Crossover - Fanvideos
- Annika
- Globaler Moderator
Crossover - Fanvideos
Ich habe gerade von coffee einen wunderbaren Link zu einem SN/PB-Fanvideo bekommen und finde das wirklich super gemacht. Da habe ich mich natürlich gefragt, ob es noch weitere Crossover-Fanvideos gibt, da ich diese Sache extrem interessant finde (für welche Serien auch immer...)
Hier mal die drei Videos zu Prison Break/Supernatural (ACHTUNG: SPOILER)
Love Triangle (Dean/Sara/Michael)
Sequal zu Love Triangle (Dean/Sara/Michael)
Teil 3 des Love Triangles (Dean/Sara/Michael)
Neben vielen schlecht gemachten, hab ich auch noch ein paar gute gefunden...
Cameron/Jack (House/Lost) (SPOILER)
Dean/Brooke (Supernatural/One Tree Hill) (Spoiler)
Hier mal die drei Videos zu Prison Break/Supernatural (ACHTUNG: SPOILER)
Love Triangle (Dean/Sara/Michael)
Sequal zu Love Triangle (Dean/Sara/Michael)
Teil 3 des Love Triangles (Dean/Sara/Michael)
Neben vielen schlecht gemachten, hab ich auch noch ein paar gute gefunden...
Cameron/Jack (House/Lost) (SPOILER)
Dean/Brooke (Supernatural/One Tree Hill) (Spoiler)
Geniale Idee, ich liebe ja Crossover Videos, vorallem, wenn sie von meinen Lieblingsserien handeln.
Ich hab noch ein Supernatural/Prison Break gefunden, dass sich mit der Thematik "Brueder" beschaeftigt.
Man sieht die Beziehung zwischen Dean/Sam (Supernatural) und Michael/Lincoln (Prison Break)
Achtung Spoiler
He ain't heavy, He's my brother
Und noch ein Video ueber Brueder, diesmal mit Dean/Sam (Supernatural), Michael/Lincoln (Prison Break) sowie Peter und Nathan (Heroes)
Achtung Spoiler
Wasted Years
Ich hab noch ein Supernatural/Prison Break gefunden, dass sich mit der Thematik "Brueder" beschaeftigt.
Man sieht die Beziehung zwischen Dean/Sam (Supernatural) und Michael/Lincoln (Prison Break)
Achtung Spoiler
He ain't heavy, He's my brother
Und noch ein Video ueber Brueder, diesmal mit Dean/Sam (Supernatural), Michael/Lincoln (Prison Break) sowie Peter und Nathan (Heroes)
Achtung Spoiler
Wasted Years
- Annika
- Globaler Moderator
Hab grad noch ein Video von Milo und Allison Mack gefunden:
Klick (Spoiler Heroes Staffel 1)
Dabei habe ich erst mal gesehen, dass die beiden ja zusammen in "Opposite Sex" gespielt haben und da ein Pärchen waren...
Klick (Spoiler Heroes Staffel 1)
Dabei habe ich erst mal gesehen, dass die beiden ja zusammen in "Opposite Sex" gespielt haben und da ein Pärchen waren...
Ich liebe Crossover
Das ist echt ne tolle Idee, und die sind echt gut gemacht (besonders beidruckt hat mich das Jack/Cameron Video, wenn ich nicht wüste das sie nie zusammen gespielt hätten könnte man glatt auf denn Gedanken kommen es ist echt. Echt krass was man heutzutage alles machen kann.
Gibts noch mehr solcher Videos?
Das ist echt ne tolle Idee, und die sind echt gut gemacht (besonders beidruckt hat mich das Jack/Cameron Video, wenn ich nicht wüste das sie nie zusammen gespielt hätten könnte man glatt auf denn Gedanken kommen es ist echt. Echt krass was man heutzutage alles machen kann.
Gibts noch mehr solcher Videos?
# Hashtag
Das Intro von PB mit House...
- Annika
- Globaler Moderator
Obwohl für mich Veronica und Logan ja immer noch das Serienpärchen sind, so muss ich sagen, dass ich das Video echt gut gemacht finde.philomina hat geschrieben:Hier ist noch eines mit einem ganz seltsamen Pairing: Michael Scofield und Veronica Mars... Klick
Ist mal was komplett anderes.. Ich würd dann ja zu gern mal Michael und Co. Im House Intro sehen..evenstar hat geschrieben:Das Intro von PB mit House...

Bin bei You Tube auf ne Szene gestossen, wo PB mit der House Intro Music untermalt wurde...Evil Angel hat geschrieben: Ist mal was komplett anderes.. Ich würd dann ja zu gern mal Michael und Co. Im House Intro sehen..
Vielleicht nicht unbedingt was Du suchtest aber ich dachte, ich poste es trotzdem mal..
Prison Break - scene with HOUSE intro music
- Annika
- Globaler Moderator
Hier ist noch ein witziges Crossover mit Sucre und Jack (Spoiler PB Staffel 3 und Lost Staffel 2)
Sucre und Jack
Und hier ein Heroes/Smallville Crossover (Spoiler Staffel 1 und Staffel 6), bei dem Clark den Heroes hilft die Welt zu retten
Heroes/Smallville
Ein Crossover zwischen Heroes/Grey's Anatomy, bei denen sich Peter und Nathan um Izzie streiten, keine wirklichen Spoiler, da auch Ausschnitte aus Roswell und GG genutzt werden
Peter/Izzie/Nathan
Sucre und Jack
Und hier ein Heroes/Smallville Crossover (Spoiler Staffel 1 und Staffel 6), bei dem Clark den Heroes hilft die Welt zu retten
Heroes/Smallville
Ein Crossover zwischen Heroes/Grey's Anatomy, bei denen sich Peter und Nathan um Izzie streiten, keine wirklichen Spoiler, da auch Ausschnitte aus Roswell und GG genutzt werden
Peter/Izzie/Nathan
Das finde ich genial! Man bemerkt durch die Farben kaum den unterschied..Annika hat geschrieben: Ein Crossover zwischen Heroes/Grey's Anatomy, bei denen sich Peter und Nathan um Izzie streiten, keine wirklichen Spoiler, da auch Ausschnitte aus Roswell und GG genutzt werden
Peter/Izzie/Nathan