Signaturen-Contest
Re: Signaturen-Contest
ok.. Hier kommt die Auflösung. Es wär super knapp! Aber trotzdem hat Foo mit 5 Punkte. Dann kommt mit nur einen Punkt weniger ist Krisch und mit 3 Punkte *Marie 163
Ich danke allen für ihre Beiträge. Ich bin schon gespannt auf das neue Thema!
Ich danke allen für ihre Beiträge. Ich bin schon gespannt auf das neue Thema!
#1 mcsexymcdreamyfan

#2 *Marie 163

#4 Foo

#5 ~Jessica~

#6 Krisch

#2 *Marie 163

#4 Foo

#5 ~Jessica~

#6 Krisch

Herzlichen Glückwunsch Foo! Deine Sig ist echt genial geworden 

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Von mir auch. Tolle Sig!*Pancakes hat geschrieben:Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
o.O damit hät ich jetzt nicht gerechnet. Vielen Dank! Ihr habt alle tolle Sigs abgeliefert. Tut mir leid, dass sie nicht der richtigen Größe entsprach. Die Regel dazu schein ich übersehen zu haben.
Dann will ich doch direkt ein neues Thema vorschlagen, ich fand die Bilder so toll. Ich hoffe es gefällt. Wenn lieber etwas anderes dran kommen soll, sagt bitte Bescheid!
[center]Drew Barrymore
[/center]
Quelle
Einsendeschluss: 27.04.

Dann will ich doch direkt ein neues Thema vorschlagen, ich fand die Bilder so toll. Ich hoffe es gefällt. Wenn lieber etwas anderes dran kommen soll, sagt bitte Bescheid!
[center]Drew Barrymore

Quelle
Einsendeschluss: 27.04.
Hier nun die drei Signaturen. Ein dickes Dankeschön an alle Teilnehmer.

Viel Spass beim voten! 

- Catherine
- Teammitglied
Ich finde die #2 super!
oh verdammt!
Ich wollte noch mitmachen!
=(
Ups--?
ok.. hmm. ich finDe die 1 i-wie ein bisschen wie ein alter filmstreifen =)
aber einfach kurz: die 2
Ich wollte noch mitmachen!
=(
Ups--?
ok.. hmm. ich finDe die 1 i-wie ein bisschen wie ein alter filmstreifen =)
aber einfach kurz: die 2
Und genau das gefällt mir daran ^^JeatLin hat geschrieben: ok.. hmm. ich finDe die 1 i-wie ein bisschen wie ein alter filmstreifen =)

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
- Schnurpsischolz
Dann will ich das Voting beenden und gewonnen hat mit 5 vor jeweils 3 Stimmen ∞Lena∞. Platz 2 teilen sich ettenaj und mcsexymcdreamyfan
Herzlichen Glückwunsch und nochmals danke für eure Beiträge!!
Herzlichen Glückwunsch und nochmals danke für eure Beiträge!!
ettenaj

∞Lena∞

mcsexymcdreamyfan

∞Lena∞

mcsexymcdreamyfan

Ui, dankeschön!!
Hab auch gleich schon neue Bilder rausgesucht und das neue Thema lautet (passend zum Kinostart von "Wolverine") *trommelwirbel*
Einsendeschluss ist erstmal der 17. Mai, kann natürlich auch gern verlängert werden!
Viel Spaß beim Basteln!!!

Hab auch gleich schon neue Bilder rausgesucht und das neue Thema lautet (passend zum Kinostart von "Wolverine") *trommelwirbel*
Hugh Jackman
Ich hoffe, euch gefallen die Bilder und es kommen gaaaaanz viele schöne Signaturen zusammen!! Dürfte bei dem "Thema" ja auch nicht so schwer sein... 
Einsendeschluss ist erstmal der 17. Mai, kann natürlich auch gern verlängert werden!

Viel Spaß beim Basteln!!!