Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Kevin
Teammitglied
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6

Beitrag von Kevin »

@nazira: Dein Kommentar ignoriere ich jetzt einfach mal ;)

Sarah ist weitergekommen, weil sich die Fanclubs von Holger, Vanessa, Marc und Dominik zusammengeschlossen haben und für Sarah angerufen haben, damit Annemarie rausfliegt. Das ist wirklich mehr als kindisch, genau wie das Verhalten der Jury.
nazira

Beitrag von nazira »

Kevin hat geschrieben:@nazira: Dein Kommentar ignoriere ich jetzt einfach mal ;)

Sarah ist weitergekommen, weil sich die Fanclubs von Holger, Vanessa, Marc und Dominik zusammengeschlossen haben und für Sarah angerufen haben, damit Annemarie rausfliegt. Das ist wirklich mehr als kindisch, genau wie das Verhalten der Jury.
und woher weißt du das so genau? wenn die so wenig fans hat,dann wäre sie doch vor holger und vanessa geflogen. es muss da schon ein anderer grund sein.
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

@Kevin: Meinungen, die dir nicht passen, ignorierst du also?

Ja, ich kann Annemarie nicht leiden. Ja, ich kann eigentlich niemanden aus dieser Staffel leiden. Auch das Verhalten der Jury finde ich unmöglich.
melbone hat geschrieben:Immer wer die 02 im Halbfinale hatte ist rausgeflogen. Das war in Staffel 2, Staffel 3, Staffel 4, Staffel 5 und jetzt auch in Staffel 6 so.
Hübsche Verschwörungstheorie. Und ziemlich unnütz.

Annemarie hat nicht die größte Stimme. Sie ist deshalb so weit gekommen, weil sie passabel singen kann, und neben der Konkurrenz in dieser Staffel sogar manchmal glänzen kann, und weil die Zuschauer geifernd auf den nächsten Skandal vor der Flimmerkiste sitzen.
Wer nur wegen einer passablen Stimme, nackter Haut, einem "Ach,ich bin ja so ein armes Mädchen, alle hassen mich"-Verhalten weiterkommt, ist kein Superstar.
Fincky

Beitrag von Fincky »

DIe anderen beiden mit ihren langweiligen, gewöhnlichen Stimmen aber auch nicht.
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

In dieser Sendung ist überhaupt keiner Superstar, nur haben die anderen Chancen auf 4 Monate "Ruhm" und Annemarie auf höchstens zwei, weil man ihre Haut nicht sieht, wenn man sie nur hört.
Fincky

Beitrag von Fincky »

Nee ich denke Annemaries wird Sarah und Daniel überleben. Sie hat das richtige Potential für Promiaffären, Big Brother und IBESHMHR.
melbone

Beitrag von melbone »

mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Kizmin hat geschrieben:In dieser Sendung ist überhaupt keiner Superstar, nur haben die anderen Chancen auf 4 Monate "Ruhm" und Annemarie auf höchstens zwei, weil man ihre Haut nicht sieht, wenn man sie nur hört.
Da hast du wohl recht. Ich hab eh das Gefühl, dass sie einfach nur berühmt werden will. Egal als was, sonst hätte sie ja nicht so viele Halb-nackte-Bilder machen lassen, wenn sie eine ernstgenommene Sängerin sein will.
melbone hat geschrieben:<<<Schummel-Vorwürfe bei DSDS<<<
Schon etwas strange, aber wahrscheinlich hätte das kurz vorm Votingschluss nicht mehr so viel geändert. Und so weit ich weiß, wurden ja die Nummer von ihr und Daniel vertauscht, wodurch sie sogar womöglich mehr Stimmen bekam. :ohwell:
felixmaus

Beitrag von felixmaus »

Ich glaube das Problem bei Annemarie Eilfeld ist, das sie total Kritikunfähg und beratungsresistent ist.
Die Jury hat sie doch wegen der Bilder nicht kritiisiert weil sie es blöde finden, sondern weil sie viel mehr Erfahrung haben in Medien-Angelegenheiten. Die Presse kann helfen, man kann sich aber genauso schnell die Finger verbrennen...und noch schneller lässt die Presse einen fallen wenn der Marktwert sinkt.

Dann will sie diese Woche ein Reines-Frauenfinale haben, nur um heute über Sarah abzulästern, und über das Finale allgemein: Stichwort " Langweilig" Ach ja vor kurzem stand noch in der Zeitung das sie sich gute Chancen ausrechnet und ins Finale will nur um gestern zu sagen " endlich" ist es vorbei.
Will niemanden der Annemarie-Fan ist etwas böses, und die Jury-Reaktion gestern fand ich auch nicht prickelnd sowie die Aus-Buherei bei Ihren Auftritten die ganzen Shows über , aber das ist doch jetzt alles übles Nachtreten und schlechtes Verlieren...und vor allem Kindergarten-Niveau.
Und nein ich habe gestern nicht gefeiert, ich hätte auch mit Annemarie im Finale leben können, aber ich freue mich trotzdem auf ein Daniel-Sarah-Finale.
Kevin
Teammitglied

Beitrag von Kevin »

Unglaubliche Wahl-Panne bei DSDS! Und es trifft ausgerechnet Annemarie, deren Ausscheiden sogar die (angeblich unabhängige) Jury bejubelte ...

Gleich mehrfach vertauschte ein RTL-Sprecher die Telefonnummern. Wer in der entscheidenden Phase für Annemarie stimmen wollte, stimmte zum Teil für Konkurrent Daniel. Daniel und Sarah erreichten das Finale.

Ist Annemarie wegen der falschen Nummern rausgeflogen? Muss die Show wiederholt werden?

Der Skandal: „... für Annemarie wählen Sie die 03 und für Daniel die 02 ...“, war zu hören – obwohl es umgekehrt war.

RTL behauptet: „Es war ein Sprecherfehler in den Erinnerungs-Trailern nach der Mottoshow, den wir sehr bedauern, der jedoch nichts an dem Voting-Ergebnis geändert hat.“

Im Internet melden sich empörte „DSDS“-Fans zu Wort. Einer schreibt: „RTL sollte das Ganze wiederholen.“ Ein anderer. „RTL sollte ein Dreier-Finale ansetzen!“

Annemarie sah sich die strittigen Ansagen noch einmal an, sagt enttäuscht: „Es ist ohne Spaß eine Unverschämtheit, wie diese Abstimmung gelaufen ist. Ich verlange, dass das Halbfinale wiederholt wird.“

Vater Mario Eilfeld: „Ich bin Geschäftsmann. Mir kann kein Notar erzählen, dass er bei solchen Formfehlern das Ergebnis beglaubigt.“ Die Show mache sich unglaubwürdig, wenn sie Annemarie nicht eine neue, faire Chance gibt.

RTL sieht das anders: „Annemarie lag nach der Mottoshow mit 19,3 Prozent der Anrufer auf Platz drei und nach der Entscheidungsshow mit 19,8 Prozent auf Platz 3 – der Zweitplatzierte hatte deutlich mehr.“

RTL erklärt: „Das Voting-Ergebnis ist korrekt und somit ist Annemarie nicht im Finale.“

Aber wie kann etwas korrekt sein, das zum Teil mit falschen Nummern ermittelt wurde? Annemaries Vater wird alle Möglichkeiten prüfen. Er überlegt auch rechtliche Schritte.
Quelle: bild.de
nazira

Beitrag von nazira »

@felixmaus: da stimme ich dir vollkommen zu.
Annemarie ist einfach ein schlechter Verlierer und irgendwie widerspricht sie sich selbst. Nach dem Ergebnis sagt sie: "Endlich" und nun will sie eine Wiederholung :wtf: . Ein reines Frauenfinale würde da auch nicht weiterhelfen,weil ihre Nummer wurde ja nicht mit der von Sarah vertauscht,sondern mit der von Daniel. Demnach muss Sarahs zweiter Platz sowieso stimmen. Wenn dann hat sie vielleicht fälschlicherweise sogar mehr Stimmen bekommen,weil vielleicht Daniels Fans unbewusst für sie gestimmt haben. Diese Weib geht mir echt auf die Nerven!
melbone

Beitrag von melbone »

http://www.finanznachrichten.de/nachric ... ds-007.htm

Sehr interessantes und offenes Interview mit Annemarie !!!
Annemarie Eilfeld sprach heute Morgen sehr offen über die Möglichkeiten der Einflussnahme, beispielsweise bei der telefonischen Abstimmung: "Auf der Leitung war bei meiner Abstimmung über eine Stunde die Ansage "kein Anschluss unter dieser Nummer zu hören". Angeblich war es überlastet und zufällig war es bei Dominik eine Woche zuvor auch überlastet und dann ist er rausgeflogen".

"Bohlen ist hinter der Bühne genauso ein Ar...loch. Er ist sogar noch ein unhöfliches Ar..loch. Er hat immer alle Kandidaten begrüßt und an mir ist er einfach vorbeigegangen."

Annemarie Eilfeld abschließend: "Meine Eltern hätten mich auch lieber in einem langen Kleid gesehen, aber ich stand da im Styling und habe kein langes Kleid bekommen. Alle Kleider, die ich getragen habe, wurden gekürzt. Ich habe sogar einmal heulend im Styling gestanden, dass hat aber keinen interessiert."
Ich denke nun dürfte endgültig klar sein das RTL manipuliert bis zum geht nicht mehr und der Sieger von Anfang an fest steht.
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Eieiei. . . wenn das RTL bzw Bohlen liest/hört, trauern sie bestimmt dem Tag nach, wo sie noch eine Chance hatten, Annemarie rauszuwählen. Na ja, sie haben ihr aber auch viel Quote zu verdanken, aber in Erinnerung bleibt da wohl eher der bittere Beigeschmack.

Ach, dass da manipuliert wird, war mir klar. Es ist eben eine Abzocke, aber dessen muss man sich klar sein, wenn man da anruft.

Wie es auch gedreht sein sollte, ich freue mich über das Finale "Sarah-Daniel". Das erste Mal stehen die im Finale die ich dort sehen wollte. Zwei, bei denen Stimme und Leistung dahinter steckt. Ich finde das auch nicht langweilig wie viele andere hier. Wenn Annemarie weitergekommen wäre, hätten diese Attribute doch wieder nicht gezählt, es wäre um Show, Drama etc. gegangen. Sie kann auch so Ihren Weg machen, sie hat immer noch die Bild-Zeitung hinter sich stehen, da wird sich doch wohl ein Manager finden.

Sarah dagegen wird es schwer haben, selbst wenn sie gewinnen sollte. Was ich aber nicht denke. Daniel hat eine außergewöhnliche Stimme, die will ich in schönen Liedern, wie dem Bohlen-Song z. B. hören - mehr brauch und will ich nicht. Hoffentlich wird die Stimme nicht so wie bei Mark verballert, die reinste Schande!
Kevin
Teammitglied

Beitrag von Kevin »

friendsforever hat geschrieben:Sie kann auch so Ihren Weg machen, sie hat immer noch die Bild-Zeitung hinter sich stehen, da wird sich doch wohl ein Manager finden.
Annemarie hat bereits einen Plattenvertrag bei Sony, eine Single aufgenommen und soll bald europaweit vermarktet werden. Zudem hat sie eine Rolle bei GZSZ ergattert und schon haufenweise Angebote für Auftritte. :D
Antiope

Beitrag von Antiope »

Kevin hat geschrieben: Annemarie hat bereits einen Plattenvertrag bei Sony, eine Single aufgenommen und soll bald europaweit vermarktet werden. Zudem hat sie eine Rolle bei GZSZ ergattert und schon haufenweise Angebote für Auftritte. :D
Ernsthaft? So schnell? :wtf: Ich habe zwar damit gerechnet, dass sie sich nicht einfach so unterkriegen lässt, aber das ging alles ein bisschen flotter als erwartet. Plattenvertrag & eine [Neben?]Rolle bei GZSZ? Klar ist letzteres nicht der Hit, aber ohne Zweifel eine Möglichkeit tagtäglich über den Bildschirm zu flattern.
Kevin
Teammitglied

Beitrag von Kevin »

Antiope hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben: Annemarie hat bereits einen Plattenvertrag bei Sony, eine Single aufgenommen und soll bald europaweit vermarktet werden. Zudem hat sie eine Rolle bei GZSZ ergattert und schon haufenweise Angebote für Auftritte. :D
Ernsthaft? So schnell? :wtf: Ich habe zwar damit gerechnet, dass sie sich nicht einfach so unterkriegen lässt, aber das ging alles ein bisschen flotter als erwartet. Plattenvertrag & eine [Neben?]Rolle bei GZSZ? Klar ist letzteres nicht der Hit, aber ohne Zweifel eine Möglichkeit tagtäglich über den Bildschirm zu flattern.
Geplant ist erstmal ein Einsatz von 4 Wochen bei GZSZ.
• Sie hat bereits einen Vertrag mit Platten-Gigant Sony in der Tasche. Mit dem Produzententeam von „Superstar“-Gewinner Thomas Godoj (31) hat sie eine Single aufgenommen. Frecher Pop im Stil von Christina Aguilera. Die Plattenfirma plant eine europaweite Vermarktung.

• Konzertveranstalter stehen Schlange bei dem Mädchen aus Dessau. Rund 1200 Auftrittsanfragen hat sie! Gagen: Bis zu 5000 Euro pro Abend sind die Regel!
Quelle: bild.de
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Na seht Ihr! Aber das ging echt schnell und dann gleich vier Wochen bei GZSZ. Ach Du meine Güte. . . wie ist das mit dem Plattenvertrag, ich dachte da wäre erst vertraglich eine Sperre gesetzt? :wtf: Aber sie wird Ihren Weg machen, keine Frage. Professionell genug ist sie allemal und abgehärtet dürfte sie fürs erste auch sein.
Kevin
Teammitglied

Beitrag von Kevin »

friendsforever hat geschrieben:Na seht Ihr! Aber das ging echt schnell und dann gleich vier Wochen bei GZSZ. Ach Du meine Güte. . . wie ist das mit dem Plattenvertrag, ich dachte da wäre erst vertraglich eine Sperre gesetzt? :wtf: Aber sie wird Ihren Weg machen, keine Frage. Professionell genug ist sie allemal und abgehärtet dürfte sie fürs erste auch sein.
Naja, ich denke das sie die Single jetzt noch nicht veröffentlichen darf. Aber ich glaube sie darf schon bei einer Plattenfirma unter Vertrag genommen werden.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

friendsforever hat geschrieben:wie ist das mit dem Plattenvertrag, ich dachte da wäre erst vertraglich eine Sperre gesetzt?
Gehört Sony nicht zu BMG (oder andersrum)? Dann wäre es ja RTL...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Musik“