Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Re: Was hört ihr gerade?
Kerli - Walking on air
Irgendwo zwischen Nelly Furtado und Emiliana Torrini. Gefällt mir...
Irgendwo zwischen Nelly Furtado und Emiliana Torrini. Gefällt mir...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Hab ich schon vor 1 1/2 Jahren auf MySpace entdeckt. ^^Schnupfen hat geschrieben:Kerli - Walking on air
So hab mir auch mal das Original angehört (man will ja mitreden könnenFincky hat geschrieben:Hab ich schon vor 1 1/2 Jahren auf MySpace entdeckt. ^^Schnupfen hat geschrieben:Kerli - Walking on air

Dann gibt's noch nen netten Armin van Buuren Remix, is net schlecht, aber das Original find ich besser. Wieviel "Sinn" dann ein Dub Mix hat ist auch klar.

The Go-Go's - Head Over Heels
Aha. Interessant. Und was wolltest du uns damit genau sagen?Fincky hat geschrieben:Hab ich schon vor 1 1/2 Jahren auf MySpace entdeckt. ^^

Ich will auch!Mrs. O hat geschrieben:Scott Matthew - Every Traveled Road

Seasick Steve - My Youth
Dass ich nicht zu den Hypefans gehöre ^^ Und das Lied nicht so neu ist, wie man vermuten könnte, bei der derzeitigen MTV Rotation.Lin@ hat geschrieben:Aha. Interessant. Und was wolltest du uns damit genau sagen?Fincky hat geschrieben:Hab ich schon vor 1 1/2 Jahren auf MySpace entdeckt. ^^![]()
Das hab ich befürchtet.Fincky hat geschrieben:Dass ich nicht zu den Hypefans gehöre ^^Lin@ hat geschrieben:Aha. Interessant. Und was wolltest du uns damit genau sagen?Fincky hat geschrieben:Hab ich schon vor 1 1/2 Jahren auf MySpace entdeckt. ^^![]()

Ray LaMontagne - You Are The Best Thing
*tröst* Kannst dich aber auf ein großartiges Album freuen. Die Scheibe istLin@ hat geschrieben:Ich will auch!Mrs. O hat geschrieben:Scott Matthew - Every Traveled Road![]()

Scott Matthew - German
Ich würde es unangenehm finden, etwas nicht selber sondern durch MTV entdeckt zu haben. Ich bin bei einer Sache gerne von Anfang an dabei damit ich mich vollends damit identifizieren kann.Lin@ hat geschrieben:Das hab ich befürchtet.Fincky hat geschrieben: Dass ich nicht zu den Hypefans gehöre ^^![]()
Wusste gar nicht, dass das grad rotiert und es nen Hype gibt...Fincky hat geschrieben:Dass ich nicht zu den Hypefans gehöre ^^ Und das Lied nicht so neu ist, wie man vermuten könnte, bei der derzeitigen MTV Rotation.Lin@ hat geschrieben:Aha. Interessant. Und was wolltest du uns damit genau sagen?Fincky hat geschrieben:Hab ich schon vor 1 1/2 Jahren auf MySpace entdeckt. ^^![]()
Robbie Williams & Jonathan Wilkes - Me and my (monk... äh...) shadow

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Fincky hat geschrieben:Ich würde es unangenehm finden, etwas nicht selber sondern durch MTV entdeckt zu haben. Ich bin bei einer Sache gerne von Anfang an dabei damit ich mich vollends damit identifizieren kann.

Sorry, aber wenn ich sowas lese, weiß ich nie, ob ich lachen oder weinen soll und hab mich dann in diesem Fall doch einfach mal für's Lachen entschieden.
Wann entdeckt man denn heutzutage wirklich noch Bands selbst? Doch im Grunde nur bei Straßenmusikanten. Ansonsten wurde doch schon fast alles, was man im Internet findet
(seien's jetzt nun Blogs, Communities, Rezi-Seiten oder die "recommendations" von Amazon), in der Zeitung liest oder im Fernsehen sieht, von jemand anderem "entdeckt" und für veröffentlichungs- bzw. empfehlenswert befunden. Dasselbe gilt für simple Empfehlungen von Freunden. Ich find's echt immer brutal affig, wenn sich Leute darüber aufregen, dass andere erst über MTV, eine Serie, pitchfork oder sonst einen "Hype" auf Musik aufmerksam geworden sind.

@topic:
Ray LaMontagne - Three More Days
Immer noch soooo viel besser als das letzte Album...