Loveparade
Moderator: philomina
Loveparade
Hi!
Hab grade gesehen, dass es auch dieses Jahr keine Lovepararde geben wird und wollte mal eure Meinungen dazu wissen.
Hättet ihr gerne eine?
Wart ihr schon mal da?
Findet ihr gut, dass dieses Jahr keine ist, oder ist euch das total egal?
Postet eure Meinungen
Hab grade gesehen, dass es auch dieses Jahr keine Lovepararde geben wird und wollte mal eure Meinungen dazu wissen.
Hättet ihr gerne eine?
Wart ihr schon mal da?
Findet ihr gut, dass dieses Jahr keine ist, oder ist euch das total egal?
Postet eure Meinungen
Ja, der Meinung bin ich auch!
Bin selber auch kein Techno Fan, wollte halt nur mal sehen, was ihr so davon haltet.
Wenn man mal Bilder von dem Tag nach der Parade gesehen hat, also da sahs schon echt schlimm aus!
Aber für die Leute die die Musik mögen, ist es schon schade, da es, soweit ich weiß, kein anderes, vergleichbares Event gibt.
Bin selber auch kein Techno Fan, wollte halt nur mal sehen, was ihr so davon haltet.
Wenn man mal Bilder von dem Tag nach der Parade gesehen hat, also da sahs schon echt schlimm aus!

Aber für die Leute die die Musik mögen, ist es schon schade, da es, soweit ich weiß, kein anderes, vergleichbares Event gibt.
Ich bin auch kein Techno-Fan und wollte auch nie halbnackt und total breit in einer riesigen Menschenmenge stehen um vielleicht noch ne Bierflasche über den Kopf gezogen zu bekommen
(ist jetzt stark radikalisiert)
Nee, manchmal hab ich mir ein bisschen davon im TV angeschaut, aber selbst wollte ich da nie hin

Nee, manchmal hab ich mir ein bisschen davon im TV angeschaut, aber selbst wollte ich da nie hin

Also die Loveparade hat mich bisher nicht interessiert und wird es wohl auch nie. Demnach kann ich sagen, dass mir das so ziemlich egal ist ob sie stattfindet oder nicht. Ich mag zwar Techno ein wenig aber mit der Loveparade verbinde ich das nicht. Und im TV habe ich mir das auch noch nie angeschaut.