvilAngel:
schade haben sie das nicht trotzdem ein bisschen vertieft. wahrscheinlich mussten sie sich in der 5.staffel auf das wesentliche beschränken.
Wie gesagt, was ab Folge #5.08 passiert, weil ich noch nciht.. ^^ Vllt wird es ja noch was.*sleepaholic* hat geschrieben:@IzzieStevens:
ich lach mich kaputtpro7 ist doch um keine ausrede verlegen
![]()
da frag ich mich doch, wann alias den mal früher kam...etwa vor 3 jahren mal?! der sender ist so bescheuert! gott sei dank laufen meine serien auch anderswo also![]()
@EvilAngel:
Kann mich auch kaum noch daran erinnern, wann Alias früher lief. Also die zweite Staffel lief glaub mittwochs um 21.15. mhm, ich hatte es später in erinnerung..
Womit sie aber recht haben.ich lach mich kaputt pro7 ist doch um keine ausrede verlegen
Staffe 1 lief damals um 21:15 Uhr und das nicht sehr erfolgreich.
(Pilotfilm um 20:15 Uhr)
Staffel 2 kam dann um um 21:15 Uhr und wurde dann später um
22:15 Uhr gezeigt und das in Doppelfolgen. (Also 22:15-00:15 Uhr)
Dann zum Schluss von Stafel 2 lief dann wieder nur eine Folge und
die erst gegen 23:15 Uhr. Und auch Staffel 2 lief immer unter dem Senderschnitt.
Also von Erfolg keine Rede.
Pro7 hat mit dem Sendeplatz alles richtig gemacht und holt jetzt
sogar Werte über dem Senderschnitt und ALIAS läuft sehr erfolgreich.
Also wer es nicht wissen will, nicht lesen,Wie gesagt, was ab Folge #5.08 passiert, weil ich noch nciht.. ^^ Vllt wird es ja noch was.
denn jetzt ein MEGA SPOILER:
*räusper*
ähhmm, Leute, ich hätte eine Frage, ist nicht böse gemeint:
Könnt ihr evtl. die fünfte Staffel im Spoilertboard besprechen?
Ich laufe hier ständig Gefahr Dinge über die fünfte zu erfahren die ich noch gar nicht wissen will.
Die Spoiler mache ich nur deswegen auf, weil ich denke, das ihr vielleicht über die vierte sprechen könntet, die ich schon gesehen habe und da auch mit reden könnte.
Aber von der fünten will ich noch nichts wissen.
Wäre es auch für euch nicht einfacher im Spoilerboard einen Alias-5.Staffel-Thread auf zu machen und ohne die ganzen Spoilertags zu reden? Dort gibt es ja auch einen für die vierte Staffel. So kann man sich ja ganz bewußt entscheiden nicht gespoilert zu werden.
Bitte nicht böse sein, aber das wollte ich einfach mal fragen.

ähhmm, Leute, ich hätte eine Frage, ist nicht böse gemeint:
Könnt ihr evtl. die fünfte Staffel im Spoilertboard besprechen?
Ich laufe hier ständig Gefahr Dinge über die fünfte zu erfahren die ich noch gar nicht wissen will.
Die Spoiler mache ich nur deswegen auf, weil ich denke, das ihr vielleicht über die vierte sprechen könntet, die ich schon gesehen habe und da auch mit reden könnte.
Aber von der fünten will ich noch nichts wissen.
Wäre es auch für euch nicht einfacher im Spoilerboard einen Alias-5.Staffel-Thread auf zu machen und ohne die ganzen Spoilertags zu reden? Dort gibt es ja auch einen für die vierte Staffel. So kann man sich ja ganz bewußt entscheiden nicht gespoilert zu werden.
Bitte nicht böse sein, aber das wollte ich einfach mal fragen.

Ilyria hat völlig Recht. Zudem gibt es bereits einen Thread zur 5. Staffel. Bitte diskutiert dort weiter. Danke. 

If you work hard, good things will happen.
das mag ja alles schön und gut sein, aber es gibt durchaus auch sender die es nicht für nötig halten sendungen, die sicherlich auch nicht so toll laufen, gleich aus dem programm zu werfen. ich hab einfach langsam einen hass auf pro7 und seine serienpolitikMew Mew Boy hat geschrieben:Womit sie aber recht haben.
Staffe 1 lief damals um 21:15 Uhr und das nicht sehr erfolgreich.
(Pilotfilm um 20:15 Uhr)
Staffel 2 kam dann um um 21:15 Uhr und wurde dann später um
22:15 Uhr gezeigt und das in Doppelfolgen. (Also 22:15-00:15 Uhr)
Dann zum Schluss von Stafel 2 lief dann wieder nur eine Folge und
die erst gegen 23:15 Uhr. Und auch Staffel 2 lief immer unter dem Senderschnitt.
Also von Erfolg keine Rede.

was solls zurück zum thema...
nein, nein mich kriegst du nicht weichAlso wer es nicht wissen will, nicht lesen,
denn jetzt ein MEGA SPOILER

in der 1. staffel arbeitete er doch für the man, sozusagen für/mit irina derevko, danach kam sd6/allianz und schliesslich mit/für arvin sloane zusammen um die allianz zu zerschlagen und sich sozusagen aus dem staub zu machen. ab der 3. staffel kam dann der convent, welchen er ja sozusagen finanziert. seine loyalität ist also extrem flexibel wie ich findeEvil Angel hat geschrieben:In welchen Staffel arbeitet Sark eigentlich für wen? also in der 1. für dei allianz. oder? und zur zweiten hin doch mehr für sloane, oder?