Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Re: Was hört ihr gerade?
Jop, allerdings.4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben: rofl, der Text ist genial, Musik auch nicht schlecht, danke für den Tip^^

Kein Problem, dafür ist der Thread ja da.

Captain Planet - Spreu vom Weizen
- Amokherzchen
Christina Aguilera - Fighter
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Hmmmm. Bin zwar dankbar für den Tip, will mir aber nicht dauernd neue Platten kaufen.Schnupfen hat geschrieben:Unbewusst gekannt = Album nicht im Besitz? ÄNDERN!ForVanAngel hat geschrieben:Blair. hat geschrieben:Lauryn Hill - Everything is EverythingUnbewusst bereits gekannt, cooler Track! "Doo Wop" und "Ex-Factor" sind genauso gut!

Ferry Corsten - We Belong (Tritonal's Air Up There Remix)
"And i understand where we belong" Ganz gut, hätte aber mehr erwartet.
"Miseducation" ist mMn um einiges besser, weil durchgängig sehr gut, als "The Score". Definitiv eins der besten Alben der letzten 20 Jahre. Und da es schon einiges Jahre auf dem Buckel hat, ist es sicher günstig zu kriegen...ForVanAngel hat geschrieben:Hmmmm. Bin zwar dankbar für den Tip, will mir aber nicht dauernd neue Platten kaufen.Da die 3 Lieder aber alle auf dem einen Album sind, werd ich mich mal schlau machen. Kann dir sagen, dass ich die Fugees "The Score" hab, find ich gut.
Michael Bublé - Baby

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
The Gossip - Heavy Cross
Die sängerin hat so eine krasse Stimme... geiler Song
Die sängerin hat so eine krasse Stimme... geiler Song
Mastodon - Crack the skye
HA! Das Album ist sogar noch vor "Merriweather Post Pavilion" auf Platz 1 bei RYM!
HA! Das Album ist sogar noch vor "Merriweather Post Pavilion" auf Platz 1 bei RYM!

Uah, die habe ich live gesehen als Support von Fall Out Boy. Ganz furchtbare Kombo.B. Davis hat geschrieben:Kid Down - I'll do (it for you)
Na ja, schlechte Bands ziehen schlechten Support eben an.Fincky hat geschrieben:Uah, die habe ich live gesehen als Support von Fall Out Boy. Ganz furchtbare Kombo.B. Davis hat geschrieben:Kid Down - I'll do (it for you)

The Number Twelve Looks Like You - Given life
Ganz furchtbare Kombo?Fincky hat geschrieben:Uah, die habe ich live gesehen als Support von Fall Out Boy. Ganz furchtbare Kombo.B. Davis hat geschrieben:Kid Down - I'll do (it for you)
Ich hab sie da auch gesehen, und ich fand sie echt klasse! Aber ist halt Geschmackssache, besser als The Sounds waren sie auf jeden Fall.
__
Bryan Greenberg - Small Town
Ist klar.Fincky hat geschrieben:FOB sind unterbewertet.

Gibt's 'ne Band, die mehr Hype verursacht, obwohl die letzten zwei/drei Alben so unbeschreiblich langweilig waren? Die hatten bei mir ja noch 'ne Gnadenfrist, weil der Drummer wenigstens mal kurz für 'ne "Vegan Reich" EP gedrummt hat, aber spätestens mit "From Under The Cork Tree" haben sie's einfach versaut. Mit "Folie à deux" fange ich gar nicht an. Selten so einen überproduzierten Mist gehört.
Gallows - The riverbed
Wow da steckt soviel mehr drin. Früher habe ich FOB auch für ziemlich anspruchslos gehalten. Aber auf den letzten beiden Alben stecken soviele Stile und Facetten drin, dass man monatelang braucht um den letzten Harmonie und Soundschnipsel zu entdecken. Aber das muss man erstmal machen, ansonsten bekommt man in der Tat den Gedanken, dass es langweilig ist.Phalanxxx hat geschrieben: Gibt's 'ne Band, die mehr Hype verursacht, obwohl die letzten zwei/drei Alben so unbeschreiblich langweilig waren? Die hatten bei mir ja noch 'ne Gnadenfrist, weil der Drummer wenigstens mal kurz für 'ne "Vegan Reich" EP gedrummt hat, aber spätestens mit "From Under The Cork Tree" haben sie's einfach versaut. Mit "Folie à deux" fange ich gar nicht an. Selten so einen überproduzierten Mist gehört.