Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Anika

Beitrag von Anika »

Meine letzten Kinofilme waren:
Hitch, fand ich echt TOP :up: !
the Ring II, nicht so gut wie der erste!
the Grudge, gute Schreckszenen!
Amidala

Beitrag von Amidala »

Kino: Amityville Horror :up: :up:

zwar hab ich beim schluss nicht mehr alles mitbekommen - vor lauter gruseln -> aber ich kann ihn nur weiterempfehlen, wenn man horror mag...
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Ich war gestern in "Die Dolmetscherin". Ich habe Nicole Kidman erst gar nicht erkannt, aber wer mal wieder Lust auf einen richtig spannenden Thriller hat, der sollte unbedingt in "Die Dolmetscherin" gehen! Ich war bis zum Ende gefesselt, außerdem gab es zwei echt gute Hauptdarsteller! :up: :up:
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
caermile

Beitrag von caermile »

DVD: Before Sunset :up: :up:
DVD: Fahrenheit 9/11
DVD: Legally Blonde 2 :up: :down:
PennyLane

Beitrag von PennyLane »

ilove hat geschrieben:Meine letzten Kinofilme waren:
Hitch, fand ich echt TOP :up: !
Bah,meine Mum hat mich in den Film reingezehrt und der war so dermaßen schlecht*schauder*.

DVD:
David Lynch - lost highway :o
David Lynch - Mulholland Drive
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

DVD: Comrades: Almost a love story - guter HK-Film mit Man-Yuk und Lai als sehr schönes Paar (danke erik! ;) )
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Meine letzten Filme waren:
- Das Mädchen mit dem Perlenohring. :up: (Aber das Buch fand ich besser)
- Der Film über Sophie Scholl (der Titel ist mir entfallen :schaem: ) :up:

Beide Filme haben mir gut gefallen und ich würde sie weiterempfehlen.
sara_lune

Beitrag von sara_lune »

meine letzen filme waren:
constantin
the grudge
hitch und
ring 2

von denen hat mir eigentlich nur constantin wirklich gefallen!
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

mein letzter war hitch! der war echt gut!^^
Lenya

Beitrag von Lenya »

DVD: Pretty in Pink, ein Klassiker :D Hat mir sehr gut gefallen :up: Allerdings nicht so gut wie Breakfast Club, das muss ich dazu sagen.
mariano

Beitrag von mariano »

Mein letzter Kinofilm war AMYTIVILLE HORROR;
der Film war echt nicht schlecht, als Ryan Reynolds mit nackten Oberkörper rumlief und dann auch noch nass wurde, war der Abend eh für mich gerettet.

Letzte DVD war WIE EIN EINZIGER TAG ( THE NOTEBOOK)
super schöner romantischer Liebesfilm, kann ich nur weiterempfehlen !
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Kino:

Saw: :up: :up: :up: Genialer Horror- Thriller! Wer einen spannden Abend verbringen möchte, ist hier richtig!

Sophie Scholl: :up: :up: ein guter Film, mit einer überzeugeden Hauptdarstellerin und selten war eine Verhörszene so lange, so spannend!

xXx2: :down: :down: :down: Einfach Schlimm!
Hello_Kitty_1286

meine letzten Filme

Beitrag von Hello_Kitty_1286 »

Meine letzten Filme auf DVD waren:

* Darf ich bitten: schöner Tanzfilm mit Jennifer Lopez( deren Rolle mir da nicht so gefallen hat) und Richard Gere.

*das Vermächtnis der Tempelritter: Naja, war nicht schlecht, an manchen Stellen sogar ziemlich spannend und gut/aufwendig gemacht, aber trotzdem nicht unbedingt einer meiner Lieblingsfilme :)
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Pensatore hat geschrieben: Sophie Scholl: :up: :up: ein guter Film, mit einer überzeugeden Hauptdarstellerin und selten war eine Verhörszene so lange, so spannend
Bei der Verhörszene hat sie sich echt super geschlagen, ich hab das sehr interessiert mitverfolgt, oh Gott, wenn ich mir vorstelle ich würd in so ne Sitution kommen, mir würde wahrscheinlich überhaupt nichts einfallen.

Noch ein guter Film den ich auf jeden Fall weiterempfehle:
Rhythm is it! ( Schreib man das jetzt so? Ist schon einige Zeit her seit ich in dem Film drin war...)
erik

Beitrag von erik »

TV: Liberty stands still - Im Visier des Mörders :down:
DVD: Beyond Re-Animator :down:
Coffee

Beitrag von Coffee »

Barfuss mit Til Schweiger...

Der film is einfach spitze und Til Schweiger auch
erik

Beitrag von erik »

DVD: Abwärts :down: :down:

Vier Menschen gefangen in einem Aufzug - unter ihnen 100 Meter gähnende Leere. Damit nicht ein eben solches Gähnen auch beim Zuschauer ausbricht, ist nicht nur eine dichte Inszenierung, sondern auch noch besonders ausgefeilte Charaktäre (und Dialoge) notwendig - doch leider kann dieser Film nichts davon bieten.

Die klischeeüberladenen Stereotypen sind derartig unsympathisch, daß man ständig hofft, der Aufzug möge endlich abstürzen um den Zuschauer (und die Mitmenschen in der Umgebung der Insassen) endlich zu erlösen - wie soll da Spannung aufkommen, wenn man mit den "Helden" nicht mitfiebern kann? Die Spannung soll durch den Dialog aufgebaut werden? Sicherlich nicht mit solchen platten Sprüchen, die vielleicht gerade noch Groschenheftniveau übersteigen ...

Und so nett die Grundidee auch gewesen sein mag, so sehr wird sie durch die stümperhaften Versuche, diese höchst unrealistische Notsituation zu beenden, zerstört. Den endgültigen Todesstoß gibt es durch die grandiose Fehlbesetzung durch Renée Soutendijk.

Aber vielleicht haben wir, die einen vernünftigen, ernsten, packenden, spannenden Film erwartet haben, auch einfach alles falsch verstanden. Vielleicht sollte es einfach nur deutscher Trash sein. Daß der Regisseur wohl nicht sonderlich mehr anstrebte, wird schon dadurch deutlich, daß er eine anfangs verhinderte Soutendijk durch Sylvia Kristel ersetzen wollte ...

3/10 noch wegen der Grundidee und George / Jaenicke.
n.a.

Beitrag von n.a. »

ich war gestern mit meinem spanisch kurs in "maria voll der gnade": oh mein gott bin ich froh so ein schönes leben zu haben! ich fand es einfach nur schrecklich wie diese armen mädchen die ganzen drogen dinger schlucken mussten nur wegen des geldes...
caermile

Beitrag von caermile »

DVD: Dragonfly :up: :up:
DVD: Ray :up: :up:
DVD: Closer :up:
DVD: Bourne Supremacy :up: :up:
DVD: Catch Me If You Can :up: :up:

Kino: A lot like love :up: :up:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Mein letzter Film war "Lost Highway"!

Ich fand ihn klasse, auch wenn ich ihn nicht so richtig verstanden habe. Das lag zum einen definitiv an David Lynch! und zum anderen daran, dass es halb 3 morgens war!

Falls also einer von euch Lust hat mir diesen Film noch ein bissl näher zu bringen, ich bin bereit!
Antworten

Zurück zu „Film“