Neue Trends! Würdet ihr das anziehen?
Also es heißt zwar schon dresses, aber das muss man ja nicht immer nur kleider heißen, sondern kann ja auch als outfits gemeint sein. Und ich denke das ist hier der Fall. Denn ich wüsste nciht dass jetzt fast nur noch Kleider in sein sollen ^^Bitchy hat geschrieben:Gut dann hab ich mich eben verlesen.Evil Angel hat geschrieben:Die Trends oben sind aber nicht KleiderBitchy hat geschrieben:Hat sich eig. nur auf die Kleider bezogen.Mit den Meisten ist nur die farbe gemeint, bzw. das Material..
War ziemlich müde gestern also mein Fehler ^^
Ich mag alles drei nicht.. xD Am ehesten geht noch das erste.. aber z.B. der Schal geht gar nciht..Estrella* hat geschrieben:Was haltet ihr davon?
1. JEWELED NECKLINES? Finde ich sehr schön!
Bild anzeigen
2. LEOPARD-PRINT SCARVES? Furchtbar!
Bild anzeigen
3. NUDE HEELS? Absolut nicht mein Fall.
Bild anzeigen
So..jetzt bin ich dran
1. also für den abschlussball ganz schön...aber jetzt nicht für einen ganz normalen tag aber für einen besonderen anlass...ganz ok :-/
2. Ich lieeeeeeeebe pink
3.find ich auch sehr schön von der farbe her aber die schnitte von den kleidern gefallen mir net
4.mhhh...gefällt mir jetzt neher nicht so arg
5. super gut...habe ich auch schon
6.also lila mag ich aber jetzt zum beispiel nur ein top in lila und nicht solche hässlichen kleider
7. naja also ich würds net trage
8. sieht cooll aus aber mir würds wahrscheinlich net stehen
9. oh my god...meine augen
10.sieht super süß aus
11. sehr hübsch ...hatte ich auch schon an
12. mag ich irgendwie überhaupt nicht
13.
wer außer den promis und meiner oma läuft den so rum
1. JEWELED NECKLINES Find ich auch nur zum abschlussball oder so schön..sonst eher net so
2. LEOPARD-PRINT SCARVES Och...sooo schlimm find ich des jetzt gar net...
3. NUDE HEELS? :<> Des hasse ich wiklich...auch beige oder so geht gar net *bäähh*

1. also für den abschlussball ganz schön...aber jetzt nicht für einen ganz normalen tag aber für einen besonderen anlass...ganz ok :-/
2. Ich lieeeeeeeebe pink

3.find ich auch sehr schön von der farbe her aber die schnitte von den kleidern gefallen mir net

4.mhhh...gefällt mir jetzt neher nicht so arg

5. super gut...habe ich auch schon

6.also lila mag ich aber jetzt zum beispiel nur ein top in lila und nicht solche hässlichen kleider

7. naja also ich würds net trage
8. sieht cooll aus aber mir würds wahrscheinlich net stehen

9. oh my god...meine augen

10.sieht super süß aus

11. sehr hübsch ...hatte ich auch schon an

12. mag ich irgendwie überhaupt nicht

13.

1. JEWELED NECKLINES Find ich auch nur zum abschlussball oder so schön..sonst eher net so

2. LEOPARD-PRINT SCARVES Och...sooo schlimm find ich des jetzt gar net...

3. NUDE HEELS? :<> Des hasse ich wiklich...auch beige oder so geht gar net *bäähh*
1. Nicht unbedingt
2. Auf jeden Fall =).
3. Auch auf jeden Fall
4. Finde ich super zu Tops oder Shirts
5. Hammer zu 7/8 Jeans, ziehe ich an.
6. Nicht unbedingt
7. Ja, finde ich super.
8. Lieber Stickmütze, ist lässiger
9. Finde ich gut
10. Hammer, super edel.
11. ABSOLUTES MUST-HAVE, i have it.
12. MUST- HAVE
13. Finde ich auch voll hammer.
2. Auf jeden Fall =).
3. Auch auf jeden Fall
4. Finde ich super zu Tops oder Shirts
5. Hammer zu 7/8 Jeans, ziehe ich an.
6. Nicht unbedingt
7. Ja, finde ich super.
8. Lieber Stickmütze, ist lässiger

9. Finde ich gut
10. Hammer, super edel.
11. ABSOLUTES MUST-HAVE, i have it.
12. MUST- HAVE
13. Finde ich auch voll hammer.
Ich kann dir leider auch nicht sagen wo du eine bekommst. Meine hab cih durch Zufall in einem kleine Geschäft in München gefunden. Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Da gab es noch zwei andere, die wirklich schön waren.
Wenn es mir wieder einfällt schreib ich dir.
Wenn es mir wieder einfällt schreib ich dir.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Ich finde das ist wie mit Ipods. sie sind teurer, leicht bessere Qualität, aber eigentlich kauft man sie nur wegen dem Namen..BellaCullen hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von den Victoria's Secret unterwäschen? ich mein ich hab auch was von der (will ich jetzt nicht genauer beschreiben) aber soooooooo toll find ichs auch nichts also eigenltlcih das geld nicht wert, dafür das mans drunter trägt

VICTORA'S SECRET hammer geil, ist bei mir schon bei Favoriten gespeichert, einfach nur geile Sachen machen die. Ich werde wieder was bestellen.BellaCullen hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von den Victoria's Secret unterwäschen? ich mein ich hab auch was von der (will ich jetzt nicht genauer beschreiben) aber soooooooo toll find ichs auch nichts also eigenltlcih das geld nicht wert, dafür das mans drunter trägt
Ich finde aber auch AGENT PROVOCATEUR hammer geil, machen echt süße Sachen, ein bisschen ausgefallen und verrückt, aber mal was anderes

http://www.agentprovocateur.com
So dann will ich auch mal, zu den Trends auf Seite 1:
1) Gefällt mir nicht.
2) Ansich nett aber vlt. eher für den roten Teppich oder zum weggehen geeignet.
3) " " "
4) Find ich total cool!
5) Ebenfalls toll!
6) Schrecklich!
7) Nett.
8) Auch nett aber passt halt eher selten
9) Oberteil okay, aber nicht so wie auf den Bildern ganze Kleider, pfui!
10) Schön!
11) Ganz nett.
12) Eigentlich cool aber inzwischen hat es fast jeder daher finde ich es weniger cool.
13) Süß, wenn es zum Rest passt.
@Clutches: Find ich sehr cool aber ich finde fürs weggehen eher ungeeignet, auf Partys (vorallem öffentlichen) find ichs eher nervig meine Tasche immer in der Hand haben zu müssen. Fürs nette Abendessen etc. aber toll.
Kaufen werd ich mir aber trotzdem keine.
1) Gefällt mir nicht.
2) Ansich nett aber vlt. eher für den roten Teppich oder zum weggehen geeignet.
3) " " "
4) Find ich total cool!
5) Ebenfalls toll!
6) Schrecklich!
7) Nett.
8) Auch nett aber passt halt eher selten
9) Oberteil okay, aber nicht so wie auf den Bildern ganze Kleider, pfui!
10) Schön!
11) Ganz nett.
12) Eigentlich cool aber inzwischen hat es fast jeder daher finde ich es weniger cool.
13) Süß, wenn es zum Rest passt.
@Clutches: Find ich sehr cool aber ich finde fürs weggehen eher ungeeignet, auf Partys (vorallem öffentlichen) find ichs eher nervig meine Tasche immer in der Hand haben zu müssen. Fürs nette Abendessen etc. aber toll.
Kaufen werd ich mir aber trotzdem keine.