Popstars - Staffel 6: Room 2012
Moderator: philomina
Die Folge war recht kurzweilig, da so wenig auf die Proben eingegangen wurde. Schön. Da verzeiht man fast den 5 Min.-Rückblick am Anfang...
Dass Sanne fliegt, hatte ich mir gewünscht.
Dass Sehat raus ist, hätte ich wie die Kandidaten nicht erwartet. Mittlerweile wird viel auf Star-Potential, Ausstrahlung und Offenheit geschaut - siehe Thomas letzte Woche -, da hätte man fast damit rechnen können... Talent ist eben nicht alles.
Habt ihr gesehen, wieviele Ehemalige unter den Zuschauern waren? Und Laura aus den Top20 der letzten DSDS-Staffel ist mit Christobal befreundet!
Aktueller Stand:
Wen ich am liebsten mag: Kemi, Irina, Fabrizio, Jenny, Tialda + Shorty, Darren, Raik, Mehdi, Lina
Wen ich in der Band sehe: Julian + Darren, Lina
Wen ich am wenigsten mag: Sascha, Marcella + Soukaina, Diego, Aziz
Dass Sanne fliegt, hatte ich mir gewünscht.
Dass Sehat raus ist, hätte ich wie die Kandidaten nicht erwartet. Mittlerweile wird viel auf Star-Potential, Ausstrahlung und Offenheit geschaut - siehe Thomas letzte Woche -, da hätte man fast damit rechnen können... Talent ist eben nicht alles.
Habt ihr gesehen, wieviele Ehemalige unter den Zuschauern waren? Und Laura aus den Top20 der letzten DSDS-Staffel ist mit Christobal befreundet!
Aktueller Stand:
Wen ich am liebsten mag: Kemi, Irina, Fabrizio, Jenny, Tialda + Shorty, Darren, Raik, Mehdi, Lina
Wen ich in der Band sehe: Julian + Darren, Lina
Wen ich am wenigsten mag: Sascha, Marcella + Soukaina, Diego, Aziz

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Dito. Sie war mir zu langweilig und stimmlich nicht individuell genug.Schnupfen hat geschrieben:Dass Sanne fliegt, hatte ich mir gewünscht.
Und ich finde es sehr schade.Dass Sehat raus ist, hätte ich wie die Kandidaten nicht erwartet.
Habe nur Jacqueline entdeckt, aber war auch oft abgelenkt.Habt ihr gesehen, wieviele Ehemalige unter den Zuschauern waren?
Aktueller Stand:
Wen ich am liebsten mag: Julian, Cristobal, Jenny + Mehdi, Jens, Raik, Soukaina
Ja, sehe ich auch so!Wen ich in der Band sehe: Julian + Darren, Lina
Wen ich am wenigsten mag: Tialda, Kemi, Kai Wing + Rahar
Am liebsten mochte ich die "Hey There Delilah"-Truppe, bei den anderen haben die Stimmen meiner Meinung nach wenig miteinander hamoniert, "Soulmate" klang noch ganz gut. Ganz grausig fand ich die erste Gruppe mit dem Rihanna-Song, aber das kann auch an dem Lied gelegen haben.
Kam es nur mir so vor, oder wurden während der Auftritte überwiegend die Sänger gezeigt? Ich hatte den Eindruck, man sah entweder nur diese oder sie und die Tänzer zusammen... Habe auf jeden Fall kaum was von den Tänzern mitbekommen

Sanne ist raus, das war zu erwarten. Wie ich hörte, dass die Gruppe Rihanna's Don't stop the music singt, habe ich mich gefreut, weil ich das Lied super finde. Im Endeffekt war es für mich aber der schlechteste Auftritt. Meiner Meinung lag das aber nicht nur an der Gruppe, sondern am Gesamtbild. Es schallerte bei deren Gesang, das Getanze der Sängerinnen war echt schrecklich mit diesen Federboas :<> . Und Sanne war da wirklich die Schlechteste.
Dass Sehat rausgeflogen ist, hat mich genauso geschockt wie die Kandidaten, sehr schade. Ich fand, er war mit einer der besten Tänzer.
Höhepunkte der Show: die Auftritte von Fabrizio, Christobal, Jens und Raha
sowie die Natasha Bedingfield-Gruppe. Der Tanz dazu hat super ausgesehen!
Soukaina, die nervt mich immer mehr, wenn ich sie mittlerweile sehe, bekomme ich schon Aggressionen
Jetzt geht's weiter ins Bandhaus, ich glaube, nächste Woche müssen die Kandidaten Deutsch singen, oder?
Ach ja, was ich auch noch witzig fand: Senna und ihren Hartz-4-Spruch
Mein aktueller Stand:
wen ich am liebsten mag: Tialda, Jenny, Christobal + Aziz, Raik, Darren, Shorty, Vika
wen ich gar nicht mag: Marcella, Darin + Soukaina, Raha
wen ich in der Band sehe: Julian, Tialda, Irina + Darren, Raik, Vika, Aziz (klingt wie in einem Freunde-Buch
)
Dass Sehat rausgeflogen ist, hat mich genauso geschockt wie die Kandidaten, sehr schade. Ich fand, er war mit einer der besten Tänzer.
Höhepunkte der Show: die Auftritte von Fabrizio, Christobal, Jens und Raha

Jetzt geht's weiter ins Bandhaus, ich glaube, nächste Woche müssen die Kandidaten Deutsch singen, oder?
Ach ja, was ich auch noch witzig fand: Senna und ihren Hartz-4-Spruch

Mein aktueller Stand:
wen ich am liebsten mag: Tialda, Jenny, Christobal + Aziz, Raik, Darren, Shorty, Vika
wen ich gar nicht mag: Marcella, Darin + Soukaina, Raha
wen ich in der Band sehe: Julian, Tialda, Irina + Darren, Raik, Vika, Aziz (klingt wie in einem Freunde-Buch

War wirklich so, ging mir genauso.Krisch hat geschrieben:Kam es nur mir so vor, oder wurden während der Auftritte überwiegend die Sänger gezeigt? Ich hatte den Eindruck, man sah entweder nur diese oder sie und die Tänzer zusammen... Habe auf jeden Fall kaum was von den Tänzern mitbekommen
Toony, mir gehts genauso! Wenn ich sie sehe, nervt sie mich. Wenn sie spricht, will ich den TV ausmachen!Toony hat geschrieben:Soukaina, die nervt mich immer mehr, wenn ich sie mittlerweile sehe, bekomme ich schon Aggressionen

„One day at a time“
Stimmt, die Tänzer hat man wirklich nicht so viel gesehen. Vielleicht sind sie aber neben den Sängern einfach auch nicht so viel aufgefallen. Ich habe auch extra immer versucht, hauptsächlich auf die Tänzer zu achten, da sieht man wenigstens mal was von der Performance, aber die Kameras haben meistens auf die Sänger draufgehalten.
Suokaina: ich weiß auch nicht, woher meine Antipathie auf einmal kommt. Anfangs fand ich sie noch total sympathisch, dann die Aktion der Schwester, da ist sie schon gefallen, bei Hany sowieso. Und jetzt findet sie sich wahrscheinlich noch super toll, weil sie mit Julian zusammen ist (oder was auch immer). Dabei fällt sie meist durch ihre Heulerei auf und durch ihre nichtssagenden Aussagen "...ich weiß ja auch nicht..." etc. Irgendwie hat sie halt nie richtig was zu sagen.
Suokaina: ich weiß auch nicht, woher meine Antipathie auf einmal kommt. Anfangs fand ich sie noch total sympathisch, dann die Aktion der Schwester, da ist sie schon gefallen, bei Hany sowieso. Und jetzt findet sie sich wahrscheinlich noch super toll, weil sie mit Julian zusammen ist (oder was auch immer). Dabei fällt sie meist durch ihre Heulerei auf und durch ihre nichtssagenden Aussagen "...ich weiß ja auch nicht..." etc. Irgendwie hat sie halt nie richtig was zu sagen.
alsooo... ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich bei dieser staffel wirklich NUR die tänzer interessieren... die sänger sind gut, keine frage, aber zum größten teil unsympathisch und langweilig!
zu den tänzern... ich kann persönlich nicht verstehen, weshalb man eine soukaina zum bespiel wieder aufgenommen hat. sie hat bei freestyle-einlagen ewig die gleichen bewegungen und wenn sie versucht sexy zu sein, dann... naja
*rofl* *hust*
zu meinen lieblingen:
- aziz (auch wenn das viele vielleicht nicht verstehen können. ich mochte ihn am anfang auch nicht... seine art, sein gerede... aber mittlerweile finde ich, dass er ein sehr guter tänzer ist.
- raik (ist einfach am frischesten... totaler teamplayer...)
- darren (kann wirklich beeindruckend gut tanzen... respekt!)
zu den tänzern... ich kann persönlich nicht verstehen, weshalb man eine soukaina zum bespiel wieder aufgenommen hat. sie hat bei freestyle-einlagen ewig die gleichen bewegungen und wenn sie versucht sexy zu sein, dann... naja

zu meinen lieblingen:
- aziz (auch wenn das viele vielleicht nicht verstehen können. ich mochte ihn am anfang auch nicht... seine art, sein gerede... aber mittlerweile finde ich, dass er ein sehr guter tänzer ist.
- raik (ist einfach am frischesten... totaler teamplayer...)
- darren (kann wirklich beeindruckend gut tanzen... respekt!)
Mich interresieren auch nur die Tänzer. Obwohl ich finde das Tialda bei den Sängern die schönste und einzigartigste Stimme hat, auch wenn ich sie anfangs nicht mochte.
Und Soukaina ... Oh Gott wie ich diese Frau hasse!Wenn ich sie sehe würde ich ma Liebsten kotzen .. Und wie sie zu Hany war hab ich ihr bis jetzt nicht verziehen. Sie sollte so schnell wie möglich rausfliegen!
Zu meinen Lieblingen:
-Shorty
Er ist einfach süss, und tanzen kann er auch noch wirklich sehr gut.Fand es sehr schade als er rausflog, aber gott sei dank ist er jetzt wieder dabei.
-Darren
Meiner Meinung nach der beste Tänzer den sie haben. Und symphatisch ist der Junge auch noch
Einfach zum dahinschmelzen.
-Mehdi
bei ihm gefällt mir einfach alles. Sein Aussehen zwar nicht so wie sein Style oder seine Art, aber naja. Darum geht es ja nicht in erster Linie^^
-Lina
Hat sehr großes Potential, sie geht nur etwas unter kommt mir vor. Man sieht sie nicht umbedingt oft und sonst hält sie sich auch eher im Hintergrund.
Und Soukaina ... Oh Gott wie ich diese Frau hasse!Wenn ich sie sehe würde ich ma Liebsten kotzen .. Und wie sie zu Hany war hab ich ihr bis jetzt nicht verziehen. Sie sollte so schnell wie möglich rausfliegen!
Zu meinen Lieblingen:
-Shorty
Er ist einfach süss, und tanzen kann er auch noch wirklich sehr gut.Fand es sehr schade als er rausflog, aber gott sei dank ist er jetzt wieder dabei.
-Darren
Meiner Meinung nach der beste Tänzer den sie haben. Und symphatisch ist der Junge auch noch

-Mehdi
bei ihm gefällt mir einfach alles. Sein Aussehen zwar nicht so wie sein Style oder seine Art, aber naja. Darum geht es ja nicht in erster Linie^^
-Lina
Hat sehr großes Potential, sie geht nur etwas unter kommt mir vor. Man sieht sie nicht umbedingt oft und sonst hält sie sich auch eher im Hintergrund.
Sehr traurig, dass sie jetzt nocht mehr Screentime und Aufmerksamkeit kriegt wegen der Sache mit Julian... Und Julian wird mir dadurch auch unsympathischer.Toony hat geschrieben:Suokaina: ich weiß auch nicht, woher meine Antipathie auf einmal kommt. Anfangs fand ich sie noch total sympathisch, dann die Aktion der Schwester, da ist sie schon gefallen, bei Hany sowieso. Und jetzt findet sie sich wahrscheinlich noch super toll, weil sie mit Julian zusammen ist (oder was auch immer). Dabei fällt sie meist durch ihre Heulerei auf und durch ihre nichtssagenden Aussagen "...ich weiß ja auch nicht..." etc. Irgendwie hat sie halt nie richtig was zu sagen.

"Ich weiß ja auch nicht, keine Ahnung" - die hat sie wirklihc nicht.

Sie wird sicher als eine der nächsten gehen. Weil sie nun eine der schlechtesten ist.Brody hat geschrieben:zu den tänzern... ich kann persönlich nicht verstehen, weshalb man eine soukaina zum bespiel wieder aufgenommen hat. sie hat bei freestyle-einlagen ewig die gleichen bewegungen und wenn sie versucht sexy zu sein, dann... naja*rofl* *hust*
Hoffe, ProSieben behält sie nicht nur wegen Julian...
Mag sein. Und anfangs mochte ich ihn deswegen und weil er recht erwachsen wirkte, auch. Mittlerweile geht er mir auf den Geist - fast so sehr wie Soukaina... Er gibt auch keine sinnvollen Aussagen von sich, seine Stimme nervt, usw.zu meinen lieblingen:
Ich auch nicht.*Marissa_Cooper* hat geschrieben:Und Soukaina ... [...] Und wie sie zu Hany war hab ich ihr bis jetzt nicht verziehen.

Habe etwas Sorge, da er nicht zu den besten Tänzern gehört. Vielleicht rettet ihn, dass er einer der Beliebtesten zu sein scheint. War schon erstaunlicht, dass auf der Love Parade alle von ihm und kaum einer von den anderen n Autogramm wollte!-Shorty
Ja, das ist schade. Komplizierter Charaktere, dumme und streitende sind einfach interessanter für die Kamera...-Lina

„One day at a time“
Na, eure Meinung zur heutigen Folge?
Fand sie sehr kurzweilig. Durch die singenden Tänzer und tanzenden Sänger vielleicht...
Aziz und Vika haben echt gut gesungen! Schlecht war Soukaina. Und Lina und Raha haben gar nicht solo gesungen, oder?
Was mir auffiel: Fabrizios Sprachproblem wurde kritisiert. Aber keiner sagt was dazu, dass Jenny Probleme mit dem S hat! Sie zischt das total, fällt auf, oder? Besonders heute beim Deutsch...
Soukaina und Julian waren schon wieder in einer Gruppe. Und hey, was geht bei Kemi und Sascha? Macht ihn mir ja wieder etwas sympathischer...
Mit jeder Show werden die Rauswürfe "schlimmer" für mich, sind doch recht bewegend - weil die Teilnehmer mit jeder Show enger befreundet sind, mehr weinen, etc.
Dass Julian nicht fliegt, war ja von Anfang an klar, sagte D! ja quasi, fand ich daher nicht so schlimm. Mit Diego und Raha bin ich einverstanden. Aber Irinia?!?! Find ich sehr, sehr schade. Sie war eine von denen, die ich am liebsten mochte, und daher wara das für mich der (nach Shorty) bisher schlimmste Rauswurf in der Staffel.
Womit hat die Jury das nochmal begründet?
Kurze Liste:
Wen ich am liebsten mag: Kemi, Fabrizio, Tialda, Jenny + Shorty, Darren, Raik, Mehdi, Lina
Wen ich momentan in der Band sehe: Julian, evtl. Kemi, Jenny, Tialda + Darren, Lina, evtl. Raik
Wen ich am wenigsten mag: Kai-Wing, Marcella, Darin + Soukaina
Wen ich vermisse: Irina + Hany
Fand sie sehr kurzweilig. Durch die singenden Tänzer und tanzenden Sänger vielleicht...
Aziz und Vika haben echt gut gesungen! Schlecht war Soukaina. Und Lina und Raha haben gar nicht solo gesungen, oder?
Was mir auffiel: Fabrizios Sprachproblem wurde kritisiert. Aber keiner sagt was dazu, dass Jenny Probleme mit dem S hat! Sie zischt das total, fällt auf, oder? Besonders heute beim Deutsch...
Soukaina und Julian waren schon wieder in einer Gruppe. Und hey, was geht bei Kemi und Sascha? Macht ihn mir ja wieder etwas sympathischer...
Mit jeder Show werden die Rauswürfe "schlimmer" für mich, sind doch recht bewegend - weil die Teilnehmer mit jeder Show enger befreundet sind, mehr weinen, etc.
Dass Julian nicht fliegt, war ja von Anfang an klar, sagte D! ja quasi, fand ich daher nicht so schlimm. Mit Diego und Raha bin ich einverstanden. Aber Irinia?!?! Find ich sehr, sehr schade. Sie war eine von denen, die ich am liebsten mochte, und daher wara das für mich der (nach Shorty) bisher schlimmste Rauswurf in der Staffel.
Womit hat die Jury das nochmal begründet?
Kurze Liste:
Wen ich am liebsten mag: Kemi, Fabrizio, Tialda, Jenny + Shorty, Darren, Raik, Mehdi, Lina
Wen ich momentan in der Band sehe: Julian, evtl. Kemi, Jenny, Tialda + Darren, Lina, evtl. Raik
Wen ich am wenigsten mag: Kai-Wing, Marcella, Darin + Soukaina
Wen ich vermisse: Irina + Hany

„One day at a time“
Die Begründung für Irinas Rauswurf war ja mal mit das Lächerlichste, was ich je bei Popstars gehört habe. Auch wenn ich mich nicht mehr 100%ig erinnereSchnupfen hat geschrieben:Womit hat die Jury das nochmal begründet?

Bei Julian regte sich bei mir gar nichts, als er 'rausgeworfen' wurde. Dachte mir gleich, dass das ja gar nicht sein kann. Wurde dann später doch was unsicher und habe mir insgeheim gewünscht, sie würden Mehdi auch gleich rausschmeißen, damit es für mich keinen Grund mehr gibt, einzuschalten

Ach, und: Frage mich wirklich, warum sie jetzt erst an Fabrizios Sprachfehler arbeiten / gearbeitet haben. Hätten sie das von Anfang an gemacht, wäre das sicher kein großes Thema mehr. Aber jetzt tun sie so, als wär es der totale Notfall.
Jennys S ist mir nicht aufgefallen, muss ich mal drauf achten.
Zuletzt geändert von Krisch am 12.10.2007, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Meinung:
Diego raus, das ist okay.
Bei Irina ist ihr, glaube ich, ihre Art beim Karaokesingen u.a. zum Verhängnis geworden. Das hat bei D! mit Sicherheit eine Rolle gespielt. Mir wurde sie auch immer unsympathischer, von daher finde ich persönlich ihren Rausschmiss nicht so schlimm. Aber leider wieder ein guter Sänger weniger...
Raha's Rauswurf fand ich jetzt auch nicht so schlimm, sie ist schon eine gute Tänzerin - ich muss da immer an den Björk-Auftritt denken - aber sie hat halt auch so eine komische Art an sich, mit der andere auf Dauer vielleicht nicht so gut klar kommen. Und gegenüber der Jury kann sie auch ziemlich bockig sein...
Ist sonst noch jemand rausgeflogen?
Fabrizios Sprachproblem: ich denke, dass da mehr wie nur ein paar Stunden nötig sind, um das wieder hinzukriegen, dass er nicht mehr lispelt. Von daher war mir beim Auftritt schon klar, dass er lispeln wird, was er ja auch getan hat. Und ja, Jenny zischt das S wirklich schlimm. Beim Deutsch ist das halt wirklich ganz extrem aufgefallen. Da muss sie aber noch ein bißchen üben...
Tja, und Julian: Hoffentlich hat ihm das mal ein bißchen die Augen geöffnet. Ich finde nämlich wirklich, dass Julian ganz schön abgehoben ist, obwohl ich ihn mag. Das er mit Soukaina zusammen ist, macht das Ganze nicht besser. So wie D! schon gesagt hat, er traut ihm nicht über den Weg, weil er ein Schauspieler ist. Seine Emotionen kaufe ich ihm auch nicht ab. Trotzdem ist er ein sehr guter Sänger. Ich hoffe, dass er die Kurve kriegt.
Wen mag ich: Tialda, Jenny, Julian + Darren, Raik, Shorty, Vika, Aziz
Zur Zeit in der Band: Julian, Tialda, Christobal + Vika, Raik, Darren, Aziz
Wen mag ich nicht: Kai-Wing, Kemi, Darin, Marcella + Soukaina, Mehdi
Zum Abschluss: ich denke, die Jury hat sich mit diesem Deutsch-Workshop keinen Gefallen getan. Ich fand die Auftritte durchweg nicht schlecht, aber auch nicht gut. Einzig der Seeed-Auftritt hat mir gefallen, der war gesanglich aber auch nicht so der Hit - ich liebe halt das Original!
Diego raus, das ist okay.
Bei Irina ist ihr, glaube ich, ihre Art beim Karaokesingen u.a. zum Verhängnis geworden. Das hat bei D! mit Sicherheit eine Rolle gespielt. Mir wurde sie auch immer unsympathischer, von daher finde ich persönlich ihren Rausschmiss nicht so schlimm. Aber leider wieder ein guter Sänger weniger...
Raha's Rauswurf fand ich jetzt auch nicht so schlimm, sie ist schon eine gute Tänzerin - ich muss da immer an den Björk-Auftritt denken - aber sie hat halt auch so eine komische Art an sich, mit der andere auf Dauer vielleicht nicht so gut klar kommen. Und gegenüber der Jury kann sie auch ziemlich bockig sein...
Ist sonst noch jemand rausgeflogen?
Fabrizios Sprachproblem: ich denke, dass da mehr wie nur ein paar Stunden nötig sind, um das wieder hinzukriegen, dass er nicht mehr lispelt. Von daher war mir beim Auftritt schon klar, dass er lispeln wird, was er ja auch getan hat. Und ja, Jenny zischt das S wirklich schlimm. Beim Deutsch ist das halt wirklich ganz extrem aufgefallen. Da muss sie aber noch ein bißchen üben...
Tja, und Julian: Hoffentlich hat ihm das mal ein bißchen die Augen geöffnet. Ich finde nämlich wirklich, dass Julian ganz schön abgehoben ist, obwohl ich ihn mag. Das er mit Soukaina zusammen ist, macht das Ganze nicht besser. So wie D! schon gesagt hat, er traut ihm nicht über den Weg, weil er ein Schauspieler ist. Seine Emotionen kaufe ich ihm auch nicht ab. Trotzdem ist er ein sehr guter Sänger. Ich hoffe, dass er die Kurve kriegt.
Wen mag ich: Tialda, Jenny, Julian + Darren, Raik, Shorty, Vika, Aziz
Zur Zeit in der Band: Julian, Tialda, Christobal + Vika, Raik, Darren, Aziz
Wen mag ich nicht: Kai-Wing, Kemi, Darin, Marcella + Soukaina, Mehdi
Zum Abschluss: ich denke, die Jury hat sich mit diesem Deutsch-Workshop keinen Gefallen getan. Ich fand die Auftritte durchweg nicht schlecht, aber auch nicht gut. Einzig der Seeed-Auftritt hat mir gefallen, der war gesanglich aber auch nicht so der Hit - ich liebe halt das Original!
@Krisch
Danke.
Ja, wundert mich auch, dass sie nicht früher an Fabrizios Sprahcfehler gearbeitet haben. Immerhin arbeiten sie seit Wochen an so manchem/r Kandidaten/in, damit er/sie ihr Fett wegkriegt...
Danke.
Ja, wundert mich auch, dass sie nicht früher an Fabrizios Sprahcfehler gearbeitet haben. Immerhin arbeiten sie seit Wochen an so manchem/r Kandidaten/in, damit er/sie ihr Fett wegkriegt...
Das kann ich nciht ganz glauben. Schätze D! nicht so ein, dass er Jury udn Popstars-Produzenten überzeugt, nur weil einer ihm einmal komisch kam. Und außerdem hat Irina ihn früher immer wieder beeindruckt - durch Hartnäckigkeit und Teamfähigkeit.Toony hat geschrieben:Bei Irina ist ihr, glaube ich, ihre Art beim Karaokesingen u.a. zum Verhängnis geworden. Das hat bei D! mit Sicherheit eine Rolle gespielt.
Ja, das stimmt. Sie sagten ja, dass sie zu den besten Tänzern gehört. Aber sie werden in die Zukunft geblickt und gemerkt haben, dass Raha nie in die Band kommen wird, weil sie einfach nicht passt, nicht immer mit allen klarkommt und für die Öffentlichkeit sicher nicht immer gut wirken wird. Sowas spielt jetzt in den Urteilen sehr ne Rolle!Raha's Rauswurf fand ich jetzt auch nicht so schlimm, sie ist schon eine gute Tänzerin - ich muss da immer an den Björk-Auftritt denken - aber sie hat halt auch so eine komische Art an sich, mit der andere auf Dauer vielleicht nicht so gut klar kommen. Und gegenüber der Jury kann sie auch ziemlich bockig sein...
Nein. Drei sind auch genug.Ist sonst noch jemand rausgeflogen?
Fand auch keinen Auftritt richtig gut. Richtig schlecht war nur einer: Nena.Zum Abschluss: ich denke, die Jury hat sich mit diesem Deutsch-Workshop keinen Gefallen getan. Ich fand die Auftritte durchweg nicht schlecht, aber auch nicht gut. Einzig der Seeed-Auftritt hat mir gefallen, der war gesanglich aber auch nicht so der Hit - ich liebe halt das Original!

„One day at a time“
Richtig schlecht fand ich nur die Gruppe um Julian & Soukaina.Schnupfen hat geschrieben:Richtig schlecht war nur einer: Nena.
OMG, wie ich die Frau hasse!

Ich fand sie schon die letzten Wochen einfach nur schlecht, peinlich und völlig fehl am Platz. Und das gestern hat das alles noch getoppt!
Als sie angefangen zu singen, hab ich mir die Ohren zugehalten, sowas hab ich ja noch nie gehört... und der Tanz war einfach nur peinlich!
Die ganze "Beziehung" zu Julian ist doch nur eine Farce, ein PR-Ding oder was weiß ich, aber ich finds total bescheuert!
Julian wirkt so arrogant und als er dann nach seinem Rauswurf zu Soukaina gesagt hat: Bleib stark, tu es für mich, oder so ähnlich, da konnte ich einfach nur herzlich drüber lachen.
Wer mir allerdings sehr gut gefallen hat war Norman! Wow, was für eine wunderschöne Stimme! Und total sympatisch!

Dass Irina rausgeflogen ist, fand ich auch megaschade... ich mochte sie sehr gern von ihrer Art und ihrem Gesang.
Raha fehlt mir jetzt nicht wirklich, aber ich verstehe nicht, wie D! sagen kann, sie sei eine der 3 besten Tänzer/innen und sie dann rauswirft.
Aber klar: ihre Art hätte sicherlich zu einigen Problemen mit den anderen geführt.
Wen ich gerne mag: Tialda, Norman, Darren, Vika, Lina, Raik, Kemi (super die Frau, verstehe auch in keinster Weise, wie man sagen kann, sie kommt arrogant rüber... bei mir ist es genau das Gegenteil: super herzlich und sympatisch!)
Wer raus MUSS: Soukania!

Ach ja: Weiß jemand wie das Lied hieß, das bei Irinas Rauswurf gespielt wurde?

Also ich schließ mich da der Meinung von Schnupfen an. Gestern war die Nena-Gruppe ja mit Abstand die schlechteste. Aber Tialdas Patzer fand ich irgendwie süß, als Raik dann eingesprungen ist.
Gestern hat mich vor allem die Performance von Marcella und Aziz beeindruckt. Das war ja mal echt großes Kino.
Meine derzeitigen Favorites sind: Christobal, Mehdi, Raik, Jenny, Vika, Julian
Nicht so gut finde ich: Darin, Raha (aber die ist ja jetzt e weg), Kai-Wing
Schade finde ich auch, dass Hany ausgestiegen ist. Sie gehörte nämlich zu meinen Lieblingen.
Und Kemi und Sascha: ja das war schon irgendwie auffallend. Außerdem find ich das die zwei ja überhaupt nicht zusammen passen. sorry.

Gestern hat mich vor allem die Performance von Marcella und Aziz beeindruckt. Das war ja mal echt großes Kino.

Meine derzeitigen Favorites sind: Christobal, Mehdi, Raik, Jenny, Vika, Julian
Nicht so gut finde ich: Darin, Raha (aber die ist ja jetzt e weg), Kai-Wing
Schade finde ich auch, dass Hany ausgestiegen ist. Sie gehörte nämlich zu meinen Lieblingen.
Stimmt, Soukaina und Julian sind in letzter Zeit ja immer in der selben Gruppe, also das muss nicht sein.Schnupfen hat geschrieben:Soukaina und Julian waren schon wieder in einer Gruppe. Und hey, was geht bei Kemi und Sascha? Macht ihn mir ja wieder etwas sympathischer...
Und Kemi und Sascha: ja das war schon irgendwie auffallend. Außerdem find ich das die zwei ja überhaupt nicht zusammen passen. sorry.
Ja, aber ich bin skeptisch. Tialda kann ja noch einigermaßen Deutsch, aber Norman kann kaum was! Ob der dann in die Band kann?O.C.-Freak hat geschrieben:Wer mir allerdings sehr gut gefallen hat war Norman! Wow, was für eine wunderschöne Stimme! Und total sympatisch!![]()
Ich habe Angst, dass die meisten Zuschauer ihren ersten Eindruck in Erinnerung behalten, sprich: Der Zoff mit Fabrizio, ihre herrische Art damals. Seitdem hat man sie nie wieder auch nur annähernd so gesehen... Und mittlerweiel scheint sie ja voll integriert in die PS-Gruppe.Kemi (super die Frau, verstehe auch in keinster Weise, wie man sagen kann, sie kommt arrogant rüber... bei mir ist es genau das Gegenteil: super herzlich und sympatisch!)
Was war denn da jetzt genau gewesen?Conny818 hat geschrieben:Also ich schließ mich da der Meinung von Schnupfen an. Gestern war die Nena-Gruppe ja mit Abstand die schlechteste. Aber Tialdas Patzer fand ich irgendwie süß, als Raik dann eingesprungen ist.
War es so, dass Tialda zu viel gesungen hat? Denn Raik war ja anscheinend dran. Und Dieter sagte was davon, dass sie ihm "ne Falle gestellt" habe...

„One day at a time“
So,jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf abgeben^^
Ich fand,wie der Großteil hier,das die Nena Gruppe wirklich am schwächsten war.Deshalb war ich auch sehr verwundert das alle weitergekommen sind.
Ich persönlich fand es wirklich schade das Diego gehen musste,denn er war mir einfach total symphatisch,und die Idee mit dem Stylingsalon war einfach klasse
Die Entscheidung die ich gar nicht verstehen konnte,war die das Irina gehen musste. Und die Begründung war wirklich lächerlich..Auch wenn man Sänger und Tänzer nicht vergleichen kann/sollte, würde ich sagen das Soukaina wirklich am unsymphatischten ist, und wie D! schon öfter gesagt hat: Sie hat immer nur einen Gesichtsausdruck! Abgesehen davon geht sie mir von Show zu Show mehr auf die nerven. Und das Hin und Her zwischen ihr und Julian finde ich einfach nur langweilig.Julian und Soukaina da,Julian und Soukaina hier... Einfach nur zum kotzen!
Sehr gut war in dieser Show auf alle Fälle die Gruppe die "Sexy" performt hat.Einfach unterhaltsam, und Vika hat ne echt gute Stimme!
Darren als alten Mann zu sehen-Einfach toll und total lustig.Er kann einfach alles!
Auch toll fand ich die "Symphonie" Gruppe.Total viel Gefühl, nur fand ich das Darin etwas fehl am Platz war,und sie hat auch keine Emotionen gezeigt.Ihre Stimme fand ich da einfach nur langweilig.
Ein absoluter Pluspunkt in dieser Gruppe war Aziz. Manche verstehen mich vielleicht nicht,aber ich mag ihn.Seine Art und vorallem sein Talent überzeugen mich jedesmal mehr.Und als er sein T-Shirt zerissen hat-Unbeschreiblich! Konnte die Entscheidung der Jury gut verstehen das sie ihn weitergelassen haben.
Froh bin ich ehrlich gesagt auch,das Raha endlich weg ist. Seit der Show als sie die Flasche nach Jens geworfen hat, habe ich mir gewünscht das sie fliegt.Und nun endlich ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen
Meine Favorites seit der letzen Show sind:
Aziz,Shorty,Tialda,Kemi,Mehdi,Raik,Lina und Vika.
Die einzigen die mich im Moment nerven sind Julian und Soukaina.Und so am Rande gesagt, der Auftritt der beiden war wirklich schlecht.
@ O.C.Freak: Der Song heißt "Final Goodbye" von Rihanna.
Ich fand,wie der Großteil hier,das die Nena Gruppe wirklich am schwächsten war.Deshalb war ich auch sehr verwundert das alle weitergekommen sind.
Ich persönlich fand es wirklich schade das Diego gehen musste,denn er war mir einfach total symphatisch,und die Idee mit dem Stylingsalon war einfach klasse

Die Entscheidung die ich gar nicht verstehen konnte,war die das Irina gehen musste. Und die Begründung war wirklich lächerlich..Auch wenn man Sänger und Tänzer nicht vergleichen kann/sollte, würde ich sagen das Soukaina wirklich am unsymphatischten ist, und wie D! schon öfter gesagt hat: Sie hat immer nur einen Gesichtsausdruck! Abgesehen davon geht sie mir von Show zu Show mehr auf die nerven. Und das Hin und Her zwischen ihr und Julian finde ich einfach nur langweilig.Julian und Soukaina da,Julian und Soukaina hier... Einfach nur zum kotzen!
Sehr gut war in dieser Show auf alle Fälle die Gruppe die "Sexy" performt hat.Einfach unterhaltsam, und Vika hat ne echt gute Stimme!
Darren als alten Mann zu sehen-Einfach toll und total lustig.Er kann einfach alles!
Auch toll fand ich die "Symphonie" Gruppe.Total viel Gefühl, nur fand ich das Darin etwas fehl am Platz war,und sie hat auch keine Emotionen gezeigt.Ihre Stimme fand ich da einfach nur langweilig.
Ein absoluter Pluspunkt in dieser Gruppe war Aziz. Manche verstehen mich vielleicht nicht,aber ich mag ihn.Seine Art und vorallem sein Talent überzeugen mich jedesmal mehr.Und als er sein T-Shirt zerissen hat-Unbeschreiblich! Konnte die Entscheidung der Jury gut verstehen das sie ihn weitergelassen haben.
Froh bin ich ehrlich gesagt auch,das Raha endlich weg ist. Seit der Show als sie die Flasche nach Jens geworfen hat, habe ich mir gewünscht das sie fliegt.Und nun endlich ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen

Meine Favorites seit der letzen Show sind:
Aziz,Shorty,Tialda,Kemi,Mehdi,Raik,Lina und Vika.
Die einzigen die mich im Moment nerven sind Julian und Soukaina.Und so am Rande gesagt, der Auftritt der beiden war wirklich schlecht.
@ O.C.Freak: Der Song heißt "Final Goodbye" von Rihanna.
Also ich dachte eigentlich, dass Tialda singen hätte sollen, aber ihren Text vergessen hat und dann ist Raik ganz spontan eingesprungen. Aber mit Sicherheit weiß ich das leider auch nicht.Schnupfen hat geschrieben:Was war denn da jetzt genau gewesen?Conny818 hat geschrieben:Also ich schließ mich da der Meinung von Schnupfen an. Gestern war die Nena-Gruppe ja mit Abstand die schlechteste. Aber Tialdas Patzer fand ich irgendwie süß, als Raik dann eingesprungen ist.
War es so, dass Tialda zu viel gesungen hat? Denn Raik war ja anscheinend dran. Und Dieter sagte was davon, dass sie ihm "ne Falle gestellt" habe...
Nein, Raik war nicht dran, Tialda hatte ihren Text vergessen und damit der Auftritt nicht *hust*
wird, hat Raik gehandelt und hat ihren Part weiter gesungen, aber trotzdem war er der schlechste von allen Auftritten bisher
Gut, das Raha ENDLICH weg ist, mich hat ihr Aussehen so genervt, ihre Nase, okay, dafür kann sie ja nix, aber trotzdem
Zuerst fand ich Julian so klasse, aber spätetestens seit er mit Suokaina zusammen ist, was von Prosieben richtig hocheschaukelt wird, was bei ihr stand, als sie geredet hat "...muss ihre große Liebe gehen lassen", oder so ...
Tschuldigung, da kann ich nur lachen
Schade fand ich, als Irina und Diego gehen mussten, die beiden fand ich immer sehr sympathisch
Meine Schwester meinte, dass die Jury jetzt schon seit langer Zeit wisse, wer die Band is' und nach und nach schicken sie die die anderen,die nicht ihn der Band sind raus, aber was anderes hat sie ja nie gemacht, siehe andere Staffeln, meiner Meinung nach.
Hier ein Beispiel, ich hab nichts gegen Lina, aber D! sagt immer wieder: "Lina. Du bist weiter!"
Wen ich mag: Norman,Kemi, teilweise Marcella, obwohl sie mir manchmal auf die Nerven geht ^^, Tialda +Darren, Vika, Lina, Raik, Aziz evtl. Jenny
Wen ich nicht mag Soukaina *kotz*, Julian, der meint immerzu, dass er so toll wäre und dann mit seinen elf Jahren Fussbal
dümmer gehts ja nicht
Kai Wing

Gut, das Raha ENDLICH weg ist, mich hat ihr Aussehen so genervt, ihre Nase, okay, dafür kann sie ja nix, aber trotzdem

Zuerst fand ich Julian so klasse, aber spätetestens seit er mit Suokaina zusammen ist, was von Prosieben richtig hocheschaukelt wird, was bei ihr stand, als sie geredet hat "...muss ihre große Liebe gehen lassen", oder so ...

Tschuldigung, da kann ich nur lachen

Schade fand ich, als Irina und Diego gehen mussten, die beiden fand ich immer sehr sympathisch

Meine Schwester meinte, dass die Jury jetzt schon seit langer Zeit wisse, wer die Band is' und nach und nach schicken sie die die anderen,die nicht ihn der Band sind raus, aber was anderes hat sie ja nie gemacht, siehe andere Staffeln, meiner Meinung nach.
Hier ein Beispiel, ich hab nichts gegen Lina, aber D! sagt immer wieder: "Lina. Du bist weiter!"
Wen ich mag: Norman,Kemi, teilweise Marcella, obwohl sie mir manchmal auf die Nerven geht ^^, Tialda +Darren, Vika, Lina, Raik, Aziz evtl. Jenny
Wen ich nicht mag Soukaina *kotz*, Julian, der meint immerzu, dass er so toll wäre und dann mit seinen elf Jahren Fussbal

Ich glaube immer noch nicht, dass das so war. Glaube kaum, dass ein Tänzer für eine Sängerin einspringt, nur weil sie den Text vergisst! Das tut ja nicht mal ein Sänger!Vanny hat geschrieben:Nein, Raik war nicht dran, Tialda hatte ihren Text vergessen und damit der Auftritt nicht *hust*wird, hat Raik gehandelt und hat ihren Part weiter gesungen
Ich vermute (müsste den Auftritt nochmal sehen, um das sicher sagen zu können), dass sie entweder schon was von seiner Zeile oder einen Schlänker oder sowas gesungen hat, was Raik dann verunsichtert hat.
Die komplette Besetzung wissen sie ganz sicher noch nicht. Auch in der letzten Staffel wurde das früh vermutet, aber am Ende kam eh alles anders. Favoriten wirds geben (Darren z.B.), aber festehen tut da noch nix - es geht ja noch einige Wochen, da kann viel passieren, Leute können sich schwer entwickeln oder Schwächen können zutage kommen...Meine Schwester meinte, dass die Jury jetzt schon seit langer Zeit wisse, wer die Band is' und nach und nach schicken sie die die anderen,die nicht ihn der Band sind raus, aber was anderes hat sie ja nie gemacht, siehe andere Staffeln, meiner Meinung nach.

„One day at a time“