In welche der neuen US-Serien werdet ihr mal reinschnuppern?
Von Big Bang Theory war schon der Pilot so was von schlecht...Dawson Leery hat geschrieben:Der letzte der neuen Piloten für dieses Jahr: Carpoolers
Noch eine Enttäuschung. Gelacht habe ich jedenfalls nicht und Jerry O'Connell gewinnt den Preis für den nervigsten Schauspieler dieser Saison.
3-4/10
Von Journeyman und Big Bang Theory habe ich inzwischen auch die zweite Folge gesehen und werde wohl wegen mangels an Alternativen bis Anfang nächsten Jahres dran bleiben bis dann mit The Wire, The Shield, LOST und Scrubs die richtig guten Serien wieder zu sehen sind und damit mein Zeitplan knapper wird.
Naja wenn dus noch nicht gesehn hast und noch ne Comedy- Serie suchst würde ich dirHow I Met Your Mother empfehlen.
Ziemlich genial.

Dawson Leery hat geschrieben:
Stimmt, auch für Leute deren Gemütszustand mit "naiv" wohlwollend umschrieben ist.mattyfan hat geschrieben:Yeah, Gossip Girl ist ein MUST!
Und nicht nur für Teenies
Gruß
Hallo? Hast du keine anderen Probs, als andere Leute zu beleidigen?
Naiv ist für mich derjenige, der denkt, dass jeder den gleichen Geschmack haben muss...

Unverschämt oberflächlich!

Werde ich mal tun.bubu hat geschrieben:Naja wenn dus noch nicht gesehn hast und noch ne Comedy- Serie suchst würde ich dirHow I Met Your Mother empfehlen.
Ziemlich genial.
Hui, da hat aber jemand eine Unmenge an Humor.mattyfan hat geschrieben:Hallo? Hast du keine anderen Probs, als andere Leute zu beleidigen? Naiv ist für mich derjenige, der denkt, dass jeder den gleichen Geschmack haben muss...Unverschämt oberflächlich!

Und um die Frage zu beantworten, nein, ich habe keine anderen Probs.
Gruß
Herrje, was haben wir da schon wieder angerichtet. Und das am Tag der Einheit.
Zunächst einmal:
Außerdem könnte es helfen über solche Sachen drüberzustehen, sich den Schuh nicht anzuziehen und sich auch nicht alles zu Herzen zu nehmen was irgend so ein dahergelaufener Depp und Möchtegern-Besserwisser im Internet zu den eigenen Lieblingsserien zu sagen hat.
Gruß
Zunächst einmal:
Quelle: Die Enzyklopädie der Foren-User -- QualitätsposterBei besonders scharf, spitz und ironisch formulierten Sätzen wird manchmal aus taktischen Gründen einoder gar ein
gesetzt, damit auch Moderatoren und Newbies den versteckten Witz eines solchen Satzes verstehen.
Außerdem könnte es helfen über solche Sachen drüberzustehen, sich den Schuh nicht anzuziehen und sich auch nicht alles zu Herzen zu nehmen was irgend so ein dahergelaufener Depp und Möchtegern-Besserwisser im Internet zu den eigenen Lieblingsserien zu sagen hat.
Gruß
Ja, ja, ich wusste schon, dass das zu Konfrontationen führen würde
Aber ein bisschen "Naivität" kann manchmal auch nicht schaden 
Hab jetzt noch "Big Shots" gesehen und mich zu Tode gelangweilt, mehr in der MfB-Preview. "Dirty Sexy Money" hat mir ganz gut gefallen, hatte mir aber mehr versprochen. Von "Aliens in America" hab ich mir den endgültigen Piloten mit Scott Patterson angesehen und war versucht vorzuspulen. Schade, da ich ihn beim ersten Anschauen eigentlich recht gut fand, aber beim zweiten Mal war mir schon langweilig. Kein gutes Zeichen! Werde trotzdem weiterschauen. Man muss sich die Folgen ja nicht unbedingt zwei Mal ansehen
"K-Ville" lohnt sich nicht mehr anzuschauen, wird eh bald abgesetzt
Heute werde ich mir den neuen Piloten von "Cavemen" (und nein, ich bin nicht masochistisch veranlagt) und "Carpoolers" ansehen. Freu mich jetzt schon *hust, hust*...
EDIT: "Cavemen" reshot noch schlechter als der ursprüngliche Pilot und noch dazu extrem langweilig. Genauso langweilig "Carpoolers", woraus man meiner Meinung nach viel mehr hätte machen können. Einfach nicht lustig.

Hab jetzt noch "Big Shots" gesehen und mich zu Tode gelangweilt, mehr in der MfB-Preview. "Dirty Sexy Money" hat mir ganz gut gefallen, hatte mir aber mehr versprochen. Von "Aliens in America" hab ich mir den endgültigen Piloten mit Scott Patterson angesehen und war versucht vorzuspulen. Schade, da ich ihn beim ersten Anschauen eigentlich recht gut fand, aber beim zweiten Mal war mir schon langweilig. Kein gutes Zeichen! Werde trotzdem weiterschauen. Man muss sich die Folgen ja nicht unbedingt zwei Mal ansehen

"K-Ville" lohnt sich nicht mehr anzuschauen, wird eh bald abgesetzt

Heute werde ich mir den neuen Piloten von "Cavemen" (und nein, ich bin nicht masochistisch veranlagt) und "Carpoolers" ansehen. Freu mich jetzt schon *hust, hust*...
EDIT: "Cavemen" reshot noch schlechter als der ursprüngliche Pilot und noch dazu extrem langweilig. Genauso langweilig "Carpoolers", woraus man meiner Meinung nach viel mehr hätte machen können. Einfach nicht lustig.
Sorry für OffTopic, aber...
Warum hab ich das vorher noch nie entdeckt hier? Zum Wegschmeißen! Jetzt werd ich mir die nächsten Tage den Kopf zerbrechen, welcher Titel mir wohl am ehesten gebührt...
Du zerstörst gerade mein Weltbild! Ich dachte immer, du weißt wirklich alles besser... 
Dawson Leery hat geschrieben:Quelle: Die Enzyklopädie der Foren-User -- Qualitätsposter

Warum hab ich das vorher noch nie entdeckt hier? Zum Wegschmeißen! Jetzt werd ich mir die nächsten Tage den Kopf zerbrechen, welcher Titel mir wohl am ehesten gebührt...

Dawson Leery hat geschrieben:irgend so ein dahergelaufener Depp und Möchtegern-Besserwisser

Tja, sieht so aus als wäre mit Gossip Girl-Fans nicht zu spaßen. *Kalauer*hoernaey hat geschrieben:Ja, ja, ich wusste schon, dass das zu Konfrontationen führen würde
Von Zeit zu Zeit habe ich immer mal wieder darauf verwiesen und daraus zitiert. Ich meine dafür habe ich es ja gepostet.Lin@ hat geschrieben:Warum hab ich das vorher noch nie entdeckt hier?

http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?p=47126#47126Lin@ hat geschrieben:Jetzt werd ich mir die nächsten Tage den Kopf zerbrechen, welcher Titel mir wohl am ehesten gebührt...![]()

Eigentlich stand zunächst beim Verfassen des Beitrags noch einen P.S. im Spoiler-Tag unter den Absatz: "Habe ICH das jetzt wirklich geschrieben?"Lin@ hat geschrieben:Dawson Leery hat geschrieben:irgend so ein dahergelaufener Depp und Möchtegern-BesserwisserDu zerstörst gerade mein Weltbild! Ich dachte immer, du weißt wirklich alles besser...
Gruß
- Scarface
One Tree Hill (denk aber nicht das es ein Erfolg wird siehe Zeiten bei Pro7)
Supernatural (DVD schon bestellt)
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

also ich würd mir warscheinlich von allen mal die pilotfolge ansehn...
erst dann kann ich sagen obs mir gefällt...
aber auf jeden fall interessant klingt für mich "dirty sexy money" und "gossip girl"...
bei "heroes" finde ich die schauspielerwahl mega geil... aber ich war noch nie so der mystery-serien fan...viel. ändert sich das ja...
californiacation...find ich vom namen her echt cool...aber nach der beschreibung spricht mich die serie nicht so an...

erst dann kann ich sagen obs mir gefällt...

aber auf jeden fall interessant klingt für mich "dirty sexy money" und "gossip girl"...
bei "heroes" finde ich die schauspielerwahl mega geil... aber ich war noch nie so der mystery-serien fan...viel. ändert sich das ja...

californiacation...find ich vom namen her echt cool...aber nach der beschreibung spricht mich die serie nicht so an...

Du vergisst anscheinend, dass du in einem deutschen Forum bist!bubu hat geschrieben:Keine dieser Serien ist neu.Scarface hat geschrieben:Heroes
Von all dem Neuen was da so aus Amerika rüber gekommen ist zu uns, schaue ich momentan nur B&S und Hereos.
Beide finde ich bisher absolut super!
In dem Thread geht es aber eigentlich um die neuen Serien, die in Amerika angelaufen sind, was aus dem ersten Post und den folgenden auch recht eindeutig hervorgehtGlücksi hat geschrieben:Du vergisst anscheinend, dass du in einem deutschen Forum bist!bubu hat geschrieben:Keine dieser Serien ist neu.Scarface hat geschrieben:Heroes

Bin gewillt dir recht zu geben...hoernaey hat geschrieben:In dem Thread geht es aber eigentlich um die neuen Serien, die in Amerika angelaufen sind, was aus dem ersten Post und den folgenden auch recht eindeutig hervorgehtGlücksi hat geschrieben:Du vergisst anscheinend, dass du in einem deutschen Forum bist!bubu hat geschrieben:
Keine dieser Serien ist neu.

Wobei die von Scarface genannten Serien ja nun auch nicht gerade "alt" zu nennen sind.

Meiner (un)bescheidenen Meinung nach...

Nein, weil es hier nicht um Spoiler geht, sondern nur um die Pilotfolgen, an Hand derer man beurteilt, ob man die Serie weiterschauen will. Beziehungsweise vielleicht auch nur an Hand der Serienbeschreibung, ob man überhaupt in die Serie "reinschauen" will, wie im Titel steht.Elsa hat geschrieben:Gehört der dann aber nicht eigentlich ins Spoilerboard? Na, entscheidet ihr mal