Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08
- Rightniceboy
Endlich mal jemand der sich dafür interessiert.BellaCullen hat geschrieben:Ui Stuttgart MUSS gewinnen gegen diesen zusammengekauften schrott von
Bacelona

- Rightniceboy

Chancen gehabt. Chancen vertan. Spiel verloren. Wie immer halt.
Der VfB schwimmt in so ner fetten Krise und wenn sie in der Winterpause nichts gescheites einkaufen damit wir auch mal gute Alternativen haben seh ich schwarz.
So, ich habe fertig.

Absolute Fehleinkäufe waren ja Ewerthon, Marica und Bastürk...
Bastürk hat noch kein Spiel über 90 Minuten gespielt!
Ewerthon hat jetzt in der Bundesliga ein Tor geschossen, verdient sehr viel im Vergleich zu anderen Spieler, die besser spielen...
Marica ist ja das Schlimmste...für 8 Millionen Euro...
hätten sie lieber einen zweiten Meira gekauft^^...
Jedenfalls im Sturm ist Gomez/Cacau...Aber wie am Anfang der Saison waren beide verletzt...da brauch man Ersatz...
Und da hat man gesehen, dass es Ewerthon und Marica einfach nicht bringen...Da stell ich lieber nen Angriffsspieler aus der 2. Mannschaft oder gar aus der A-Jugend auf...
Im Mittelfeld ist eh alles Fehlanzeige...
Hitzlsperger und da Silva verletzt...Khedira spielt zurzeit schlecht...
und wenn alle so schlecht spielen, ist auch klar, dass Hilbert und Pardo es viel viel schwerer haben im Mittelfeld ihre Leistungen zu zeigen...
so wie letzte Saison...Pardo ist für mich neben Meira zum wichtigsten Spieler geworden und auch in der Bundesliga insgesamt finde ich, dass er einer der Allerbesten ist...
Naja, schade dass Delphierre verletzt ist, der wurde auch immer wichtiger für die Mannschaft, sogar zu einem Führungsspieler...
Schäfer sieht auch immer öfters unglücklich aus bei Gegentoren, wo ich gesagt hätte, der Hildebrand hätte die gehabt...
FAZIT für mich:
Absolute Fehleinkäufe..Anstatt sich zu verbessern für die Championsleauge hat man nur sinnlos Geld ausgegeben (Marica für 8 Millionen, die Riesengehälter von Bastürk und Ewerthon)...
Wenn alle Verletzten wieder fit sind, muss man nur noch einen dritten Stürmer einkaufen, der auch für Tore gut ist...
Und einen absoluten Top-Mann im Mittelfeld...
Bastürk hat noch kein Spiel über 90 Minuten gespielt!
Ewerthon hat jetzt in der Bundesliga ein Tor geschossen, verdient sehr viel im Vergleich zu anderen Spieler, die besser spielen...
Marica ist ja das Schlimmste...für 8 Millionen Euro...
Jedenfalls im Sturm ist Gomez/Cacau...Aber wie am Anfang der Saison waren beide verletzt...da brauch man Ersatz...
Und da hat man gesehen, dass es Ewerthon und Marica einfach nicht bringen...Da stell ich lieber nen Angriffsspieler aus der 2. Mannschaft oder gar aus der A-Jugend auf...
Im Mittelfeld ist eh alles Fehlanzeige...
Hitzlsperger und da Silva verletzt...Khedira spielt zurzeit schlecht...
und wenn alle so schlecht spielen, ist auch klar, dass Hilbert und Pardo es viel viel schwerer haben im Mittelfeld ihre Leistungen zu zeigen...
so wie letzte Saison...Pardo ist für mich neben Meira zum wichtigsten Spieler geworden und auch in der Bundesliga insgesamt finde ich, dass er einer der Allerbesten ist...
Naja, schade dass Delphierre verletzt ist, der wurde auch immer wichtiger für die Mannschaft, sogar zu einem Führungsspieler...
Schäfer sieht auch immer öfters unglücklich aus bei Gegentoren, wo ich gesagt hätte, der Hildebrand hätte die gehabt...
FAZIT für mich:
Absolute Fehleinkäufe..Anstatt sich zu verbessern für die Championsleauge hat man nur sinnlos Geld ausgegeben (Marica für 8 Millionen, die Riesengehälter von Bastürk und Ewerthon)...
Wenn alle Verletzten wieder fit sind, muss man nur noch einen dritten Stürmer einkaufen, der auch für Tore gut ist...
Und einen absoluten Top-Mann im Mittelfeld...
- Rightniceboy
@Sawyer Nicht nur Stuttgart hat Pech mit ihren Neueinkäufen, guckt dir bei Bremen den Alberto an. Der ist seit beginn der Saison verletzt, und der hat 8,5 millionen Euro gekostet. Bei ihm steht es noch in den Sternen, wann er wieder spielen kann.
Oder Ailton von Duisburg ich glaub, der hat noch in keinem Bundeliga Spiel für Duisburg ein Tor geschossen. Auch ein Fehlkauf.
Zu Stuttgart wir können nur hoffen, das sie sich noch fangen. Und das sich die Mannschaft findet.
Oder Ailton von Duisburg ich glaub, der hat noch in keinem Bundeliga Spiel für Duisburg ein Tor geschossen. Auch ein Fehlkauf.
Zu Stuttgart wir können nur hoffen, das sie sich noch fangen. Und das sich die Mannschaft findet.
Matthieu fehlt total, richtig! Er ist klasse, hat sogar mit großen Schmerzen noch das Saisonende durchgehalten, hoffentlich kommt er bald wieder. Er soll ja schon bald wieder ins Training einsteigen.Naja, schade dass Delphierre verletzt ist, der wurde auch immer wichtiger für die Mannschaft, sogar zu einem Führungsspieler...
Schämt der sich eigentlich nicht. Wer hat den denn entdeckt und wo?Marica ist ja das Schlimmste...für 8 Millionen Euro...

Herrausragend ist derzeit vorallem Roberto Hilbert für mich, jemand der sich immer reinhängt.

Bastürk wie gesagt ---> Bank!
Seh ich auch so. Vielleicht bekommt Langer ja mal wieder die Chance sein 2. Buli-Spiel zu machen. Zu Timo brauch ich ja nicht sagen oder.Schäfer sieht auch immer öfters unglücklich aus bei Gegentoren, wo ich gesagt hätte, der Hildebrand hätte die gehabt...

Dem hab ich nichts hinzuzufügen. Hab mich den ganzen Sommer über gefragt wann denn mal was gescheites gekauft wird aber nichts. Alle anderen haben gekauft ohne Ende aber der Meister der kauft nur Schrott.FAZIT für mich:
Absolute Fehleinkäufe..Anstatt sich zu verbessern für die Championsleauge hat man nur sinnlos Geld ausgegeben
Jedenfalls kommt es mir nicht mehr so vor als wären sie EIN Team, manchmal zumindest. Irgendwas ist kaputt gegangen, wo findet man das Leck?

@Sandraa:
Danke für deine zahlrreiche Zustimmung!
@BigW:
Hast du meine Tipps eigentlich schon bekommen?
Würde das hier ja per PN machen, aber das funktioniert bei mir gerade nicht...
@rightniceboy:
Naja, aber Carlos Alberto ist ein sehr starker Spieler, wenn der fit ist, dann ist Bremen locker gleich auf mit Bayern...
Bremen hatte ja das Pech mit einer ,,2.Mannschaft`` spielen zu müssen, wer da so alles gefehlt hat und noch fehlt...
zum heutigen Spiel:
Ich bin zuversichtlich, dass Bremen das Spiel heute gewinnt...
naja, eigentlich MÜSSEN sie auch das Spiel gewinnen, ansonsten ist die ganze Stimmung wieder kaputt...
naja zu Stuttgart nochmal:
8 Millionen Euro für einen Fehleinkauf, wenn mann das gleichsetzen würde vom Kapital wäre das genau so, wie wenn Bayern für 25 Millionen jemand holt, der sich als Pfeife entpuppt...
Danke für deine zahlrreiche Zustimmung!

@BigW:
Hast du meine Tipps eigentlich schon bekommen?
Würde das hier ja per PN machen, aber das funktioniert bei mir gerade nicht...
@rightniceboy:
Naja, aber Carlos Alberto ist ein sehr starker Spieler, wenn der fit ist, dann ist Bremen locker gleich auf mit Bayern...
Bremen hatte ja das Pech mit einer ,,2.Mannschaft`` spielen zu müssen, wer da so alles gefehlt hat und noch fehlt...
zum heutigen Spiel:
Ich bin zuversichtlich, dass Bremen das Spiel heute gewinnt...
naja, eigentlich MÜSSEN sie auch das Spiel gewinnen, ansonsten ist die ganze Stimmung wieder kaputt...
naja zu Stuttgart nochmal:
8 Millionen Euro für einen Fehleinkauf, wenn mann das gleichsetzen würde vom Kapital wäre das genau so, wie wenn Bayern für 25 Millionen jemand holt, der sich als Pfeife entpuppt...

Immer wieder gerne und ich muss schon wieder zustimmen...Sawyer hat geschrieben:@Sandraa:
Danke für deine zahlrreiche Zustimmung!![]()
Leider richtig, der VfB hat ja auch nicht Geld wie Heu wie z. B. Doof-Bayern.8 Millionen Euro für einen Fehleinkauf, wenn mann das gleichsetzen würde vom Kapital wäre das genau so, wie wenn Bayern für 25 Millionen jemand holt, der sich als Pfeife entpuppt...

Übrigens Timo ist auf dem besten Weg Nr. 1 zu werden, gestern durfte er ja sogar CL spielen.

- Rightniceboy
Leider hat Bremen gestern gegen Athen mit 1:3 verloren.
Diese Niederlage war eindeutig zu hoch ausgefallen. Aber man muss den Bremern zu gute halten, das Frings Borowski noch nicht richtig fit waren. Und Alberto war auch nicht dabei.
Wenigstens hat Schalke die deutsche Ehre, mit einem 2:0 Sieg gegen Trondheim erhalten.

Wenigstens hat Schalke die deutsche Ehre, mit einem 2:0 Sieg gegen Trondheim erhalten.

Jetzt, nach 8 Spieltagen, irgendwelche Leute als Fehleinkäufe zu vermarkten, halte ich als das Schwachsinnigste von dem ich je gehört habe.
Konnten sich diese Spieler jemals beweisen?
Nehmen wir mal Carlos Alberto. Er ist verletzt. Super, jetzt gleich als Fehleinkauf abstempeln, ganz toll. Nur weil er noch kein Überzeugendes Spiel geliefert hat?
2 der 3 Tore hätten nicht sein müssten, waren beide Torwartfehler.
Konnten sich diese Spieler jemals beweisen?
Nehmen wir mal Carlos Alberto. Er ist verletzt. Super, jetzt gleich als Fehleinkauf abstempeln, ganz toll. Nur weil er noch kein Überzeugendes Spiel geliefert hat?
Ganz genau, und das ist das Problem. Wie soll sich ein Bastürk eingliedern können, wenn er nicht die möglichkeit dazu bekommt.Bastürk hat noch kein Spiel über 90 Minuten gespielt!
*schmunzel*. Und? Sie haben mit 0:2 verloren. Ich glaube für ihn ist es immer noch ein langer Weg bis er am jetztigen Torhüter Nummer 1. vorbei kommt. Da reichen ein paar Spiele nicht.Übrigens Timo ist auf dem besten Weg Nr. 1 zu werden, gestern durfte er ja sogar CL spielen.
Nein, das Ergebniss ist in meinen Augen völlig berechtigt. Was Werder da teilweise fabriziert hat, war unter aller Würde, für einen Bundesligaverein.Diese Niederlage war eindeutig zu hoch ausgefallen
2 der 3 Tore hätten nicht sein müssten, waren beide Torwartfehler.
- Rightniceboy
- Rightniceboy
Dürfen wir nicht unseren "Frust" rauslassen. Die Unterhaltung hat in dem Fall ja nur mich uns Sawyer betroffen und es ging einzig und alleine um den VfB. Wieso regst du dich so auf? Überles es doch einfach...Freesoul hat geschrieben:Jetzt, nach 8 Spieltagen, irgendwelche Leute als Fehleinkäufe zu vermarkten, halte ich als das Schwachsinnigste von dem ich je gehört habe.
Was gibts da zu schmunzeln? Hast du das Spiel gestern gesehen? Anscheinend ja nicht denn Timo hatte kaum Schuld, wenn die Abwehr ihm so im Stich lässt und alles zack zack ging vorallem bei Tor Nr. 2! Außerdem schon mal was von Neulingsnervösität gehört? Was auch klar ist das Timo nicht von heute auf Morgen Numero 1 wird bei dem sozusagen spanischen Kahn nahmens Canziares aber es riecht danach und ich stalke Timo bzw. ich bin bestens informiert.Freesoul hat geschrieben:*schmunzel*. Und? Sie haben mit 0:2 verloren. Ich glaube für ihn ist es immer noch ein langer Weg bis er am jetztigen Torhüter Nummer 1. vorbei kommt. Da reichen ein paar Spiele nicht.Übrigens Timo ist auf dem besten Weg Nr. 1 zu werden, gestern durfte er ja sogar CL spielen.

Ahja und das Spiel ist 2:1 ausgegangen.

Wieso regst du dich eigentlich so auf und wieso überliest du nicht Freesouls Beitrag?Sandraa hat geschrieben:Dürfen wir nicht unseren "Frust" rauslassen. Die Unterhaltung hat in dem Fall ja nur mich uns Sawyer betroffen und es ging einzig und alleine um den VfB. Wieso regst du dich so auf? Überles es doch einfach...Freesoul hat geschrieben:Jetzt, nach 8 Spieltagen, irgendwelche Leute als Fehleinkäufe zu vermarkten, halte ich als das Schwachsinnigste von dem ich je gehört habe.
Falls du eine Privatunterhaltung mit Sawyer führen willst zu der niemand anders zugelassen ist, dann mach das per PN. Das hier ist ein Diskussionsforum, zu dem die Meinungen anderer mehr als erwünscht sind.
Im Übrigen hatte Freesoul mit ihrer Bemerkung natürlich recht. Umso belustigender, dass diejenigen, die die vermeintlichen Fehleinkäufe im Vorfeld gar nicht kannten und deren potenzielle Fähigkeiten deswegen auch gar nicht beurteilen können, nun plötzlich Bild-Schlagzeilenschreiberlinge spielen müssen.
- Rightniceboy
Ich muss Phalanxxx recht geben, jeder hat das Recht seine Meinung hier im Thread zu sagen. Und wenn sie unterschiedlich aus fällt, muss man das eben akzeptieren.
Und wenn der VFB oder Werder schlechten Fussball gezeigt haben, dann kann man das ruhig sagen. Da ist ja nichts dabei, warum sollten wir eine schlechte Leistung von einer Mannschaft schön reden?
Und wegen der PN nur weil Sawyer und Sandraa 1 mal miteinander geschrieben haben, heißt es nicht das sie gleich das Gespräch in einer PN weiter führen brauchen. Wenn sie 10 Kommentare miteinander geschrieben hätten, dann hätte man das mit der PN verstanden. Aber es ist schon öfter passiert, das man auf den Kommentar eines anderen antwortet.
Naja kommen wir lieber zum Fussball zurück
Und wenn der VFB oder Werder schlechten Fussball gezeigt haben, dann kann man das ruhig sagen. Da ist ja nichts dabei, warum sollten wir eine schlechte Leistung von einer Mannschaft schön reden?
Und wegen der PN nur weil Sawyer und Sandraa 1 mal miteinander geschrieben haben, heißt es nicht das sie gleich das Gespräch in einer PN weiter führen brauchen. Wenn sie 10 Kommentare miteinander geschrieben hätten, dann hätte man das mit der PN verstanden. Aber es ist schon öfter passiert, das man auf den Kommentar eines anderen antwortet.
Naja kommen wir lieber zum Fussball zurück

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 04.10.2007, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finde es doch nicht schlimm wenn hier jeder seine Meinung äußert aber in dem Fall hat es doch nur den VfB und Timo betroffen und bei Timo versteh ich keinen Spaß. That´s all.
Das mit PN hätte ich hier auch schon einigen erzählen können letztes ging es z. B. viel um Bremen aber ich hab auch nicht dran gedacht da reinzumischen.
Egal jetzt hab wenig Lust das "Thema" jetzt weiter auszudisskutieren. Die Sache war eigentlich schon gegessen.
Das mit PN hätte ich hier auch schon einigen erzählen können letztes ging es z. B. viel um Bremen aber ich hab auch nicht dran gedacht da reinzumischen.

Egal jetzt hab wenig Lust das "Thema" jetzt weiter auszudisskutieren. Die Sache war eigentlich schon gegessen.
- Rightniceboy